Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Notebook-Sticker von Pacman bis zum Android-Maskottchen

    Notebook-Sticker von Pacman bis zum Android-Maskottchen

Besucht man eine Messe oder ein größeres Barcamp, sieht man hunderte, manchmal tausende Notebook-Sticker, mit denen Besucher ihre Geräte verschönert haben. Wir zeigen euch in diesem Artikel einige Aufkleber, mit denen auch ihr euer Arbeitsgerät individualisieren könnt.

Sticker auf Notebooks sind ein Thema, bei dem die Meinungen ziemlich weit auseinandergehen. Manch einer findet an Aufklebern keinen Gefallen oder nutzt nur wenige, ein anderer wiederum lässt keine Ecke frei. Für alle davon haben wir euch in der folgenden Galerie ein paar schicke, ausgefallene oder lustige Modelle zusammengestellt. Viele davon sind bereits für kleines Geld erhältlich. Einige sind auf MacBooks abgebildet, lassen sich allerdings auf jedem anderen Notebook auch verwenden, dazu lohnt sich ein Blick in den jeweiligen Shop.

1 von 22

Zur Galerie

t3n-Notebook-Sticker für die ersten 20 Kommentatoren

Das letzte Bild in der Galerie zeigt die Sticker, die es von t3n gibt. Und auch die eignen sich natürlich hervorragend, um sie auf einen Gegenstand der Wahl, vorzugsweise Tablets oder Notebooks, zu kleben. Deshalb bekommen die ersten 20 Kommentatoren unter diesem Artikel von uns einen t3n-Stickerbogen geschenkt. Und welches ist euer Lieblingssticker? Oder bleibt euer Notebook frei von solchen Sachen?

Weiterführende Links

Finde einen Job, den du liebst

34 Reaktionen
Peter-M.
Peter-M.

Das sind tolle Sticker-Ideen. Aber schade, dass es (fast) nur Apple-Rechner sind.
Die Besitzer anderer Hersteller scheinen wohl nicht so viel Humor zu haben.

Antworten
Alex
Alex

Hi, ichr könntet mir auch solche Sticker schicken, immerhin haben die damals in meiner t3n Ausgabe gefehlt ;( - schade..

Gruß alex

Antworten
Daniel
Daniel

Finde den mit dem Fernseher ganz cool... und auch durchaus nicht-apple-fähig.... :-)

PS: Falls jemand nicht unter den ersten zwanzig sein möchte: Ich melde mich freiwillig! :-)

Antworten
wojciech

Würde mich sehr freuen ;)

Antworten
msoika84
msoika84

Verdammt.. Die ersten 20 Kommentare sind schon durch.
Hätte gern eine kleine Verschönerung für kein neu heiraten laptop gehabt ;-)

Antworten
wernerlaude
wernerlaude

..oder wie beim ZDF.. komplett zu..schade

Antworten
matzey
matzey

Wie lässig ist denn bitte der Bart & Sonnenbrille Sticker ??? Sehr geil

Antworten
schorsch
schorsch

Der Bully Sticker würde sich sicher auch auf meinem HP EliteBook gut machen ;-)

Antworten
obstschale
obstschale

Da ich gerade ein Auslandssemester in Melbourne mache und die Stadt wirklich toll finde habe ich mir diesen coolen Sticker gekauft: http://d.pr/i/gODL

Antworten
Ina
Ina

Habt ihr noch einen pacmac Sticker für mich übrig? Das wär ja so toll :-)

Antworten
Yannic
Yannic

Haette auch gerne einen :)

Antworten
Trakonor
Trakonor

Android, Space Invader und t3n... Arbeit, Spiel und wichtigste Info-Quelle.

Ansonsten ... mal schauen, was sich noch alles findet.

Antworten
Florian Sandmann
Florian Sandmann

Ich finde alle Sticker voll cool :)

Antworten
Alex
Alex

Nette Sticker :-)

Antworten
Alex

Mein Mac könnte auch mal etwas Styling gebrauchen :)

Antworten
MarslMarcello
MarslMarcello

Hui... coole Sache. Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Sticker für den glowing Apple. :D

Antworten
pnote
pnote

Würde mich auch über einen Sticker freuen.
Ich mag ja persönlich das Android-Ding ;)

Antworten
Juergen
Juergen

Mein Laptop ist noch stickerfrei.

Antworten
Dirk
Dirk

Coole Teile!! Da macht sich der ein oder andere Sticker bestimmt gut auch meinem MacBook

Antworten
Clemens

eindeutig das android-Masskotchen!

Antworten
Socialflash
Socialflash

Yeaahhh!
Pichaku

Antworten
einfachralph
einfachralph

Mein Mac Logo schmückt ein DSLR-Sticker, sehr schick :) Finde Ohne Kleber ist auch zu öde ^^

Antworten
Tobias
Tobias

Mir gefallen die verschiedenen Android-Sticker aber mein Thinkpad bleibt schön nüchtern, sachlich und sexy schwarz ;-)

Antworten
Marc
Marc

Noch ein Kommentar! ;)

Antworten
Tobias Bohn

Gefallen mir alle nicht :-) Sind alle von Apple.

Aber ein t3n-Sticker würde mir gefallen :-)

Antworten
Marco
Marco

Sehr geile Sticker! Das würde sich sicherlich gut auf meinem MacBook machen :)

Antworten
Sascha Lammers
Sascha Lammers

#1!

Antworten
jtaeubl
jtaeubl

Praktisch sind die Sticker zum Abdecken von Kratzern :-)

Antworten