t3n News Marketing

Online-Marketing satt mit Top-Speakern auf der Online Marketing Rockstars

Online-Marketing satt mit Top-Speakern auf der Online Marketing Rockstars

Am 21. Februar findet in Hamburg eine „Konferenz für smartes und modernes Online-Marketing” statt. Die Online Marketing Rockstars lockt Besucher erneut mit vielen Top-Speakern in die Hansestadt Hamburg. Mit ein bisschen Glück könnt ihr ein Ticket gewinnen.

Online-Marketing satt mit Top-Speakern auf der Online Marketing Rockstars
Die Online Marketing Rockstars in Hamburg.

Ende Februar trifft sich die Online-Marketing-Szene zum Austausch in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars lockt neben vielen Top-Speakern auch mit einem spannenden Programm. Die Themen reichen von einem Ausblick auf SEO 2014 über eine Tool-Sammlung der besten Online-Marketing-Helfer bis hin zum Einblick in die erfolgreiche Reichweitenentwicklung des Buzzfeed-Gründers.

Online Marketing Rockstars: Viele Top-Speaker kommen

Auch in diesem Jahr lockt die Online Marketing Rockstars mit vielen bekannten nationalen und internationalen Top-Speakern. Unter anderem kommen Jonah Peretti, Gründer von Buzzfeed und Co-Gründer der Huffington Post, SEO-Experte und Gründer von moz.com, Rand Fishkin, Ben Edelman, Spezialist für Suchmaschinen-Marketing und John Battelle, Gründer des Wired-Magazins.

Teilnehmer können sich also auf viele interessante Inhalte freuen. Zeit für den Austausch mit den Speakern und untereinander bleibt dann bei der Aftershow-Party oder den Extra-Events.

Online Marketing Rockstars: Mit etwas Glück ein Ticket gewinnen

Ein Ticket für die Online Marketing Rockstars kostet exclusive Mehrwertsteuer 299 Euro. Mit etwas Glück kann ein t3n-Leser allerdings ein Ticket gewinnen. Alles was ihr dazu machen müsst, ist einen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen. Darin beschreibt ihr, auf welche Speaker und Themen ihr euch besonders freut. Nicht vergessen: Nur wenn ihr eine gültige E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld hinterlasst, können wir euch im Fall eines Gewinns benachrichtigen. Natürlich nutzen wir eure E-Mail-Adresse nur dafür und geben sie nicht an Dritte weiter. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 12. Feburar 2014 um 17 Uhr.

Online Marketing Rockstars im Überblick

Datum und Ort:

  • 21. Februar 2014
  • Stage Theater, Hamburg

Themen:

Tickets

Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangst du zur offiziellen Seite der Online Marketing Rockstars und der Anmeldung.

online-marketing-rockstars-tickets

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
148 Antworten
  1. von treefish am 10.02.2014 (16:33 Uhr)

    Ich freue mich insbesonders auf Rand Fishkin von MOZ mit seinen SEO Trends für 2014.

    Antworten Teilen
  2. von Simon am 10.02.2014 (16:33 Uhr)

    Ich freue mich am meisten auf das folgende Thema: Creating Real Rockstars.
    Mich interessiert es sehr, wie es Elvir Omerbegovic geschafft hat über die sozialen Kanäle ein so erfolgreiches record label aufzubauen.

    Antworten Teilen
  3. von Enno am 10.02.2014 (17:58 Uhr)

    Florian Heinemann - Mal sehen, welche Tools er vorstellt (und ich doch noch nicht kenne).

    Antworten Teilen
  4. von Tim Zimmermann am 10.02.2014 (18:00 Uhr)

    Ich freue mich darauf, dass Bo bei der Aftershow-Party die Musik auswählen und daher davon auszugehen ist, dass er ziemlich das Haus rocken wird. Rockstar eben.

    Antworten Teilen
  5. von derReinhard am 10.02.2014 (18:00 Uhr)

    Das hört sich doch mal super an - auch Rockstar mittlerweile echt ausgelutscht ist...

    Antworten Teilen
  6. von Mauri am 10.02.2014 (18:01 Uhr)

    Rand ist immer ein Besuch wert und ich bin sehr gespannt auf die Search Trends 2014.

    Antworten Teilen
  7. von Felix am 10.02.2014 (18:02 Uhr)

    Hallo zusammen,
    ich würde mich echt auf alle Speaker sehr freuen, am meisten & allen voran aber auf Rand Fishkin seine SEO Impulse für 2014.

    Beste Grüße an das t3n-Team,

    Felix Heidenreich

    Antworten Teilen
  8. von Patrick Schroer am 10.02.2014 (18:03 Uhr)

    Ich freue mich besonders auf Jonah Peretti und seine Sichtweise des Content Marketing Hypes.

    Antworten Teilen
  9. von Alexander Fleischer am 10.02.2014 (18:04 Uhr)

    Ich würd mich am meisten auf Elvir Omerbegovic und "Creating Real Rockstars" sowie Michi Trautmann von thjnk freuen, weil er einer der "heutigen" Werber ist, die wirklich Ahnung haben.
    Krönender Abschluss wär' für mich selbstredend John Battelle...

    ...und die After Show Party.

    Prost! Wär' geilich.

    Antworten Teilen
  10. von Robert am 10.02.2014 (18:05 Uhr)

    Ich würde mich besonders darüber freuen, den Beitrag "Social Media in Action" von Ben Huh zu hören. Virales Youtube-Marketing und virales Marketing auf Facebook (Traffic/Likes durch Keyword-Fanpages) sind mir im Rahmen verschiedener Projekte schon gelungen, aber das die Facebook-Fans auch einzelne Inhalte viral weiterverbreiten - das muss und möchte ich gerne noch lernen :)

    Antworten Teilen
  11. von Nadine am 10.02.2014 (18:07 Uhr)

    Ich würde mich freuen überhaupt mal dabei zu sein. ;)

    Antworten Teilen
  12. von Patrick am 10.02.2014 (18:11 Uhr)

    JOHN BATTELLE würde ich gerne sehen (den Rest natürlich auch :-) )

    Antworten Teilen
  13. von Hannes am 10.02.2014 (18:15 Uhr)

    Ich freue mich ganz besonders auf Das Bo und darauf, wie der sich in diesen ganzen Rahmen dieses schon letztes Jahr hervorragenden Events einfügt! :)

    Antworten Teilen
  14. von Philip am 10.02.2014 (18:17 Uhr)

    Ben Huh von cheezeburger.com - Absolutes Idol ;)

    Antworten Teilen
  15. von Peter am 10.02.2014 (18:21 Uhr)

    Fishkin Fishkin Fishkin!

    Antworten Teilen
  16. von Hawkmann am 10.02.2014 (18:21 Uhr)

    Stichwort Content Marketing, da bin ich auf Peretti gespannt! Hype oder nicht...?!

    Antworten Teilen
  17. von Carsten am 10.02.2014 (18:24 Uhr)

    Ich freue mich am meisten auf Florian Heinemann, Rand Fishkin und Jonah Peretti.

    Antworten Teilen
  18. von Lars am 10.02.2014 (18:27 Uhr)

    Ich würde gerne die Key von Ben Huh hören zum Thema virale Verbreitung von Social Media posts.

    Antworten Teilen
  19. von Lucas von Fürstenberg am 10.02.2014 (18:35 Uhr)

    Ich freue mich am meisten auf Ben Edelman und seine Tipps und Insights von den schlauen Mädels und Jungs aus Harvard.

    Antworten Teilen
  20. von Markus am 10.02.2014 (18:50 Uhr)

    Ich freue mich auf John Battelle und hoffe, dass er uns einweiht in "what's next".

    Antworten Teilen
  21. von Thomas am 10.02.2014 (18:57 Uhr)

    Ich freue mich besonders auf Thomas Brandhoff mit Insights zum Tema Daten Strategien.

    Antworten Teilen
  22. von Mugwald am 10.02.2014 (19:05 Uhr)

    RAND!

    Antworten Teilen
  23. von Wolfgang Gschaider am 10.02.2014 (19:05 Uhr)

    Ich würde mich sehr über Matthias Oden...weil ich ein riesen Business Punk Fan bin:-)

    Antworten Teilen
  24. von Kathrin am 10.02.2014 (19:06 Uhr)

    Liebe tn3 - Redaktion, ich würde sehr gerne Rand Fishkin sehen und erfahren was er für SEO 2014 voraussagt! Hier gibt es bereits jetzt wieder einige diskussionswürdige Themen

    Antworten Teilen
  25. von Katharina am 10.02.2014 (19:35 Uhr)

    Sehr, sehr schwierig, sich bei den vielen tollen Speakern zu entscheiden ...

    Meine Highlights wären aber definitiv Ben Huhs Vortrag über erfolgreiches virales Marketing und von Florian Heinemann, Danuta Florczyk und Marie Raden einen Einblick in die besten Online Marketing Tools 2014 zu bekommen. Rand Fishkin über die SEO Trends 2014 würd ich ebenfalls auf keinen Fall verpassen wollen (ebenso wie die After Show Party ;-) ).

    Wird bestimmt eine superspannende Konferenz!

    Antworten Teilen
  26. von Sven am 10.02.2014 (20:08 Uhr)

    Wenn ich dabei wäre, würde ich mich am meisten auf Carsten Cramer mit seinem Thema 'Sport- und Digital-Marketing' freuen.

    Antworten Teilen
  27. von Martin am 10.02.2014 (20:10 Uhr)

    Rand Fishkin würde ich gern mal LIVE ohne sein Whiteboard sehen. Hat bisher leider nie geklappt.

    Antworten Teilen
  28. von Maxim am 10.02.2014 (20:11 Uhr)

    Ich freu mich auf Jonah Peretti........DAS BO!! :D Und auf PHILIPP WESTERMEYER :D und GO!

    Antworten Teilen
  29. von Nadine am 10.02.2014 (20:16 Uhr)

    Ich würde soooooo gerne Rand mal live sehen!!!

    Antworten Teilen
  30. von Sandy am 10.02.2014 (20:23 Uhr)

    Ganz vorn dabei sind für mich die Vorträge von Ben Huh und Cornelius Rost. Zu erfahren, wie sie in der digitalen Welt auf ganz andere Weise erfolgreich sind, macht einfach super neugierig. Spannend finde ich aber auch den Abschluss mit John Battelle. Wahnsinn, wie hochkarätig die Konferenz einfach ist. Top!

    Antworten Teilen
  31. von Franzi am 10.02.2014 (21:01 Uhr)

    Ich würde gerne den Vortrag von Florian Heinemann zu den neuesten technischen Tools hören, bin aber auch auf die fachliche Kompetenz von das Bo gespannt :)

    Antworten Teilen
  32. von Axel Seitz am 10.02.2014 (21:04 Uhr)

    Thomas Brandhoff zu hōren wird sicherlich interessant.

    Antworten Teilen
  33. von Markus am 10.02.2014 (21:04 Uhr)

    Freue mich extrem auf Michael Trautmann.

    Antworten Teilen
  34. von Axel Seitz am 10.02.2014 (21:08 Uhr)

    Thomas Brandhoff wird sicherlich interessant

    Antworten Teilen
  35. von Christian Schachmann am 10.02.2014 (21:17 Uhr)

    Als Entrepreneur freut man sich immer auf neue Weltansichten und kreative Köpfe. Auch wenn SEO meiner Meinung nach nur gemacht werden muss, wenn man keine qualitative Inhalte vorweisen kann, lasse ich mich gerne von den Speakern eines besseren belehren. Vor allem bei den, sich in letzter Zeit häufenden negativ News in dem Bereich.

    Besonders freue ich mich auf Elvir Omerbegovic, der mit seinem Label im deutschen Musikbusiness ausnahmsweise durch Qualität auffällt. Im allgemeinen wird aber denke ich, wie immer die tolle Stimmung im Gedächtnis bleiben. Ich kann mir das Ticket als Student und Gründer bei weitem nicht leisten, freue mich daher extrem über die tolle Chance. Super Aktion!

    Antworten Teilen
  36. von Linda K. am 10.02.2014 (21:51 Uhr)

    Am meisten auf Fishkin und den SEO Ausblick da ich noch ein ziemlicher noob auf diesem Gebiet bin und gerade dabei bin soviel Wissen wie nur möglich in mir aufzusaugen :-)

    Antworten Teilen
  37. von Tobi am 10.02.2014 (22:04 Uhr)

    HUH!? Ben. Social Media Advertising wäre klasse! Habe sonst leider keine Möglichkeit teilzunehmen. :(

    Antworten Teilen
  38. von berndplitt am 10.02.2014 (22:12 Uhr)

    Ich würde mich sehr auf die Vorträge von Jonah Peretti und Michael Trautmann freuen – natürlich auch über den Gewinn des Tickets :-)

    Antworten Teilen
  39. von Julia Anabel am 10.02.2014 (22:13 Uhr)

    Ich würde vor allem gerne den Beitrag "SOCIAL MEDIA IN ACTION" von Ben Huh hören. Is genau mein Thema! :)

    Antworten Teilen
  40. von Marcel am 10.02.2014 (23:05 Uhr)

    Ich würde gerne Jonah Peretti mit seiner Meinung zu Content Marketing hören.

    Antworten Teilen
  41. von Valeria am 10.02.2014 (23:05 Uhr)

    TOWARDS A BETTER UNDERSTANDING OF DISPLAY MEDIA BUYING: auf DAS Seminar freue ich mich am meisten! Seit längere Zeit versuche mehr über D.A. zu lernen und Christoph Schäfer könnte mein Guru werden!

    Antworten Teilen
  42. von Jannik am 10.02.2014 (23:23 Uhr)

    Ich würde mich am stärksten für den Vortrag von John Battelle interessieren, das Thema "END GAME: WHAT OUR INDUSTRY WILL LOOK LIKE. WHY? AND HOW YOU CAN PROFIT FROM IT."
    Spricht schon für sich! Ich denke im Vergleich zu den anderen Speakern wird der letzte von John alle mitreißen. Im Interessiere mich sehr für die kommenden Entwicklungen und wie gerade ein junges Startup in dem ich wirke davon profitieren kann. Außerdem würde es wohl einmalig sein im Zusammenhang mit meiner taglichen Arbeit den Vortrag von Ben Edelmann über die Entwicklungen im Suchmaschinen Markt zu erleben. Die Sicht aus der Harvard Business School würde mich sicherlich inspirieren. Im besten Fall taucht das das Tool bei dem ich mitwirke in den Best Online Marketing Tools 2015 auf, der BVB hat es schon erkannt ;)

    Ich denke diese Online Marketing Konferenz wird von der Qualität der Speaker so schnell nicht zu übertreffen sein!

    Antworten Teilen
  43. von Gunnar am 10.02.2014 (23:52 Uhr)

    Edelmans Ben den lern' ich gerne kenn'.
    Und Fishkins Rand hätt' ich lang schon gern gekannt.
    Na, vielleicht klappt´s ja...

    Antworten Teilen
  44. von Tim am 11.02.2014 (00:57 Uhr)

    Gespannt darauf was der Oldschool Werber Trautmann zum digitalen Business zu erzählen hat. Glaube fest daran, dass sich beide Welten wunderbar befruchten können und müssen.

    Antworten Teilen
  45. von Britta am 11.02.2014 (01:50 Uhr)

    Ich möchte dabei sein um mit Herrn Paretti mal ein ernstes Wörtchen zu reden.

    Antworten Teilen
  46. von Nadja am 11.02.2014 (07:29 Uhr)

    Ich würde mich freuen auf Carsten Cramer vom BVB - bin zwar weder Fussball noch BVB Fan aber ich finde es mega spannend zu hören, was dort so im Marketing abgeht.
    Cheers, Nadja

    Antworten Teilen
  47. von Martin am 11.02.2014 (08:11 Uhr)

    Auf die Vorstellung der "Best Online Marketing Tools 2014" von Florian Heinemann, Danuta Florczyk und Marie Raden.

    Antworten Teilen
  48. von Sarah am 11.02.2014 (08:37 Uhr)

    Puh, schwere Entscheidung... Am neugierigsten bin ich aber auf die Einschätzungen von Rand Fishkin zu SEO 2014.

    Antworten Teilen
  49. von Jennifer Vosteen am 11.02.2014 (08:50 Uhr)

    Hmmm... da gibt es sicherlich einige interessante Speaker - aber besonders spannend finde ich natürlich Jonah Peretti.

    Antworten Teilen
  50. von Boris Kaiser am 11.02.2014 (08:58 Uhr)

    Dieses Konferenz-Lineup klingt genau nach der Mischung, die wir im Moment als Inspiration brauchen, um hierzulande eine komplette Produktkategorie zukunftsfit zu machen. Wenn ich dort dabei sein kann, können wir hier Entwicklungen vorantreiben, an deren Ende sogar eine Produktionsrenaissance in Deutschland stehen könnte. Derzeit hängen wir, wie so viele, an der chinesischen Gunst und Zuverlässigkeit. Keine Option mit Bestandsgarantie ;)

    Ein Ticket wäre die Eintrittskarte in etwas Großes...

    Antworten Teilen
  51. von ffrancesco am 11.02.2014 (09:01 Uhr)

    Freue mich auf die Veranstaltung in Hamburg!

    Antworten Teilen
  52. von Stella am 11.02.2014 (09:02 Uhr)

    I would love to see Ben Huh and get inspired about new ideas in viral marketing that I could transform into my daily work for a IT company. Tired of boring rational messages I would like to pimp up the business and create some Marketing Rockstars for my company.

    Antworten Teilen
  53. von Evelyn am 11.02.2014 (09:08 Uhr)

    Ich freue mich total auf CHRISTOPH SCHÄFER und DANUTA FLORCZYK ... ach eigentlich sind alle spannend. Wäre gerne dabei...

    Antworten Teilen
  54. von Andreas am 11.02.2014 (09:09 Uhr)

    Würde sehr gerne mitrocken!!!

    Antworten Teilen
  55. von Norbert am 11.02.2014 (09:22 Uhr)

    Ich freue mich am meisten auf Rand Fishkin und seinen Ausblick auf 2014 sowie neue kreative Ansätze des „Worst-dressed man in Silicon Valley“ Ben Huh (=

    Antworten Teilen
  56. von Julia am 11.02.2014 (09:24 Uhr)

    CREATING REAL ROCKSTARS von und mit Elvir Omerbegovic wird sicher super spannend. Wir wollen mit unserem Betrieb hier zwar keine Rockstars "kreieren", dafür aber ein cooles Fischbrötchen zum Star machen ;-) ... ...

    Antworten Teilen
  57. von Jessica am 11.02.2014 (09:25 Uhr)

    Warum auf einen Speaker beschränken? Als österreichisches Startup am Anfang des Bergs können wir so viel Input wie möglich brauchen. Ich freu mich auf Ben Huh, Marie-Claire Raden, Johnah Peretti, Florian Heinemann, da kann man hoffentlich eine Menge mitnehmen. Also so funktioniert Jungunternehmerförderung ... her mit den Karten!

    Antworten Teilen
  58. von Anne-Kristin Weise am 11.02.2014 (09:27 Uhr)

    Kein Morgen ohne Kaffee und tolle News rund um das Thema Online Marketing. FLORIAN HEINEMANN und BEN HU würden mich sehr interessieren. Diese Themen nehmen einen wichtigen Platz in Onlinestrategien ein. #Kaffeeholennr.2
    #grosseneugier

    Antworten Teilen
  59. von Eva am 11.02.2014 (09:30 Uhr)

    Huh? Ben Huh! "Social Media in Action"! Ganz viel mitnehmen und danach viel umsetzen. Natürlich sind die anderen Speaker auch super spannend. Ich würde mich rieisig freuen :-)

    Antworten Teilen
  60. von Justus am 11.02.2014 (09:32 Uhr)

    Ich freue mich am meisten auf Peretti und die Frage, wieso Katzen die Welt regieren (zumindest die digitale).

    Antworten Teilen
  61. von E. Peter am 11.02.2014 (09:33 Uhr)

    Peretti würde ich gern mal live erleben.

    Antworten Teilen
  62. von Ines L. am 11.02.2014 (09:38 Uhr)

    Rand Fishkin ist für mich ein echtes Highlight. Aber auch die anderen Speaker haben sicherlich massenhaft Input im Gepäck!

    Antworten Teilen
  63. von Klaudia am 11.02.2014 (09:41 Uhr)

    Ich würde sehr, sehr gern Rand Fishking mit seinem Beitrag zu Strategien der Suchmaschinenoptimierung sehen. Social Media in Action von Ben Huh klingt aber auch sehr spannend!
    Und natürlich nicht zu vergessen das BO! ;)

    Antworten Teilen
  64. von DerStefan am 11.02.2014 (09:43 Uhr)

    Johnah Peretti & Ben Huh und ich habe die Speaker nicht in Großbuchstaben von der Seite kopiert ;-)

    Antworten Teilen
  65. von Alexander Johne am 11.02.2014 (09:45 Uhr)

    Ich freue mich wie Bolle auf den Hamburger Fishmarkt morgens um halb 6, wenn die Sonne aufgeht, ich in mein Matjes-Brötchen beisse und der ganze New SEO = Content Marketing -Shit durch mein vom Holsten durchspültes Gehirn blubbert... und John Battelle im direkten Wettbewerb mit Aale Dieter steht! Das wird einer dieser wenigen Momente im Leben sein, in denen man weiss, dass man alles richtig gemacht hat und zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

    Antworten Teilen
  66. von dirkOllmann am 11.02.2014 (09:47 Uhr)

    JONAH PERETTIJONAH PERETTIJONAH PERETTIJONAH PERETTIJONAH PERETTIJONAH PERETTIJONAH PERETTIJONAH PERETTI

    Antworten Teilen
  67. von Daniel am 11.02.2014 (09:50 Uhr)

    Ich freue mich besonders auf Bente Hepper! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man es schafft mit einer langweiligen Dienstleistung wie Waren- und Briefversand Marketing zu machen. Von ihrem Vortrag erhoffe ich mir ein wenig Einblick in dieses Thema.

    Antworten Teilen
  68. von Ariane am 11.02.2014 (09:59 Uhr)

    Besonders würde ich mich auf Florian Heinemann und seine Best Online Marketing Tools freuen, aber auch alle anderen Speaker interessieren mich sehr, wäre gerne dabei!

    Antworten Teilen
  69. von Margarete Wolf am 11.02.2014 (10:01 Uhr)

    Ich bin sehr auf die Rede von Christoph Schäfer zum Thema "Towards a better understanding of display" gespannt - da ich seit neuestem ein junges Team genau in dieser Disziplin betreue. Zudem würde ich gerne die "Best Online Marketing Tools 2014", vorgetragen von Florian Heinemann, Danuta Florczyk und Marie Raden, kennenlernen.

    Antworten Teilen
  70. von Ekkehard am 11.02.2014 (10:03 Uhr)

    Egal wer kommt, Networking at it´s best!

    Antworten Teilen
  71. von Anja am 11.02.2014 (10:04 Uhr)

    Rand Fishkin - SEO 2014 wäre für mich das Highlight. Wird ja nicht einfacher...

    Antworten Teilen
  72. von Alex am 11.02.2014 (10:05 Uhr)

    Ich freue mich am meisten auf Ben Huh und viel "Social Media in Action"! :)

    Antworten Teilen
  73. von Christophe am 11.02.2014 (10:06 Uhr)

    Ich freue mich vor alle auf den Vortrag "Sport- und Digital-Marketing: Echte Liebe?" von Carsten Cramer. Es ist sicherlich hochinteressant zu erfahren, wie sich die Marketingstrategie auch mit dem zunehmenden sportlichen Erfolg und der internationalen Aufmerksamkeit verändert hat

    Antworten Teilen
  74. von Kolja Pagel am 11.02.2014 (10:10 Uhr)

    Ich freue mich am meisten auf Rand Fishkin und seinen Ausblick auf 2014. Mal sehen ob er auch auf den Content Zug aufspringt oder er wiedermal ein Schritt weiter ist. :-)

    Antworten Teilen
  75. von Christian am 11.02.2014 (10:15 Uhr)

    John Bastele ist für mich ein Meister. Let´s Rock.

    Antworten Teilen
  76. von Lilli am 11.02.2014 (10:18 Uhr)

    Nach Durchsicht des Programms finde den Vortrag "End game: What our industry will look like. Why? And how you can profit from it." von John Battelle ziemlich spannend.
    Hab auch sein Buch gelesen, bzw. ist er mir damals auf der Uni schon empfohlen worden.

    Antworten Teilen
  77. von Sören am 11.02.2014 (10:22 Uhr)

    Bente Hepper hat bestimmt eine interessante Sichtweise, nette Basisansätze und viele ungeborene Ideen. Darauf freue ich mich.

    Antworten Teilen
  78. von Marco am 11.02.2014 (10:25 Uhr)

    Mich interessieren vor allem die SEO-Trends. Daher bin ich auf Rand gespannt!

    Antworten Teilen
  79. von Sarah am 11.02.2014 (10:29 Uhr)

    Alles sehr sehr interessant. Vorzugsweise aber Carsten Cramer, Michi Trautmann, Ben Huh und Jonah Peretti. Natürlich auch die After Party! :-D

    Antworten Teilen
  80. von Christian am 11.02.2014 (10:30 Uhr)

    Klasse Gewinnspiel! Für mich als Neu-Quereinsteiger aus dem Research-Bereich sind alle Speaker sehr interessant. Besonderes Interesse gilt allerdings den Themen SEO (Rand Fishkin), Data at work (Thomas Brandhoff) und Panel (Bente Hepper). Zahlen einfach mein Ding :)

    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

    Antworten Teilen
  81. von Karsten am 11.02.2014 (10:47 Uhr)

    CARSTEN CRAMER, denn emotionale Marken machen Spass.

    Antworten Teilen
  82. von Domi am 11.02.2014 (10:48 Uhr)

    Ich würde so gern den Vortrag zu Daten-Strategien von Thomas Brandhoff hören, da ich sowohl mit Zanox als auch Sociomantic zusammenarbeite und hoffe, durch sein Wissen und seine Erfahrung in beiden Unternehmen ein paar Tipps für die Zukunft mitzunehmen. Deshalb wäre es total super, ein Ticket zu gewinnen und in seinem Vortrag wirklich dabei sein zu können :)

    Antworten Teilen
  83. von Corinna am 11.02.2014 (10:56 Uhr)

    Rand Fishkin, Networking, überhaupt die Rockstars wären super =)

    Antworten Teilen
  84. von Olaf am 11.02.2014 (11:03 Uhr)

    End game - John Battelle! Und Carsten Cramer, durch die St. Pauli-Brille betrachtet!
    Grundsätzlich: scheint mir ein rundes Programm zu sein, da wäre ich gerne dabei!

    Antworten Teilen
  85. von Doro am 11.02.2014 (11:12 Uhr)

    Buzzfeed CEO Jonah Peretti, keine Frage. Inhaltlich: was ist top Content im Netz, wie werden Inhalte zukünftig funktionieren.

    Antworten Teilen
  86. von Oliver am 11.02.2014 (11:34 Uhr)

    John Batelle, dem Kaiser of King Content, zu lauschen wäre natürlich Hammer!

    Antworten Teilen
  87. von Henning am 11.02.2014 (11:41 Uhr)

    Data at work von Thomas Brandhoff

    Antworten Teilen
  88. von Melanie am 11.02.2014 (11:54 Uhr)

    Ich würde gern Ben Huh und seinen Vortrag zum Social Media Marketing besuchen - spannend, ob es in dem Bereich mal WIRKLICH neue Trends & Erkenntnisse gibt :)

    Antworten Teilen
  89. von Martin am 11.02.2014 (12:02 Uhr)

    Am meisten würde ich mich auf das Gesamtpaket aus tollen Themen und grandiosen Speakern freuen. Da ich mich jedoch entscheiden muss, möchte ich besonderes Interesse an Ben Edelmans Beitrag zum Thema Suchmaschinen-Marketing verkünden. Und natürlich daran was Das Bo zu berichten hat!

    Antworten Teilen
  90. von Anita Eggert am 11.02.2014 (12:07 Uhr)

    Ben Huh interessiert mich, um seine Visionen als Anregungen für ein zukunftsorientiertes Personalmarketing umzusetzen.

    Antworten Teilen
  91. von Adina B. am 11.02.2014 (12:33 Uhr)

    Einen Speaker herausheben? Nein.

    Jeder Speaker ist auf seinem Gebiet Experte oder sogar Koryphäe und daher wäre für uns als junges Start-up jeder Vortrag ein absoluter Gewinn. Die Chance soviel Know How auf einem Haufen zu erleben hat man nicht oft.

    Daher wäre das Ticket ein Hauptgewinn.

    Antworten Teilen
  92. von Timucin am 11.02.2014 (13:10 Uhr)

    Ich freue mich am meisten auf Rand Fishkin und auf seinen Prognosen um die Suchmaschinen Optimierung im Jahre 2014... :)

    Antworten Teilen
  93. von Katha am 11.02.2014 (13:42 Uhr)

    Als Studentin wär's für mich supergenial, ein Ticket zu gewinnen & als Einsteigerin diesen Koryphäen zu lauschen. Besonders interessiere ich mich neben den Trends der nächsten Monate interessiere ich mich besonders für die Vorträge von Elvir Omerbegovic und Carsten Cramer.

    Antworten Teilen
  94. von Doreen am 11.02.2014 (14:11 Uhr)

    Hi, es wäre cool, eins der begehrten Tickets zu gewinnen, da wir recht neu mit SEO am Start sind. Deshalb interessieren uns ganz besonders die SEO Trends & Tools 2014, mit denen wir unsere Firmenwebsite und die unserer Tochterunternehmen fit machen können. Super spannedes Thema, wir lernen jeden Tag aufs Neue, dass SEO alles andere als langweilig sein kann :-) Best wishes von Doreen Kusche aus Leonberg, APM Holding AG

    Antworten Teilen
  95. von Sabine am 11.02.2014 (14:36 Uhr)

    Alle, alle, alle

    Antworten Teilen
  96. von C.W.E. am 11.02.2014 (15:39 Uhr)

    Als Neuling in diesem Thema find ich die gesamte Konferenz spannend, da schon die Anzahl und Frequenz der Beiträge die Vielfalt des gesamten Marktes darstellt. Aber ins Auge gestochen ist mir der Vortrag: "Towards a better understanding of display Media Buying" von Christoph Schäfer.
    Ich hoffe zu erfahren bzw. eine Vorstellung zu bekommen, was eventuell gute Maßnahmen und Mittel wären, die man als Unternehmen wählen sollte.
    Danke und Grüße

    Antworten Teilen
  97. von Cath M am 11.02.2014 (16:00 Uhr)

    ich freue mich ganz besonders auf alle relevanten themen rund um die neusten marketing tools!!!

    Antworten Teilen
  98. von Marvin am 11.02.2014 (16:04 Uhr)

    Auf was ich mich freue ist euch eigentlich egal, aber ihr habt ne neue Email im Verteiler; also lasst mich gewinnen. Aloha! :)

    Antworten Teilen
  99. von Michèle am 11.02.2014 (16:16 Uhr)

    Ich freue mich auf:

    - Michael Trautmann
    - MARIE-CLAIRE RADEN
    - DANUTA FLORCZYK
    - BENTE HEPPER

    Antworten Teilen
  100. von Heiner am 11.02.2014 (16:26 Uhr)

    Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr nicht wieder das Bullshit Bingo gewinnen würde. Aber bei vielen der sog. "Top-Speaker" gehört ja der wiederverwendbare Instant-Vortrag mit austauschbaren Worthülsen zum Programm. Alternativ ist ja auch der wissende Blick in die Glaskugel ein gern genutztes Medium.

    Antworten Teilen
  101. von Elke am 11.02.2014 (16:30 Uhr)

    Freue mich besonders auf Jonah Peretti und die Marketing Magie ;-)

    Antworten Teilen
  102. von Sascha am 11.02.2014 (16:38 Uhr)

    Ich freue mich auf jeden einzelnen Vortrag. Eine solche Dichte an Experten bis Koriphäen kann nur einen Wissensmehrwert in Hinsicht SEO und SEM geben!

    Antworten Teilen
  103. von Imke am 11.02.2014 (16:50 Uhr)

    Rand Fishkin - in Sachen SEO ist er einfach ein Speaker, den man unbedingt einmal erlebt haben sollte.

    Antworten Teilen
  104. von Alexander am 11.02.2014 (16:51 Uhr)

    Rand und alle Speaker sind voller Kreativität. Klasse und ein Besuch wert!

    Antworten Teilen
  105. von Mirjam am 11.02.2014 (16:57 Uhr)

    Ich freue mich besonders auf Ben Edelman von der Harvard Business School und bin gespannt, welche neuen wissenschaftlichen Forschungsergebnisse er präsentieren wird.

    Antworten Teilen
  106. von Christoph am 11.02.2014 (17:24 Uhr)

    Bin sehr gespannt auf die Project-A Crew und deren Best-Online Tools sowie auf die Prognosen von Bente Hepper. Dass jemand vom BVB und keiner vom HSV Zeit für Innenansichten findet, überrascht natürlich nicht.

    Antworten Teilen
  107. von Lena am 11.02.2014 (17:58 Uhr)

    Florian Heinemann, Danuta Florczyk und Marie Raden mit den Best Online Marketing Tools 2014 - gut, dass einige Female Speaker dabei sind!

    Antworten Teilen
  108. von Marie am 11.02.2014 (18:06 Uhr)

    Ich denke es ist mehr als klar: für mich zählt besonders unser V.I.P. von der Huffington Post - warum? Eindeutig: niemand sonst verbindet für mich Marketing, Internationalität, Erfolg, Innovation und Humor so passend. Ein Fest für die Augen, ein Schmaus für die Ohren und vor allen Dingen eine gehörige Portion Input fürs Gehirn. DAS ist genau das, was ich mir unter einem Speaker für solch eine Konferenz vorstelle. Ach und nebenbei sind die andren Themen natürlich auch ganz interessant. Für mich heißt es daher ganz klar: Let's Rock, Koffer packen, Schlüpper aufbügeln und los gehts zu den Online Marketing Rockstars unserer Zeit! Jetzt fehlt mir ja nur noch das Ticket... :)
    Grüße, Marie

    Antworten Teilen
  109. von Malte am 11.02.2014 (18:49 Uhr)

    Ich freue mich auf die Keynote von Rayport . Es gibt viele Visionen. Welche präsentiert er?

    Antworten Teilen
  110. von Phillip am 11.02.2014 (20:01 Uhr)

    Freue mich auch auf Hr. Edelmann. Mal schauen welche SEO Trends er so sieht für 2014.
    Es verwirrt mich etwas das Sascha Lobo nicht auftritt :p

    Antworten Teilen
  111. von Jörn am 11.02.2014 (20:43 Uhr)

    JONAH PERETTI würde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen. Dabei bin ich gespannt was er über Content-Vermarktung zum besten gibt. Und wer weiss, vielleicht bleibt bei mir auch noch eine Idee für den lokalen Markt hängen. :)

    Antworten Teilen
  112. von Janine am 11.02.2014 (21:00 Uhr)

    Ich freue mich auf Michael Trautmann und seinen Vortrag, außerdem auf "Social Media in Action" - dieser Vortrag könnte mir bei meiner Bachelor-Thesis seeeehr helfen :)

    Antworten Teilen
  113. von teq76 am 11.02.2014 (21:37 Uhr)

    Hui, da sind ja schon einige Kommentare vorhanden! Interessant fänge ich den Beitrag von Rand Fishkin zum Thema "SEO 2014", insbesondere wo die SEO-Reise die nächste Zeit sich hin entwickelt.

    Weitere Online-Marketing Events und Veranstaltungen für das Jahr 2014 findet Ihr übrigens auch hier: http://www.was-ist-seo.biz/online-marketing-events-2014/

    Fehlende Veranstaltungen nehmen wir immer gerne mit auf - E-Mail genügt!

    Viele Grüße, einen schönen Abend und viel Glück bei der Verlosung ;-)

    Antworten Teilen
  114. von Daniel am 11.02.2014 (22:45 Uhr)

    Oh ja, so ein Ticket das wäre ein Traum! Endlich Rand treffen! :)

    Antworten Teilen
  115. von Jess am 12.02.2014 (09:37 Uhr)

    Zielstrebiger Newbie aus Berlin will schwammartig alles Wissen aufsaugen, das ihm (bzw. ihr) unter die Nase kommt - desperate to hear all of them! ;)

    Antworten Teilen
  116. von Dom am 12.02.2014 (10:14 Uhr)

    Ich freue mich besonders auf Rand Fishkin und sein Slot zu SEO 2014. Hier kann man sicherlich jede Menge für das nächste Jahr und darünber hinaus an neuen Ideen und Strategien mitnehmen :-)

    Antworten Teilen
  117. von Johannes am 12.02.2014 (10:20 Uhr)

    Der Mojoclub zu Beginn ist natürlich für das Networking am Spannendsten (Klassentreffen) aber als echter BVB Fan interessieren mich am Meisten die Insights aus dem Sportmarketing um 14:10 Uhr.

    Antworten Teilen
  118. von Schnulli am 12.02.2014 (10:26 Uhr)

    Freue mich neben Rand Fishkin u.a. auf Ben Huh. Can i haz ticket? :D

    Antworten Teilen
  119. von Sabrina am 12.02.2014 (11:53 Uhr)

    Ich würde mich auf einen interessanten Vortrag von Jonah Peretti freuen mit hilfreichen Tipps zur Reichweiten Steigerung.

    Antworten Teilen
  120. von Heiko am 12.02.2014 (12:47 Uhr)

    Hallo,
    der Vortrag von Rand Fishkin interessiert mich sehr, um auch mal die amerikanische Perspektive zu sehen!
    Ausserdem das Panel "Best Online Marketing Tools 2014" mit FLORIAN HEINEMANN und DANUTA FLORCZYK, da ich selber gerade ein SEO Tool im Zuge meiner Masterarbeit schreibe und mir dabei vielleicht noch etwas abschauen kann ^^

    lg heiko

    Antworten Teilen
  121. von Aline am 12.02.2014 (14:21 Uhr)

    Ich freue mich besonders auf John Battelle (End game) und Ben Edelman (Remarks on SEA).

    Antworten Teilen
  122. von Marek am 12.02.2014 (15:26 Uhr)

    Ich würde mich sehr freuen Digital Jonah Peretti mit "Marketing Magic" und Rand Fishkin mit "SEO 2014" sehen zu können. Auch super Interessant klingt das "End game: What our industry will look like. Why? And how you can profit from it."

    Antworten Teilen
  123. von Ann am 12.02.2014 (15:51 Uhr)

    Ich freue mich am meisten auf den Vortrag "Best online marketing tools 2014" und "End game: What our industry will look like.." mit John Battelle - aber es gibt auch noch so viele weitere spannende Themen!

    Antworten Teilen
  124. von Ben am 12.02.2014 (16:07 Uhr)

    Ich freue mich am meisten auf Rand Fishkin. Bin aber auch auf alle anderen sehr gespannt.

    Antworten Teilen
  125. von Axel Wagner am 12.02.2014 (16:09 Uhr)

    Interessant werden dürfte der Beitrag von Armin Rott zur Führung von Medienhäusern

    Antworten Teilen
  126. von Krissi am 12.02.2014 (16:09 Uhr)

    Ich würde gern Ben Huh live erleben, weil sein Vortrag vielversprechend klingt!!!

    Antworten Teilen
  127. von Patrick am 12.02.2014 (16:10 Uhr)

    Ich würde mir sehr gerne Ben Huh anhören, da er es geschafft hat, mit seinen Seiten mit reinem Fun-Content so eine enorme Reichweite zu generieren. Mich würde interessieren, was er für Tipps und Tricks auf Lager hat.

    Antworten Teilen
  128. von Lars am 12.02.2014 (16:11 Uhr)

    Ich würde gerne dabei sein um JONAH PERETTI zu sehen. Ebenfalls freue ich mich darauf vor Ort eine Bratwurst zu verspeisen ;)

    Antworten Teilen
  129. von Sandra am 12.02.2014 (16:12 Uhr)

    Bei diesem Programm kann man sich nur auf alles freuen - da rockt alles. Aber sehr gespannt wäre ich auf Rand Fishkin und seine SEO Impulse für 2014

    Antworten Teilen
  130. von Simon am 12.02.2014 (16:15 Uhr)

    CARSTEN CRAMER!!! Es geht nichts über Digital & Sport. ;)

    Antworten Teilen
  131. von Florian am 12.02.2014 (16:16 Uhr)

    Ich freue mich auf Jonah Peretti und seinen Vortrag zu Digital Marketing Magic.
    Zudem ist es immer hilfreich und interessant Tipps&Kniffe von gestandenen Businesspersonen aufschnappen zu können!
    Ich habe solch eine Veranstaltung noch nie miterlebt, deshalb bin ich auch einfach mal gespannt, wie die Atmosphäre ist und welche Leute sich mit einem auf diesem Event rumtummeln! ;)

    Antworten Teilen
  132. von Nina am 12.02.2014 (16:16 Uhr)

    Ich freue mich besonders auf die Vorstellung der besten Online Marketing Tools 2014 von Florian Heinemann, Danuta Florczyk und Marie Raden.

    Antworten Teilen
  133. von Bob am 12.02.2014 (16:16 Uhr)

    In meinem Fall wohl Rand und die Search Trends 2014.

    Antworten Teilen
  134. von Henrietta am 12.02.2014 (16:17 Uhr)

    Rand Fishkin! Er hat es einfach drauf und es wäre toll, ihn sprechen zu hören.

    Antworten Teilen
  135. von Florian Komm am 12.02.2014 (16:17 Uhr)

    Ich freue mich besonders auf Rand Fishkin von MOZ!

    Antworten Teilen
  136. von Sandra am 12.02.2014 (16:18 Uhr)

    Ich liebe gutes Essen und leckeren Kuchen. Viel besser würde mir allerdings das Rezept zur viralen Verbreitung von Ben Huh schmecken! ;)

    Antworten Teilen
  137. von PA am 12.02.2014 (16:25 Uhr)

    Ich freue mich besonders auf Jonah Peretti und Nico Putz. Die Themenwelt ist mal wieder hochklassig aber ganz besonders sind die Social Media Trends und News für mich highlights.

    Antworten Teilen
  138. von Florian am 12.02.2014 (16:27 Uhr)

    Ich würde mich besonders auf Jonah Peretti freuen und bin gespannt, wie es mit dem Internet so weiter geht.

    Antworten Teilen
  139. von andy am 12.02.2014 (16:28 Uhr)

    Social media natürlich

    Antworten Teilen
  140. von Sepp BGLT am 12.02.2014 (16:30 Uhr)

    John Battelle von WIRED : weird!

    Antworten Teilen
  141. von Janna am 12.02.2014 (16:38 Uhr)

    Rand Fishkin und seine SEO Trends für 2014 rocken die Szene! Bin sehr gespannt...

    Antworten Teilen
  142. von Tarek am 12.02.2014 (16:50 Uhr)

    Freue mich darauf, Michael Trautmann sehen und hören zu können.

    Antworten Teilen
  143. von Marco am 12.02.2014 (17:13 Uhr)

    The one and only ra-aaaaaaaand fish-kiiiiiiinnnnn

    Antworten Teilen
  144. von Sebastian am 12.02.2014 (17:42 Uhr)

    Wäre gern dabei!!!

    Antworten Teilen
  145. von Lydia am 12.02.2014 (19:37 Uhr)

    Ich würde mich auf nette Leute und Supertüpen (!) freuen. Und wehe das geht da nicht entspannt zu. Und ich würde darauf hoffen,dass es da auch irgendwo was leckeres zu essen gibt-sonst kann ich nicht klar denken.

    Antworten Teilen
  146. von Johannes Schuba am 13.02.2014 (11:24 Uhr)

    Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme – der Gewinner wurde bereits gezogen und per Mail benachrichtigt.

    Antworten Teilen
  147. von Sophie Herting am 13.02.2014 (11:49 Uhr)

    Ich freue mich inbesondere auf Rand Fishkin, sein Art of SEO Buch hat mich inspiriert und mir zu einem solides Grundwissen verholfen. Themen wir Social Media in Action, Zukunft des Online Marketings und SEO sind für mich nicht nur betriebsbedingt vom grossen Interesse. Ich möchte gerne ein Rockstar auf allen Gebieten werden. Take me!

    Antworten Teilen
  148. von Martin am 17.02.2014 (17:43 Uhr)

    Als ich die Überschrift sah und darin die Worte "Speakers" und "Rockstars", dachte ich an Lautsprecher (= speakers).

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!