Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Online Stammtisch Hannover: Marketing-Szene trifft sich zum Erfahrungsaustausch und Networking

Der Onlinestammtisch Hannover startet am 28. Februar zum ersten Mal in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Die ansässige Marketing-Szene trifft sich auf dem t3n-Partnerevent ab 18 Uhr in der Nähe des Hauptbahnhof.

Online Stammtisch Hannover: Marketing-Szene trifft sich zum Erfahrungsaustausch und Networking

Der Online Stammtisch Hannover will zur Auftaktveranstaltung am 28. Februar dreierlei bieten: Den brancheninternen Informationsaustausch, die nachhaltige Vernetzung der Teillnehmer und die Zusammenführung regionaler Startups und Investoren. Das Programm beitet einen Impulsvortrag zu Targeted im mobilen Sektor, drei Startup-Pitches und die Möglichkeit zum Speed-Networking.

Online Stammtisch Hannover: t3n-Partnerevent startet erste Veranstaltung

Die vergünstigten Early-Bird-Tickets für den Online Stammtisch Hannover sind mittlerweile vergriffen. Wer am 28. Februar um 18 Uhr im Sol y Mar dabei sein möchte, kann sich aber weiterhin auf der Projekt-Website ein reguläres Ticket sichern. Die Xing-Gruppe und Facebook-Seite der Veranstaltung bieten sich an, um schon im Voraus mit Veranstaltern und Teilnehmer in Kontakt zu treten.

Die Veranstaltung im Überblick

Datum und Ort:

  • 28. Februar 2013
  • Sol y Mar, Hannover

Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangt ihr zur Website des Online Stammtisch Hannover.

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Marketing
Die größten Probleme im Content-Marketing und wie ihr sie lösen könnt [Infografik]
Die größten Probleme im Content-Marketing und wie ihr sie lösen könnt [Infografik]

Eine aktuelle Infografik zeigt, dass die Ansprüche an Content-Marketing oft nicht mit dem tatsächlichen Ergebnis übereinstimmen. Die Grafik ist ein guter Anlass, um die eigene Strategie zu … » weiterlesen

Doppelt so hohe Öffnungsraten: Wie sich wirklich erfolgreiche E-Mail-Kampagnen von der Konkurrenz absetzen
Doppelt so hohe Öffnungsraten: Wie sich wirklich erfolgreiche E-Mail-Kampagnen von der Konkurrenz absetzen

Eine aktuelle Studie zeigt, dass erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen sich mehr als deutlich vom Durchschnitt absetzen. Die besten E-Mail-Marketeers erreichen teilweise eine sechsmal so hohe CTR … » weiterlesen

t3n-Blogperlen: Die besten deutschsprachigen Online-Marketing-Blogs
t3n-Blogperlen: Die besten deutschsprachigen Online-Marketing-Blogs

In der neuen Rubrik „t3n-Blogperlen“ beschäftigen wir uns heute mit zehn herausragenden deutschsprachigen Protagonisten der Online-Marketing-Branche. Wählt euren Favoriten! » weiterlesen

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 36 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen