Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Sponsored Event Was ist das?

New Platform Advertising 2016: Marketing-Konferenz bietet vielfältiges Programm

Anzeige
Am 26. Mai findet im Docks in Hamburg zum zweiten Mal die New Platform Advertising statt. Die von den Machern der Online Marketing Rockstars organisierte Konferenz liefert eine Reihe von Insights, Learnings und Best Practices zu innovativen Marketinglösungen.

NPA_T3N_Titelbild

Spannende Themen vereint

Die Konferenz ist geprägt von einer Vielzahl an Vorträgen. Gerade der Messenger-Markt wird bei vielen Unternehmen noch unterschätzt. Hier soll die New Platform Advertising Abhilfe schaffen und die Vorzüge und Möglichkeiten aufzeigen. Natürlich spielt auch Facebook-Advertising wieder eine wichtige Rolle bei der New Platform Advertising. Wie stelle ich mich auf Veränderungen des Facebook-Algorhitmus ein, welche Tricks kann ich nutzen, um organisch Reichweiten aufzubauen und welche Geschäftsmodelle gibt es für Facebook-Publisher? Diese Fragen werden verschiedene Facebook-Experten klären. Wie schon im Vorjahr wird es auch einen Slot geben, in dem spannende Analyse-Tools für das Online-Marketing vorgestellt werden. Hier wird Franz Jordan Marketplace Analytics vorstellen. Ein Analysetool, dass Händlern bei ihrem Amazon SEO hilft.

FS8A5801

Instagram und Co. im Fokus

Im Mittelpunkt werden allerdings die Plattformen Instagram, Snapchat und Whatsapp stehen. Unter anderem gibt Instagram-Influencerin Pamela Reif mit anderen Experten Tipps, mit denen sie ihre Reichweite aufgebaut hat und sich vermarktet. Außerdem erklärt Marketing-Profi Maria Bonerz von Kapten&Son wie sie ihre Marke über Instagram aufgebaut hat. Auch Snapchat erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Hier liefert Matthias Stock, Head of Social Media von Sixt, Einblicke, wie Snapchat als Branding-Kanal genutzt werden kann. Auch YouTube findet seinen Platz bei der Konferenz. Christoph Burseg, Gründer des YouTube-Analysteools VeeScore, zeigt aktuelle Nischen, Erfolgsmodelle und Tipps in dem riesigen YouTube-Markt und präsentiert bereits erfolgreiche Beispiele.

Nach dem Programm gibt es für die Teilnehmer die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre zu netzwerken und den Abend bei gutem Essen und Getränken ausklingen zu lassen.

Die New Platform Advertising im Überblick

Datum und Ort:

  • 26. Mai 2016
  • Docks, Hamburg

Themen:

  • Influencer-Marketing
  • Facebook-Advertising
  • Social-Media-Marketing
  • Snapchat-Marketing
  • Messenger-Marketing
  • Amazon-SEO
  • Podcast-Vermarktung
  • Marketinglösungen
  • Analytics
  • Advertising
  • PerformanceMarketing
  • Online-Marketing

Tickets: Bildschirmfoto 2016-05-17 um 11.38.17

Jetzt Tickets für die NPA sichern!

1 Reaktionen
Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden