Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

In eigener Sache

Real Deal: t3n-Abo abschließen, 10 Euro in Bitcoin abgreifen!


Ein Digital Pioneer, der keine Bitcoins besitzt? Für uns unvorstellbar! Darum wird sich unsere Jubiläums-Ausgabe t3n 50 um das Thema „Blockchain“ drehen – inklusive einem fetten Deal für Neuabonnenten!

„Blockchain“, „Mining“, „Wallet“ – das hast du alles schon mal gehört, doch so richtig hast du dich bislang noch nicht auf den Bitcoin-Markt getraut? Dann führen wir dich jetzt in den Kaninchenbau: Bei Abschluss eines t3n-Abos bekommst du als einer der ersten 500 Besteller ein 10-Euro-Payback in Bitcoin von uns. Und weil wir nicht so sind, gilt diese Aktion natürlich auch für alte Bitcoin-Hasen. :)

So sicherst du dir unser Bitcoin-Payback:

  • Du bestellst ein t3n-Abo über den Button unten auf dieser Seite. Bestellungen, die nicht über diesen Weg erfolgen, können für das Payback nicht berücksichtigt werden.
  • Du gibst bei der Bestellung deine Wallet-Adresse im Kommentarfeld an.
  • Nach Zahlung der Abo-Rechnung verschicken wir einmalig 10 Euro in Bitcoin (Umrechnung durch coinbase.com zum aktuellen Bitcoin-Kurs abzüglich Gebühren) sowie eine Bestätigungsmail an die im Kommentarfeld genannte Wallet-Adresse.
  • Bitte beachte: Für die Eingabe einer falschen Wallet-Adresse im Kommentarfeld und Kursschwankungen können wir keine Haftung übernehmen. Keine Barauszahlung oder Auszahlung einer anderen Kryptowährung. Die Aktion gilt nur für Neu-Abonnenten.
Anzeige

Du hast noch keine Wallet?

Kein Problem, für diesen Fall haben wir ein PDF erstellt. Darin erfährst du, wie du deine Wallet erstellst, sicherst und wie du an deine Wallet-Adresse kommst.

Jetzt 10 Euro in Bitcoin abgreifen

First come, first serve: Die ersten 500 Neu-Abonnenten bekommen 10 Euro in Bitcoin. Also sei dabei und steig ein ins Bitcoin Business!

Jetzt abonnieren!

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot