Real Deal: t3n-Abo abschließen, 10 Euro in Bitcoin abgreifen!


„Blockchain“, „Mining“, „Wallet“ – das hast du alles schon mal gehört, doch so richtig hast du dich bislang noch nicht auf den Bitcoin-Markt getraut? Dann führen wir dich jetzt in den Kaninchenbau: Bei Abschluss eines t3n-Abos bekommst du als einer der ersten 500 Besteller ein 10-Euro-Payback in Bitcoin von uns. Und weil wir nicht so sind, gilt diese Aktion natürlich auch für alte Bitcoin-Hasen. :)

So sicherst du dir unser Bitcoin-Payback:

Anzeige

Du hast noch keine Wallet?

Kein Problem, für diesen Fall haben wir ein PDF erstellt. Darin erfährst du, wie du deine Wallet erstellst, sicherst und wie du an deine Wallet-Adresse kommst.
Hier kannst du das PDF herunterladen.

Jetzt 10 Euro in Bitcoin abgreifen

First come, first serve: Die ersten 500 Neu-Abonnenten bekommen 10 Euro in Bitcoin. Also sei dabei und steig ein ins Bitcoin Business!

Jetzt abonnieren!

Outbrain