Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Digitale Gesellschaft

Das neue t3n-Shirt ist da! [+Gewinnspiel]

    Das neue t3n-Shirt ist da! [+Gewinnspiel]

Unsere t3n-Shirts haben einen würdigen Nachfolger: das „Digital Pioneers“-Shirt. Es tritt in große Fußstapfen, die erst einmal gefüllt werden müssen.

P1060748

„we love technology“, das zeigt auch unser neues Shirt. Pioniere der digitalen Branche werden sich im schlichten grau/weiß gehaltenen t3n-T-Shirt wohlfühlen und dazu zählt auch ihr, die Leser von t3n.de und des t3n Magazins.

Das T-Shirt ist nicht käuflich zu erwerben. Nur Neuabonnenten sowie Gewinner kommender Aktionen erhalten das brandneue t3n-Shirt und können sich damit zum „Digital Pioneer“ krönen.

Wenn du dich bisher noch nicht für ein Abo entschließen konntest, solltest du jetzt durch unseren 48-seitigen Pageflip der aktuellen Ausgabe Nr. 33 blättern. Wir sind sicher, er überzeugt auch dich!

teaser-reinblättern

Du hast bereits ein Abo aber willst unbedingt das neue t3n-Shirt?

Wir verlosen unter allen Teilnehmern des folgenden Gewinnspiels fünf neue t3n-Shirts! Folgt einfach den Anweisungen im unten eingebundenem Rafflecopter. „Viel Glück!“, wünscht das gesamte t3n-Team.

a Rafflecopter giveaway

Die Historie unserer t3n Shirts wird länger und länger. Einen Überblick aller bisherigen Shirts findest du in der folgenden Galerie.

Alle t3n-Shirts im Überblick

1 von 6

Zur Galerie

Finde einen Job, den du liebst

76 Reaktionen
philipinoberlin
philipinoberlin

das Shirt ist geil ... will ich haben
"Cover Touch me"

Antworten
Vens
Vens

Mir gefällt das Cover von Ausgabe 28 am Besten, Do IT :)

Antworten
pigoni
pigoni

Cooles Shirt!

Antworten
Knuffn
Knuffn

Das "Bewegtbild im Netz"

Antworten
reiem.notna
reiem.notna

Cover der Ausgabe #31 – bisher mein Favorit aber da geht noch was! :)

Antworten
phillip_plum
phillip_plum

Mir gefällt das Touch Me am besten :)

Antworten
Steffen
Steffen

Die #33 ist cool

Antworten
Sven
Sven

Das t-Shirt hat echt schon was! Weg von dem Nerd-Style!

Antworten
andreasmendrzyk
andreasmendrzyk

Mein Lieblingscover: t3n Nr. 29 - Digital. Produktiv. Frei.

Antworten
Jost
Jost

Noch immer der geliebte Klassiker: Ausgabe 30!

Antworten
AnnaHBTC

wunderschön! und das shirt sollte doch eine Frau tragen :-)

Antworten
Dennis Hüttner

Oh ja - gefällt mir. Ich versuche mal mein Glück... :-)

Antworten
Marco
Marco

mein fav eindeutig ausgabe 25

Antworten
Marco
Marco

da soll einer mal sagen, dass techies keinen style haben ;-)

Antworten
imagefilm

scheint ein super tolles Motiv zu sein, moechte auch eins kriegen

Antworten
Denise Fritsch

Das Motiv des neuen t3n-Shirts gefällt mir sehr gut! Ich mochte das Cover TOUCH ME - Ausgabe Nr. 30. :-)

Antworten
Marcel G.
Marcel G.

Die #33 hat ein super Motiv!

Antworten
Janina
Janina

Mir gefällt das Cover von t3n nr. 28 - DO IT! am besten.

Antworten
Fran
Fran

Ich finde das neue sehr gelungen!

Antworten
Daniela S.
Daniela S.

Das Touch Me-Cover ist mein Favorit

Antworten
DavidRedelberger
DavidRedelberger

Nr. 29 war definitiv am besten, wegen der Symbolik und der Background hinter dieser ;)

Antworten
stef.lange
stef.lange

Das Titelbild von #33 finde ich am besten - aber die #29 ist auch nicht schlecht!

Antworten
OnlyMoka
OnlyMoka

"Touch Me"

Antworten
WebdesignStuttgart
WebdesignStuttgart

Achja ..Nr.33 find ich #geil ! #comicstyle

Antworten
WebdesignStuttgart
WebdesignStuttgart

Immer her damit...! Like !

Antworten
Juergo

Ich versuch auch mal mein Glück :)

Antworten
paulkinet
paulkinet

Twitter-Vögel aus dem t3n-Monitor!

Antworten
Jochen
Jochen

Ich bin für das Arbyte Cover

Antworten
leganz
leganz

Am besten gefällt mir Arbyte... von der Idee gefällt mir aber auch touch me sehr gut ;)

Antworten
Niklas Jordan

Das beste Cover ist ganz klar Nr.29 --- ARRRRRRRBYTE! :D

Antworten
dooz
dooz

Am besten gefiel mir das "Bewegtbild"-Cover. Schöne Farben und cooler Style!

Antworten
GM
GM

Am besten? Ihr lasst euch doch jedes Mal was ganz anderes einfallen.
Future Cash fand ich nicht schlecht - und waren die Muffins auf der 20 eigentlich essbar? xD

Antworten
regina
regina

Arbyte war am besten:)

Antworten
epoXx
epoXx

Das Cover "Arbyte" war super!

Antworten
Allexpietz
Allexpietz

Das Cover der NR. 28!

Antworten
Tobias Liebig
Tobias Liebig

Mein Lieblingscover? T3N Nr. 1 :-)

Antworten
Cornelius
Cornelius

Wenn ich eine auswählen müsste, dann das aktuelle Cover (nr. 33) - find es aber allgemein echt gut, dass ihr vom Stil her doch jedes mal was neues probiert und nicht ein Cover dem vorherigen ähnelt.

Antworten
Oliver Twardowski

Das "Touch me!" Cover war großartig!

Antworten
Anna Nass
Anna Nass

Nr. 22

Antworten
Carsten Bokemeyer
Carsten Bokemeyer

Super Design. Da versuche ich einmal mein Glück.

Antworten
Thorvald
Thorvald

Mir gefällt das Arbyte-Cover (Ausgabe 29) bisher am besten. :-)

Antworten
Hendrik

E Pluribus ... und so weiter, aber echt schick

Antworten
Jonas
Jonas

Arbyte gefällt mir auch am besten

Antworten
Marc
Marc

Digital Pioneers ist großartig!
Biete mein "Open Source"-T-Shirt als Tauschobjekt an. :-)

Antworten
Marvin
Marvin

Das Cover "Arbyte" ist mein Favorit.

Antworten
Marvin
Marvin

Das Digital Pioneers T-Shirt gefällt mir am Besten.

Antworten
Marvin
Marvin

Schönes T-Shirt, damit kann man sich sehen lassen :-)

Antworten
tobiasreinhard
tobiasreinhard

Am besten finde ich das "Liebe deine Coder - Ausgabe 32"-Cover ;)
Aber das jetzige ist auch nicht schlecht.

Antworten
Heinrich

Als alter T3N Leser bin ich eigentlich schon verpflichtet solch ein T-Shirt zu tragen.
Dieses Shirt muss ich einfach haben

Antworten
Andre
Andre

Ultra sexy Teil - hätte ich gerne :)

Antworten
WobIntosh

Damn. Zu früh auf den falschen Knopf gedrückt >:-/

Arbyte, also Ausgabe 29 fand ich klasse.

Am Rande angemerkt: Das aktuelle ist das furchtbarste Cover, dass ich bei t3n je gesehen habe.

Antworten
frederik.pross
frederik.pross

Das touch me! cover war eindeutig das beste unter den letzten 5.

Antworten
Jonas
Jonas

Mir gefällt das "Do it!" Cover am besten!
Besonders die Dokumentation der Entstehung war spannend zu sehen!

Antworten
Sam
Sam

Mir gefätt das "Tuch me!" Cover am besten :)

Antworten
Dominique
Dominique

Ich finde das Tshirt genial! Insider wissen was es damit aufsich hat, für "normale" Leute schauts trotzdem gut aus. Super Tshirt hätte ich gerne, aber hab leider schon ein Abo.

Antworten
Patrick
Patrick

Verdammt ;-) Ich habe gerade ernsthaft überlegt ob ich Doppelabonnent werde. Abonnenten sollten T-Shirts kaufen können ;-)

Antworten
woLeonard
woLeonard

Ich fand das "Arbyte!" am besten, gefiel mir irgendwie besonders gut!

Antworten
Sushi121
Sushi121

Mir hat das "Arbyte" Cover am Besten gefallen!

Antworten
Rico Weigand

Großartiges T-Shirt. Cooles Teil.

Antworten
Heiko

Wirkliche schicke Shirts!

Antworten
Norbert
Norbert

Das aktuelle Cover Nr 33 gefällt mir, hat so etwas Comicartiges.

Antworten
Norbert
Norbert

sehr schön, gefällt mir :-)

Antworten
Nils

Mir gefällt auch das "Touch Me" Cover am besten.

Antworten
Karsten
Karsten

Das schönste war bisher t3n Nr. 15: Agil & Effektiv

Antworten
Kai

Oh ja - gefällt mir. Ich versuche mal mein Glück... :-)

Antworten
Manu

Will ich haben! =)
Mir gefällt das Arbyte Cover am Besten!

Antworten
Fabian

Ich mochte Nummer 29 mit lediglich zwei Farben sehr.

Antworten
Daniel
Daniel

Welche Größe hat das T-Shirt? Beim Bestellvorgang für's Abo steht die Größe anscheinend nicht, man kann aber auch keinen Größenwunsch angeben.

Wenn es das Shirt in L bzw. XL zu haben gibt, schliesse ich gern das Abo ab :)

Antworten
Viktor
Viktor

Das T-Shirt sieht wirklich klasse aus. Sehr gelungen :-)

Antworten
Suzi
Suzi

Mir persönlich gefällt das "Touch Me"-Cover am besten :)

Antworten
Tom
Tom

WOW, das ist echt cool.

Antworten
Daniel K.
Daniel K.

Das beste t3n Cover in der letzten Zeit? Für mich ganz klar "DO IT!" Ich finde es einfach Klasse und dann ist es auch noch handgemacht. :) "Touch me" kommt da leider nicht ganz ran.

Antworten
labuero
labuero

großartiges motiv. da versuche ich auch mal mein glück.

Antworten