t3n News Marketing

Social Media: Wie clevere Online-Shops Facebook nutzen – Fansumer als Marketing-Zielgruppe

Social Media: Wie clevere Online-Shops Facebook nutzen – Fansumer als Marketing-Zielgruppe

Zunehmend wird auch für ein notwendiger Kommunikationskanal. Besonders das Netzwerk steht aufgrund seiner großen Reichweite bei vielen Shopbetreibern im Fokus. Unser Artikel aus t3n Magazin Nr. 20 beleuchtet, wie Online-Händler in ihre Marketing- und Kommunikationsstrategie einbinden. Er steht jetzt kostenlos im Heftarchiv zur Verfügung. Zudem kannst Du t3n Nr. 20 versandkostenfrei in unserem Shop bestellen.

Social Media: Wie clevere Online-Shops Facebook nutzen – Fansumer als Marketing-Zielgruppe
Fanseiten auf Facebook wie hier von Trusted Shops entwickeln sich zu einem bedeutenden Marketingkanal.

Weiterführende Links:

Newsletter

Bleibe immer up-to-date. Sichere dir deinen Wissensvorsprung!

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Social Media
Schlag zu: Sicher dir eins von 20 E-Commerce-Büchern! [t3n-Aktion]
Schlag zu: Sicher dir eins von 20 E-Commerce-Büchern! [t3n-Aktion]

Du willst einen Online-Shop starten oder deinen schon bestehenden Shop optimieren? Dann bekommst du auf 690 Seiten des „Handbuchs Online-Shop“ von Rheinwerk nicht nur eine immense Bandbreite an … » weiterlesen

Erfolgreich verkaufen: Diese psychologischen Tricks helfen dabei [Infografik]
Erfolgreich verkaufen: Diese psychologischen Tricks helfen dabei [Infografik]

Von Social Proof bis zum Einsatz von Gütesiegeln: Es gibt verschiedene Mechanismen, die einen nachweisbar positiven Effekt auf die Verkaufszahlen von Oline-Shops haben. Eine umfangreiche Infografik … » weiterlesen

E-Commerce und stationären Handel verbinden: Das sollten Händler beachten
E-Commerce und stationären Handel verbinden: Das sollten Händler beachten

Kunden kaufen immer häufiger im Internet ein und bringen den stationären Handel damit in arge Bedrängnis. Wer überleben will, muss reagieren und sich den neuen Herausforderungen stellen. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?