Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

MonitoringCamp: Barcamp mit Fokus auf Social Media Monitoring [Verlosung]

    MonitoringCamp: Barcamp mit Fokus auf Social Media Monitoring [Verlosung]

Digitales Monitoring steht im Mittelpunkt des MonitoringCamp, das vom 9. bis 10. November in Hamburg stattfindet. Wie bei einem BarCamp üblich, hoffen die Veranstalter auf interessante Sessions und rege Mitarbeit seitens der Teilnehmer.

„Der stetig wachsende Stellenwert des Social Media Monitoring legt nahe, dass ein BarCamp zu diesem Thema auf Interesse stoßen würde“, erklärt Mitorganisator und Community-Manager Stefan Evertz. Mittlerweile ist das MonitoringCamp ausgebucht, seine These scheint sich also zu bestätigen.

Verlosung: Gewinne ein Freiticket für das MonitoringCamp

Mit der Unterstützung namhafter Sponsoren wie Brandwatch, Marketing Cloud, uberMetrics Technologies und MRM findet das MonitoringCamp vom 9. bis 10. November in den Veranstaltungsräumen des Attraktor e.V. statt. Alle früh Angereisten haben die Chance, sich schon am Abend des 8. November auf der offiziellen WarmUp-Party kennenzulernen.

Wollt ihr dabei sein, konntet bislang aber kein Ticket ergattern? Mit einem Kommentar unter diesem Artikel habt ihr die Chance auf ein Freiticket für das MonitoringCamp 2012. Insgesamt verlosen wir zweimal ein Ticket unter allen Kommentatoren, die bis zum kommenden Dienstag (12 Uhr) unter diesem Artikel ihr Interesse bekunden.

Datum und Ort:

  • 9. - 10. November 2012
  • attraktor, Hamburg

Finde einen Job, den du liebst

34 Reaktionen
Innotraction
Innotraction

Social Media Monitoring ist ein spannendes Thema, insbesondere wenn man über den echten Unternehmens-Nutzen von Social Media Maßnahmen bzw. den der unterschiedlichen Plattformen, über ROI, "User-Wert" und KPIs diskutiert.

Was im Artikel nicht erwähnt wird: Das BarCamp bezieht sich nicht nur auf Social Media, sondern auch auf das Monitoring von Websites und Apps.

Antworten
baukern
baukern

Ich möchte dabei sein!

Antworten
alexander_katona
alexander_katona

Nastasja & Sandra,

wir sehen uns in Hamburg! Herzlichen Glückwunsch und danke an alle Teilnehmer!

Viele Grüße aus der Redaktion,
Alex

Antworten
Boris
Boris

Das BarCamp klingt sehr spannend - ich würde sehr gerne teilnehmen!

Antworten
Simon Ruff
Simon Ruff

Ich würde sehr gerne teilnehmen - alleine um mal über den Tellerrand zu blicken.

Antworten
Sabine
Sabine

Ich MUSS unbedingt nach Hamburg!!! :-)))

Antworten
Henriette
Henriette

Ich würde sehr gerne teilnehmen.

Antworten
Klaus Janowitz
Klaus Janowitz

Ich blogge und arbeite zum Thema Netnographie und Social Media. Ich war auch Versnstalter des Netnocamp, des bisher einzigen Barcamp zum Thema Netnographie und Social Media Monitoring in Köln. Ohne mich wird dem Monitoring ein wichtiger Input fehlen:))
Klaus Janowitz

Antworten
Susanne
Susanne

Hier!!! *brüll*

Antworten
Kerstin Nägler
Kerstin Nägler

Social Media Monitoring ist inzwischen ein MUSS!

Antworten
Nastasja
Nastasja

War am WE in Berlin beim Community Camp und würde gerne nach Hamburg! Super Event!

Antworten
Simon
Simon

Ja, bitte!

Antworten
Caro
Caro

Pick me, pick me ;)

Antworten
Paul
Paul

Spannende Themen, spannende Leute, spannende Stadt - da muss ich hin!

Antworten
Nico Loges
Nico Loges

Wissen was wo wie über wen gesprochen wird ...
Genau dafür wär das Montioring-Camp ne klasse Sache :-)

Antworten
Ben
Ben

Ich wäre auch sehr gerne dabei :)

Antworten
Charis
Charis

Klar. Da bin ich auch dabei! Würde mich freuen!

Antworten
Jessica
Jessica

Ich brauche unbedingt ein Ticket, da ich in Zukunft viel mit Social Media Monitoring Tools arbeiten werde und bisher noch nicht viel darüber weiß. Ein Bar Camp wäre also sehr hilfreich ;)

Antworten
torkelbiene
torkelbiene

Ich habe heute Geburtstag!

Antworten
Philipp Blum
Philipp Blum

Wäre super gerne dabei.

Antworten
Sandra
Sandra

Ich wäre sehr gerne dabei! :D

Antworten
Thies
Thies

Das hört sich spannend an, über eine Teilahmemöglichkeit würde ich mich freuen. Nehme dann mal an der Verlosung teil :-)

Antworten
Sandra Schuttenberg
Sandra Schuttenberg

Ich schreibe gerade vom CommunityCamp in Berlin aus. Gestern gab es gleich 2 Sessions zum Thema Monitoring, der Bedarf sich über das Thema auszutauschen ist tatsächlich enorm. Auch bei mir - von daher würde ich liebend gerne beim MonitoringCamp dabei sein!

Antworten
Björn
Björn

Ja, ich will

Antworten
Nayu
Nayu

Interessantes Thema und deshalb wäre ich natürlich gerne dabei.

Antworten
Silka
Silka

Wäre mein erstes Barcamp - Bin gewappnet! ;)

Antworten
Florian
Florian

ich sehe mir gerne Alternativen zu Radian6 an

Antworten
Felix Herrmann
Felix Herrmann

Jup, das wäre super für die Firma :)

Antworten
Patrick Janning
Patrick Janning

Ich muss dahin!

Antworten
Thomas
Thomas

Ich wäre sehr gerne dabei! :)

Antworten
Marianne
Marianne

Würde mich freuen, wenn ich die Karte gewinne.

Antworten
Peter Falk
Peter Falk

Ich wäre auch gerne dabei;-)

Antworten
morca TulneyMarco tullneythomasDomingosmarco tullneymarco tullneyIpad Billiger
morca TulneyMarco tullneythomasDomingosmarco tullneymarco tullneyIpad Billiger

Ich auch! Ich auch!

Antworten
Martin
Martin

Ich muss beim Monitoringcamp unbedingt dabei sein!

Antworten