Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Sponsored Post Was ist das?

Online-Marketing-Konferenz Bielefeld 2016: Die neuesten Methoden und Trends aus der Branche [Sponsored Event+Ticketverlosung]

Anzeige
Am 8. April 2016 wird Bielefeld zum Zentrum der digitalen Transformation: Zum ersten Mal findet dort die Online-Marketing-Konferenz Bielefeld (OMKB) statt. Ihr habt die Möglichkeit eins von zwei Tickets für die Konferenz in der Bielefelder Stadthalle zu gewinnen.

header

OMKB: Renommierte Experten aus der Online-Marketing-Branche

Die qualitytraffic GmbH organisiert die erste Online-Marketing-Konferenz Bielefeld in der Stadthalle Bielefeld.

Für die ganztägige Veranstaltung konnte die Bielefelder Online-Marketing-Agentur zahlreiche renommierte Speaker gewinnen: Experten von Google, Home24, Douglas, Fielmann und von weiteren bekannten Unternehmen stehen den Besuchern Rede und Antwort. Anhand von praxisnahen Beispielen informieren sie umfassend über die neuesten Methoden und Trends der Branche.

In 22 Vorträgen und Workshops erhalten die Konferenzteilnehmer wertvolles Wissen und Handlungsempfehlungen für die eigene Berufspraxis. Neben dem Wissenstransfer kommt auch der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz: Die Veranstaltung bietet ausreichend Gelegenheiten zum Networking.

Vielfältige Themen in der Bielefelder Stadthalle

Die erste Online-Marketing-Konferenz Bielefeld findet in der örtlichen Stadthalle statt.
Die erste Online-Marketing-Konferenz Bielefeld findet in der örtlichen Stadthalle statt.

Das Themenspektrum des Konferenztages reicht von Suchmaschinenmarketing über Display-Advertising bis hin zu Content-Marketing und umfasst alles, was ein Online-Marketing-Spezialist wissen sollte. Der Fokus der Veranstaltung liegt auf den aktuellen Entwicklungen im Online-Marketing.

Die Bielefelder Stadthalle liegt direkt am Hauptbahnhof und bietet Platz für mehrere hundert Besucher. Die Entscheidung für den Standort Bielefeld fiel bewusst, begründet Thorsten Piening, Geschäftsführer der qualitytraffic GmbH, die Wahl: „Hier sind viele starke mittelständische und große Unternehmen ansässig, die wissen, wie wichtig es ist, online präsent zu sein. Mit der OMKB können nun alle Interessierten vom Wissen der Experten profitieren.“

Online-Marketing-Konferenz Bielefeld im Überblick

Datum und Ort:

  • Freitag, 8. April 2016
  • Stadthalle Bielefeld

Themen:

  • Suchmaschinenmarketing
  • Display-Advertising
  • Content-Marketing
  • E-Mail-Marketing
  • Social Media
  • Conversion-Optimierung
  • Web-Analytics und Controlling
  • und mehr

Wir verlosen zwei kostenlose Tickets

Schnell sein lohnt sich: Wir verlosen bis zum 16.03.2016 zwei exklusive Tickets. Ansonsten kostet das reguläre Ticket 299 Euro, das Studenten-Ticket 99 Euro. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer.

ticket

Jetzt kostenlose Tickets sichern!

1 Reaktionen
andi
andi

Hi, ich wäre dabei .
Gibt es jemanden der mit kommt ?
wäre alleine.
Sehr cooles Event.
LG

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen