Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Social Media: Facebook fürs Business – Vom E-Commerce zum F-Commerce

„Mr. PR 2.0“ Brian Solis hat mal wieder zugeschlagen: In einem zweiteiligen Beitrag nimmt er sich aus unternehmererischer Sicht und natürlich im Blickwinkel des Marketings vor. Er sieht den gar auf dem Weg zum „F-Commerce“, denn verändere die Art, wie Kunden auf Produkte stoßen und sie an Freunde weiterempfehlen. Wenn man Solis' Gedanken auch mit einer gesunden Portion Skepsis betrachten sollte, sind seine beiden Posts zum „Business Guide to Facebook“ dennoch lesenswert und geben interessante Anregungen zum Weiterdenken. Hier gibt es Teil 1 und hier Teil 2.

Social Media: Facebook fürs Business – Vom E-Commerce zum F-Commerce
Brian Solis, Foto: affiliatesummit, Flickr.com

Weiterführende Links zu aktuellen und E-Commerce-News auf t3n.de:

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Facebook
E-Commerce-Studie 2014: SEO, SEA und Social Media bei den 177 größten Online-Shops der Republik
E-Commerce-Studie 2014: SEO, SEA und Social Media bei den 177 größten Online-Shops der Republik

Die Marketing-Agentur Aufgesang wird morgen ihre aktuelle Studie zum Online-Marketing im E-Commerce-Sektor veröffentlichen. Wie in den vergangenen Jahren haben sie dazu die SEO-, SEA- und … » weiterlesen

E-Commerce: 14 nützliche Blogs für Online-Shopbetreiber [Update]
E-Commerce: 14 nützliche Blogs für Online-Shopbetreiber [Update]

Wo finde ich Anregungen, Tipps und neue Impulse zum Thema E-Commerce? Wie implementiere ich neue Funktionen oder optimiere meine Konversionsrate? Nachfolgend stellen wir euch 13 Blogs zum Thema … » weiterlesen

Endgegner E-Commerce: Den stationären Handel rettet nur ... die digitale Innovation!
Endgegner E-Commerce: Den stationären Handel rettet nur ... die digitale Innovation!

Das Bild der Innenstädte wandelt sich, Ladenlokale verschwinden und der stationäre Handel hält an alten Strukturen fest. Statt auf den auf den E-Commerce zu schimpfen, bräuchte der Handel zum … » weiterlesen

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 37 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen