Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

MonitoringCamp: Barcamp mit Fokus auf Social Media Monitoring [Verlosung]

Digitales Monitoring steht im Mittelpunkt des MonitoringCamp, das vom 9. bis 10. November in Hamburg stattfindet. Wie bei einem BarCamp üblich, hoffen die Veranstalter auf interessante Sessions und rege Mitarbeit seitens der Teilnehmer.

MonitoringCamp: Barcamp mit Fokus auf Social Media Monitoring [Verlosung]

„Der stetig wachsende Stellenwert des Monitoring legt nahe, dass ein zu diesem Thema auf Interesse stoßen würde“, erklärt Mitorganisator und Community-Manager Stefan Evertz. Mittlerweile ist das MonitoringCamp ausgebucht, seine These scheint sich also zu bestätigen.

Verlosung: Gewinne ein Freiticket für das MonitoringCamp

Mit der Unterstützung namhafter Sponsoren wie Brandwatch, Marketing Cloud, uberMetrics Technologies und MRM findet das MonitoringCamp vom 9. bis 10. November in den Veranstaltungsräumen des Attraktor e.V. statt. Alle früh Angereisten haben die Chance, sich schon am Abend des 8. November auf der offiziellen WarmUp-Party kennenzulernen.

Wollt ihr dabei sein, konntet bislang aber kein Ticket ergattern? Mit einem Kommentar unter diesem Artikel habt ihr die Chance auf ein Freiticket für das MonitoringCamp 2012. Insgesamt verlosen wir zweimal ein Ticket unter allen Kommentatoren, die bis zum kommenden Dienstag (12 Uhr) unter diesem Artikel ihr Interesse bekunden.

Datum und Ort:

  • 9. - 10. November 2012
  • attraktor, Hamburg
Autor:
76 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
36 Antworten
  1. von Martin am 26.10.2012 (17:15Uhr)

    Ich muss beim Monitoringcamp unbedingt dabei sein!

  2. von Peter Falk am 26.10.2012 (19:00Uhr)

    Ich wäre auch gerne dabei;-)

  3. von Marianne am 26.10.2012 (19:01Uhr)

    Würde mich freuen, wenn ich die Karte gewinne.

  4. von Thomas am 27.10.2012 (02:18Uhr)

    Ich wäre sehr gerne dabei! :)

  5. von Patrick Janning am 27.10.2012 (11:33Uhr)

    Ich muss dahin!

  6. von Felix Herrmann am 27.10.2012 (22:27Uhr)

    Jup, das wäre super für die Firma :)

  7. von Florian am 28.10.2012 (00:32Uhr)

    ich sehe mir gerne Alternativen zu Radian6 an

  8. von Silka am 28.10.2012 (00:50Uhr)

    Wäre mein erstes Barcamp - Bin gewappnet! ;)

  9. von Nayu am 28.10.2012 (07:52Uhr)

    Interessantes Thema und deshalb wäre ich natürlich gerne dabei.

  10. von Björn am 28.10.2012 (10:50Uhr)

    Ja, ich will

  11. von Sandra Schuttenberg am 28.10.2012 (13:07Uhr)

    Ich schreibe gerade vom CommunityCamp in Berlin aus. Gestern gab es gleich 2 Sessions zum Thema Monitoring, der Bedarf sich über das Thema auszutauschen ist tatsächlich enorm. Auch bei mir - von daher würde ich liebend gerne beim MonitoringCamp dabei sein!

  12. von Thies am 28.10.2012 (18:04Uhr)

    Das hört sich spannend an, über eine Teilahmemöglichkeit würde ich mich freuen. Nehme dann mal an der Verlosung teil :-)

  13. von In der Like-Zentrale von Nestlé | 120se… am 29.10.2012 (08:14Uhr)

    [...] Oder sich den Social Media Monitoring Tools Bericht anschauen von Goldbeck || Oder sich bei einem Monitoring Bar Camp anmelden || Bei der Seite Karrierebibel rumschauen || Und Punktefrau sowie Miss_Assmann folgen, [...]

  14. von Sandra am 29.10.2012 (11:27Uhr)

    Ich wäre sehr gerne dabei! :D

  15. von Philipp Blum am 29.10.2012 (11:35Uhr)

    Wäre super gerne dabei.

  16. von torkelbiene am 29.10.2012 (11:38Uhr)

    Ich habe heute Geburtstag!

  17. von Jessica am 29.10.2012 (11:38Uhr)

    Ich brauche unbedingt ein Ticket, da ich in Zukunft viel mit Social Media Monitoring Tools arbeiten werde und bisher noch nicht viel darüber weiß. Ein Bar Camp wäre also sehr hilfreich ;)

  18. von Charis am 29.10.2012 (11:40Uhr)

    Klar. Da bin ich auch dabei! Würde mich freuen!

  19. von Ben am 29.10.2012 (11:46Uhr)

    Ich wäre auch sehr gerne dabei :)

  20. von Nico Loges am 29.10.2012 (11:47Uhr)

    Wissen was wo wie über wen gesprochen wird ...
    Genau dafür wär das Montioring-Camp ne klasse Sache :-)

  21. von Paul am 29.10.2012 (12:42Uhr)

    Spannende Themen, spannende Leute, spannende Stadt - da muss ich hin!

  22. von Caro am 29.10.2012 (14:22Uhr)

    Pick me, pick me ;)

  23. von Simon am 29.10.2012 (14:39Uhr)

    Ja, bitte!

  24. von Nastasja am 29.10.2012 (14:39Uhr)

    War am WE in Berlin beim Community Camp und würde gerne nach Hamburg! Super Event!

  25. von Kerstin Nägler am 29.10.2012 (15:33Uhr)

    Social Media Monitoring ist inzwischen ein MUSS!

  26. von Susanne am 29.10.2012 (23:26Uhr)

    Hier!!! *brüll*

  27. von Klaus Janowitz am 30.10.2012 (00:41Uhr)

    Ich blogge und arbeite zum Thema Netnographie und Social Media. Ich war auch Versnstalter des Netnocamp, des bisher einzigen Barcamp zum Thema Netnographie und Social Media Monitoring in Köln. Ohne mich wird dem Monitoring ein wichtiger Input fehlen:))
    Klaus Janowitz

  28. von Henriette am 30.10.2012 (08:19Uhr)

    Ich würde sehr gerne teilnehmen.

  29. von Sabine am 30.10.2012 (09:03Uhr)

    Ich MUSS unbedingt nach Hamburg!!! :-)))

  30. von Simon Ruff am 30.10.2012 (11:46Uhr)

    Ich würde sehr gerne teilnehmen - alleine um mal über den Tellerrand zu blicken.

  31. von Boris am 30.10.2012 (12:16Uhr)

    Das BarCamp klingt sehr spannend - ich würde sehr gerne teilnehmen!

  32. von Alexander Katona am 01.11.2012 (16:02Uhr)

    Nastasja & Sandra,

    wir sehen uns in Hamburg! Herzlichen Glückwunsch und danke an alle Teilnehmer!

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Alex

  33. von baukern am 05.11.2012 (13:37Uhr)

    Ich möchte dabei sein!

  34. von Innotraction am 06.11.2012 (12:56Uhr)

    Social Media Monitoring ist ein spannendes Thema, insbesondere wenn man über den echten Unternehmens-Nutzen von Social Media Maßnahmen bzw. den der unterschiedlichen Plattformen, über ROI, "User-Wert" und KPIs diskutiert.

    Was im Artikel nicht erwähnt wird: Das BarCamp bezieht sich nicht nur auf Social Media, sondern auch auf das Monitoring von Websites und Apps.

  35. von In der Like-Zentrale von Nestlé | Wie… am 12.01.2014 (10:34Uhr)

    […] Oder sich den Social Media Monitoring Tools Bericht anschauen von Goldbeck || Oder sich bei einem Monitoring Bar Camp anmelden || Bei der Seite Karrierebibel rumschauen || Und Punktefrau sowie Miss_Assmann folgen, […]

Deine Meinung

Bitte melde dich an!