Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Social Media: Facebook fürs Business – Vom E-Commerce zum F-Commerce

„Mr. PR 2.0“ Brian Solis hat mal wieder zugeschlagen: In einem zweiteiligen Beitrag nimmt er sich aus unternehmererischer Sicht und natürlich im Blickwinkel des Marketings vor. Er sieht den gar auf dem Weg zum „F-Commerce“, denn verändere die Art, wie Kunden auf Produkte stoßen und sie an Freunde weiterempfehlen. Wenn man Solis' Gedanken auch mit einer gesunden Portion Skepsis betrachten sollte, sind seine beiden Posts zum „Business Guide to Facebook“ dennoch lesenswert und geben interessante Anregungen zum Weiterdenken. Hier gibt es Teil 1 und hier Teil 2.

Social Media: Facebook fürs Business – Vom E-Commerce zum F-Commerce
Brian Solis, Foto: affiliatesummit, Flickr.com

Weiterführende Links zu aktuellen und E-Commerce-News auf t3n.de:

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Facebook
Nachgefragt: Was die Blogger-Szene über den E-Commerce der Zukunft denkt
Nachgefragt: Was die Blogger-Szene über den E-Commerce der Zukunft denkt

Die Blogger der Branche setzen sich täglich in Recherchen, Analysen und Kommentaren mit den aktuellen Entwicklungen des E-Commerce auseinander. Das Themenscout-Team der Internet World Messe hat sich … » weiterlesen

Globaler E-Commerce: Experten von Forrester, Zalando und Facebook verraten ihre Trends
Globaler E-Commerce: Experten von Forrester, Zalando und Facebook verraten ihre Trends

Immer mehr E-Commerce-Unternehmen internationalisieren ihr Geschäft. Doch welche globalen E-Commerce-Trends gibt es, wo öffnen sich neue Märkte? Wir haben sechs ausgewiesene Experten dazu befragt. » weiterlesen

Internet World 2015: E-Commerce und die Verbindung zwischen stationärem und digitalem Handel [Sponsored Event]
Internet World 2015: E-Commerce und die Verbindung zwischen stationärem und digitalem Handel [Sponsored Event]

Ende März findet die Internet World in München statt. Die Messe und der Kongress behandeln Themen rund um die Zukunft des E-Commerce. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen