Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Online-Marketing satt mit Top-Speakern auf der Online Marketing Rockstars

    Online-Marketing satt mit Top-Speakern auf der Online Marketing Rockstars
Die Online Marketing Rockstars in Hamburg.

Am 21. Februar findet in Hamburg eine „Konferenz für smartes und modernes Online-Marketing” statt. Die Online Marketing Rockstars lockt Besucher erneut mit vielen Top-Speakern in die Hansestadt Hamburg. Mit ein bisschen Glück könnt ihr ein Ticket gewinnen.

Ende Februar trifft sich die Online-Marketing-Szene zum Austausch in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars lockt neben vielen Top-Speakern auch mit einem spannenden Programm. Die Themen reichen von einem Ausblick auf SEO 2014 über eine Tool-Sammlung der besten Online-Marketing-Helfer bis hin zum Einblick in die erfolgreiche Reichweitenentwicklung des Buzzfeed-Gründers.

Online Marketing Rockstars: Viele Top-Speaker kommen

Auch in diesem Jahr lockt die Online Marketing Rockstars mit vielen bekannten nationalen und internationalen Top-Speakern. Unter anderem kommen Jonah Peretti, Gründer von Buzzfeed und Co-Gründer der Huffington Post, SEO-Experte und Gründer von moz.com, Rand Fishkin, Ben Edelman, Spezialist für Suchmaschinen-Marketing und John Battelle, Gründer des Wired-Magazins.

Teilnehmer können sich also auf viele interessante Inhalte freuen. Zeit für den Austausch mit den Speakern und untereinander bleibt dann bei der Aftershow-Party oder den Extra-Events.

Online Marketing Rockstars: Mit etwas Glück ein Ticket gewinnen

Ein Ticket für die Online Marketing Rockstars kostet exclusive Mehrwertsteuer 299 Euro. Mit etwas Glück kann ein t3n-Leser allerdings ein Ticket gewinnen. Alles was ihr dazu machen müsst, ist einen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen. Darin beschreibt ihr, auf welche Speaker und Themen ihr euch besonders freut. Nicht vergessen: Nur wenn ihr eine gültige E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld hinterlasst, können wir euch im Fall eines Gewinns benachrichtigen. Natürlich nutzen wir eure E-Mail-Adresse nur dafür und geben sie nicht an Dritte weiter. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 12. Feburar 2014 um 17 Uhr.

Online Marketing Rockstars im Überblick

Datum und Ort:

  • 21. Februar 2014
  • Stage Theater, Hamburg

Themen:

Tickets

Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangst du zur offiziellen Seite der Online Marketing Rockstars und der Anmeldung.

online-marketing-rockstars-tickets

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Online Marketing, SEO

148 Reaktionen
Martin
Martin

Als ich die Überschrift sah und darin die Worte "Speakers" und "Rockstars", dachte ich an Lautsprecher (= speakers).

Antworten
Sophie Herting

Ich freue mich inbesondere auf Rand Fishkin, sein Art of SEO Buch hat mich inspiriert und mir zu einem solides Grundwissen verholfen. Themen wir Social Media in Action, Zukunft des Online Marketings und SEO sind für mich nicht nur betriebsbedingt vom grossen Interesse. Ich möchte gerne ein Rockstar auf allen Gebieten werden. Take me!

Antworten
Johannes Schuba

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme – der Gewinner wurde bereits gezogen und per Mail benachrichtigt.

Antworten
Lydia
Lydia

Ich würde mich auf nette Leute und Supertüpen (!) freuen. Und wehe das geht da nicht entspannt zu. Und ich würde darauf hoffen,dass es da auch irgendwo was leckeres zu essen gibt-sonst kann ich nicht klar denken.

Antworten
Sebastian
Sebastian

Wäre gern dabei!!!

Antworten
Marco
Marco

The one and only ra-aaaaaaaand fish-kiiiiiiinnnnn

Antworten
Tarek
Tarek

Freue mich darauf, Michael Trautmann sehen und hören zu können.

Antworten
Janna
Janna

Rand Fishkin und seine SEO Trends für 2014 rocken die Szene! Bin sehr gespannt...

Antworten
Sepp BGLT

John Battelle von WIRED : weird!

Antworten
andy
andy

Social media natürlich

Antworten
Florian
Florian

Ich würde mich besonders auf Jonah Peretti freuen und bin gespannt, wie es mit dem Internet so weiter geht.

Antworten
PA
PA

Ich freue mich besonders auf Jonah Peretti und Nico Putz. Die Themenwelt ist mal wieder hochklassig aber ganz besonders sind die Social Media Trends und News für mich highlights.

Antworten
Sandra
Sandra

Ich liebe gutes Essen und leckeren Kuchen. Viel besser würde mir allerdings das Rezept zur viralen Verbreitung von Ben Huh schmecken! ;)

Antworten
Florian Komm

Ich freue mich besonders auf Rand Fishkin von MOZ!

Antworten
Henrietta
Henrietta

Rand Fishkin! Er hat es einfach drauf und es wäre toll, ihn sprechen zu hören.

Antworten
Bob
Bob

In meinem Fall wohl Rand und die Search Trends 2014.

Antworten
Nina
Nina

Ich freue mich besonders auf die Vorstellung der besten Online Marketing Tools 2014 von Florian Heinemann, Danuta Florczyk und Marie Raden.

Antworten
Florian
Florian

Ich freue mich auf Jonah Peretti und seinen Vortrag zu Digital Marketing Magic.
Zudem ist es immer hilfreich und interessant Tipps&Kniffe von gestandenen Businesspersonen aufschnappen zu können!
Ich habe solch eine Veranstaltung noch nie miterlebt, deshalb bin ich auch einfach mal gespannt, wie die Atmosphäre ist und welche Leute sich mit einem auf diesem Event rumtummeln! ;)

Antworten
Simon
Simon

CARSTEN CRAMER!!! Es geht nichts über Digital & Sport. ;)

Antworten
Sandra
Sandra

Bei diesem Programm kann man sich nur auf alles freuen - da rockt alles. Aber sehr gespannt wäre ich auf Rand Fishkin und seine SEO Impulse für 2014

Antworten
Lars
Lars

Ich würde gerne dabei sein um JONAH PERETTI zu sehen. Ebenfalls freue ich mich darauf vor Ort eine Bratwurst zu verspeisen ;)

Antworten
Patrick

Ich würde mir sehr gerne Ben Huh anhören, da er es geschafft hat, mit seinen Seiten mit reinem Fun-Content so eine enorme Reichweite zu generieren. Mich würde interessieren, was er für Tipps und Tricks auf Lager hat.

Antworten
Krissi
Krissi

Ich würde gern Ben Huh live erleben, weil sein Vortrag vielversprechend klingt!!!

Antworten
Axel Wagner

Interessant werden dürfte der Beitrag von Armin Rott zur Führung von Medienhäusern

Antworten
Ben
Ben

Ich freue mich am meisten auf Rand Fishkin. Bin aber auch auf alle anderen sehr gespannt.

Antworten
Ann
Ann

Ich freue mich am meisten auf den Vortrag "Best online marketing tools 2014" und "End game: What our industry will look like.." mit John Battelle - aber es gibt auch noch so viele weitere spannende Themen!

Antworten
Marek

Ich würde mich sehr freuen Digital Jonah Peretti mit "Marketing Magic" und Rand Fishkin mit "SEO 2014" sehen zu können. Auch super Interessant klingt das "End game: What our industry will look like. Why? And how you can profit from it."

Antworten
Aline

Ich freue mich besonders auf John Battelle (End game) und Ben Edelman (Remarks on SEA).

Antworten
Heiko
Heiko

Hallo,
der Vortrag von Rand Fishkin interessiert mich sehr, um auch mal die amerikanische Perspektive zu sehen!
Ausserdem das Panel "Best Online Marketing Tools 2014" mit FLORIAN HEINEMANN und DANUTA FLORCZYK, da ich selber gerade ein SEO Tool im Zuge meiner Masterarbeit schreibe und mir dabei vielleicht noch etwas abschauen kann ^^

lg heiko

Antworten
Sabrina
Sabrina

Ich würde mich auf einen interessanten Vortrag von Jonah Peretti freuen mit hilfreichen Tipps zur Reichweiten Steigerung.

Antworten
Schnulli
Schnulli

Freue mich neben Rand Fishkin u.a. auf Ben Huh. Can i haz ticket? :D

Antworten
Johannes
Johannes

Der Mojoclub zu Beginn ist natürlich für das Networking am Spannendsten (Klassentreffen) aber als echter BVB Fan interessieren mich am Meisten die Insights aus dem Sportmarketing um 14:10 Uhr.

Antworten
Dom
Dom

Ich freue mich besonders auf Rand Fishkin und sein Slot zu SEO 2014. Hier kann man sicherlich jede Menge für das nächste Jahr und darünber hinaus an neuen Ideen und Strategien mitnehmen :-)

Antworten
Jess
Jess

Zielstrebiger Newbie aus Berlin will schwammartig alles Wissen aufsaugen, das ihm (bzw. ihr) unter die Nase kommt - desperate to hear all of them! ;)

Antworten
Daniel
Daniel

Oh ja, so ein Ticket das wäre ein Traum! Endlich Rand treffen! :)

Antworten
teq76
teq76

Hui, da sind ja schon einige Kommentare vorhanden! Interessant fänge ich den Beitrag von Rand Fishkin zum Thema "SEO 2014", insbesondere wo die SEO-Reise die nächste Zeit sich hin entwickelt.

Weitere Online-Marketing Events und Veranstaltungen für das Jahr 2014 findet Ihr übrigens auch hier: http://www.was-ist-seo.biz/online-marketing-events-2014/

Fehlende Veranstaltungen nehmen wir immer gerne mit auf - E-Mail genügt!

Viele Grüße, einen schönen Abend und viel Glück bei der Verlosung ;-)

Antworten
Janine
Janine

Ich freue mich auf Michael Trautmann und seinen Vortrag, außerdem auf "Social Media in Action" - dieser Vortrag könnte mir bei meiner Bachelor-Thesis seeeehr helfen :)

Antworten
Jörn
Jörn

JONAH PERETTI würde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen. Dabei bin ich gespannt was er über Content-Vermarktung zum besten gibt. Und wer weiss, vielleicht bleibt bei mir auch noch eine Idee für den lokalen Markt hängen. :)

Antworten
Phillip
Phillip

Freue mich auch auf Hr. Edelmann. Mal schauen welche SEO Trends er so sieht für 2014.
Es verwirrt mich etwas das Sascha Lobo nicht auftritt :p

Antworten
Malte
Malte

Ich freue mich auf die Keynote von Rayport . Es gibt viele Visionen. Welche präsentiert er?

Antworten
Marie
Marie

Ich denke es ist mehr als klar: für mich zählt besonders unser V.I.P. von der Huffington Post - warum? Eindeutig: niemand sonst verbindet für mich Marketing, Internationalität, Erfolg, Innovation und Humor so passend. Ein Fest für die Augen, ein Schmaus für die Ohren und vor allen Dingen eine gehörige Portion Input fürs Gehirn. DAS ist genau das, was ich mir unter einem Speaker für solch eine Konferenz vorstelle. Ach und nebenbei sind die andren Themen natürlich auch ganz interessant. Für mich heißt es daher ganz klar: Let's Rock, Koffer packen, Schlüpper aufbügeln und los gehts zu den Online Marketing Rockstars unserer Zeit! Jetzt fehlt mir ja nur noch das Ticket... :)
Grüße, Marie

Antworten
Lena
Lena

Florian Heinemann, Danuta Florczyk und Marie Raden mit den Best Online Marketing Tools 2014 - gut, dass einige Female Speaker dabei sind!

Antworten
Christoph
Christoph

Bin sehr gespannt auf die Project-A Crew und deren Best-Online Tools sowie auf die Prognosen von Bente Hepper. Dass jemand vom BVB und keiner vom HSV Zeit für Innenansichten findet, überrascht natürlich nicht.

Antworten
Mirjam
Mirjam

Ich freue mich besonders auf Ben Edelman von der Harvard Business School und bin gespannt, welche neuen wissenschaftlichen Forschungsergebnisse er präsentieren wird.

Antworten
Alexander
Alexander

Rand und alle Speaker sind voller Kreativität. Klasse und ein Besuch wert!

Antworten
Imke
Imke

Rand Fishkin - in Sachen SEO ist er einfach ein Speaker, den man unbedingt einmal erlebt haben sollte.

Antworten
Sascha
Sascha

Ich freue mich auf jeden einzelnen Vortrag. Eine solche Dichte an Experten bis Koriphäen kann nur einen Wissensmehrwert in Hinsicht SEO und SEM geben!

Antworten
Elke

Freue mich besonders auf Jonah Peretti und die Marketing Magie ;-)

Antworten
Heiner
Heiner

Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr nicht wieder das Bullshit Bingo gewinnen würde. Aber bei vielen der sog. "Top-Speaker" gehört ja der wiederverwendbare Instant-Vortrag mit austauschbaren Worthülsen zum Programm. Alternativ ist ja auch der wissende Blick in die Glaskugel ein gern genutztes Medium.

Antworten
Michèle

Ich freue mich auf:

- Michael Trautmann
- MARIE-CLAIRE RADEN
- DANUTA FLORCZYK
- BENTE HEPPER

Antworten
Marvin
Marvin

Auf was ich mich freue ist euch eigentlich egal, aber ihr habt ne neue Email im Verteiler; also lasst mich gewinnen. Aloha! :)

Antworten
Cath M
Cath M

ich freue mich ganz besonders auf alle relevanten themen rund um die neusten marketing tools!!!

Antworten
C.W.E.
C.W.E.

Als Neuling in diesem Thema find ich die gesamte Konferenz spannend, da schon die Anzahl und Frequenz der Beiträge die Vielfalt des gesamten Marktes darstellt. Aber ins Auge gestochen ist mir der Vortrag: "Towards a better understanding of display Media Buying" von Christoph Schäfer.
Ich hoffe zu erfahren bzw. eine Vorstellung zu bekommen, was eventuell gute Maßnahmen und Mittel wären, die man als Unternehmen wählen sollte.
Danke und Grüße

Antworten
Sabine
Sabine

Alle, alle, alle

Antworten
Doreen

Hi, es wäre cool, eins der begehrten Tickets zu gewinnen, da wir recht neu mit SEO am Start sind. Deshalb interessieren uns ganz besonders die SEO Trends & Tools 2014, mit denen wir unsere Firmenwebsite und die unserer Tochterunternehmen fit machen können. Super spannedes Thema, wir lernen jeden Tag aufs Neue, dass SEO alles andere als langweilig sein kann :-) Best wishes von Doreen Kusche aus Leonberg, APM Holding AG

Antworten
Katha
Katha

Als Studentin wär's für mich supergenial, ein Ticket zu gewinnen & als Einsteigerin diesen Koryphäen zu lauschen. Besonders interessiere ich mich neben den Trends der nächsten Monate interessiere ich mich besonders für die Vorträge von Elvir Omerbegovic und Carsten Cramer.

Antworten
Timucin

Ich freue mich am meisten auf Rand Fishkin und auf seinen Prognosen um die Suchmaschinen Optimierung im Jahre 2014... :)

Antworten
Adina B.
Adina B.

Einen Speaker herausheben? Nein.

Jeder Speaker ist auf seinem Gebiet Experte oder sogar Koryphäe und daher wäre für uns als junges Start-up jeder Vortrag ein absoluter Gewinn. Die Chance soviel Know How auf einem Haufen zu erleben hat man nicht oft.

Daher wäre das Ticket ein Hauptgewinn.

Antworten
Anita Eggert

Ben Huh interessiert mich, um seine Visionen als Anregungen für ein zukunftsorientiertes Personalmarketing umzusetzen.

Antworten
Martin

Am meisten würde ich mich auf das Gesamtpaket aus tollen Themen und grandiosen Speakern freuen. Da ich mich jedoch entscheiden muss, möchte ich besonderes Interesse an Ben Edelmans Beitrag zum Thema Suchmaschinen-Marketing verkünden. Und natürlich daran was Das Bo zu berichten hat!

Antworten
Melanie
Melanie

Ich würde gern Ben Huh und seinen Vortrag zum Social Media Marketing besuchen - spannend, ob es in dem Bereich mal WIRKLICH neue Trends & Erkenntnisse gibt :)

Antworten
Henning

Data at work von Thomas Brandhoff

Antworten
Oliver
Oliver

John Batelle, dem Kaiser of King Content, zu lauschen wäre natürlich Hammer!

Antworten
Doro
Doro

Buzzfeed CEO Jonah Peretti, keine Frage. Inhaltlich: was ist top Content im Netz, wie werden Inhalte zukünftig funktionieren.

Antworten
Olaf
Olaf

End game - John Battelle! Und Carsten Cramer, durch die St. Pauli-Brille betrachtet!
Grundsätzlich: scheint mir ein rundes Programm zu sein, da wäre ich gerne dabei!

Antworten
Corinna
Corinna

Rand Fishkin, Networking, überhaupt die Rockstars wären super =)

Antworten
Domi
Domi

Ich würde so gern den Vortrag zu Daten-Strategien von Thomas Brandhoff hören, da ich sowohl mit Zanox als auch Sociomantic zusammenarbeite und hoffe, durch sein Wissen und seine Erfahrung in beiden Unternehmen ein paar Tipps für die Zukunft mitzunehmen. Deshalb wäre es total super, ein Ticket zu gewinnen und in seinem Vortrag wirklich dabei sein zu können :)

Antworten
Karsten

CARSTEN CRAMER, denn emotionale Marken machen Spass.

Antworten
Christian
Christian

Klasse Gewinnspiel! Für mich als Neu-Quereinsteiger aus dem Research-Bereich sind alle Speaker sehr interessant. Besonderes Interesse gilt allerdings den Themen SEO (Rand Fishkin), Data at work (Thomas Brandhoff) und Panel (Bente Hepper). Zahlen einfach mein Ding :)

Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

Antworten
Sarah
Sarah

Alles sehr sehr interessant. Vorzugsweise aber Carsten Cramer, Michi Trautmann, Ben Huh und Jonah Peretti. Natürlich auch die After Party! :-D

Antworten
Marco
Marco

Mich interessieren vor allem die SEO-Trends. Daher bin ich auf Rand gespannt!

Antworten
Sören
Sören

Bente Hepper hat bestimmt eine interessante Sichtweise, nette Basisansätze und viele ungeborene Ideen. Darauf freue ich mich.

Antworten
Lilli
Lilli

Nach Durchsicht des Programms finde den Vortrag "End game: What our industry will look like. Why? And how you can profit from it." von John Battelle ziemlich spannend.
Hab auch sein Buch gelesen, bzw. ist er mir damals auf der Uni schon empfohlen worden.

Antworten
Christian
Christian

John Bastele ist für mich ein Meister. Let´s Rock.

Antworten
Kolja Pagel

Ich freue mich am meisten auf Rand Fishkin und seinen Ausblick auf 2014. Mal sehen ob er auch auf den Content Zug aufspringt oder er wiedermal ein Schritt weiter ist. :-)

Antworten
Christophe
Christophe

Ich freue mich vor alle auf den Vortrag "Sport- und Digital-Marketing: Echte Liebe?" von Carsten Cramer. Es ist sicherlich hochinteressant zu erfahren, wie sich die Marketingstrategie auch mit dem zunehmenden sportlichen Erfolg und der internationalen Aufmerksamkeit verändert hat

Antworten
Alex
Alex

Ich freue mich am meisten auf Ben Huh und viel "Social Media in Action"! :)

Antworten
Anja
Anja

Rand Fishkin - SEO 2014 wäre für mich das Highlight. Wird ja nicht einfacher...

Antworten
Ekkehard
Ekkehard

Egal wer kommt, Networking at it´s best!

Antworten
Margarete Wolf

Ich bin sehr auf die Rede von Christoph Schäfer zum Thema "Towards a better understanding of display" gespannt - da ich seit neuestem ein junges Team genau in dieser Disziplin betreue. Zudem würde ich gerne die "Best Online Marketing Tools 2014", vorgetragen von Florian Heinemann, Danuta Florczyk und Marie Raden, kennenlernen.

Antworten
Ariane
Ariane

Besonders würde ich mich auf Florian Heinemann und seine Best Online Marketing Tools freuen, aber auch alle anderen Speaker interessieren mich sehr, wäre gerne dabei!

Antworten
Daniel

Ich freue mich besonders auf Bente Hepper! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man es schafft mit einer langweiligen Dienstleistung wie Waren- und Briefversand Marketing zu machen. Von ihrem Vortrag erhoffe ich mir ein wenig Einblick in dieses Thema.

Antworten
dirkOllmann

JONAH PERETTIJONAH PERETTIJONAH PERETTIJONAH PERETTIJONAH PERETTIJONAH PERETTIJONAH PERETTIJONAH PERETTI

Antworten
Alexander Johne

Ich freue mich wie Bolle auf den Hamburger Fishmarkt morgens um halb 6, wenn die Sonne aufgeht, ich in mein Matjes-Brötchen beisse und der ganze New SEO = Content Marketing -Shit durch mein vom Holsten durchspültes Gehirn blubbert... und John Battelle im direkten Wettbewerb mit Aale Dieter steht! Das wird einer dieser wenigen Momente im Leben sein, in denen man weiss, dass man alles richtig gemacht hat und zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Antworten
DerStefan
DerStefan

Johnah Peretti & Ben Huh und ich habe die Speaker nicht in Großbuchstaben von der Seite kopiert ;-)

Antworten
Klaudia
Klaudia

Ich würde sehr, sehr gern Rand Fishking mit seinem Beitrag zu Strategien der Suchmaschinenoptimierung sehen. Social Media in Action von Ben Huh klingt aber auch sehr spannend!
Und natürlich nicht zu vergessen das BO! ;)

Antworten
Ines L.
Ines L.

Rand Fishkin ist für mich ein echtes Highlight. Aber auch die anderen Speaker haben sicherlich massenhaft Input im Gepäck!

Antworten
E. Peter

Peretti würde ich gern mal live erleben.

Antworten
Justus
Justus

Ich freue mich am meisten auf Peretti und die Frage, wieso Katzen die Welt regieren (zumindest die digitale).

Antworten
Eva
Eva

Huh? Ben Huh! "Social Media in Action"! Ganz viel mitnehmen und danach viel umsetzen. Natürlich sind die anderen Speaker auch super spannend. Ich würde mich rieisig freuen :-)

Antworten
Anne-Kristin Weise
Anne-Kristin Weise

Kein Morgen ohne Kaffee und tolle News rund um das Thema Online Marketing. FLORIAN HEINEMANN und BEN HU würden mich sehr interessieren. Diese Themen nehmen einen wichtigen Platz in Onlinestrategien ein. #Kaffeeholennr.2
#grosseneugier

Antworten
Jessica

Warum auf einen Speaker beschränken? Als österreichisches Startup am Anfang des Bergs können wir so viel Input wie möglich brauchen. Ich freu mich auf Ben Huh, Marie-Claire Raden, Johnah Peretti, Florian Heinemann, da kann man hoffentlich eine Menge mitnehmen. Also so funktioniert Jungunternehmerförderung ... her mit den Karten!

Antworten
Julia
Julia

CREATING REAL ROCKSTARS von und mit Elvir Omerbegovic wird sicher super spannend. Wir wollen mit unserem Betrieb hier zwar keine Rockstars "kreieren", dafür aber ein cooles Fischbrötchen zum Star machen ;-) ... ...

Antworten
Norbert
Norbert

Ich freue mich am meisten auf Rand Fishkin und seinen Ausblick auf 2014 sowie neue kreative Ansätze des „Worst-dressed man in Silicon Valley“ Ben Huh (=

Antworten
Andreas
Andreas

Würde sehr gerne mitrocken!!!

Antworten
Evelyn

Ich freue mich total auf CHRISTOPH SCHÄFER und DANUTA FLORCZYK ... ach eigentlich sind alle spannend. Wäre gerne dabei...

Antworten
Stella
Stella

I would love to see Ben Huh and get inspired about new ideas in viral marketing that I could transform into my daily work for a IT company. Tired of boring rational messages I would like to pimp up the business and create some Marketing Rockstars for my company.

Antworten
ffrancesco
ffrancesco

Freue mich auf die Veranstaltung in Hamburg!

Antworten
Boris Kaiser

Dieses Konferenz-Lineup klingt genau nach der Mischung, die wir im Moment als Inspiration brauchen, um hierzulande eine komplette Produktkategorie zukunftsfit zu machen. Wenn ich dort dabei sein kann, können wir hier Entwicklungen vorantreiben, an deren Ende sogar eine Produktionsrenaissance in Deutschland stehen könnte. Derzeit hängen wir, wie so viele, an der chinesischen Gunst und Zuverlässigkeit. Keine Option mit Bestandsgarantie ;)

Ein Ticket wäre die Eintrittskarte in etwas Großes...

Antworten
Jennifer Vosteen

Hmmm... da gibt es sicherlich einige interessante Speaker - aber besonders spannend finde ich natürlich Jonah Peretti.

Antworten
Sarah
Sarah

Puh, schwere Entscheidung... Am neugierigsten bin ich aber auf die Einschätzungen von Rand Fishkin zu SEO 2014.

Antworten
Martin

Auf die Vorstellung der "Best Online Marketing Tools 2014" von Florian Heinemann, Danuta Florczyk und Marie Raden.

Antworten
Nadja
Nadja

Ich würde mich freuen auf Carsten Cramer vom BVB - bin zwar weder Fussball noch BVB Fan aber ich finde es mega spannend zu hören, was dort so im Marketing abgeht.
Cheers, Nadja

Antworten
Britta

Ich möchte dabei sein um mit Herrn Paretti mal ein ernstes Wörtchen zu reden.

Antworten
Tim
Tim

Gespannt darauf was der Oldschool Werber Trautmann zum digitalen Business zu erzählen hat. Glaube fest daran, dass sich beide Welten wunderbar befruchten können und müssen.

Antworten
Gunnar
Gunnar

Edelmans Ben den lern' ich gerne kenn'.
Und Fishkins Rand hätt' ich lang schon gern gekannt.
Na, vielleicht klappt´s ja...

Antworten
Jannik
Jannik

Ich würde mich am stärksten für den Vortrag von John Battelle interessieren, das Thema "END GAME: WHAT OUR INDUSTRY WILL LOOK LIKE. WHY? AND HOW YOU CAN PROFIT FROM IT."
Spricht schon für sich! Ich denke im Vergleich zu den anderen Speakern wird der letzte von John alle mitreißen. Im Interessiere mich sehr für die kommenden Entwicklungen und wie gerade ein junges Startup in dem ich wirke davon profitieren kann. Außerdem würde es wohl einmalig sein im Zusammenhang mit meiner taglichen Arbeit den Vortrag von Ben Edelmann über die Entwicklungen im Suchmaschinen Markt zu erleben. Die Sicht aus der Harvard Business School würde mich sicherlich inspirieren. Im besten Fall taucht das das Tool bei dem ich mitwirke in den Best Online Marketing Tools 2015 auf, der BVB hat es schon erkannt ;)

Ich denke diese Online Marketing Konferenz wird von der Qualität der Speaker so schnell nicht zu übertreffen sein!

Antworten
Valeria
Valeria

TOWARDS A BETTER UNDERSTANDING OF DISPLAY MEDIA BUYING: auf DAS Seminar freue ich mich am meisten! Seit längere Zeit versuche mehr über D.A. zu lernen und Christoph Schäfer könnte mein Guru werden!

Antworten
Marcel
Marcel

Ich würde gerne Jonah Peretti mit seiner Meinung zu Content Marketing hören.

Antworten
Julia Anabel
Julia Anabel

Ich würde vor allem gerne den Beitrag "SOCIAL MEDIA IN ACTION" von Ben Huh hören. Is genau mein Thema! :)

Antworten
berndplitt
berndplitt

Ich würde mich sehr auf die Vorträge von Jonah Peretti und Michael Trautmann freuen – natürlich auch über den Gewinn des Tickets :-)

Antworten
Tobi
Tobi

HUH!? Ben. Social Media Advertising wäre klasse! Habe sonst leider keine Möglichkeit teilzunehmen. :(

Antworten
Linda K.
Linda K.

Am meisten auf Fishkin und den SEO Ausblick da ich noch ein ziemlicher noob auf diesem Gebiet bin und gerade dabei bin soviel Wissen wie nur möglich in mir aufzusaugen :-)

Antworten
Christian Schachmann

Als Entrepreneur freut man sich immer auf neue Weltansichten und kreative Köpfe. Auch wenn SEO meiner Meinung nach nur gemacht werden muss, wenn man keine qualitative Inhalte vorweisen kann, lasse ich mich gerne von den Speakern eines besseren belehren. Vor allem bei den, sich in letzter Zeit häufenden negativ News in dem Bereich.

Besonders freue ich mich auf Elvir Omerbegovic, der mit seinem Label im deutschen Musikbusiness ausnahmsweise durch Qualität auffällt. Im allgemeinen wird aber denke ich, wie immer die tolle Stimmung im Gedächtnis bleiben. Ich kann mir das Ticket als Student und Gründer bei weitem nicht leisten, freue mich daher extrem über die tolle Chance. Super Aktion!

Antworten
Axel Seitz

Thomas Brandhoff wird sicherlich interessant

Antworten
Markus
Markus

Freue mich extrem auf Michael Trautmann.

Antworten
Axel Seitz

Thomas Brandhoff zu hōren wird sicherlich interessant.

Antworten
Franzi
Franzi

Ich würde gerne den Vortrag von Florian Heinemann zu den neuesten technischen Tools hören, bin aber auch auf die fachliche Kompetenz von das Bo gespannt :)

Antworten
Sandy
Sandy

Ganz vorn dabei sind für mich die Vorträge von Ben Huh und Cornelius Rost. Zu erfahren, wie sie in der digitalen Welt auf ganz andere Weise erfolgreich sind, macht einfach super neugierig. Spannend finde ich aber auch den Abschluss mit John Battelle. Wahnsinn, wie hochkarätig die Konferenz einfach ist. Top!

Antworten
Nadine
Nadine

Ich würde soooooo gerne Rand mal live sehen!!!

Antworten
Maxim

Ich freu mich auf Jonah Peretti........DAS BO!! :D Und auf PHILIPP WESTERMEYER :D und GO!

Antworten
Martin

Rand Fishkin würde ich gern mal LIVE ohne sein Whiteboard sehen. Hat bisher leider nie geklappt.

Antworten
Sven
Sven

Wenn ich dabei wäre, würde ich mich am meisten auf Carsten Cramer mit seinem Thema 'Sport- und Digital-Marketing' freuen.

Antworten
Katharina
Katharina

Sehr, sehr schwierig, sich bei den vielen tollen Speakern zu entscheiden ...

Meine Highlights wären aber definitiv Ben Huhs Vortrag über erfolgreiches virales Marketing und von Florian Heinemann, Danuta Florczyk und Marie Raden einen Einblick in die besten Online Marketing Tools 2014 zu bekommen. Rand Fishkin über die SEO Trends 2014 würd ich ebenfalls auf keinen Fall verpassen wollen (ebenso wie die After Show Party ;-) ).

Wird bestimmt eine superspannende Konferenz!

Antworten
Kathrin
Kathrin

Liebe tn3 - Redaktion, ich würde sehr gerne Rand Fishkin sehen und erfahren was er für SEO 2014 voraussagt! Hier gibt es bereits jetzt wieder einige diskussionswürdige Themen

Antworten
Wolfgang Gschaider
Wolfgang Gschaider

Ich würde mich sehr über Matthias Oden...weil ich ein riesen Business Punk Fan bin:-)

Antworten
Thomas

Ich freue mich besonders auf Thomas Brandhoff mit Insights zum Tema Daten Strategien.

Antworten
Markus
Markus

Ich freue mich auf John Battelle und hoffe, dass er uns einweiht in "what's next".

Antworten
Lucas von Fürstenberg
Lucas von Fürstenberg

Ich freue mich am meisten auf Ben Edelman und seine Tipps und Insights von den schlauen Mädels und Jungs aus Harvard.

Antworten
Lars

Ich würde gerne die Key von Ben Huh hören zum Thema virale Verbreitung von Social Media posts.

Antworten
Carsten
Carsten

Ich freue mich am meisten auf Florian Heinemann, Rand Fishkin und Jonah Peretti.

Antworten
Hawkmann
Hawkmann

Stichwort Content Marketing, da bin ich auf Peretti gespannt! Hype oder nicht...?!

Antworten
Peter
Peter

Fishkin Fishkin Fishkin!

Antworten
Philip
Philip

Ben Huh von cheezeburger.com - Absolutes Idol ;)

Antworten
Hannes

Ich freue mich ganz besonders auf Das Bo und darauf, wie der sich in diesen ganzen Rahmen dieses schon letztes Jahr hervorragenden Events einfügt! :)

Antworten
Patrick
Patrick

JOHN BATTELLE würde ich gerne sehen (den Rest natürlich auch :-) )

Antworten
Nadine
Nadine

Ich würde mich freuen überhaupt mal dabei zu sein. ;)

Antworten
Robert

Ich würde mich besonders darüber freuen, den Beitrag "Social Media in Action" von Ben Huh zu hören. Virales Youtube-Marketing und virales Marketing auf Facebook (Traffic/Likes durch Keyword-Fanpages) sind mir im Rahmen verschiedener Projekte schon gelungen, aber das die Facebook-Fans auch einzelne Inhalte viral weiterverbreiten - das muss und möchte ich gerne noch lernen :)

Antworten
Alexander Fleischer

Ich würd mich am meisten auf Elvir Omerbegovic und "Creating Real Rockstars" sowie Michi Trautmann von thjnk freuen, weil er einer der "heutigen" Werber ist, die wirklich Ahnung haben.
Krönender Abschluss wär' für mich selbstredend John Battelle...

...und die After Show Party.

Prost! Wär' geilich.

Antworten
Patrick Schroer
Patrick Schroer

Ich freue mich besonders auf Jonah Peretti und seine Sichtweise des Content Marketing Hypes.

Antworten
Felix

Hallo zusammen,
ich würde mich echt auf alle Speaker sehr freuen, am meisten & allen voran aber auf Rand Fishkin seine SEO Impulse für 2014.

Beste Grüße an das t3n-Team,

Felix Heidenreich

Antworten
Mauri
Mauri

Rand ist immer ein Besuch wert und ich bin sehr gespannt auf die Search Trends 2014.

Antworten
derReinhard
derReinhard

Das hört sich doch mal super an - auch Rockstar mittlerweile echt ausgelutscht ist...

Antworten
Tim Zimmermann

Ich freue mich darauf, dass Bo bei der Aftershow-Party die Musik auswählen und daher davon auszugehen ist, dass er ziemlich das Haus rocken wird. Rockstar eben.

Antworten
Enno

Florian Heinemann - Mal sehen, welche Tools er vorstellt (und ich doch noch nicht kenne).

Antworten
Simon
Simon

Ich freue mich am meisten auf das folgende Thema: Creating Real Rockstars.
Mich interessiert es sehr, wie es Elvir Omerbegovic geschafft hat über die sozialen Kanäle ein so erfolgreiches record label aufzubauen.

Antworten
treefish
treefish

Ich freue mich insbesonders auf Rand Fishkin von MOZ mit seinen SEO Trends für 2014.

Antworten