Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

E-Commerce

E-Commerce: Social Shopping mit Magento und Facebook Connect

Das Systemintegrations- und Beratungsunternehmen für Open-Source-Lösungen Optaros hat eine Magento Extension vorgestellt, die das Open-Source-Shopsystem via Facebook Connect mit dem Social Network verbindet. Wer sich beispielsweise für ein bestimmtes Produkt interessiert, kann sich so einfach mit dem eigenen Freunden verbinden und einen Experten um seine Meinung dazu bitten.

Potenzielle Käufer bekommen somit die Möglichkeit eigene Bewertungen einzuholen, statt auf Rezensionen fremder Personen vertrauen zu müssen. Wie genau das funktioniert, wird im folgenden Screencast deutlich:

Finde einen Job, den du liebst zum Thema TYPO3, Magento

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen