t3n News Marketing

Online Stammtisch Hannover: Marketing-Szene trifft sich zum Erfahrungsaustausch und Networking

Online Stammtisch Hannover: Marketing-Szene trifft sich zum Erfahrungsaustausch und Networking

Der Onlinestammtisch Hannover startet am 28. Februar zum ersten Mal in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Die ansässige Marketing-Szene trifft sich auf dem t3n-Partnerevent ab 18 Uhr in der Nähe des Hauptbahnhof.

Online Stammtisch Hannover: Marketing-Szene trifft sich zum Erfahrungsaustausch und Networking

Der Online Stammtisch Hannover will zur Auftaktveranstaltung am 28. Februar dreierlei bieten: Den brancheninternen Informationsaustausch, die nachhaltige Vernetzung der Teillnehmer und die Zusammenführung regionaler Startups und Investoren. Das Programm beitet einen Impulsvortrag zu Targeted im mobilen Sektor, drei Startup-Pitches und die Möglichkeit zum Speed-Networking.

Online Stammtisch Hannover: t3n-Partnerevent startet erste Veranstaltung

Die vergünstigten Early-Bird-Tickets für den Online Stammtisch Hannover sind mittlerweile vergriffen. Wer am 28. Februar um 18 Uhr im Sol y Mar dabei sein möchte, kann sich aber weiterhin auf der Projekt-Website ein reguläres Ticket sichern. Die Xing-Gruppe und Facebook-Seite der Veranstaltung bieten sich an, um schon im Voraus mit Veranstaltern und Teilnehmer in Kontakt zu treten.

Die Veranstaltung im Überblick

Datum und Ort:

  • 28. Februar 2013
  • Sol y Mar, Hannover

Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangt ihr zur Website des Online Stammtisch Hannover.

Newsletter

Bleibe immer up-to-date. Sichere dir deinen Wissensvorsprung!

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Marketing
Macht endlich euer eigenes Content-Marketing [Kolumne]
Macht endlich euer eigenes Content-Marketing [Kolumne]

Viele Themen wiederholen sich und sind nicht einzigartig. Wie Unternemen mit ihrem Content-Marketing dagegen steuern und bessere Inhalte schaffen können, erläutert Klaus Eck in seiner … » weiterlesen

Content-Marketing: Dieser Guide sagt dir, auf was du bei der Erfolgsmessung achten musst
Content-Marketing: Dieser Guide sagt dir, auf was du bei der Erfolgsmessung achten musst

Mit Content-Marketing lässt sich einiges erreichen – unter anderem lassen sich Sales generieren, lässt sich Reichweite erzielen oder Nutzer-Feedback einholen. Wir haben sieben wichtige Punkte zur … » weiterlesen

Influencer-Marketing: Wer hinter unerwünschtem PR-Müll steckt
Influencer-Marketing: Wer hinter unerwünschtem PR-Müll steckt

Viele Unternehmen setzen auf Influencer-Marketing. Welche Konsequenzen das für betroffene Blogger und Journalisten hat, und warum das dahinterstehende Geschäftsmodell zumindest fragwürdig ist, hat … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?