Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Sponsored Event Was ist das?

Experten geben Tipps: Mit Online-Marketing zum Erfolg

Anzeige
Die qualitytraffic GmbH holt am 31. März 2017 wieder zahlreiche renommierte Online-Experten nach Bielefeld.

2016-12-16-header

Damit Produkte und Dienstleistungen heutzutage von den jeweiligen Zielgruppen wahrgenommen werden, kommen Unternehmen nicht mehr um Online-Marketing-Maßnahmen herum. Für all diejenigen, die sich im Bereich des Online Marketings bewegen oder sich künftig bewegen wollen, veranstaltet die qualitytraffic GmbH die zweite Online Marketing Konferenz Bielefeld. Geballte Expertise, Tipps für eure Performance im Internet und Infos über aktuelle Branchentrends warten auf euch.

networking

Über den gesamten Tag verteilt laufen spannende Vorträge und Workshops mit bekannten Online-Marketing-Größen wie Felix Beilharz oder Björn Tantau. Von der Suchmaschinenoptimierung und der Suchmaschinenwerbung über Content Marketing bis hin zu Social Media Marketing: Thematisch decken die Speaker der OMKB ein breites Spektrum ab. Rechtsanwalt Christian Solmecke klärt beispielsweise rechtliche Fragen, die für Verunsicherung im Online Marketing sorgen. Nils Kattau zeigt bei seinem Vortrag zur mobilen Conversion-Optimierung, wie mehr Sales und Leads generiert werden können.

Hinter den Mikrofonen stehen am 31. März Sprecher erfolgreicher Unternehmen wie Sixt, Christ, idealo.de, Yandex oder true fruits, die exklusive strategische Tipps und Insights aus ihrer täglichen Arbeit verraten. Zwischendurch gibt es immer wieder die Chance beim gemütlichen Networking individuelle Fragen an die erfahrenden Online Marketer zu richten.

omkb-1

Bereits die Teilnehmerzahlen der OMKB-Premiere im vergangenen Jahr bestätigten das große Interesse vieler ortsansässiger, aber auch überregionaler Unternehmen am intensiven Informationsaustausch im Online Marketing Bereich. Über 650 wissbegierige Gäste begrüßte die qualitytraffic GmbH 2016 in der Stadthalle. Wer 2017 dabei sein möchte, kann sich zum Preis von 349 Euro noch Tickets sichern.

Gewinnspiel

Dieses Jahr verlost die qualitytraffic GmbH zwei Mal ein Ticket. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur eine Mail an gewinnspiel@omkb.de schreiben. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Online-Marketing-Konferenz Bielefeld im Überblick

Datum und Ort:

  • Freitag, 31. März 2017
  • Stadthalle Bielefeld

Themen:

  • Suchmaschinenmarketing
  • Display-Advertising
  • Content-Marketing
  • E-Mail-Marketing
  • Social Media
  • Conversion-Optimierung
  • Web-Analytics und Controlling

Jetzt Tickets sichern!

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden