t3n News Marketing

SEO: Neue Suchradar-Ausgabe legt Fokus auf On-Page-Analyse

SEO: Neue Suchradar-Ausgabe legt Fokus auf On-Page-Analyse

Im Mittelpunkt der aktuellen Suchradar stehen Tools zu On-Page-Analyse. Die kostenlose PDF-Version des Magazins steht seit heute zum bereit und bietet unter anderem einen Vergleich der neuen SEO-Tools OnPage.org und Sistrix Optimizer.

SEO: Neue Suchradar-Ausgabe legt Fokus auf On-Page-Analyse

 

Chefredakteur Markus Hövener, der auch für die Internetkapitäne über das Thema schreibt, hat den Fokus der Suchradar Nr. 38 auf die On-Page-Analyse gelegt. Neben einem Vergleich von OnPage.org und Sistrix Optimizer informiert das Magazin über die Webmaster-Tools von Google und Bing, die das Identifizieren mancher Optimierungspotentiale kostenlos ermöglichen.

Suchradar: Print-Version des SEO-Magazins im Abo erhältlich

Weitere Artikel der aktuellen Ausgabe beschäftigen sich unter anderem mit den Qualitätskriterien guter Links, denen im Zuge der aktuellen Entwicklungen immer mehr Aufmerksamkeit zukommt und führen auch Einsteiger an das vermeintlich komplexe Thema der Suchmaschinenoptimierung heran. Die kostenlose PDF-Version steht auf der Website des SEO-Magazins zum Download bereit. Wer Print-Magazine bevorzugt, hat außerdem die Möglichkeit, die gedruckte Suchradar im Abo zu ordern.

Weitere Informationen

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Download
WordPress: Kritische Sicherheitslücke im Plugin „SEO by Yoast“
WordPress: Kritische Sicherheitslücke im Plugin „SEO by Yoast“

Im WordPress-Plugin „SEO by Yoast“ ist eine Sicherheitslücke entdeckt worden, die Angriffe durch Blind-SQL-Injections ermöglicht. Nutzern wird dringend empfohlen, ein Update durchzuführen. » weiterlesen

Qualitätssiegel für die SEO-Branche: afs-Akademie will einheitliches Bewertungssystem etablieren
Qualitätssiegel für die SEO-Branche: afs-Akademie will einheitliches Bewertungssystem etablieren

Mit dem SEO-Agenturzertifikat will die afs-Akademie ein unabhängiges Qualitätssiegel für die Branche etablieren. Wir verraten euch, was dahinter steckt. » weiterlesen

Mobile SEO: Die 5 häufigsten Fehlerquellen
Mobile SEO: Die 5 häufigsten Fehlerquellen

Der Suchanteil über Mobilgeräte steigt. Neue Herausforderungen warten auf Marketer, erst recht nach dem jüngsten Google-Update. Worauf sie jetzt achten müssen, klärt dieser Artikel von Eva Wagner. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen