Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software

Sipgate One: Eine Telefonnummer für alles

    Sipgate One: Eine Telefonnummer für alles

Unter dem Namen Sipgate One bietet der Internettelefonie-Spezialist jetzt eine kostenlose Rufnummer, unter der man überall und jederzeit erreichbar ist, ganz gleich, ob ein Anruf über Festnetz, Skype oder Handy eingeht. Der Dienst ist noch in der Testphase, für den wir 50 Einladungscodes zu vergeben haben.

Sipgate One - unter einer Nummer überall erreichbar sein

Wer auf seiner Visitenkarte eine Festnetznummer, eine oder mehrere Mobilfunknummern und zusätzlich noch einen Skype-Account angibt, glaubt sich in Sachen Erreichbarkeit auf der sicheren Seite. Für die Anrufenden kann es aber durch sehr nervig sein, wenn erst der dritte oder vierte Anruf tatsächlich erfolgreich ist. Für beide Seiten einfacher machen soll dies die 01570-Mobilfunknummer von Sipgate One, mit der sich all diese Telefonnummern bündeln lassen. Anrufe auf dieser Nummer werden automatisch an alle eingetragenen Nummern weitergeleitet, so dass Festnetz, Handy und Skype gleichzeitig klingeln.

Sipgate One sorgt dafür, dass bei einem Anruf nicht nur ein Gerät klingelt, sondern gleich alle eingetragenen Geräte.

Funktionsübersicht von Sipgate One

  • eine kostenlose Rufnummer für alle Anschlüsse
  • sämtliche Weiterleitungen sind kostenlos
  • es gibt keinen Mindestumsatz, keine Grundgebühr und keine Vertragsbindung
  • ein „intelligenter“ Anrufbeantworter speichert Nachrichten im Web und sendet sie als MP3 und als Text per E-Mail oder SMS
  • auf dem iPhone oder auf Android-Handys können Nachrichten per „Visual Voicemail“ in beliebiger Reihenfolge abgehört werden
  • SMS werden weitergeleitet
  • bei einem Handy- oder SIM-Karten-Wechsel bleibt man unter der Rufnummer erreichbar
  • per VoIP lassen sich mit dem iPhone oder einem Android-Handy auch im Ausland vergleichsweise günstige Telefonate ohne Roaming-Gebühren führen
  • für VoIP-Telefonate im Ausland oder zu Hause bezahlt man 1,79 ct/min (inkl. 19% MwSt.)

50 Einladungscodes für Sipgate One

Sipgate hat uns insgesamt 50 Einladungs-Codes zur Verfügung gestellt, die wir gerne weiterreichen möchten. Wer also Sipgate One testen möchte, hinterlässt hier einfach einen Kommentar. Denkt dabei bitte daran, eine gültige die E-Mail-Adresse zu hinterlegen, damit wir euch auch den Code zukommen lassen können.

In den Einstellungen von Sipgate One kann man Telefonnumern einfach ändern, austauschen oder auch zeitweise deaktivieren.

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Sipgate, Handy

Alle Jobs zum Thema Sipgate, Handy
180 Reaktionen
MartinWWW
MartinWWW

Hallo,

würde diesen Dienst sehr gerne mal testen.

Wennn jemand einen Code übrig hatt bitte per Mail an: martin.www80@googlemail.com
schicken.

Grüße
Martin

Antworten

ungehorsam
ungehorsam

Guten Tag.
Heute habe ich meinen sipgate-Einladungscode erhalten.
In Anbetracht des beginnenden Frühlings gebe ich meinen sipgate-Einladungscode ab.
Details

Antworten

tobes
tobes

Hallo allerseits,
wenn irgend jemand noch Einladungscodes (bzw. einen Code) für Sipgate one hat, bitte bitte meldet euch .... DANKE!
tobes =)

Antworten

Rainer
Rainer

Würde Sipgate One gerne testen!

Antworten

JonnyK
JonnyK

Hi,
sollte jemand noch einen Code habench wäre sehr dankbar!
Mfg

Antworten

Oliver
Oliver

Hallo alle zusammen!

Hört sich klasse an, würde ich zugern testen, ob das praktikabel ist. Aber die freien Codes dürften wohl schon alle vergeben sein, oder?

Viele Grüße
Oliver

Antworten

mir
mir

Falls ihr noch einen Code habt, würde ich mich freuen.

Antworten

Sebastian
Sebastian

Falls noch welche da sind, Ich hätte auch gerne nen Einladungscode :).

Antworten

Norbert
Norbert

Ich würde diesen Dienst auch gerne Testen :)

Vielen Dank

Norbert

Antworten

Micha
Micha

Falls noch ein Code übrig sein sollte, würde ich mich freuen.

Antworten

Andreas (@zumpe)
Andreas (@zumpe)

Ok, das soll wohl eine Handynummer sein. Dann bringst nicht so viel finde ich.

Antworten

Andreas (@zumpe)
Andreas (@zumpe)

Was kostet den den Anrufer das Ganze? Das sieht ja wie eine Handy Vorwahl aus. An den Kosten für den Anrufer scheitert doch auch die weitgehende Nutzung der 0700er Nummern.

Weis da schon jemand was?

Antworten

Stefan
Stefan

Wenn die Rufnummer möglichst noch eine regionale Vorwahl hat, ist das o.k. Weil viele Leute sonst denken, dass bei Anruf auf eine Nummer mit 0700, 0900, 015.. etc. hohe Kosten anfallen.

Antworten

Internetberater
Internetberater

Will auch haben!.... ;-)

Antworten

Robert
Robert

Hallo,

die Liste ist ja schon lang und hat die 50 längst überstiegen.

Für den Fall, dass die 50 verlost werden bin ich dann auch dabei!

Gruß Robert

Antworten

Stephanie
Stephanie

Eine für alles? Mein Musketier-Traum der modernen Mitteilungsgesellschaft wird endlich wahr!

Antworten

Andi
Andi

Sehr interessant und wir wuerden uns ueber einen Coupon freuen :-)

Antworten

Gunter Hellmann
Gunter Hellmann

Das klingt sehr interessant, würde ich sofort in Anspruch nehmen!

Antworten

Franz Ganglberger
Franz Ganglberger

Super, endlich ein neuer Schritt in Richtung weltweite Kommunikation, und das zu idealen Bedingungen

Antworten

Florian
Florian

Ich meinte natürlich SIP, nicht Skype :-)

Antworten

Stefan
Stefan

Yep, da wäre ich auch gerne dabei :-)

Antworten

Raufeisen
Raufeisen

Oh, auch ich würde das gerne testen ...
Aber ich bin wohl zu spät :-/

Falls doch noch was geht, würde ich mich sehr freuen...

Antworten

herber-herber
herber-herber

Vielleicht gibt es noch einenNachschlag, da ich diese interessante Sache gerne austesten würde.

Sonnige Grüße
von der Obermosel
Jürgen

Antworten

Florian
Florian

Die Idee des Dienstes ist gut. Aber ich sehe eher ein Problem bei der Absenderrufnummer. Sobald ich ein Gespräch führe, welches nicht über Skype läuft, hat der Angerufene meine Mobil- oder andere Festnetznummer. Und somit doch wieder eine Nummer, die ich ihm unter Umständen gar nicht geben möchte. Und Rufnummer unterdrücken ist keine Lösung für mich.

Antworten

Patrick
Patrick

Falls ich nicht zu spät dran bin hätte ich auch sehr gerne eine Einladung. Klingt wirklich sehr interessant.

Antworten

Dr. Jan Aaron Voss
Dr. Jan Aaron Voss

oh schon 155 Mitteilungen - da komme ich wohl zu spät - schade! Auch ich würde den Dienst sehr gerne testen - dies könnte für mich eine Erleichterung sein, wenn es gut funktioniert.

Liebe Grüße

Dr. Voss

Antworten

Carsten
Carsten

Hallo!

Da ich mich für das Thema VoIP & konvergente Kommunikation generell sehr interessiere, würde auch ich mich über einen Einladungs-Code zu sipgate one auch sehr freuen!

Sind denn noch Codes übrig?
Oder wird am Ende verlost? ;-)

Vielen Dank!

Viele Grüße,
Carsten

Antworten

KChristoph
KChristoph

Guten Abend.
Schaut, Kommentar #127; mein Kommentar #146 wurde wohl wegen des Link-Inhaltes erst verspätet freigeschaltet.
Mit dem Hinweis könnt ihr bestimmt beschwingt zur Erfüllung eures Wunsches gelangen ...
All' meine Daumen sind für euch aktiv.

Antworten

Heiner
Heiner

Wuerde mich auch sehr uber eine Einladung freuen. Vielen Dank.

Antworten

Wolfgang
Wolfgang

Hört sich interessant an, würde ich auf jeden Fall gerne einmal testen.

Antworten

Martin
Martin

Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

Antworten

Julian Pustkuchen
Julian Pustkuchen

Ich würde mich sehr über einen Einladungscode freuen.

Antworten

medicdiver
medicdiver

würde mich auch sehr über einen einaldungscode freuen!! vielen dank!!

Antworten

DerTempler
DerTempler

würde mich falls noch möglich über eine einladung freuen.

cu

Antworten

Wambo
Wambo

Hallo würde mich sehr freuen eine Einladung zu bekommen

danke vorab

mfg

Antworten

ungehorsam
ungehorsam

Gerade gesehen:
Vorregistrierungen unter http://www.sipgate.de/one möglich
"Zur Voranmeldung für sipgate one" klicken.
Tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein und Sie erhalten in Kürze einen Einladungscode.
... und abwarten.

Antworten

JohnDoe
JohnDoe

Wenn zufälligerweise noch jemand eine Einladung hätte, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir diese schicken könnte. --> hount@gmx.net :-)

Antworten

superkater
superkater

würde auch gerne testen :-)

Antworten

Heinrich
Heinrich

Ich würde auch gerne testen!

Antworten

sebastian
sebastian

hallo ich würde mich auch sehr darüber freuen!

mfg

Antworten

Bugo
Bugo

Mich interessiert ungemein die Mailbox. Über einen Einladungscode würde ich mich sehr freuen.

Antworten

KChristoph
KChristoph

Ich bin zwar mit meinem Herzen Richtung Frühling ziemlich ausgelastet, für einen Test würde ich mir die Zeit nehmen.

Antworten

Karl J.
Karl J.

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen :-)

Antworten

wickinger8
wickinger8

Ich würde mich auch über einladungen Freuen.

Antworten

anita hoffmann
anita hoffmann

super

Antworten

Micha R.
Micha R.

über einen Einladungscode für Sipgate one würde ich mich sehr freuen.
Hört sich echt interessant an! Hab wirklich spaß daran, solche Möglichkeiten zu testen.

Vielen Dank
Micha R.

Antworten

musterhaft
musterhaft

hätte auch gerne bitte einen code

Antworten

Franky
Franky

Ist noch n'Code übrig? Hätte auch gern einen :). Danke

Antworten

Baschtl
Baschtl

Danke Jungs für den Code. Das ist echt eine nette Geschichte mit Sipgate One.

Antworten

pupuu
pupuu

Danke! Eine für mich, bitte!

Antworten

Jan
Jan

Also wenn noch ein Code da ist wäre es gigantisch wenn ich auch noch einen haben könnte ;)
Viel Grüße und schönes Wochenende!

Antworten

Sven
Sven

Ich würde es auch gerne mal Testen weil das einfach eine Gute ide ist ich weiß nicht ob ich zu spät ist.

Antworten

Kiri
Kiri

Schade, war ich wohl zu langsam :-(

Das ist genau die Art von Service, die ich schon lange suche!
Hätte zu gern einen Code gehabt!

Antworten

wickinger8
wickinger8

Ich finde diesen Beitrag sehr gut werde mir das mal anschauen.
Macht weiter so.

Antworten

alexander_katona
alexander_katona

Hey Leute,
ich habe gerade die letzte Fuhre Invites verschickt. Gestern 50, heute noch mal 40 Codes. Also die Autoren der ersten 90 Kommentare sollten alle eine Mail in ihrem Postfach haben.

Alle die jetzt keinen bekommen haben: Sorry.. wir hatten nur 50 (+40).
Grüße aus dem HQ und habt ein schönes Wochenende!

Antworten

Bastian
Bastian

Ich bräuchte auch noch eine Code, falls noch einer übrig ist...

Antworten

Basti
Basti

suche schon verzweifelt so eine lösung.. code wäre der hammer ;)

Antworten

Gerhard
Gerhard

Das finde ich eine äußerst praktische Sache. Und toll, dass ihr darauf aufmerksam macht. Ich bin gespannt, ob das Ganze tatsächlich funktioniert.

Antworten

wrmulf
wrmulf

Auf so ein Produkt hab ich schon seit Jahren gewartet. Ein Einladungscode würde mich sehr glücklich machen!

Antworten

chriss
chriss

wahrscheinlich bin ich nun die nummer 51....

Antworten

toco
toco

Das würde ich ja auch gerne testen. Besonder weil ich so oftan Orten ohne Empfang bin, aber Festnetz verfügbar ist. Würde mich über eine Einladung freuen

Antworten

cornstar
cornstar

Auch ich würde gerne teilnehmen. Da ich seit zwei Tagen auch eine neue Handynummer habe, würde es eigentlich sehr gut passen, statt dieser die one-Nummer zu nennen.

Antworten

Daniel
Daniel

Ich würde mich sehr über einen Einladungscode freuen, falls noch welche zu haben sind. :)

Liebe Grüße

Antworten

Tobi
Tobi

Oh, da haben aber schon viele kommentiert.
Ich würde mich auf jeden Fall über den Testaccount freuen :-)
Liebe Grüße

Antworten

whitewiddow
whitewiddow

Für den Fall, dass ihr neue invites einfach über diese Meldung verteilt würde ich mich auch anmelden wollen ;-)

Antworten

Benjamin
Benjamin

Oha, nicht schlecht. Das würde ich sehr gerne testen.

Antworten

Ben
Ben

Feine Sache. Möchte ich gerne testen.

Antworten

Daniel
Daniel

Hört sich echt gut an und würde ich gerne testen.
Fehlt nur noch der passende Testaccount, aber da hoffe ich auf eure Einladung. ;-)

Antworten

Frederik
Frederik

Testen und zur Produktverbesserung beitragen macht man doch gerne. Ich freue mich auch über einen Testaccount. Danke!

Antworten

buzhidao
buzhidao

Oh jaaaaaaaaaaa, spiele seeehr gerne den Tester

Antworten

Avalon
Avalon

Hallo, wenn Sipgate sich erweichen laesst fuer noch ein paar Codes wuerde ich auch gerne Tester spielen. :)

Antworten

wobintosh
wobintosh

Wer noch 'nen Code findet… Her damit!

Antworten

Tommy
Tommy

Hallo, super Angebot von euch. Vielen Dank, würde mich sehr auf einen Code freuen! Danke.

Antworten

Ralf Siepker
Ralf Siepker

Könnte auch sehr gut einen Einladungscode gebrauchen...

Antworten

Moritz U.
Moritz U.

Habe auch Interesse an einem Code.
thekenny123@gmail.com

Antworten

Yugius
Yugius

Ich habe auch Interesse falls noch 106 Codes frei sind :p

Antworten

Skarre
Skarre

na ob ich bei den 50 Codes noch dabei bin...?

Antworten

Daniel
Daniel

da wär ich gerne dabei!

Antworten

Pat
Pat

Wenn es noch einen Einladungscode gibt, würde ich mich auch sehr freuen!

Antworten

volki
volki

sipgate4metooplease...

Antworten

StephanH
StephanH

Hm, cool. Ich würd das auch gern testen, aber nun sind's schon über 100 Bewerbungen.

Antworten

Patrick
Patrick

Hey, wirklich super! Wenn ihr noch einen Code übrig habt :-)

Danke

Antworten

Anna
Anna

super sache. ich bin dabei.

Antworten

Jack
Jack

Falls es noch Einladungen gibt würde ich auch gerne Sipgaet One testen. :)

Antworten

Bjoern
Bjoern

Das klingt sehr nach Google Voice. Wäre interessant zu testen.

Antworten

Bernhard Welzel
Bernhard Welzel

Ich möchte das Produkte gerne auch testen!

Antworten

Hicore
Hicore

Test Test Test Test Test... klar würde ich auch gern Testen wollen ;-)

Antworten

Jochen
Jochen

Genau das was ich bräuchte.
Würde ich gerne testen.

Antworten

HuckleberryFin
HuckleberryFin

Ich habe den Link leider etwas gesehen. Ich würde auch gerne Sipgate One testen. Nutze seit 2 Jahren Sipgate im Büro. Falls es noch Codes gibt, dann bitte schicken.

Vielen Dank

Antworten

Florian Heyer
Florian Heyer

klingt interessant, würde ich auch gerne testen.

Antworten

Bernd Oliver
Bernd Oliver

Hi,
würde mich ebenfalls über einen Code freuen!

Antworten

Sebastian
Sebastian

Also ich würde auch gerne testen, auch wenn ich ja schon weit über Nummer 50 hinaus bin....

Sebastian

Antworten

Joerg
Joerg

Das klingt sehr interessant. Vllt gibt es ja mehr Codes ;-)

Antworten

Lukas
Lukas

Das wär spannend!

Antworten

wmann
wmann

wenns noch invites gibt würd ich mich auch freuen.

Antworten

Yannick
Yannick

Wow haben ja schon ganz viele nen Kommentar hinterlassen. Ich hätt' das auch gerne mal getestet. ;-)

Antworten

Pet
Pet

das würde ich gerne testen um eventuell dann so eine nummer zu holen

Antworten

Christian
Christian

Hey wenn noch kein Einladungscode übrig ist, bin dabei :)

Antworten

ULS
ULS

Falls noch ein Einladungscode uebrig ist oder es noch einen Nachschlag von Sipgate gibt, wuerde ich mich sehr darueber freuen. :-))

Antworten

Marco
Marco

Würde, falls noch möglich, auch testen wollen...
Lieben Dank

Antworten

tim
tim

ich hätte auch eins, wenn welche gibt, bitte. ;-)

Antworten

André
André

Ausprobieren wäre klasse. Vielleicht gibt es ja noch einen Code?

Antworten

Andreas
Andreas

Warum bekommen das andere nicht hin? Möchte Sipgate One gerne testen.

Antworten

Carsten Braun
Carsten Braun

Hhhmmm, OK wahrscheinlich schon viel zu spät. Aber vielleicht ist noch irgendwo ein Einladungscode übriggeblieben ;-)

Antworten

218120 (abgemeldet)
218120 (abgemeldet)

Schon 75 Bewerber(innen). Vielleicht erhöht SipGate ja auf 100? Dann wäre ich gerne Nummer 75.

Antworten

Gambi
Gambi

Juchu hört sich wirklich gut an!
Möchte ich auch haben!

Antworten

-sg-
-sg-

Ich ordere einen (1) Einladungscode an diese (gültige und erreichbare!) E-Mail-Adresse. Danke!

Antworten

Klaus Thieme
Klaus Thieme

Würde auch gerne Sipgate One testen,
klingt sehr interessant.

Freundliche Grüße
Klaus

Antworten

guenny
guenny

sag ich auch nicht nein :)

Antworten

stangster
stangster

let's try!

Antworten

Mark
Mark

Kling interessant, würde es auch gerne mal testen :-)

Antworten

Gerrit
Gerrit

Klingt interessant. Würde mich auch über einen Code freuen.

Gruß, Gerrit

Antworten

Stefan
Stefan

Ich würde mich über einen Code ebenfalls sehr freuen!

Antworten

Georg
Georg

Ich würde das ganz gerne mal testen! :-)

Antworten

Andre
Andre

Würde mich übern Invite freuen, würde das ganze gerne austesten.

Antworten

Sebastian
Sebastian

Das möchte ich gerne testen.
Auch wenn es etwas blöd ist, dass das eine Nummer aus dem Mobilfunknetz ist.

Antworten

Tobias
Tobias

oh, das würde ich eigentlich auch gern testen ... vielleicht fäällt ja ein Einladungscode für mich ab?

Antworten

Micha
Micha

Testantrag ... Danke!

Antworten

Arne
Arne

Sehr cool, ich hätte erwartet das Google Voice auch bald nach Deutschland kommt.
Aber da war Sipgate schneller.

Gegen ein Test habe ich nichts einzuwenden.

LG
Arne

Antworten

Erik Witczak
Erik Witczak

hallo,

möchte den Dienst bitte auch testen.

Antworten

Baschtl
Baschtl

Ich würde auch sehr gerne testen! ;)

Antworten

Sebastian
Sebastian

Klingt sehr interessant.
Falls noch eine Einladung frei ist, würde ich mich freuen.

Antworten

Marcel
Marcel

wenn noch da dann gerne!

Antworten

jeroim
jeroim

Wenn noch eine Einladung vorhanden, würde ich mich freuen...testen will :-)!

Antworten

Daniel
Daniel

Klingt spannend, mal schauen wie es sich im Test schlägt:-)

Antworten

cpm
cpm

hier, ich auch.

DANKE!

Antworten

Max
Max

Ich würde Sipgate One auch mal gerne testen!

Antworten

Matthias
Matthias

Würde es gerne mal testen. Gerade die Bündelung von Skype und Festnetz ist spannend.

Antworten

Matthias
Matthias

Ich möchte auch gern testen! :-) Danke!

Antworten

Pawel
Pawel

Oh, sehr schön! Eine für mich, bitte!

Antworten

Volker
Volker

Ich würde auch gerne testen!

Antworten

lunarez
lunarez

Das hört sich sehr effektiv und spannend an. Wäre sehr gern ein Tester!

Antworten

Daniel
Daniel

ich auch :)

Antworten

Christoph
Christoph

Würde mich auch über ein Einladungscode freuen

Antworten

Fred
Fred

ich möchte das gern testen :-)

Antworten

Jonathan
Jonathan

Bin mal gespannt wie gut das funktioniert. Für einen Testcode wäre ich also sehr dankbar :)

Antworten

cruiser
cruiser

ich hätte auch gerne einen code!

Antworten

Andre Jahns
Andre Jahns

Ich bin wahnsinnig neugierig auf sipgate one und würde mich über einen Einladungscode sehr freuen!

Antworten

Kevin Albrecht
Kevin Albrecht

Klingt wirklich spannend - ich würde ebenfalls mal gern eine Runde testen :-)

Antworten

Martin
Martin

Ich würde auch gerne testen, vielen Dank.

Antworten

clumsy
clumsy

Ich hätte auch gerne einen Einladungscode!

Antworten

Jan M.
Jan M.

Ich hätte auch gerne einen Testcode. Danke!!!

Antworten

manuel
manuel

Ich würde auch gerne testen, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen VoIP-Anbieter bin.

Antworten

Manuel
Manuel

Genial, gerade auf Sipgate gestoßen und erfahren, dass man einen Testcode benötigt. Wäre also sehr dankbar für einen Zugang.

Grüße

Antworten

Mario Kober
Mario Kober

Ich wäre auch gerne dabei. Klingt sehr interessant.

Antworten

Lenny
Lenny

Würde ich auch gerne testen!

Antworten

Lars
Lars

Ich würde doch bitte auch gerne testen :-) DANKE!

Antworten

Oliver Wand
Oliver Wand

Das würd ich auch gerne testen!

Antworten

Tilo
Tilo

Ich würde das auch gern testen.

Antworten

blogeffekt.com
blogeffekt.com

stelle mich ebenfalls gerne als tester zur verfügung

Antworten

Sandro
Sandro

Das würde ich auch gerne testen.

Antworten

René
René

Das hört sich sehr interessant an. Würde ich gerne mit dem Einladungscode testen! Danke! :)

Antworten

Jörg
Jörg

da wäre ich auch gerne tester

Antworten

Claus
Claus

ich würde auch sehr gerne testen :)

Antworten

Frederic Biermann
Frederic Biermann

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren :-)

Antworten

Stefan
Stefan

Ich möchte auch testen!!!

Antworten

Thorsten
Thorsten

Ich würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen.

Antworten

knalli
knalli

Hi,

ich würde auch gerne Sipgate One testen. Vielen Dank für Einladungen!

Antworten

stylemeis
stylemeis

Ich würde es auch gerne testen!

Antworten

Pascal
Pascal

Bin an einem Test sehr interessiert.

Antworten

matthias
matthias

super, genau das was ich brauche!

Antworten

janoroh
janoroh

Wenn noch welche da sind, hätte ich auch gern eine Einladung zum Test. :)

Antworten

Harald
Harald

Auch hier schlummert ein Testwunsch! =)

Antworten

Grilly
Grilly

Super, endlich beim Mobilfunkanbieterwechsel keine nervigen Benachrichtigungen an die Freunde mehr!
Das will ich haben!

Antworten

Funkmaster Flow
Funkmaster Flow

Über die Möglichkeit den Dienst zu testen, würde ich mich sehr freuen.

Antworten

2lazy
2lazy

Tach auch!

Würde ich auch sehr gerne testen!

Gruß
2lazy

Antworten

Patrick Doern
Patrick Doern

Ich wäre auch an einem Test von Sipgate One interessiert.

Antworten

Markus
Markus

würde mich ebenfalls über eine einladung freuen.

beste grüße
markus

Antworten

Oliver
Oliver

Klingt wie eine Deutsche Version von Google Voice. Das würde ich sehr gerne testen!

Antworten

Taz
Taz

Moin moin,
gerne teste ich das Angebot. Habe schon lange darüber nachgedacht, nur noch kein attraktives Handling gefunden.
greetz taz

Antworten

Daniel
Daniel

Das ist klasse, nie mehr Rufnummer wechseln...

Antworten

agathos
agathos

klingt nach tollem Dienst! Einladungscode wäre perfekt :-)

Antworten

JoB
JoB

Coole Sache,
ich hätte gerne eine Einladung... :-)

Antworten

Dennis
Dennis

Würde es auch gerne testen!

Antworten

joe sixpack
joe sixpack

na das klingt interessant. sipgate kunde bin ich schon seit jahren auch wenn ich den service kaum nutze. immer bei bedarf, und dann funktionierts auch. mit der neuen nummer koennte das mehr werden,

Antworten

Markus
Markus

Hallo,

würde ich gerne testen. Danke im vorraus....

Antworten

toli
toli

Ich würde auch gern testen.

Antworten

Gregor
Gregor

Klingt echt interessant. Ob das wohl einen Alternative für Google Voice ist?

Antworten

Dr. Karin Uphoff
Dr. Karin Uphoff

Ich würde Sipgate One gerne testen!

Antworten

Simon
Simon

Das würde ich ja gerne mal testen - hört sich interessant an. Wobei das im Printzip aucch die 0700-er nummern länger machbar ist.

Antworten