Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

So.cl Invites: 50 Einladungen ins neue Social Network [Verlosung]

    So.cl Invites: 50 Einladungen ins neue Social Network [Verlosung]

Mit So.cl versucht nun auch Microsoft im Konzert der Social Networks mitzuspielen. Wir haben 50 So.cl Invites bekommen, die wir gerne an euch weiterreichen wollen, damit ihr euch selbst ein Bild von der Plattform machen könnt.

50 So.cl Invites für euch

Wir haben insgesamt 50 So.cl Invites für euch...

So.cl wurde von Microsoft eigentlich als Social-Network-Plattform für Studenten entwickelt, die dort die Möglichkeit bekommen sollen, sich zu vernetzen und kollaborativ auszutauschen. Offiziell gilt das auch noch für die geschlossene Betaphase, doch es gibt auch einige So.cl Invites für Nichtstudenten. In den letzten Tagen gab es sogar schon einige Engpässe beim Anmeldevorgang für Erstbesucher, doch die hat Microsoft jetzt scheinbar in den Griff bekommen.

David Raskino, Senior Program Manager bei Microsoft Research hat uns freundlicherweise 50 So.cl Invites zur Verfügung gestellt, die wir gerne an euch weiterreichen möchten.

Was ihr für einen So.cl Invite tun müsst

Nicht viel, wirklich nicht. Nur zwei kleine Dinge und etwas Glück brauchst Du.

1. Werde Teil der t3n-Community (ein Facebook-Account ist übrigens auch eine Voraussetzung für die Nutzung von So.cl).

2. Jetzt musst du nur noch einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse abgeben, warum ihr den Invite möchtet. An deine E-Mail-Adresse schicken wir dann die So.cl Invites, wenn ihr denn zu den glücklichen Gewinnern gehört. Nutzt bitte das Feld „E-Mail-Adresse“ im Kommentarbereich, denn so bleibt eure E-Mail-Adresse unsichtbar für andere Leser. Sollten bis morgen, 22.12. 2011, 15 Uhr mehr als 50 Kommentare mit gültiger E-Mail-Adresse eingegangen sein, entscheidet das Los.

Wir wünschen euch viel Glück ;-)

Wer sich zuvor noch etwas über So.cl informieren möchte:

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Social Media, Online Marketing

127 Reaktionen
Albert
Albert

wär doch cool einer der ersten sein mit IE10 auch im neuen Social-Network von Microsoft zu browsen... ;-)

Antworten
Albert

wär doch cool einer der ersten sein mit IE10 auch im neuen Social-Network von Microsoft zu browsen ;-)

Antworten
MArkus
MArkus

Die Neugier ist so groß

Antworten
DerGerät
DerGerät

Weil ich schauen möchte wie es so ist.
Weil ich bislang noch nicht von So.cl begeistert bin ( was ich bislang gesehn habe , Screenshots etc )
Weil sich meine Begeisterung aber Positiv ändern kann indem ich eine Einladung bekommen könnte und So.cl hautnah testen dürfte :)

Antworten
Sebastian
Sebastian

Bin gespannt was MS da so tolles plant!

Antworten
Oliver

Weil ich beruflich und privat mit Social Networks zu tun habe und begeisterter Anwender bin und gespannt auf Neues bin.

Antworten
Martin
Martin

so.cl ist schon jetzt "a dead duck" ... ##allein schon## die Voraussetzung ein Facebook-Account zu besitzen schreckt enorm ab! In IT-Business Kreisen ist weder "Facebook" noch "so.cl" interessant ! Google+, Xing oder LinkedIN lässt grüßen. Lob an t3n.de, macht so weiter - super Site ! Allen t3n Mitarbeitern ein wunderschönes Weihnachtsfest... und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Antworten
Fritz
Fritz

Spannung was Microsoft da gebastelt hat :)

Antworten
Sascha
Sascha

Ich habe keine Freunde :-(

Antworten
DWf3
DWf3

weil so.cl mich für den erfolg braucht! (:

Antworten
Andreas
Andreas

Weil ich endlich wieder was neues ausprobieren will.

Antworten
Kai-Christian
Kai-Christian

Weil G+ gegen so.cl echt innovationsarm ist und ich sehen möchte, ob diese Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind.

Antworten
Lars
Lars

Ich hätte gerne einen Invite, weil mich die Social Media Welt fasziniert und ich später, nach meinem Studium auch gerne in diesen Bereich gehen möchte. Meine Bachelorarbeit handelte schon über die Erfolgsmessung von Social Media im B2B-Bereich, in der Masterarbeit würe ich gerne wieder etwas über Social Media schreiben und daher wäre es wichtig, immer auf dem laufenden zu sein :)

Antworten
Michael M. Roth

Liebes t3n-Team,

ich habe heute mein Nexus bekommen (Freude!) und bin noch nicht ausgelastet.
Nein - Scherz! ;)
Ich bin einfach Early Adopter und möchte (fast) alles Neue selbst ausprobieren, natürlich
gerade im Bereich Social Media.

Vielen Dank & LG aus Karlsruhe
Micha :)

Antworten
Ahmet Topal

Ich will auch nen Invite :) Ich bin Schüler, Entwickler und liebe Social Media. Schreibe gerade viel über GooglePlus und würde gerne SoCl damit vergleichen :)

Antworten
Jean-Claude Frick

Auch wenn ich mit Google+, Facebook und Twitter schon ganz gut eingedeckt bin, würde ich natürlich das neue Social Network von Microsoft gerne mal ausprobieren und versuche hiermit mein Glück

Antworten
w3bbY
w3bbY

Mich interessiert das Look and Feel der Seite und welche neuen Ideen Microsoft bei solch einem Projekt umsetzt.
Cheers und frohes Fest!

Antworten
kevinweber
kevinweber

Ich brauche uuuunbedingt einen Invite für so.cl, weil ich schon immer Vorreiter war, was das Testen von Social Networks war: Zuerst war ich einer der ersten beim SchülerVZ, dann war ich bei Facebook registriert, bevor das Netzwerk in Deutschland zum "Mainstream" wurde und auch bei Google Plus war ich ab dem zweiten Tag der Beta vertreten.
Go go go! :)

Antworten
Gerd
Gerd

Weil ich neugierig bin bin wenn, dann mittendrin statt nur dabei sein möchte!

Antworten
Jakob Meyn

Um wirklich mitreden zu können, muss man halt alles kennen :P und Socl sieht bis jetzt super aus

Antworten
Sönke
Sönke

Weil ich gerne sehen möchte was Microsoft da schon auf die Beine gestellt hat und mich mir auch Betas gerne mal angucke.

Antworten
davidkn
davidkn

Nich interessieren betas allgemein und ich würde es schon finden schon früh einen Vergleich zu anderen Netztwerken, wie G+, FB,...

Antworten
@Buzzeins

Warum ich nen So.cl Invite brauch? Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten? :D

Antworten
Sven

Ich würde mir gern das Netzwerk anschauen, nachdem ich bisher nur das Video dazu sehen konnte. Mich interessieren da vor allem die Funktionen wie "Videoparty". Mal schauen obs klaapt, wäre natürlich nicht schlecht. :)

Antworten
Patrick
Patrick

Weil ich es mit Facebook vergleichen will. ;-)

Antworten
Phillip
Phillip

Da ich viel im SocialMedia-Bereich Lerne, möchte ich mit dem Invite weiterhin auf dem aktuellen Stand sein :)

Antworten
henry
henry

Klingt interessant!

Antworten
Hans
Hans

Ich brauche einen Invite, weil ich wissen will, ob MS wenigstens einmal was ordentlich hin bekommen hat. ;-))

Antworten
giftaffe
giftaffe

konnte es damals schon nicht bei G+ abwarten (bin fast waaaahnsinnig geworden, weil ich keinen Invite hatte). Jetzt hoffe ich natürlich bei so.cl von Anfang an dabei zu sein:-)

Antworten
Britta
Britta

Will ich sehen! Spannend, dass es da schon wieder etwas Neues gibt, auch beruflich für mich von sehr großem Interesse. Freue mich auf eine Einladung!

Antworten
Yannick

Ich möchte die Einladung gerne, denn ich möchte einmal die neuen Ideen des sozialen Netzwerkes von Mircosoft ansehen. ;-)

Antworten
Marie

I Love Social Network :)

Antworten
Andreas
Andreas

Bin gespannt auf die vermeintlich neuen Ideen, welche MS hier integriert haben will.

Antworten
Florian
Florian

Ich steh auf social networks ;-)

Antworten
Daniel
Daniel

Warum will ich ein Invite? Weil ich wissen will was Microsoft sich hat einfallen lassen und was das "besondere" an Socl sein soll

Antworten
René

Weil mich Facebook's Einstieg in den Kreis von Facebook, Google+ und Co. brennend interessiert.

Antworten
Stefan
Stefan

Weil das Teil auch vorab an einer Medien-Hochschule die Runde machen sollte! Her damit für mich und meine Kommilitonen!

Antworten
Kresi
Kresi

Weil ich eine alternative zu g+ brauche.

Antworten
joschie
joschie

Dabei ist alles. Also dann.. :)

Antworten
Danny Hickethier
Danny Hickethier

Hey, ich würde gerne eine Einladung haben denn ich möchte so gut wie möglich alle Sozialen Netzwerke testen. Und So.cl fehlt mir noch.
Und ich möchte es gerne mal Testen und sehen. Hab zwar schon ein Bild gesehen aber will es noch genauer sehen.

MFG
Danny :D

Antworten
Daniel
Daniel

weil´s mich interessiert! bitte! danke ;)

Antworten
Lina
Lina

Ich würde auch gerne einen Invite haben. So kann ich wieder eine neue Plattform auskundschaften und einfach weil ich neugierig bin. :)

Antworten
Bnjmn Trgsch
Bnjmn Trgsch

Traurig aber wahr: ich brauch den so.cl Zugang für die Arbeit. Aber daneben bin ich auch geil drauf.

Antworten
Basher
Basher

Na weil ich Student bin und unbedingt die Funktionen aus der studentischen Perspektive betrachten muss ;) Facebook-Gruppen als Informationsquellen zu nutzen läuft eben nicht so rund!

Antworten
Matthäus

Weil ich gern wissen würde das Sc.cl anders macht.

Antworten
Florian
Florian

… weil ich gerne neues intensiv teste um mir ein eigenes Urteil zu bilden.

Antworten
Sidney
Sidney

Weil ich zugebe, Microsoft-Produkte in den letzten Jahren immer besser zu finden (bin seit Windows 3.11 dabei) und Windows 7 stabiler als OSX ist. Daher ist MS' Ansatz für ein Social Network sehr interessant für mich.

Zudem bin ich in der Diaspora-Beta und sehr enttäuscht und würde gerne mal was anderes als FB und Google Plus sehen.

Antworten
dieMelanie

Man muss es gesehen haben, um darüber lästern zu können.

Antworten
Tobias
Tobias

Weil ich unbedingt ein neues Soziales Netzwerk brauche und es auf dem Markt der Sozialen Netzwerke nichts gibt, was zu mir passt ;-)

Antworten
Jean-Pierre
Jean-Pierre

Was macht SO.CL besser macht als Facebook oder Google? Den Unterschied herauszufinden
und mit unter den ersten mit dabei zusein. Würde mich freuen.

Antworten
Michael

weil ich dann noch einen Kanal mehr habe, um euch allen frohe Weihnachten zu wünschen...

Antworten
gabriele morelli
gabriele morelli

It would be great to have one and see the microsoft approach to social networking! I would need it also to get inspiration for my job as i am a web developer in a big german company, i hope you choose me t3n!

Antworten
owirock
owirock

Warum? Die Frage ist relativ einfach beantwortet.
Mich Interessieren alle Socialnetworks, alleine schon aus Berufswegen. Vorallem die Unterschiede zwischen den einzelnen Social Networks. Daher wäre es schon recht nützlich und vor allem auch Interessant bei so.cl dabei sein zu dürfen.

Antworten
Patrick Hummöl
Patrick Hummöl

So eine Einladung wäre was feines :-) Echt. Wirklich. Ganz toll. Bin doch eh schon so ein Social-Mensch.

Antworten
Holger Schellkopf

Weil wir natürlich auch hier sehr gerne sehr schnell dabei mit dabei wären :-)

Antworten
Kevin

Weil ich gern sehen würde, wie sich Microsoft in Bezug auf Design & User Experience mit seinem Social-Sprössling schlägt ;)

Antworten
Daniel
Daniel

1 ist schon lange erledigt. Die 2 folgt in diesem Moment. :D Ich würde gern wissen ob So.cl wirklich dem lernen dienlich ist, so wie versprochen. Wenn, wäre es für mich ideal. :)

Antworten
Andreas
Andreas

Weil ich gern auf dem laufenden bleiben möchte und gerne frühzeitig teste.

Antworten
Katharina

Hallo,

ich hätte gern einen Invite, weil mich interessiert, was genau hinter So.cl steckt. Außerdem interessiert mich das Design und die Usability, die ich mir gerne mal „live“ angucken würde. :)

Liebe Grüße,
Katharina

Antworten
Kai
Kai

Da ich für Facebook Anwendungen schreibe interessiert es mich was mit so.cl so alles geht....

Antworten
Vincent K.
Vincent K.

Nicht nur weil ich in unter anderem in dem Bereich Social Media studiere und arbeite, sondern auch weil mich privat soziale Netzwerke interessieren, bin ich sehr interessiert an einer Einladung!!!

Antworten
Martin Bazzoni

Ich teste gerne. Würde gerne auch hier dabei sein.

Antworten
Phil

Ist es wirklich ein Google + Klon? Das würde ich gern selbst entscheiden, deshalb hätte ich gerne einen Invite.

Antworten
severin

Ich wäre gerne dabei - denn ich glaube, dass so.cl von der Presse (überwiegend) falsch dargestellt wird und ich mir gerne ein Bild machen würde.

Antworten
Altobelli

Weil ich JEDES netzwerk testen muss ;)

Antworten
fimbim
fimbim

Weil ich jedes Netzwerk wenigstens einmal ausprobieren muss, ein Facebook Addict bin und MS eigl. keine gute Community zu traue und mich gerne von Gegenteil überzeugen lassen würde…

Antworten
Willy Nachtigall
Willy Nachtigall

Ich sag nur: Early Adopter
Ich weiß halt gerne, was so alles geht ...

Antworten
Pat
Pat

...weil ich gespannt bin, was MS sich da so einfallen hat lassen.

Antworten
chrisbeyeler
chrisbeyeler

Ich schliesse mich an.

Antworten
Dennis

1. Meine Neugier zu befriedigen,
2. Ich meinen Kumpel bei Google ärgern kann (Google Mitarbeiter waren natürlich die ersten bei G+)
3. Ich wissen möchte, ob es sich aus Marketingtechnischer Sicht lohnt

Antworten
Mathias
Mathias

Weil ihr es gelobt habt und Facebook langsam anstrengend ist.

(Aber eigentlich: Weil auch einer der Idioten bin, der sich voll abfeiert, weil er als erstes schauen kann.)

Antworten
Carsten Wawer
Carsten Wawer

Bitte, Bitte, Bitte! Ich auch! ;-)

Antworten
der-Webdesigner.net
der-Webdesigner.net

Communities und soziale Netzwerke sind meine Leidenschaft, sowohl beruflich als auch privat. Daher würde ich mich sehr über einen entsprechenden Account freuen.

Antworten
Phil
Phil

Ich hätte gerne einen Invite, damit ich socl ausspionieren und mit meinen Google+ und Facebook-Errungenschaften zusammenschmeißen kann, um ein universal tolles Social Network herauszubringen ;)!

Antworten
Olaf

Ein Invite zu Weihnachten würde auch mich freuen, doch nicht nur da Weihnachten ist, sondern auch da ich gerade meinen ersten Urlaubstag geniesse...

Antworten
thorsten_ruehle
thorsten_ruehle

Weil ich von Social Networks einfach nicht genug bekommen kann und mir Facebook, Twitter und Google Plus einfach nicht genug sind. Ich brauche meeehr...

Antworten
Roman

Ich probiere gerne neue Sachen aus...

Antworten
Andreas Hinderks
Andreas Hinderks

Ich würde gerne So.cl ausprobieren, weil ich mir ein umfassendes Bild vom System machen möchte. Die Frage ist ja: Nicht wer wird sich durchsetzen (facebook, google+ oder jetzt so.cl), sondern wo ist der Schwerpunkt. Auch ist entscheidend, wie die Web-Suche und andere "App" eingebunden werden. Eine Tendenz kann man bei facebook ja schon erkennen: Die werden ganz allmählich zum neuen Mallorca; einfach überfüllt und die Qualität nimmt ziemlich ab.

Antworten
Robert Agthe

Mein SEO hat mir dazu geraten dort mitzumachen.

Antworten
Oliver
Oliver

Microsoft musste so lange hinten anstehen, was Social Networks (Smartphones, Image, ...) angeht, dass sie es sich nun nur durch ein wirklich gut gemachtes eigenes Netzwerk (keinen Google+ Klon) verdienen können, eine große Nutzerbase aufzubauen und etwas wirklich Eigenes zu starten ... da möchte ich gern dabei sein.

Antworten
Dennis Geldmacher
Dennis Geldmacher

Die erste Begründung hinkt wahrscheinlich ein wenig! ;) ...

Darum hier eine bessere:
Ich muss solche Netzwerke möglichst früh selbst begutachten können, um Empfehlungen an unsere Kunden aussprechen zu können. Noch ist meiner Meinung nach nicht der Zeitpunkt um sich konkret auf eines der Angebote zu fokussieren und vielleicht wird dieser Punkt auch nie kommen. Darum ist es wichtig, dass ich zumindest darüber informieren kann, was in welcher Ausgestaltung für den jeweiligen Bedarf sinnvoll ist. Um das machen zu können muss ich natürlich erstmal selber daran teilhaben! =)

Antworten
Nemshy
Nemshy

Ich würde mich über einen Invite sehr freuen :)

Antworten
Clemens
Clemens

Ich hätte gerne einen Invite, weil Weihnachten ist. :)

Antworten
SonicTheHeadshot
SonicTheHeadshot

Nach xbox-live, Bing und dem WindowsPhone hoffe ich auf den nächsten Schritt und das würde ich mir gerne mit eigenen Augen ansehen.

Antworten
Tobi
Tobi

Warum einen Invite? Es ist Weihnachten, die Zeit die man im Kreis seiner Lieben verbringt - ich bin alleine und frustriert und suche krampfhaft auch in so.cl neue Kontakte. Ein Leben außerhalb des Netzes? Wie altmodisch! ;)

Antworten
Achisto

Ich würde mich über die Einladung freuen, weil ich immer gerne neue Dinge ausprobiere, teste und darüber berichte, und wenn es etwas, wie ein Social Network ist, wo man dank Facebook und Google+ eine gute Basis für Vergleiche hat, ist das umso besser.
Und zu guter Letzt interessiert mich einfach, wie gut Microsoft die Umsetzung gelungen ist, bisher wurde es ja sehr oft gelobt, ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen! :)

Antworten
Michael Umlauf
Michael Umlauf

Weil ich gerne einen Blog-Artikel über So.cl schreiben würde.

Antworten
Matthias Reinholz
Matthias Reinholz

Weil ich schon lange darauf warte, So.cl zu testen und mir die Plattform bei meiner Bachelorarbeit helfen könnte :)

Antworten
Frankie
Frankie

Hallo!
Ich hätte gerne eine Einladung und vielen Dank im Voraus!

Antworten
Dennis Geldmacher
Dennis Geldmacher

Ich hätte gerne einen Invite! Danke! =D

Antworten
Jan

Das hört sich nach Kampf der Titanen an: MS vs. Google vs. FB
Warum ich einen invite will?
Ganz klar: Mitten drin statt nur dabei!!!

Antworten
timo.von.nicbyte
timo.von.nicbyte

Sehr gerne würde ich eine Einladung bekommen, da ich als Jungunternehmer (20 Jahre alt) in der IT- und Medienbranche tätig bin, als Autor eines Buches für Kinder und Jugendliche, welches die Gefahren und Möglichkeiten des Internets aufzeigt und als Referent für Datenschutz und Cyber-Mobbing sehr daran interessiert bin, mich mit diesem neuen sozialen Netzwerk auseinanderzusetzen. Es wäre für mich eine große Freude, meinen "Schülern" an meinem alten Gymnasium im Rahmen eines Workshops mehr über dieses Netzwerk erzählen zu können.

Antworten
Sonja
Sonja

Weil ich gerne sehen möchte was Mircrosoft da entwickelt hat, ob es eine Konnkurrenz zu FB und G+ ist.

Antworten
LB
LB

Weil ich neue Services und Netzwerke grundsätzlich teste. Je früher desto besser ;)

Antworten
Martin

Ich bin Interaktionsgestalter und Service Designer. Mich interessiert brennend wie Microsoft seine neuen Interatkionskonzepte umsetzt und würde wirklich gerne mir ein Bild davon machen.

Beste Grüße ans Team,
Martin

Antworten
Ingo

Ich hätte gerne eine Einladung, weils mich einfach brennend interessiert wie Microsoft da mithalten und vor allem, was sie besser machen wollen :-) Ich bin gespannt!

Antworten
Niklas

Ich hätt ja auch gern einen. Wieso? Weil... keine ahnung... weil ich einfach wissen will was microsoft jetzt schon wieder anstellt. Und wieso eigentlich nicht?

Antworten
Alexander

Würden uns als Werbeagentur sehr über eine Einladung freuen.

Antworten
Peter

Weil neue soziale Netzwerke mein Hobby sind!

Antworten
Dominik Hensdiek
Dominik Hensdiek

Ich brauche einen Invite weil mich voll interessiert was sich MS da so überlegt hat :)

Antworten
Andreas
Andreas

Weil ich Microsoft eine Chance gebe, denn eine derart zerfaserte Online-Strategie muss man einfach liebhaben. Außerdem brauche ich nach FB, G+ und diaspora dringend noch was Viertes.

Antworten
Stephan

Weil ich gerne neue Netzwerke teste, würde ich mich über einen Zugang sehr freuen! Frohe Feiertage an das ganze Team!

Antworten
oliver
oliver

Hi,
aus reiner Neugierde, möchte ich mir das ansehen.

Antworten
PiratPanda
PiratPanda

Ich würde mich gerne überzeugen, was Microsoft so auf den Social Media Markt bringt :)

Antworten
Andre
Andre

Bin gespannt welchen weiteren Weg Microsoft damit gehen wird und wie das Netzwerk in MS-Dienste integriert wird.

Antworten
Sebastian
Sebastian

Wäre eine super Sache, das an der Uni zu testen. Arbeite dort auch selbst in der "Erforschung des Webs" aktiv mit und würde mich über eine Einladung freuen. Neue Sachen sind immer spannend :D Danke für die Aktion!

Antworten
Farid
Farid

Weil ich in der Marktforschung arbeite und mich intensiv für neue Medien und neue Geräte interessiere und mich damit beschäftige und als erster wissen möchte wie es funktioniert und was besser ist.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar für diese Möglichkeit..

Antworten
Tilman

Weil ich ein Social Media Junkie bin und ohne diesen Invite an Weihnachten zitternd (und twitternd) und deprimiert, zusammengekauert in Fötushaltung unterm Weihnachtsbaum liegen werde.

Antworten
Björn

1. Weil ich sehen will, wie das rennen um die Plattformen weitergeht
2. Weil ich wissen will, ob Microsoft von FB und G+ gelernt hat
3. Weil neue Sachen spannend sind

Antworten
Nicole
Nicole

Weil ich im Online Marketing arbeite und sowas natürlich mega spannend ist. Einen Einblick in das neue Microsoft So.cl zu kriegen wäre einfach super ;)

Antworten
spidermaenni
spidermaenni

Ich würde g+ gerne überspringen (obwohl es dafür schon zu spät ist) und direkt bei so.cl einsteigen. Was Microsoft in letzter Zeit macht gefällt mir ungemein gut - hätte nie gesagt, dass ich so etwas mal sagen/schreiben würde - daher bin ich echt gespannt was sie im Community-Bereich bewegen werden. Denke, da kommen ein paar gute neue Ideen mit Hand und Fuß ins Spiel.

Antworten
Kevin
Kevin

Let's get started :D
Und das nächste Social Network...

Antworten
Schwarzesgold

Weil ich beruflich dazu gezwungen bin mir diesen Spätzünder von Bluescreen Networks anzusehen (Prime Mover)

Antworten
Rasmus
Rasmus

...weil meine Freundin abgehauen ist, nun muss was neues her :D

Antworten
Teja
Teja

Warum? Weil man Microsoft doch auch mal eine Chance geben muss - und weil ohne News von t3n täglich etwas fehlen würde. Lets get so.cl!

Antworten
Sebastian
Sebastian

Ich war einer der ersten bei g+ und würde mir nur allzu gerne schon jetzt ein Bild von Microsofts neuem Baby machen

Antworten
Marco
Marco

Konkurrenz belebt das Geschäft und ich will wissen, was Microsoft (evtl?) besser macht als Facebook oder Google.

Antworten
Jessica
Jessica

...weil ich neugierig bin!

Antworten
Flo
Flo

Warum ich?
1. Weil ich wissen will was so.cl (vermeindlich) besser macht.
2. Weil es mich interessiert
3. Warum nicht?

^^

Antworten
Patrick
Patrick

Ich bin wirklich sehr gespannt, was Microsoft da vor hat und würde mir das gerne selbst ansehen.

Antworten
HF
HF

Warum? Ich sehs sportlich: Dabei sein ist alles ;D

Antworten
Christian Hänsel

Weil t3n das geilste Magazin in meiner Sparte ist und ich DABEI SEIN MUSS :oP

Antworten