t3n News Marketing

Online Stammtisch Hannover: Marketing-Szene trifft sich zum Erfahrungsaustausch und Networking

Online Stammtisch Hannover: Marketing-Szene trifft sich zum Erfahrungsaustausch und Networking

Der Onlinestammtisch Hannover startet am 28. Februar zum ersten Mal in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Die ansässige Marketing-Szene trifft sich auf dem t3n-Partnerevent ab 18 Uhr in der Nähe des Hauptbahnhof.

Online Stammtisch Hannover: Marketing-Szene trifft sich zum Erfahrungsaustausch und Networking

Der Online Stammtisch Hannover will zur Auftaktveranstaltung am 28. Februar dreierlei bieten: Den brancheninternen Informationsaustausch, die nachhaltige Vernetzung der Teillnehmer und die Zusammenführung regionaler Startups und Investoren. Das Programm beitet einen Impulsvortrag zu Targeted im mobilen Sektor, drei Startup-Pitches und die Möglichkeit zum Speed-Networking.

Online Stammtisch Hannover: t3n-Partnerevent startet erste Veranstaltung

Die vergünstigten Early-Bird-Tickets für den Online Stammtisch Hannover sind mittlerweile vergriffen. Wer am 28. Februar um 18 Uhr im Sol y Mar dabei sein möchte, kann sich aber weiterhin auf der Projekt-Website ein reguläres Ticket sichern. Die Xing-Gruppe und Facebook-Seite der Veranstaltung bieten sich an, um schon im Voraus mit Veranstaltern und Teilnehmer in Kontakt zu treten.

Die Veranstaltung im Überblick

Datum und Ort:

  • 28. Februar 2013
  • Sol y Mar, Hannover

Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangt ihr zur Website des Online Stammtisch Hannover.

Newsletter

Bleibe immer up-to-date. Sichere dir deinen Wissensvorsprung!

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Marketing
Warum Androids Instant Apps wichtig fürs Marketing sind
Warum Androids Instant Apps wichtig fürs Marketing sind

Androids Instant Apps? Noch nie gehört? Ben Davis erklärt in einem spannenden Artikel, warum sie wichtig für das Marketing sind – und welche Bereiche sie beeinflussen könnten. » weiterlesen

Content-Marketing-Strategie: 5 praktische Lösungsansätze für den Start
Content-Marketing-Strategie: 5 praktische Lösungsansätze für den Start

46 Prozent der deutschen Unternehmen planen den Aufbau einer Content-Marketing-Strategie – eine sinnvolle Entscheidung, wenn man bedenkt, dass sich über zwei Drittel der Konsumenten vor allem im … » weiterlesen

E-Commerce, Online Marketing, Content Marketing oder Online Redaktion: AOK, Promondo, Smarketer, FitX, Daimler und mehr suchen Mitarbeiter
E-Commerce, Online Marketing, Content Marketing oder Online Redaktion: AOK, Promondo, Smarketer, FitX, Daimler und mehr suchen Mitarbeiter

Zweimal pro Woche verweisen wir hier auf aktuelle und interessante Jobangebote aus unserer Stellenbörse „t3n Jobs“. Heute können wir euch 16 Angebote aus den Bereichen „Marketing“ und … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?