Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

Behind the Scenes: Microsoft //build/-Keynote [Galerie]

    Behind the Scenes: Microsoft //build/-Keynote [Galerie]

Als letztes Event in einer Reihe von spannenden Veranstaltungen in der vergangenen Woche eröffnete Microsoft in Person von Steve Ballmer am Dienstag die „//build/“-Konferenz in Redmond. Inhaltlich gab es auf der Keynote keine Neuigkeiten zu vermelden. Deswegen haben wir uns ein wenig hinter den Kulissen umgesehen.

//build/ 2012: Apps, Apps und nochmal Apps

Presse und User sind sich momentan einig, dass der Erfolg von Windows 8, Windows Phone 8 und Windows RT unmittelbar vom gesamten Windows-Ökosystem abhängen wird, und damit zum Großteil von den verfügbaren Apps. Bisher war einer der größten Kritikpunkte an den genannten Produkten die geringe Anzahl an verfügbaren Apps im Windows Store.

Surface und Lumia 920 umsonst für alle Teilnehmer

Folglicherweise setzt Microsoft bei der diesjährigen //build/-Konferenz in Redmond alles daran, Entwickler zu überzeugen, Apps für Windows zu programmieren. Als eine von vielen Maßnahmen im Rahmen der Konferenz erhalten alle Teilnehmer ein Surface-Tablet und Nokia Lumia 920 umsonst.

Bilder von hinter den Kulissen

Abgesehen von dieser Ankündigung bot die Keynote zur Eröffnung, welche von Steve Ballmer geleitet wurde, keine berichtenswerten Neuigkeiten. Nichtsdestotrotz haben wir es uns nicht nehmen lassen einige Bilder „hinter den Kulissen“ zu schießen.

Die Bühne war fast durchgängig mit einer Vielzahl von Windows-8-Geräten zugestellt.

1 von 36

Zur Galerie

Finde einen Job, den du liebst zum Thema SEA

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen