Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

SEO Day 2012: Kölner Branchentreffen geht in die zweite Runde

    SEO Day 2012: Kölner Branchentreffen geht in die zweite Runde

Nach einer erfolgreichen ersten Veranstaltung im vergangenen Jahr geht der SEO Day in die zweite Runde. Wie schon der Name vermuten lässt, dreht sich am 25. Oktober alles um die wichtigsten Techniken und Trends der Suchmaschinenoptimierung.

In den Tagungsräumen des Kölner RheinEnergieStadions trifft sich erneut die deutsche SEO-Szene. Die Besucher des SEO Day 2012 erwarten Vorträge über Themen wie Linkbuilding und Rich Snippets sowie Inbound Marketing, Google+ und Youtube im Kontext der Suchmaschinenoptimierung. Als Sprecher wurden unter anderem Johannes Beus (Sistrix) und Marcus Tandler (Tandler.Doerje.Partner) angekündigt.

Datum und Ort:

  • 25. Oktober 2012
  • Business Lounge, RheinEnergieStadion Köln

Themen:

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Online Marketing
  • Inbound Marketing

Ticketpreise:

Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangt ihr zur offiziellen Seite des SEO Day 2012.

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Online Marketing, SEO

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen