Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

So.cl Invites: 50 Einladungen ins neue Social Network [Verlosung]

    So.cl Invites: 50 Einladungen ins neue Social Network [Verlosung]

Mit So.cl versucht nun auch Microsoft im Konzert der Social Networks mitzuspielen. Wir haben 50 So.cl Invites bekommen, die wir gerne an euch weiterreichen wollen, damit ihr euch selbst ein Bild von der Plattform machen könnt.

50 So.cl Invites für euch

Wir haben insgesamt 50 So.cl Invites für euch...

So.cl wurde von Microsoft eigentlich als Social-Network-Plattform für Studenten entwickelt, die dort die Möglichkeit bekommen sollen, sich zu vernetzen und kollaborativ auszutauschen. Offiziell gilt das auch noch für die geschlossene Betaphase, doch es gibt auch einige So.cl Invites für Nichtstudenten. In den letzten Tagen gab es sogar schon einige Engpässe beim Anmeldevorgang für Erstbesucher, doch die hat Microsoft jetzt scheinbar in den Griff bekommen.

David Raskino, Senior Program Manager bei Microsoft Research hat uns freundlicherweise 50 So.cl Invites zur Verfügung gestellt, die wir gerne an euch weiterreichen möchten.

Was ihr für einen So.cl Invite tun müsst

Nicht viel, wirklich nicht. Nur zwei kleine Dinge und etwas Glück brauchst Du.

1. Werde Teil der t3n-Community (ein Facebook-Account ist übrigens auch eine Voraussetzung für die Nutzung von So.cl).

2. Jetzt musst du nur noch einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse abgeben, warum ihr den Invite möchtet. An deine E-Mail-Adresse schicken wir dann die So.cl Invites, wenn ihr denn zu den glücklichen Gewinnern gehört. Nutzt bitte das Feld „E-Mail-Adresse“ im Kommentarbereich, denn so bleibt eure E-Mail-Adresse unsichtbar für andere Leser. Sollten bis morgen, 22.12. 2011, 15 Uhr mehr als 50 Kommentare mit gültiger E-Mail-Adresse eingegangen sein, entscheidet das Los.

Wir wünschen euch viel Glück ;-)

Wer sich zuvor noch etwas über So.cl informieren möchte:

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Social Media, Online Marketing

127 Reaktionen
Christian Hänsel
Christian Hänsel
21.12.2011, 12:10 Uhr

Weil t3n das geilste Magazin in meiner Sparte ist und ich DABEI SEIN MUSS :oP

Antworten

HF
HF
21.12.2011, 12:11 Uhr

Warum? Ich sehs sportlich: Dabei sein ist alles ;D

Antworten

Patrick
Patrick
21.12.2011, 12:12 Uhr

Ich bin wirklich sehr gespannt, was Microsoft da vor hat und würde mir das gerne selbst ansehen.

Antworten

Flo
Flo
21.12.2011, 12:13 Uhr

Warum ich?
1. Weil ich wissen will was so.cl (vermeindlich) besser macht.
2. Weil es mich interessiert
3. Warum nicht?

^^

Antworten

Jessica
Jessica
21.12.2011, 12:14 Uhr

...weil ich neugierig bin!

Antworten

Marco
Marco
21.12.2011, 12:15 Uhr

Konkurrenz belebt das Geschäft und ich will wissen, was Microsoft (evtl?) besser macht als Facebook oder Google.

Antworten

Sebastian
Sebastian
21.12.2011, 12:16 Uhr

Ich war einer der ersten bei g+ und würde mir nur allzu gerne schon jetzt ein Bild von Microsofts neuem Baby machen

Antworten

Teja
Teja
21.12.2011, 12:17 Uhr

Warum? Weil man Microsoft doch auch mal eine Chance geben muss - und weil ohne News von t3n täglich etwas fehlen würde. Lets get so.cl!

Antworten

Rasmus
Rasmus
21.12.2011, 12:20 Uhr

...weil meine Freundin abgehauen ist, nun muss was neues her :D

Antworten

Schwarzesgold
Schwarzesgold
21.12.2011, 12:21 Uhr

Weil ich beruflich dazu gezwungen bin mir diesen Spätzünder von Bluescreen Networks anzusehen (Prime Mover)

Antworten

Kevin
Kevin
21.12.2011, 12:21 Uhr

Let's get started :D
Und das nächste Social Network...

Antworten

spidermaenni
spidermaenni
21.12.2011, 12:21 Uhr

Ich würde g+ gerne überspringen (obwohl es dafür schon zu spät ist) und direkt bei so.cl einsteigen. Was Microsoft in letzter Zeit macht gefällt mir ungemein gut - hätte nie gesagt, dass ich so etwas mal sagen/schreiben würde - daher bin ich echt gespannt was sie im Community-Bereich bewegen werden. Denke, da kommen ein paar gute neue Ideen mit Hand und Fuß ins Spiel.

Antworten

Nicole
Nicole
21.12.2011, 12:21 Uhr

Weil ich im Online Marketing arbeite und sowas natürlich mega spannend ist. Einen Einblick in das neue Microsoft So.cl zu kriegen wäre einfach super ;)

Antworten

Björn
Björn
21.12.2011, 12:23 Uhr

1. Weil ich sehen will, wie das rennen um die Plattformen weitergeht
2. Weil ich wissen will, ob Microsoft von FB und G+ gelernt hat
3. Weil neue Sachen spannend sind

Antworten

Tilman
Tilman
21.12.2011, 12:26 Uhr

Weil ich ein Social Media Junkie bin und ohne diesen Invite an Weihnachten zitternd (und twitternd) und deprimiert, zusammengekauert in Fötushaltung unterm Weihnachtsbaum liegen werde.

Antworten

Farid
Farid
21.12.2011, 12:28 Uhr

Weil ich in der Marktforschung arbeite und mich intensiv für neue Medien und neue Geräte interessiere und mich damit beschäftige und als erster wissen möchte wie es funktioniert und was besser ist.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar für diese Möglichkeit..

Antworten

Sebastian
Sebastian
21.12.2011, 12:32 Uhr

Wäre eine super Sache, das an der Uni zu testen. Arbeite dort auch selbst in der "Erforschung des Webs" aktiv mit und würde mich über eine Einladung freuen. Neue Sachen sind immer spannend :D Danke für die Aktion!

Antworten

Andre
Andre
21.12.2011, 12:33 Uhr

Bin gespannt welchen weiteren Weg Microsoft damit gehen wird und wie das Netzwerk in MS-Dienste integriert wird.

Antworten

PiratPanda
PiratPanda
21.12.2011, 12:33 Uhr

Ich würde mich gerne überzeugen, was Microsoft so auf den Social Media Markt bringt :)

Antworten

oliver
oliver
21.12.2011, 12:34 Uhr

Hi,
aus reiner Neugierde, möchte ich mir das ansehen.

Antworten

Stephan
Stephan
21.12.2011, 12:34 Uhr

Weil ich gerne neue Netzwerke teste, würde ich mich über einen Zugang sehr freuen! Frohe Feiertage an das ganze Team!

Antworten

Andreas
Andreas
21.12.2011, 12:35 Uhr

Weil ich Microsoft eine Chance gebe, denn eine derart zerfaserte Online-Strategie muss man einfach liebhaben. Außerdem brauche ich nach FB, G+ und diaspora dringend noch was Viertes.

Antworten

Dominik Hensdiek
Dominik Hensdiek
21.12.2011, 12:35 Uhr

Ich brauche einen Invite weil mich voll interessiert was sich MS da so überlegt hat :)

Antworten

Peter
Peter
21.12.2011, 12:35 Uhr

Weil neue soziale Netzwerke mein Hobby sind!

Antworten

Alexander
Alexander
21.12.2011, 12:35 Uhr

Würden uns als Werbeagentur sehr über eine Einladung freuen.

Antworten

Niklas
Niklas
21.12.2011, 12:36 Uhr

Ich hätt ja auch gern einen. Wieso? Weil... keine ahnung... weil ich einfach wissen will was microsoft jetzt schon wieder anstellt. Und wieso eigentlich nicht?

Antworten

Ingo
Ingo
21.12.2011, 12:36 Uhr

Ich hätte gerne eine Einladung, weils mich einfach brennend interessiert wie Microsoft da mithalten und vor allem, was sie besser machen wollen :-) Ich bin gespannt!

Antworten

Martin
Martin
21.12.2011, 12:37 Uhr

Ich bin Interaktionsgestalter und Service Designer. Mich interessiert brennend wie Microsoft seine neuen Interatkionskonzepte umsetzt und würde wirklich gerne mir ein Bild davon machen.

Beste Grüße ans Team,
Martin

Antworten

LB
LB
21.12.2011, 12:37 Uhr

Weil ich neue Services und Netzwerke grundsätzlich teste. Je früher desto besser ;)

Antworten

Sonja
Sonja
21.12.2011, 12:38 Uhr

Weil ich gerne sehen möchte was Mircrosoft da entwickelt hat, ob es eine Konnkurrenz zu FB und G+ ist.

Antworten

timo.von.nicbyte
timo.von.nicbyte
21.12.2011, 12:38 Uhr

Sehr gerne würde ich eine Einladung bekommen, da ich als Jungunternehmer (20 Jahre alt) in der IT- und Medienbranche tätig bin, als Autor eines Buches für Kinder und Jugendliche, welches die Gefahren und Möglichkeiten des Internets aufzeigt und als Referent für Datenschutz und Cyber-Mobbing sehr daran interessiert bin, mich mit diesem neuen sozialen Netzwerk auseinanderzusetzen. Es wäre für mich eine große Freude, meinen "Schülern" an meinem alten Gymnasium im Rahmen eines Workshops mehr über dieses Netzwerk erzählen zu können.

Antworten

Jan
Jan
21.12.2011, 12:38 Uhr

Das hört sich nach Kampf der Titanen an: MS vs. Google vs. FB
Warum ich einen invite will?
Ganz klar: Mitten drin statt nur dabei!!!

Antworten

Dennis Geldmacher
Dennis Geldmacher
21.12.2011, 12:38 Uhr

Ich hätte gerne einen Invite! Danke! =D

Antworten

Frankie
Frankie
21.12.2011, 12:38 Uhr

Hallo!
Ich hätte gerne eine Einladung und vielen Dank im Voraus!

Antworten

Matthias Reinholz
Matthias Reinholz
21.12.2011, 12:41 Uhr

Weil ich schon lange darauf warte, So.cl zu testen und mir die Plattform bei meiner Bachelorarbeit helfen könnte :)

Antworten

Michael Umlauf
Michael Umlauf
21.12.2011, 12:41 Uhr

Weil ich gerne einen Blog-Artikel über So.cl schreiben würde.

Antworten

Achisto
Achisto
21.12.2011, 12:42 Uhr

Ich würde mich über die Einladung freuen, weil ich immer gerne neue Dinge ausprobiere, teste und darüber berichte, und wenn es etwas, wie ein Social Network ist, wo man dank Facebook und Google+ eine gute Basis für Vergleiche hat, ist das umso besser.
Und zu guter Letzt interessiert mich einfach, wie gut Microsoft die Umsetzung gelungen ist, bisher wurde es ja sehr oft gelobt, ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen! :)

Antworten

Tobi
Tobi
21.12.2011, 12:43 Uhr

Warum einen Invite? Es ist Weihnachten, die Zeit die man im Kreis seiner Lieben verbringt - ich bin alleine und frustriert und suche krampfhaft auch in so.cl neue Kontakte. Ein Leben außerhalb des Netzes? Wie altmodisch! ;)

Antworten

SonicTheHeadshot
SonicTheHeadshot
21.12.2011, 12:44 Uhr

Nach xbox-live, Bing und dem WindowsPhone hoffe ich auf den nächsten Schritt und das würde ich mir gerne mit eigenen Augen ansehen.

Antworten

Clemens
Clemens
21.12.2011, 12:44 Uhr

Ich hätte gerne einen Invite, weil Weihnachten ist. :)

Antworten

Nemshy
Nemshy
21.12.2011, 12:45 Uhr

Ich würde mich über einen Invite sehr freuen :)

Antworten

Dennis Geldmacher
Dennis Geldmacher
21.12.2011, 12:45 Uhr

Die erste Begründung hinkt wahrscheinlich ein wenig! ;) ...

Darum hier eine bessere:
Ich muss solche Netzwerke möglichst früh selbst begutachten können, um Empfehlungen an unsere Kunden aussprechen zu können. Noch ist meiner Meinung nach nicht der Zeitpunkt um sich konkret auf eines der Angebote zu fokussieren und vielleicht wird dieser Punkt auch nie kommen. Darum ist es wichtig, dass ich zumindest darüber informieren kann, was in welcher Ausgestaltung für den jeweiligen Bedarf sinnvoll ist. Um das machen zu können muss ich natürlich erstmal selber daran teilhaben! =)

Antworten

Oliver
Oliver
21.12.2011, 12:45 Uhr

Microsoft musste so lange hinten anstehen, was Social Networks (Smartphones, Image, ...) angeht, dass sie es sich nun nur durch ein wirklich gut gemachtes eigenes Netzwerk (keinen Google+ Klon) verdienen können, eine große Nutzerbase aufzubauen und etwas wirklich Eigenes zu starten ... da möchte ich gern dabei sein.

Antworten

Robert Agthe
Robert Agthe
21.12.2011, 12:45 Uhr

Mein SEO hat mir dazu geraten dort mitzumachen.

Antworten

Andreas Hinderks
Andreas Hinderks
21.12.2011, 12:46 Uhr

Ich würde gerne So.cl ausprobieren, weil ich mir ein umfassendes Bild vom System machen möchte. Die Frage ist ja: Nicht wer wird sich durchsetzen (facebook, google+ oder jetzt so.cl), sondern wo ist der Schwerpunkt. Auch ist entscheidend, wie die Web-Suche und andere "App" eingebunden werden. Eine Tendenz kann man bei facebook ja schon erkennen: Die werden ganz allmählich zum neuen Mallorca; einfach überfüllt und die Qualität nimmt ziemlich ab.

Antworten

Roman
Roman
21.12.2011, 12:46 Uhr

Ich probiere gerne neue Sachen aus...

Antworten

thorsten_ruehle
thorsten_ruehle
21.12.2011, 12:46 Uhr

Weil ich von Social Networks einfach nicht genug bekommen kann und mir Facebook, Twitter und Google Plus einfach nicht genug sind. Ich brauche meeehr...

Antworten

Olaf
Olaf
21.12.2011, 12:46 Uhr

Ein Invite zu Weihnachten würde auch mich freuen, doch nicht nur da Weihnachten ist, sondern auch da ich gerade meinen ersten Urlaubstag geniesse...

Antworten

Phil
Phil
21.12.2011, 12:48 Uhr

Ich hätte gerne einen Invite, damit ich socl ausspionieren und mit meinen Google+ und Facebook-Errungenschaften zusammenschmeißen kann, um ein universal tolles Social Network herauszubringen ;)!

Antworten

der-Webdesigner.net
der-Webdesigner.net
21.12.2011, 12:49 Uhr

Communities und soziale Netzwerke sind meine Leidenschaft, sowohl beruflich als auch privat. Daher würde ich mich sehr über einen entsprechenden Account freuen.

Antworten

Carsten Wawer
Carsten Wawer
21.12.2011, 12:50 Uhr

Bitte, Bitte, Bitte! Ich auch! ;-)

Antworten

Mathias
Mathias
21.12.2011, 12:50 Uhr

Weil ihr es gelobt habt und Facebook langsam anstrengend ist.

(Aber eigentlich: Weil auch einer der Idioten bin, der sich voll abfeiert, weil er als erstes schauen kann.)

Antworten

Dennis
Dennis
21.12.2011, 12:51 Uhr

1. Meine Neugier zu befriedigen,
2. Ich meinen Kumpel bei Google ärgern kann (Google Mitarbeiter waren natürlich die ersten bei G+)
3. Ich wissen möchte, ob es sich aus Marketingtechnischer Sicht lohnt

Antworten

Franky
Franky
21.12.2011, 12:51 Uhr

Ich möchte bitte! :-)

Antworten

chrisbeyeler
chrisbeyeler
21.12.2011, 12:52 Uhr

Ich schliesse mich an.

Antworten

Pat
Pat
21.12.2011, 12:54 Uhr

...weil ich gespannt bin, was MS sich da so einfallen hat lassen.

Antworten

Willy Nachtigall
Willy Nachtigall
21.12.2011, 12:56 Uhr

Ich sag nur: Early Adopter
Ich weiß halt gerne, was so alles geht ...

Antworten

fimbim
fimbim
21.12.2011, 12:57 Uhr

Weil ich jedes Netzwerk wenigstens einmal ausprobieren muss, ein Facebook Addict bin und MS eigl. keine gute Community zu traue und mich gerne von Gegenteil überzeugen lassen würde…

Antworten

Altobelli
Altobelli
21.12.2011, 12:58 Uhr

Weil ich JEDES netzwerk testen muss ;)

Antworten

severin
severin
21.12.2011, 13:02 Uhr

Ich wäre gerne dabei - denn ich glaube, dass so.cl von der Presse (überwiegend) falsch dargestellt wird und ich mir gerne ein Bild machen würde.

Antworten

Phil
Phil
21.12.2011, 13:07 Uhr

Ist es wirklich ein Google + Klon? Das würde ich gern selbst entscheiden, deshalb hätte ich gerne einen Invite.

Antworten

Martin Bazzoni
Martin Bazzoni
21.12.2011, 13:09 Uhr

Ich teste gerne. Würde gerne auch hier dabei sein.

Antworten

Vincent K.
Vincent K.
21.12.2011, 13:10 Uhr

Nicht nur weil ich in unter anderem in dem Bereich Social Media studiere und arbeite, sondern auch weil mich privat soziale Netzwerke interessieren, bin ich sehr interessiert an einer Einladung!!!

Antworten

Kai
Kai
21.12.2011, 13:12 Uhr

Da ich für Facebook Anwendungen schreibe interessiert es mich was mit so.cl so alles geht....

Antworten

Katharina
Katharina
21.12.2011, 13:12 Uhr

Hallo,

ich hätte gern einen Invite, weil mich interessiert, was genau hinter So.cl steckt. Außerdem interessiert mich das Design und die Usability, die ich mir gerne mal „live“ angucken würde. :)

Liebe Grüße,
Katharina

Antworten

Andreas
Andreas
21.12.2011, 13:12 Uhr

Weil ich gern auf dem laufenden bleiben möchte und gerne frühzeitig teste.

Antworten

Daniel
Daniel
21.12.2011, 13:13 Uhr

1 ist schon lange erledigt. Die 2 folgt in diesem Moment. :D Ich würde gern wissen ob So.cl wirklich dem lernen dienlich ist, so wie versprochen. Wenn, wäre es für mich ideal. :)

Antworten

Kevin
Kevin
21.12.2011, 13:15 Uhr

Weil ich gern sehen würde, wie sich Microsoft in Bezug auf Design & User Experience mit seinem Social-Sprössling schlägt ;)

Antworten

Holger Schellkopf
Holger Schellkopf
21.12.2011, 13:21 Uhr

Weil wir natürlich auch hier sehr gerne sehr schnell dabei mit dabei wären :-)

Antworten

Patrick Hummöl
Patrick Hummöl
21.12.2011, 13:25 Uhr

So eine Einladung wäre was feines :-) Echt. Wirklich. Ganz toll. Bin doch eh schon so ein Social-Mensch.

Antworten

owirock
owirock
21.12.2011, 13:25 Uhr

Warum? Die Frage ist relativ einfach beantwortet.
Mich Interessieren alle Socialnetworks, alleine schon aus Berufswegen. Vorallem die Unterschiede zwischen den einzelnen Social Networks. Daher wäre es schon recht nützlich und vor allem auch Interessant bei so.cl dabei sein zu dürfen.

Antworten

gabriele morelli
gabriele morelli
21.12.2011, 13:26 Uhr

It would be great to have one and see the microsoft approach to social networking! I would need it also to get inspiration for my job as i am a web developer in a big german company, i hope you choose me t3n!

Antworten

Michael
Michael
21.12.2011, 13:27 Uhr

weil ich dann noch einen Kanal mehr habe, um euch allen frohe Weihnachten zu wünschen...

Antworten

JJ
JJ
21.12.2011, 13:30 Uhr

Gotta stay up-to-date

Antworten

Jean-Pierre
Jean-Pierre
21.12.2011, 13:37 Uhr

Was macht SO.CL besser macht als Facebook oder Google? Den Unterschied herauszufinden
und mit unter den ersten mit dabei zusein. Würde mich freuen.

Antworten

Tobias
Tobias
21.12.2011, 13:43 Uhr

Weil ich unbedingt ein neues Soziales Netzwerk brauche und es auf dem Markt der Sozialen Netzwerke nichts gibt, was zu mir passt ;-)

Antworten

dieMelanie
dieMelanie
21.12.2011, 13:44 Uhr

Man muss es gesehen haben, um darüber lästern zu können.

Antworten

Sidney
Sidney
21.12.2011, 13:50 Uhr

Weil ich zugebe, Microsoft-Produkte in den letzten Jahren immer besser zu finden (bin seit Windows 3.11 dabei) und Windows 7 stabiler als OSX ist. Daher ist MS' Ansatz für ein Social Network sehr interessant für mich.

Zudem bin ich in der Diaspora-Beta und sehr enttäuscht und würde gerne mal was anderes als FB und Google Plus sehen.

Antworten

Florian
Florian
21.12.2011, 14:06 Uhr

… weil ich gerne neues intensiv teste um mir ein eigenes Urteil zu bilden.

Antworten

econcierge Gerry
econcierge Gerry
21.12.2011, 14:15 Uhr

ja freu mich und bin gern mit dabei :-) concierge@e-concierge.de

Antworten

Matthäus
Matthäus
21.12.2011, 14:17 Uhr

Weil ich gern wissen würde das Sc.cl anders macht.

Antworten

Basher
Basher
21.12.2011, 14:18 Uhr

Na weil ich Student bin und unbedingt die Funktionen aus der studentischen Perspektive betrachten muss ;) Facebook-Gruppen als Informationsquellen zu nutzen läuft eben nicht so rund!

Antworten

Bnjmn Trgsch
Bnjmn Trgsch
21.12.2011, 14:22 Uhr

Traurig aber wahr: ich brauch den so.cl Zugang für die Arbeit. Aber daneben bin ich auch geil drauf.

Antworten

Lina
Lina
21.12.2011, 14:23 Uhr

Ich würde auch gerne einen Invite haben. So kann ich wieder eine neue Plattform auskundschaften und einfach weil ich neugierig bin. :)

Antworten

Daniel
Daniel
21.12.2011, 14:28 Uhr

weil´s mich interessiert! bitte! danke ;)

Antworten

Danny Hickethier
Danny Hickethier
21.12.2011, 14:30 Uhr

Hey, ich würde gerne eine Einladung haben denn ich möchte so gut wie möglich alle Sozialen Netzwerke testen. Und So.cl fehlt mir noch.
Und ich möchte es gerne mal Testen und sehen. Hab zwar schon ein Bild gesehen aber will es noch genauer sehen.

MFG
Danny :D

Antworten

joschie
joschie
21.12.2011, 14:31 Uhr

Dabei ist alles. Also dann.. :)

Antworten

Kresi
Kresi
21.12.2011, 14:31 Uhr

Weil ich eine alternative zu g+ brauche.

Antworten

Stefan
Stefan
21.12.2011, 14:32 Uhr

Weil das Teil auch vorab an einer Medien-Hochschule die Runde machen sollte! Her damit für mich und meine Kommilitonen!

Antworten

René
René
21.12.2011, 14:42 Uhr

Weil mich Facebook's Einstieg in den Kreis von Facebook, Google+ und Co. brennend interessiert.

Antworten

Daniel
Daniel
21.12.2011, 14:45 Uhr

Warum will ich ein Invite? Weil ich wissen will was Microsoft sich hat einfallen lassen und was das "besondere" an Socl sein soll

Antworten

Florian
Florian
21.12.2011, 14:57 Uhr

Ich steh auf social networks ;-)

Antworten

Andreas
Andreas
21.12.2011, 15:33 Uhr

Bin gespannt auf die vermeintlich neuen Ideen, welche MS hier integriert haben will.

Antworten

Marie
Marie
21.12.2011, 15:33 Uhr

I Love Social Network :)

Antworten

Yannick
Yannick
21.12.2011, 15:39 Uhr

Ich möchte die Einladung gerne, denn ich möchte einmal die neuen Ideen des sozialen Netzwerkes von Mircosoft ansehen. ;-)

Antworten

Britta
Britta
21.12.2011, 15:40 Uhr

Will ich sehen! Spannend, dass es da schon wieder etwas Neues gibt, auch beruflich für mich von sehr großem Interesse. Freue mich auf eine Einladung!

Antworten

giftaffe
giftaffe
21.12.2011, 15:56 Uhr

konnte es damals schon nicht bei G+ abwarten (bin fast waaaahnsinnig geworden, weil ich keinen Invite hatte). Jetzt hoffe ich natürlich bei so.cl von Anfang an dabei zu sein:-)

Antworten

Hans
Hans
21.12.2011, 16:23 Uhr

Ich brauche einen Invite, weil ich wissen will, ob MS wenigstens einmal was ordentlich hin bekommen hat. ;-))

Antworten

henry
henry
21.12.2011, 16:31 Uhr

Klingt interessant!

Antworten

Phillip
Phillip
21.12.2011, 16:34 Uhr

Da ich viel im SocialMedia-Bereich Lerne, möchte ich mit dem Invite weiterhin auf dem aktuellen Stand sein :)

Antworten

Patrick
Patrick
21.12.2011, 16:37 Uhr

Weil ich es mit Facebook vergleichen will. ;-)

Antworten

Sven
Sven
21.12.2011, 16:44 Uhr

Ich würde mir gern das Netzwerk anschauen, nachdem ich bisher nur das Video dazu sehen konnte. Mich interessieren da vor allem die Funktionen wie "Videoparty". Mal schauen obs klaapt, wäre natürlich nicht schlecht. :)

Antworten

@Buzzeins
@Buzzeins
21.12.2011, 17:01 Uhr

Warum ich nen So.cl Invite brauch? Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten? :D

Antworten

davidkn
davidkn
21.12.2011, 17:18 Uhr

Nich interessieren betas allgemein und ich würde es schon finden schon früh einen Vergleich zu anderen Netztwerken, wie G+, FB,...

Antworten

jenna haze
jenna haze
21.12.2011, 17:38 Uhr

i like it!

Antworten

Sönke
Sönke
21.12.2011, 18:02 Uhr

Weil ich gerne sehen möchte was Microsoft da schon auf die Beine gestellt hat und mich mir auch Betas gerne mal angucke.

Antworten

Jakob Meyn
Jakob Meyn
21.12.2011, 18:11 Uhr

Um wirklich mitreden zu können, muss man halt alles kennen :P und Socl sieht bis jetzt super aus

Antworten

Gerd
Gerd
21.12.2011, 19:24 Uhr

Weil ich neugierig bin bin wenn, dann mittendrin statt nur dabei sein möchte!

Antworten

kevinweber
kevinweber
21.12.2011, 21:55 Uhr

Ich brauche uuuunbedingt einen Invite für so.cl, weil ich schon immer Vorreiter war, was das Testen von Social Networks war: Zuerst war ich einer der ersten beim SchülerVZ, dann war ich bei Facebook registriert, bevor das Netzwerk in Deutschland zum "Mainstream" wurde und auch bei Google Plus war ich ab dem zweiten Tag der Beta vertreten.
Go go go! :)

Antworten

w3bbY
w3bbY
21.12.2011, 22:06 Uhr

Mich interessiert das Look and Feel der Seite und welche neuen Ideen Microsoft bei solch einem Projekt umsetzt.
Cheers und frohes Fest!

Antworten

Jean-Claude Frick
Jean-Claude Frick
21.12.2011, 22:49 Uhr

Auch wenn ich mit Google+, Facebook und Twitter schon ganz gut eingedeckt bin, würde ich natürlich das neue Social Network von Microsoft gerne mal ausprobieren und versuche hiermit mein Glück

Antworten

Ahmet Topal
Ahmet Topal
21.12.2011, 23:37 Uhr

Ich will auch nen Invite :) Ich bin Schüler, Entwickler und liebe Social Media. Schreibe gerade viel über GooglePlus und würde gerne SoCl damit vergleichen :)

Antworten

Michael M. Roth
Michael M. Roth
21.12.2011, 23:42 Uhr

Liebes t3n-Team,

ich habe heute mein Nexus bekommen (Freude!) und bin noch nicht ausgelastet.
Nein - Scherz! ;)
Ich bin einfach Early Adopter und möchte (fast) alles Neue selbst ausprobieren, natürlich
gerade im Bereich Social Media.

Vielen Dank & LG aus Karlsruhe
Micha :)

Antworten

Lars
Lars
21.12.2011, 23:45 Uhr

Ich hätte gerne einen Invite, weil mich die Social Media Welt fasziniert und ich später, nach meinem Studium auch gerne in diesen Bereich gehen möchte. Meine Bachelorarbeit handelte schon über die Erfolgsmessung von Social Media im B2B-Bereich, in der Masterarbeit würe ich gerne wieder etwas über Social Media schreiben und daher wäre es wichtig, immer auf dem laufenden zu sein :)

Antworten

Kai-Christian
Kai-Christian
22.12.2011, 03:03 Uhr

Weil G+ gegen so.cl echt innovationsarm ist und ich sehen möchte, ob diese Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind.

Antworten

Andreas
Andreas
22.12.2011, 03:05 Uhr

Weil ich endlich wieder was neues ausprobieren will.

Antworten

DWf3
DWf3
22.12.2011, 07:13 Uhr

weil so.cl mich für den erfolg braucht! (:

Antworten

Sascha
Sascha
22.12.2011, 07:24 Uhr

Ich habe keine Freunde :-(

Antworten

Fritz
Fritz
22.12.2011, 09:27 Uhr

Spannung was Microsoft da gebastelt hat :)

Antworten

Martin
Martin
22.12.2011, 09:34 Uhr

so.cl ist schon jetzt "a dead duck" ... ##allein schon## die Voraussetzung ein Facebook-Account zu besitzen schreckt enorm ab! In IT-Business Kreisen ist weder "Facebook" noch "so.cl" interessant ! Google+, Xing oder LinkedIN lässt grüßen. Lob an t3n.de, macht so weiter - super Site ! Allen t3n Mitarbeitern ein wunderschönes Weihnachtsfest... und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Antworten

Oliver
Oliver
22.12.2011, 10:23 Uhr

Weil ich beruflich und privat mit Social Networks zu tun habe und begeisterter Anwender bin und gespannt auf Neues bin.

Antworten

Sebastian
Sebastian
22.12.2011, 10:27 Uhr

Bin gespannt was MS da so tolles plant!

Antworten

DerGerät
DerGerät
23.12.2011, 03:21 Uhr

Weil ich schauen möchte wie es so ist.
Weil ich bislang noch nicht von So.cl begeistert bin ( was ich bislang gesehn habe , Screenshots etc )
Weil sich meine Begeisterung aber Positiv ändern kann indem ich eine Einladung bekommen könnte und So.cl hautnah testen dürfte :)

Antworten

Beat Meier
Beat Meier
05.01.2012, 22:04 Uhr

site I like: So.cl

Antworten

MArkus
MArkus
09.01.2012, 14:06 Uhr

Die Neugier ist so groß

Antworten

Albert
Albert
04.03.2012, 14:32 Uhr

wär doch cool einer der ersten sein mit IE10 auch im neuen Social-Network von Microsoft zu browsen ;-)

Antworten

Albert
Albert
04.03.2012, 14:33 Uhr

wär doch cool einer der ersten sein mit IE10 auch im neuen Social-Network von Microsoft zu browsen... ;-)

Antworten