t3n News Marketing

Social Media Week 2013 in Hamburg mit mehr als 100 Veranstaltungen

Social Media Week 2013 in Hamburg mit mehr als 100 Veranstaltungen

Hamburg ist auch in diesem Jahr Gastgeber der , die vom 18. bis 22. Februar in weltweit elf Metropolen parallel stattfindet – darunter New York, Tokio, Paris und Kopenhagen.

Durch ein Netzwerk aus Partnern und Sponsoren sind die Veranstaltungen der Social Media Week für alle Teilnehmer kostenlos. Als Sponsoren unterstützen unter anderem Nokia, XING und FlexBase das . Die thematischen Schwerpunkte lauten in diesem Jahr „Medien und Kompetenz“, „Marken- und Unternehmenskommunikation“ sowie „Mobilität und Gesellschaft“.

Social Media Week: Mehr als 100 Veranstaltungen

Die fünftägige Social Media Week startet am 18. Februar. Die Vorträge und Workshops decken ein breites Themenspektrum ab und sind gegliedert in die Kategorien „Business & Entrepreneurship“, „Media & Publishing“, „Advertising & Marketing“, „Science & Technology“, „Education & Learning“ sowie „Lifestyle & Culture“. Unter anderem erwarten die Teilnehmer Vorträge zu Themen wie Social Media für Freiberufler, Corporate Blogs und Monitoring-Strategien.

Die Agentur hi-life Uriz von Oertzen, Veranstalter der Social Media Week, hofft durch das Event die internationale Wahrnehmung des Standorts Hamburg zu stärken. Hier arbeiten laut hi-life etwa 120.000 Menschen in über 23.000 Unternehmen in den Bereichen Medien und Informationstechnologie.

Social Media Week 2013: Die Veranstaltung im Überblick

Datum und Ort:

  • 18. bis 22. Februar 2013
  • Hamburg

Themen:

  • Social Media
  • Monitoring
  • Blogs

Anmeldung: Mit einem Klick auf die unten stehende Grafik gelangt ihr zur Website der Social Media Week 2013.

Newsletter

Bleibe immer up-to-date. Sichere dir deinen Wissensvorsprung!

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Social Media Week
Event-Überblick: Das Beste aus E-Business, Online-Marketing und Webtech
Event-Überblick: Das Beste aus E-Business, Online-Marketing und Webtech

Unser BarCamp-Überblick erfreut sich großer Beliebtheit. Deshalb haben wir an dieser Stelle jetzt auch eine Liste aller kommenden großen Events im deutschsprachigen Raum, die aus dem … » weiterlesen

Careerdate: Die etwas andere Art, Traumjobs und passende Mitarbeiter zu finden
Careerdate: Die etwas andere Art, Traumjobs und passende Mitarbeiter zu finden

Careerdate will den persönlichen Kontakt zwischen Unternehmen und potenziellen Mitarbeiter fördern. Wie das funktioniert und welche Vorteile das Prinzip für beide Seiten hat, verraten wir euch in … » weiterlesen

Rednerprofil Andreas Lenz
Rednerprofil Andreas Lenz

Andreas Lenz (Jahrgang 1977) ist Mitgründer und Geschäftsführer der yeebase media GmbH, dem Verlag hinter dem t3n Magazin. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?