Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

News

Auf Reddit verkündet: Serena Williams heiratet Reddit-Co-Founder Alexis Ohanian

US-Tennis-Superstar Serena Williams hat am Donnerstag ihre Verlobung mit Reddit-Co-Founder Alexis Ohanian verkündet.

Wo sonst? Ankündigung auf Reddit gepostet

Dem Reddit-Post war eine Zeichnung beigefügt, die Snoo, das Maskottchen von Reddit, in doppelter Ausführung zeigt. Einerseits ist Ohanian mit einem großen Diamanten in der Hand zu erkennen und daneben ist Williams abgebildet, die in der Luft schwebt. Der im Schriftzug angeführte Name „kn0thing“ ist Ohanians Reddit-Name.

Die Ankündigung wurde von Williams, die einen verifizierten Reddit-Account besitzt, im Isaidyes-Subreddit gepostet, in dem Nutzer Geschichten zu Verlobungen veröffentlichen.

Auch Ohanian selbst antwortete auf den Post und er postete die News später auch auf seinem Facebook-Account.

 

I said yes from isaidyes

Serena Williams hat im Laufe ihrer Karriere bereits 22 Grand-Slams im Einzel gewonnen, sie begann ihre Karriere als Profi-Spielerin 1995. Ohanian gründete Reddit 2005 gemeinsam mit Steve Huffman.

In diesem Kontext auch interessant: Ask me anything: Reddit veröffentlicht die beliebtesten Interviews als Hardcover-Buch.

Finde einen Job, den du liebst

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot