Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

Notebook-Sticker von Pacman bis zum Android-Maskottchen

Besucht man eine Messe oder ein größeres Barcamp, sieht man hunderte, manchmal tausende Notebook-Sticker, mit denen Besucher ihre Geräte verschönert haben. Wir zeigen euch in diesem Artikel einige Aufkleber, mit denen auch ihr euer Arbeitsgerät individualisieren könnt.

Notebook-Sticker von Pacman bis zum Android-Maskottchen

Sticker auf sind ein Thema, bei dem die Meinungen ziemlich weit auseinandergehen. Manch einer findet an Aufklebern keinen Gefallen oder nutzt nur wenige, ein anderer wiederum lässt keine Ecke frei. Für alle davon haben wir euch in der folgenden Galerie ein paar schicke, ausgefallene oder lustige Modelle zusammengestellt. Viele davon sind bereits für kleines Geld erhältlich. Einige sind auf MacBooks abgebildet, lassen sich allerdings auf jedem anderen Notebook auch verwenden, dazu lohnt sich ein Blick in den jeweiligen Shop.

t3n-Notebook-Sticker für die ersten 20 Kommentatoren

Das letzte Bild in der Galerie zeigt die Sticker, die es von t3n gibt. Und auch die eignen sich natürlich hervorragend, um sie auf einen Gegenstand der Wahl, vorzugsweise Tablets oder Notebooks, zu kleben. Deshalb bekommen die ersten 20 Kommentatoren unter diesem Artikel von uns einen t3n-Stickerbogen geschenkt. Und welches ist euer Lieblingssticker? Oder bleibt euer Notebook frei von solchen Sachen?

Weiterführende Links

84 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
34 Antworten
  1. von jtaeubl am 14.04.2013 (11:06Uhr)

    Praktisch sind die Sticker zum Abdecken von Kratzern :-)

  2. von Sascha Lammers am 14.04.2013 (11:07Uhr)

    #1!

  3. von Marco am 14.04.2013 (11:08Uhr)

    Sehr geile Sticker! Das würde sich sicherlich gut auf meinem MacBook machen :)

  4. von Tobias Bohn am 14.04.2013 (11:08Uhr)

    Gefallen mir alle nicht :-) Sind alle von Apple.

    Aber ein t3n-Sticker würde mir gefallen :-)

  5. von Stefan Martens am 14.04.2013 (11:08Uhr)

    <3 Pikaaachuuuu! ;)

  6. von Marc am 14.04.2013 (11:08Uhr)

    Noch ein Kommentar! ;)

  7. von eAk am 14.04.2013 (11:08Uhr)

    gief :-D

  8. von Tobias am 14.04.2013 (11:08Uhr)

    Mir gefallen die verschiedenen Android-Sticker aber mein Thinkpad bleibt schön nüchtern, sachlich und sexy schwarz ;-)

  9. von einfachralph am 14.04.2013 (11:09Uhr)

    Mein Mac Logo schmückt ein DSLR-Sticker, sehr schick :) Finde Ohne Kleber ist auch zu öde ^^

  10. von Socialflash am 14.04.2013 (11:09Uhr)

    Yeaahhh!
    Pichaku

  11. von Clemens am 14.04.2013 (11:10Uhr)

    eindeutig das android-Masskotchen!

  12. von Dirk am 14.04.2013 (11:11Uhr)

    Coole Teile!! Da macht sich der ein oder andere Sticker bestimmt gut auch meinem MacBook

  13. von Juergen am 14.04.2013 (11:11Uhr)

    Mein Laptop ist noch stickerfrei.

  14. von mega am 14.04.2013 (11:11Uhr)

    Ja, ich will!

  15. von pnote am 14.04.2013 (11:12Uhr)

    Würde mich auch über einen Sticker freuen.
    Ich mag ja persönlich das Android-Ding ;)

  16. von MarslMarcello am 14.04.2013 (11:13Uhr)

    Hui... coole Sache. Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Sticker für den glowing Apple. :D

  17. von Marco am 14.04.2013 (11:13Uhr)

    Juhu! :-)

  18. von Alex am 14.04.2013 (11:13Uhr)

    Mein Mac könnte auch mal etwas Styling gebrauchen :)

  19. von Alex am 14.04.2013 (11:13Uhr)

    Nette Sticker :-)

  20. von Florian Sandmann am 14.04.2013 (11:14Uhr)

    Ich finde alle Sticker voll cool :)

  21. von Trakonor am 14.04.2013 (11:15Uhr)

    Android, Space Invader und t3n... Arbeit, Spiel und wichtigste Info-Quelle.

    Ansonsten ... mal schauen, was sich noch alles findet.

  22. von Yannic am 14.04.2013 (11:17Uhr)

    Haette auch gerne einen :)

  23. von Ina am 14.04.2013 (11:18Uhr)

    Habt ihr noch einen pacmac Sticker für mich übrig? Das wär ja so toll :-)

  24. von obstschale am 14.04.2013 (11:20Uhr)

    Da ich gerade ein Auslandssemester in Melbourne mache und die Stadt wirklich toll finde habe ich mir diesen coolen Sticker gekauft: http://d.pr/i/gODL

  25. von schorsch am 14.04.2013 (11:33Uhr)

    Der Bully Sticker würde sich sicher auch auf meinem HP EliteBook gut machen ;-)

  26. von matzey am 14.04.2013 (11:49Uhr)

    Wie lässig ist denn bitte der Bart & Sonnenbrille Sticker ??? Sehr geil

  27. von wernerlaude am 14.04.2013 (12:03Uhr)

    ..oder wie beim ZDF.. komplett zu..schade

  28. von msoika84 am 14.04.2013 (12:27Uhr)

    Verdammt.. Die ersten 20 Kommentare sind schon durch.
    Hätte gern eine kleine Verschönerung für kein neu heiraten laptop gehabt ;-)

  29. von wojciech am 14.04.2013 (14:09Uhr)

    Würde mich sehr freuen ;)

  30. von Daniel am 14.04.2013 (18:24Uhr)

    Finde den mit dem Fernseher ganz cool... und auch durchaus nicht-apple-fähig.... :-)


    PS: Falls jemand nicht unter den ersten zwanzig sein möchte: Ich melde mich freiwillig! :-)

  31. von Alex am 15.04.2013 (10:21Uhr)

    Hi, ichr könntet mir auch solche Sticker schicken, immerhin haben die damals in meiner t3n Ausgabe gefehlt ;( - schade..

    Gruß alex

  32. von Peter-M. am 15.04.2013 (19:41Uhr)

    Das sind tolle Sticker-Ideen. Aber schade, dass es (fast) nur Apple-Rechner sind.
    Die Besitzer anderer Hersteller scheinen wohl nicht so viel Humor zu haben.

Deine Meinung

Bitte melde dich an!