t3n News Marketing

Presseinformationen

Presseinformationen

presseinfos_teaser_02

Pressemitteilungen

Triff t3n

Die t3n-Redaktion und weitere Kollegen sind auf zahlreichen Events vor Ort. Hier eine Übersicht, auf welchen Veranstaltungen du uns demnächst treffen kannst.

Über t3n

Medienkontakt
Erik von Hoerschelmann
Tel: +49 (0)511 - 97 93 57 72
E-Mail: presseinfo@t3n.de
Redaktionskontakt
Themenvorschläge, Artikelideen oder ähnliches schicke uns bitte an redaktion@t3n.de.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.

t3n wächst in Reichweite und Abonnements auf allen Kanälen. Die verkaufte Auflage beträgt laut IVW im III. Quartal 2015 24.863 Exemplare, davon 13.026 im Abonnement. Die Webseite t3n.de verzeichnet monatlich rund drei Millionen Visits, davon über 900.000 Mobilzugriffe. Das Magazin der digitalen Wirtschaft erscheint seit mehr als zehn Jahren im Verlag yeebase media GmbH in Hannover.

Rednerprofile

t3n-Logo (zip)

Presse-Newsletter

Trag dich hier in den Presse-Newsletter ein. Wir versorgen dich dann automatisch mit Neuigkeiten rund um t3n.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Mehr zum Thema Interview
Ausbildung im E-Commerce: „In der Wirtschaft fehlen die Fachkräfte“ [Interview]
Ausbildung im E-Commerce: „In der Wirtschaft fehlen die Fachkräfte“ [Interview]

Wie ist es eigentlich um die Ausbildung im E-Commerce in Deutschland bestellt? Dieses wichtige Thema haben wir für euch mit Martin Groß-Albenhausen besprochen, der das Thema Ausbildung beim … » weiterlesen

„Jeder sollte JavaScript lernen“: Microsoft-Entwickler Scott Hanselman im Interview
„Jeder sollte JavaScript lernen“: Microsoft-Entwickler Scott Hanselman im Interview

JavaScript, ursprünglich für dynamisches HTML in Webbrowsern entwickelt, soll die neue Assembly-Language für das Internet der Zukunft werden. Dieser Meinung ist zumindest der Amerikaner Scott … » weiterlesen

„Wir suchen Geschichten in Daten“: Wie Datenjournalismus die Zukunft mitbestimmt [Interview]
„Wir suchen Geschichten in Daten“: Wie Datenjournalismus die Zukunft mitbestimmt [Interview]

Ulrike Köppen ist Teil einer noch relativ jungen Bewegung im Journalismus: dem Datenjournalismus. Sie leitet BR Data, das Daten- und Interaktiv-Team des Bayerischen Rundfunks/ARD. Das Team ist … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?