Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

SEMSEO 2011: SEO-Trends und Inhouse SEO Insights von Jens Fauldrath (Telekom)

    SEMSEO 2011: SEO-Trends und Inhouse SEO Insights von Jens Fauldrath (Telekom)

Jens Fauldrath, Inhouse-SEO-Leiter bei der Deutschen Telekom, plaudert im Video-Interview mit uns aus dem Nähkästchen und verrät einiges zu seiner Arbeitsweise und der seiner 12 Mann starken Inhouse-SEO-Abteilung. Unter anderem geht es dabei um Themen wie Predictive SEO bzw. den SEO-Kalender, die tägliche SEO-Arbeit mit großen Contentmengen, Social-SEO und der Zukunft von Bing

Finde einen Job, den du liebst

3 Reaktionen
Patryk
Patryk

zu viel >SEO:)

Antworten
Norman

das fällt einem ja echt schwer da zu zusehen ^^ hat der mensch da auf droge oder hat der nur keine zeit?

Antworten
Mathuseo

Hi,
danke für das Interview. Interessant. Habe dazu die Herausforderungen und Besonderheiten bei SEO Projekten großer Content Seiten herausgearbeitet, sowie die Alltagsstrategie des SEO-Teams rund um Felix Laudrath näher beleuchtet. Mein Blog Artikel findet ihr hier: http://www.blog.jongo-webagentur.de/2011/05/seo-in-grosen-unternehmen-und-projektteams-am-beispiel-der-telekom-informationsportale

Antworten
Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot