Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Notebook-Sticker von Pacman bis zum Android-Maskottchen

Besucht man eine Messe oder ein größeres , sieht man hunderte, manchmal tausende Notebook-Sticker, mit denen Besucher ihre Geräte verschönert haben. Wir zeigen euch in diesem Artikel einige Aufkleber, mit denen auch ihr euer Arbeitsgerät individualisieren könnt.

Notebook-Sticker von Pacman bis zum Android-Maskottchen

Sticker auf sind ein Thema, bei dem die Meinungen ziemlich weit auseinandergehen. Manch einer findet an Aufklebern keinen Gefallen oder nutzt nur wenige, ein anderer wiederum lässt keine Ecke frei. Für alle davon haben wir euch in der folgenden Galerie ein paar schicke, ausgefallene oder lustige Modelle zusammengestellt. Viele davon sind bereits für kleines Geld erhältlich. Einige sind auf MacBooks abgebildet, lassen sich allerdings auf jedem anderen Notebook auch verwenden, dazu lohnt sich ein Blick in den jeweiligen Shop.

t3n-Notebook-Sticker für die ersten 20 Kommentatoren

Das letzte Bild in der Galerie zeigt die Sticker, die es von t3n gibt. Und auch die eignen sich natürlich hervorragend, um sie auf einen Gegenstand der Wahl, vorzugsweise Tablets oder Notebooks, zu kleben. Deshalb bekommen die ersten 20 Kommentatoren unter diesem Artikel von uns einen t3n-Stickerbogen geschenkt. Und welches ist euer Lieblingssticker? Oder bleibt euer Notebook frei von solchen Sachen?

Weiterführende Links

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
34 Antworten
  1. von jtaeubl am 14.04.2013 (11:06 Uhr)

    Praktisch sind die Sticker zum Abdecken von Kratzern :-)

    Antworten Teilen
  2. von Sascha Lammers am 14.04.2013 (11:07 Uhr)

    #1!

    Antworten Teilen
  3. von Marco am 14.04.2013 (11:08 Uhr)

    Sehr geile Sticker! Das würde sich sicherlich gut auf meinem MacBook machen :)

    Antworten Teilen
  4. von Tobias Bohn am 14.04.2013 (11:08 Uhr)

    Gefallen mir alle nicht :-) Sind alle von Apple.

    Aber ein t3n-Sticker würde mir gefallen :-)

    Antworten Teilen
  5. von Stefan Martens am 14.04.2013 (11:08 Uhr)

    <3 Pikaaachuuuu! ;)

    Antworten Teilen
  6. von Marc am 14.04.2013 (11:08 Uhr)

    Noch ein Kommentar! ;)

    Antworten Teilen
  7. von eAk am 14.04.2013 (11:08 Uhr)

    gief :-D

    Antworten Teilen
  8. von Tobias am 14.04.2013 (11:08 Uhr)

    Mir gefallen die verschiedenen Android-Sticker aber mein Thinkpad bleibt schön nüchtern, sachlich und sexy schwarz ;-)

    Antworten Teilen
  9. von einfachralph am 14.04.2013 (11:09 Uhr)

    Mein Mac Logo schmückt ein DSLR-Sticker, sehr schick :) Finde Ohne Kleber ist auch zu öde ^^

    Antworten Teilen
  10. von Socialflash am 14.04.2013 (11:09 Uhr)

    Yeaahhh!
    Pichaku

    Antworten Teilen
  11. von Clemens am 14.04.2013 (11:10 Uhr)

    eindeutig das android-Masskotchen!

    Antworten Teilen
  12. von Dirk am 14.04.2013 (11:11 Uhr)

    Coole Teile!! Da macht sich der ein oder andere Sticker bestimmt gut auch meinem MacBook

    Antworten Teilen
  13. von Juergen am 14.04.2013 (11:11 Uhr)

    Mein Laptop ist noch stickerfrei.

    Antworten Teilen
  14. von mega am 14.04.2013 (11:11 Uhr)

    Ja, ich will!

    Antworten Teilen
  15. von pnote am 14.04.2013 (11:12 Uhr)

    Würde mich auch über einen Sticker freuen.
    Ich mag ja persönlich das Android-Ding ;)

    Antworten Teilen
  16. von MarslMarcello am 14.04.2013 (11:13 Uhr)

    Hui... coole Sache. Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Sticker für den glowing Apple. :D

    Antworten Teilen
  17. von Marco am 14.04.2013 (11:13 Uhr)

    Juhu! :-)

    Antworten Teilen
  18. von Alex am 14.04.2013 (11:13 Uhr)

    Mein Mac könnte auch mal etwas Styling gebrauchen :)

    Antworten Teilen
  19. von Alex am 14.04.2013 (11:13 Uhr)

    Nette Sticker :-)

    Antworten Teilen
  20. von Florian Sandmann am 14.04.2013 (11:14 Uhr)

    Ich finde alle Sticker voll cool :)

    Antworten Teilen
  21. von Trakonor am 14.04.2013 (11:15 Uhr)

    Android, Space Invader und t3n... Arbeit, Spiel und wichtigste Info-Quelle.

    Ansonsten ... mal schauen, was sich noch alles findet.

    Antworten Teilen
  22. von Yannic am 14.04.2013 (11:17 Uhr)

    Haette auch gerne einen :)

    Antworten Teilen
  23. von Ina am 14.04.2013 (11:18 Uhr)

    Habt ihr noch einen pacmac Sticker für mich übrig? Das wär ja so toll :-)

    Antworten Teilen
  24. von obstschale am 14.04.2013 (11:20 Uhr)

    Da ich gerade ein Auslandssemester in Melbourne mache und die Stadt wirklich toll finde habe ich mir diesen coolen Sticker gekauft: http://d.pr/i/gODL

    Antworten Teilen
  25. von schorsch am 14.04.2013 (11:33 Uhr)

    Der Bully Sticker würde sich sicher auch auf meinem HP EliteBook gut machen ;-)

    Antworten Teilen
  26. von matzey am 14.04.2013 (11:49 Uhr)

    Wie lässig ist denn bitte der Bart & Sonnenbrille Sticker ??? Sehr geil

    Antworten Teilen
  27. von wernerlaude am 14.04.2013 (12:03 Uhr)

    ..oder wie beim ZDF.. komplett zu..schade

    Antworten Teilen
  28. von msoika84 am 14.04.2013 (12:27 Uhr)

    Verdammt.. Die ersten 20 Kommentare sind schon durch.
    Hätte gern eine kleine Verschönerung für kein neu heiraten laptop gehabt ;-)

    Antworten Teilen
  29. von wojciech am 14.04.2013 (14:09 Uhr)

    Würde mich sehr freuen ;)

    Antworten Teilen
  30. von Daniel am 14.04.2013 (18:24 Uhr)

    Finde den mit dem Fernseher ganz cool... und auch durchaus nicht-apple-fähig.... :-)


    PS: Falls jemand nicht unter den ersten zwanzig sein möchte: Ich melde mich freiwillig! :-)

    Antworten Teilen
  31. von Alex am 15.04.2013 (10:21 Uhr)

    Hi, ichr könntet mir auch solche Sticker schicken, immerhin haben die damals in meiner t3n Ausgabe gefehlt ;( - schade..

    Gruß alex

    Antworten Teilen
  32. von Peter-M. am 15.04.2013 (19:41 Uhr)

    Das sind tolle Sticker-Ideen. Aber schade, dass es (fast) nur Apple-Rechner sind.
    Die Besitzer anderer Hersteller scheinen wohl nicht so viel Humor zu haben.

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!