Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

Nexus 4 ab sofort wieder im Play Store erhältlich

Gute Nachrichten für alle, die immer noch kein Exemplar des aktuellen Google-Phones Nexus 4 erhaschen konnten: Das günstige Smartphone mit Android 4.2 steht ab sofort wieder im Play Store zum Kauf bereit.

Nexus 4 ab sofort wieder im Play Store erhältlich

Nexus 4: wochenlang ausverkauft, endlich wieder im Play Store

Endlich ist das Nexus 4 wieder im Play Store erhältlich (Bild: Google)

Googles war seit Verkaufsstart im November bislang immer nur wenige Tage im als „verfügbar“ gekennzeichnet, nun ist es erstmals seit Dezember wieder erhältlich. Seit heute früh änderte den Produktstatus im Play Store von „Ausverkauft“ in „Derzeit nicht auf Lager “, was von manchen als ein Zeichen der baldigen erneuten Verfügbarkeit interpretiert wurde. Damit lagen sie offenbar sehr richtig, denn seit heute kann das Nexus 4 endlich wieder bestellt werden. Laut Play Store soll das Phone nach Bestellung innerhalb von ein bis zwei Wochen verschickt werden.  Es ist zu hoffen, dass Google und LG einen passablen Vorrat angelegt haben, sodass es binnen Minuten nicht wieder ausverkauft ist oder der Liefertermin um mehrere Wochen nach hinten verlegt wird.

Google CEO Larry Page verkündete jüngst, dass man sich des unhaltbaren Zustands der Verfügbarkeit des Nexus 4 und des annehmen wolle. Beim Nexus 4 hat man rasch agiert, wie es beim 10 Zoll-Tablet aussieht, ist, derzeit nicht klar. Auch die Verfügbarkeit des original Bumpers des Nexus 4 ist immer noch ungeklärt.

Weiterführende Links:

92 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
14 Antworten
  1. von Sebastian Wewer via facebook am 29.01.2013 (16:58Uhr)

    Schön, dass es das Nexus wieder gibt.

  2. von Danny Hickethier via facebook am 29.01.2013 (17:30Uhr)

    350€ <.<
    Da es ja sooo Günstig ist, kann es mir doch jemand Kaufen, oder ?

  3. von Malte Leone Molinari via facebook am 29.01.2013 (18:19Uhr)

    iwie akzeptiert der playstore mein lieferadresse (de) nicht.. bzw speichert er die im warenkorb nicht. hat jmd ähnliche probleme?

  4. von LG Nexus 4 wieder im Play Store verfügb… am 29.01.2013 (19:53Uhr)

    [...] verfügbar Hinterlasse eine Antwort Nachdem das Nexus 4 lange nicht lieferbar war, ist es laut t3n.de seit heute wieder im Google Play Store verfügbar – als Lieferzeit werden ein bis zwei Wochen [...]

  5. von Uwe Schmitt via facebook am 29.01.2013 (21:56Uhr)

    Google und LG müssen sich beeilen, um noch ein paar Huntertausend zu verkloppen, bevor das SAMSUNG S4 da ist…

  6. von Bene am 30.01.2013 (15:21Uhr)

    Yes! Gestern bestellt, auf eine Wartezeit von 1-2 Wochen eingestellt, eben die Versandnachricht bekommen, wenn DHL jetzt nicht trödelt hab ich morgen mein Nexus4 hier :)

  7. von Andreas Floemer am 30.01.2013 (15:24Uhr)

    @Bene: War bei mir im Dezember auch so. Es hieß ein bis zwei Wochen Lieferzeit, nach nur wenigen Tagen war es da.

  8. von Michael am 30.01.2013 (16:15Uhr)

    Kann ich bestätigen: Google hat offensichtlich (PR-mäßig) aus dem Desaster gelernt. Habe auch eben die Versandbestätigung bekommen.

  9. von Nexus 4 in weiß: Komplette Fotoserie au… am 30.01.2013 (16:19Uhr)

    [...] konnten wir bereits vermelden, dass Googles Verkaufsschlager, das Nexus 4, wieder im Play Store zum Kauf angeboten wird. Damit scheint sich die angespannte Marktlage seit dem Verkaufsstart im November etwas zu [...]

  10. von Maria am 31.01.2013 (00:38Uhr)

    Ich habe das Nexus 4 vor ein paar mehreren Wochen bestellt und musste um die 8 Wochen auf das Handy warten - leider war selbst nach 9 - 10 Wochen noch kein Handy da. Auf meine Email wurde leider auch keine Rücksicht genommen. Erst nach 1 Woche erhielt ich eine Rückmeldung - das Handy wurde wohl von "DHL" verschlampt.

    Es gab lediglich 2 Lösungsvorschläge von Google:

    1. Storniere deine Buchung und wir werden dir dein Geld rückerstatten.
    2. Bestelle das Handy erneut (sofern es natürlich vorhanden ist).

    Ich finde die Lösungsvorschläge sehr schwach - deswegen werde ich das Handy nicht mehr bestellen und empfehle es definitiv nicht weiter.

  11. von Michael am 31.01.2013 (13:20Uhr)

    Nexus 4 ist geliefert!

  12. von Nexus 10 ab sofort wieder im Play Store… am 01.02.2013 (09:04Uhr)

    [...] mit 16GB und 32GB sind lieferbar. Die Lieferzeit liegt im Unterschied zum jüngst wieder in den Play Store genommenen Nexus 4 (ein bis zwei Wochen) bei nur drei bis fünf Tagen. Wie gehabt kostet das 16GB-Modell 399 Euro, [...]

  13. von Nexus 4 original Bumper endlich wieder e… am 03.02.2013 (10:54Uhr)

    [...] Nexus 4 ab sofort wieder im Play Store erhältlich - t3n-News [...]

  14. von Carbon für Android: Was kann der neue T… am 04.02.2013 (13:24Uhr)

    [...] um anschließend wieder ausgeblendet zu werden.  Die flüssigen Animationen (getestet auf einem Nexus 4) zum Wechsel zwischen den Screens und zur Aktualisierung der Timeline sind nicht zu verspielt und [...]

Deine Meinung

Bitte melde dich an!