Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

News

Social Media in der Praxis: Tipps für Unternehmen von der Hashtag-Business-Konferenz

    Social Media in der Praxis: Tipps für Unternehmen von der Hashtag-Business-Konferenz

(Foto: (Bild: Vasin Lee / Shutterstock)

Die Hashtag-Business-Konferenz geht in die dritte Runde. In zehn Vorträgen und Diskussionen gibt es viele Informationen und Tipps rund um Social Media.

In Köln ist die Hashtag-Business-Konferenz gestartet. Rund um Social-Media-Marketing gibt es am heutigen Tag viel Praxiswissen für Unternehmen. Neben Tipps und Tricks gibt es Best-Cases, Rechtstipps und natürlich den Austausch der Teilnehmer untereinander. Wir halten euch während des Events auf dem Laufenden und geben euch die wichtigsten Informationen direkt in unserem Liveblog mit.

Finde einen Job, den du liebst

Eine Reaktion
Ralph Scholze
Ralph Scholze

Schade!
Ich erwartete von dieser Hashtag-Business-Konferenz Tipps und Erfahrungen von Hashtags im Online Business wie zum Beispiel Nestlé diese Hashtag Kampagne auf Twitter mit dem Hashtag #FragNestlé ausprobierte: https://www.webpixelkonsum.de/fragnestle-in-social-media-konzern-nestle-probiert-sich-mit-einer-hashtag-kampagne-auf-twitter-aus/.

Insbesondere die beiden Social-Media-Plattformen Twitter und Instagram sind doch bekannt für den starken Einsatz von Hashtags. Gab es solche Erfahrungsberichte bei der Hashtag-Business-Konferenz auch?

Beste Grüße. Ralph

Antworten
Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot