t3n News Marketing

Peter Hogenkamp: „Online-Werbung muss intelligenter werden“

Peter Hogenkamp: „Online-Werbung muss intelligenter werden“

Mit Peter Hogenkamp, Leiter Digitale Medien bei der Neuen Zürcher Zeitung, konnte ich mich beim Convention Camp über den komplexen Bereich und Paid Content unterhalten. Wohin geht die Reise allgemein und welche Pläne hat die NZZ? Und wie müsste Online-Werbung aussehen, damit sie von den Nutzern besser akzeptiert wird?

Peter Hogenkamp: „Online-Werbung muss intelligenter werden“

 

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Eine Antwort
  1. von Sava am 11.11.2011 (17:04 Uhr)

    Krass, auf welchen Plattformen die ihre Informationen alles publizieren wollen!

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Werbung
Changing Rules: d3con beleuchtet Digitale Werbung im Spannungsfeld von Disruption, Technologie und Datenschutz [Sponsored Event]
Changing Rules: d3con beleuchtet Digitale Werbung im Spannungsfeld von Disruption, Technologie und Datenschutz [Sponsored Event]

„Changing Rules“: Unter diesem Motto präsentiert sich die d3con-Konferenz am 15. März 2016 im Alten Börsensaal der Handelskammer Hamburg. Im Mittelpunkt der größten deutschen Fachkonferenz … » weiterlesen

Vom Vorstandsassistenten zum Seriengründer: Konferenz-Veranstalter Philipp Westermeyer im Porträt
Vom Vorstandsassistenten zum Seriengründer: Konferenz-Veranstalter Philipp Westermeyer im Porträt

Philipp Westermeyer kennt seine Pappenheimer. Als Veranstalter der „Online Marketing Rockstars“ sieht er genau darin sein Erfolgsgeheimnis, verrät er t3n.de. » weiterlesen

API für Werbekunden: Snapchat vereinfacht Werbung
API für Werbekunden: Snapchat vereinfacht Werbung

Snapchat öffnet sich der Werbeindustrie. Über eine Programmierschnittstelle ist es den Werbekunden ab sofort erlaubt, Anzeigen und Videos in die App einzuspeisen. Den Nutzern werden diese Anzeigen … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?