t3n News Marketing

Online Stammtisch Hannover: Marketing-Szene trifft sich zum Erfahrungsaustausch und Networking

Online Stammtisch Hannover: Marketing-Szene trifft sich zum Erfahrungsaustausch und Networking

Der Onlinestammtisch Hannover startet am 28. Februar zum ersten Mal in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Die ansässige Marketing-Szene trifft sich auf dem t3n-Partnerevent ab 18 Uhr in der Nähe des Hauptbahnhof.

Online Stammtisch Hannover: Marketing-Szene trifft sich zum Erfahrungsaustausch und Networking

Der Online Stammtisch Hannover will zur Auftaktveranstaltung am 28. Februar dreierlei bieten: Den brancheninternen Informationsaustausch, die nachhaltige Vernetzung der Teillnehmer und die Zusammenführung regionaler Startups und Investoren. Das Programm beitet einen Impulsvortrag zu Targeted im mobilen Sektor, drei Startup-Pitches und die Möglichkeit zum Speed-Networking.

Online Stammtisch Hannover: t3n-Partnerevent startet erste Veranstaltung

Die vergünstigten Early-Bird-Tickets für den Online Stammtisch Hannover sind mittlerweile vergriffen. Wer am 28. Februar um 18 Uhr im Sol y Mar dabei sein möchte, kann sich aber weiterhin auf der Projekt-Website ein reguläres Ticket sichern. Die Xing-Gruppe und Facebook-Seite der Veranstaltung bieten sich an, um schon im Voraus mit Veranstaltern und Teilnehmer in Kontakt zu treten.

Die Veranstaltung im Überblick

Datum und Ort:

  • 28. Februar 2013
  • Sol y Mar, Hannover

Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangt ihr zur Website des Online Stammtisch Hannover.

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Marketing
t3n-Abo mit gratis Content-Marketing-Buch!
t3n-Abo mit gratis Content-Marketing-Buch!

Content-Marketing ist in aller Munde, doch ohne entsprechende Strategie funktioniert es nicht. Klaus Eck und Doris Eichmeier erklären in ihrem Buch „Die Content-Revolution im Unternehmen“, … » weiterlesen

Inbound-Marketing: 6 häufige Fehler und wie ihr sie vermeidet [Infografik]
Inbound-Marketing: 6 häufige Fehler und wie ihr sie vermeidet [Infografik]

Bei der Planung und Durchführung einer Inbound-Marketing-Kampagne können viele Probleme auftauchen, die dem Erfolg der Kampagne schaden. Eine Infografik zeigt euch jetzt sechs der häufigsten … » weiterlesen

Macht endlich euer eigenes Content-Marketing [Kolumne]
Macht endlich euer eigenes Content-Marketing [Kolumne]

Viele Themen wiederholen sich und sind nicht einzigartig. Wie Unternemen mit ihrem Content-Marketing dagegen steuern und bessere Inhalte schaffen können, erläutert Klaus Eck in seiner … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?