Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Online Stammtisch Hannover: Marketing-Szene trifft sich zum Erfahrungsaustausch und Networking

    Online Stammtisch Hannover: Marketing-Szene trifft sich zum Erfahrungsaustausch und Networking

Der Onlinestammtisch Hannover startet am 28. Februar zum ersten Mal in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Die ansässige Marketing-Szene trifft sich auf dem t3n-Partnerevent ab 18 Uhr in der Nähe des Hauptbahnhof.

Der Online Stammtisch Hannover will zur Auftaktveranstaltung am 28. Februar dreierlei bieten: Den brancheninternen Informationsaustausch, die nachhaltige Vernetzung der Teillnehmer und die Zusammenführung regionaler Startups und Investoren. Das Programm beitet einen Impulsvortrag zu Targeted Marketing im mobilen Sektor, drei Startup-Pitches und die Möglichkeit zum Speed-Networking.

Online Stammtisch Hannover: t3n-Partnerevent startet erste Veranstaltung

Die vergünstigten Early-Bird-Tickets für den Online Stammtisch Hannover sind mittlerweile vergriffen. Wer am 28. Februar um 18 Uhr im Sol y Mar dabei sein möchte, kann sich aber weiterhin auf der Projekt-Website ein reguläres Ticket sichern. Die Xing-Gruppe und Facebook-Seite der Veranstaltung bieten sich an, um schon im Voraus mit Veranstaltern und Teilnehmer in Kontakt zu treten.

Die Veranstaltung im Überblick

Datum und Ort:

  • 28. Februar 2013
  • Sol y Mar, Hannover

Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangt ihr zur Website des Online Stammtisch Hannover.

Finde einen Job, den du liebst

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen