t3n News Marketing

Schlag zu: „Visual Storytelling“ im Abo-Bundle [t3n-Aktion]

Schlag zu: „Visual Storytelling“ im Abo-Bundle [t3n-Aktion]

Bild schlägt Text – in Zeiten der Digitalisierung gilt das mehr denn je, so dass Visual Storyteling eine immer größere Rolle einnimmt. Wenn dir dein Content Marketing wichtig ist, findest du in „Visual Storytelling“ von O'Reilly eine Menge zur von Strategien sowie sechs Erfolgskonzepte. Sicher dir das Buch jetzt gratis zum t3n-Abo!

Schlag zu: „Visual Storytelling“ im Abo-Bundle [t3n-Aktion]

Bilder sind die Bühnen für Geschichten, finden die beiden PR- und Marketing-Beraterinnen Petra Stammer und Ulrike Heppel. Denn Bild schlägt Text in fast allen Bereichen – ob es um die Aufmerksamkeit geht, das Verstehen oder das Erinnern. Mit der Digitalisierung und der damit verbundenen Veränderung unseres Informationskonsums fällt dieser Umstand heute noch deutlicher ins Gewicht. Mit Hilfe zahlreicher unterhaltsamer Geschichten gelingt es den beiden Autorinnen, das Thema Visual fesselnd in all seinen Facetten aufzuzeigen: Von Fotos und Illustrationen über Infografiken und Text-Bikd-Kombinationen bis hin zu Video und Multimedia. Sie geben Tipps zur Entwicklung visueller Storytelling-Strategien und zeigen sechs Erfolgskonzepte. Für alle, die es mit ihrem ernst meinen, sind die Tipps in diesem Buch eine echte Bereicherung des strategischen Werkzeugkastens.

Klingt interessant?

30 Neu-Abonnenten schenken wir „Visual Storytelling“ von O'Reilly zu ihrem t3n-Abo. Allerdings solltest du nicht zu lange zögern, denn wenn die Stückzahl vergriffen ist, ist die Aktion beendet.

Newsletter

Bleibe immer up-to-date. Sichere dir deinen Wissensvorsprung!

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Eine Antwort
  1. von Tscharli am 25.02.2016 (00:16 Uhr)

    Das Buch wird geliefert, kurz bevor eine Neuauflage im Handel ist und die Zeitschrift erhält der Abonnent generell einige Tage später als der Käufer am Kiosk.

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Storytelling
SEO im Content-Marketing: 8 Tipps für effektivere Blog-Artikel
SEO im Content-Marketing: 8 Tipps für effektivere Blog-Artikel

Blogs sind ein beliebtes Mittel im Content-Marketing. Viele Unternehmen haben schon ein eigenes und befüllen es kontinuierlich mit Inhalten. Darauf sollten aber, wie bei anderen Blogs auch, … » weiterlesen

Macht endlich euer eigenes Content-Marketing [Kolumne]
Macht endlich euer eigenes Content-Marketing [Kolumne]

Viele Themen wiederholen sich und sind nicht einzigartig. Wie Unternemen mit ihrem Content-Marketing dagegen steuern und bessere Inhalte schaffen können, erläutert Klaus Eck in seiner … » weiterlesen

Content-Marketing: Dieser Guide sagt dir, auf was du bei der Erfolgsmessung achten musst
Content-Marketing: Dieser Guide sagt dir, auf was du bei der Erfolgsmessung achten musst

Mit Content-Marketing lässt sich einiges erreichen – unter anderem lassen sich Sales generieren, lässt sich Reichweite erzielen oder Nutzer-Feedback einholen. Wir haben sieben wichtige Punkte zur … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?