Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Social Media: Wie clevere Online-Shops Facebook nutzen – Fansumer als Marketing-Zielgruppe

Zunehmend wird auch für ein notwendiger Kommunikationskanal. Besonders das Netzwerk steht aufgrund seiner großen Reichweite bei vielen Shopbetreibern im Fokus. Unser Artikel aus t3n Magazin Nr. 20 beleuchtet, wie Online-Händler in ihre Marketing- und Kommunikationsstrategie einbinden. Er steht jetzt kostenlos im Heftarchiv zur Verfügung. Zudem kannst Du t3n Nr. 20 versandkostenfrei in unserem Shop bestellen.

Social Media: Wie clevere Online-Shops Facebook nutzen – Fansumer als Marketing-Zielgruppe
Fanseiten auf Facebook wie hier von Trusted Shops entwickeln sich zu einem bedeutenden Marketingkanal.

Weiterführende Links:

NEU: Lass dir diesen Artikel vorlesen
Ein Service von t3n, in Kooperation mit Narando.
Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Social Media
5 Tipps, wie du mit Instagram im E-Commerce Erfolg hast
5 Tipps, wie du mit Instagram im E-Commerce Erfolg hast

Instagram: eine kostenlose Foto- und Video-Sharing-App, die viele für ihre private Fotostrecke nutzen. Aber wusstest du, dass man damit auch seinen Online-Shop so richtig ins Rollen bringen kann? » weiterlesen

Weihnachten im Juli: Der Marketing-Zeitplan für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft [Infografik]
Weihnachten im Juli: Der Marketing-Zeitplan für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft [Infografik]

Bis Weihnachten sind es noch ein paar Monate. So ganz von alleine wird sich eure Marketing-Strategie für das Weihnachtsgeschäft allerdings nicht aufbauen und umsetzen. Eine praktische Infografik … » weiterlesen

Zahlenfeuerwerk für Shopbetreiber: 3 Tools für mehr Business-Intelligence
Zahlenfeuerwerk für Shopbetreiber: 3 Tools für mehr Business-Intelligence

Konversionsrate, Retourenquote, Deckungsbeiträge pro Kampagne – der Datenhunger von Shopbetreibern zur Optimierung der Umsätze nimmt zu. Business-Intelligence-Dienste wie Wunderdata, Minubo oder … » weiterlesen

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 37 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen