Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Listicle

10 Snapchat-Fails, die deinen Tag automatisch besser aussehen lassen

    10 Snapchat-Fails, die deinen Tag automatisch besser aussehen lassen

(Bild: boredpanda)

Du musst zwischen oder an den Feiertagen arbeiten und bist nicht besonders motiviert? Es könnte schlimmer sein. In diesen Snapchat-Fails wirst du sehen, dass es viel, viel fieser sein könnte. 

Während du im Büro versuchst, nicht ins Fettnäpfchen zu treten und deine Kollegen wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass Kleinigkeiten schief laufen, war es bei diesen Snapchat-Usern ein wenig offensichtlicher, dass gerade – nicht nur in technischer Hinsicht – ganz gewaltig etwas schief läuft. So hätte dein Arbeitstag heute immerhin auch aussehen können...

Der Smartphone-Fail

Verschlafen ist blöd. Also schnell ohne Frühstück los und das Smartphone geschnappt. Jetzt kannst du deinen Chef über die Verspätung informieren – dein Smartphone ist ja aufgeladen. Zumindest dachtest du das. Hin und wieder meinen es die Eltern auch zu gut. Diese Erfahrung hat auch diese Snapchat-Userin gemacht. Was du daraus lernen kannst? Immer zweimal hinschauen, ob du auch wirklich das richtige Kabel die die Steckdose gesteckt hast. Und dieses Kabel auch zum richtigen Gerät gehört, versteht sich.

funny-snapchat-fails-2-584011dcf10b0__605
(Bild: boredpanda)

 Der Autoschlüssel-Fail

Bis jetzt hast du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Erstmal ab ins Auto und losfah- oh. Das hat ein Snapchat-User erlebt und zog nicht nur den Schlüssel, sondern auch den Schließzylinder aus dem Auto heraus. Da dürfte sich der Weg zur Arbeit etwas verzögern.

(Bild: boredpanda)
(Bild: boredpanda)

Der Drucker-Fail

Es nützt alles nichts. Du musst dich trotzdem an die Arbeit machen. Das funktioniert allerdings nur mit Hindernissen. Ehe sich dieser Nutzer von Snapchat versehen hat, hat er auf wundersame Weise den halben Raum verwüstet und weiß nicht einmal, wie und warum das passieren konnte. Also schnell den Lappen holen und weitermachen – aber vorher das Ganze nochmal schnell festhalten. Wie oft passiert es schon, dass der Toner explodiert?

(Bild: boredpanda)
(Bild: boredpanda)

Wie du siehst: Es kann es immer schlimmer werden. Diese Personen hat es allerdings besonders hart getroffen. In der Galerie kannst du dir alle Pannen, die dir nicht nur im Arbeitsalltag passieren können, anschauen.

1. Der Styling-Fail: Warum dauert das mit dem Glätteisen denn heute so lange? (Bild: boredpanda)

1 von 10

Zur Galerie

Ebenfalls interessant: Snapchat am PC und Mac nutzen? So geht’s!Zwischen Konfetti und Katzen: Die 25 beliebtesten GIFs 2016 und Die übelsten Reply-All-Fails: Vor Scham im Erdboden versunken.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden
Alle Jobs
Zur Startseite
Zur Startseite