Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

So.cl Invites: 50 Einladungen ins neue Social Network [Verlosung]

Mit So.cl versucht nun auch Microsoft im Konzert der Social Networks mitzuspielen. Wir haben 50 So.cl Invites bekommen, die wir gerne an euch weiterreichen wollen, damit ihr euch selbst ein Bild von der Plattform machen könnt.

So.cl Invites: 50 Einladungen ins neue Social Network [Verlosung]

50 So.cl Invites für euch

Wir haben insgesamt 50 So.cl Invites für euch...

So.cl wurde von eigentlich als Social-Network-Plattform für Studenten entwickelt, die dort die Möglichkeit bekommen sollen, sich zu vernetzen und kollaborativ auszutauschen. Offiziell gilt das auch noch für die geschlossene Betaphase, doch es gibt auch einige So.cl Invites für Nichtstudenten. In den letzten Tagen gab es sogar schon einige Engpässe beim Anmeldevorgang für Erstbesucher, doch die hat Microsoft jetzt scheinbar in den Griff bekommen.

David Raskino, Senior Program Manager bei Microsoft Research hat uns freundlicherweise 50 So.cl Invites zur Verfügung gestellt, die wir gerne an euch weiterreichen möchten.

Was ihr für einen So.cl Invite tun müsst

Nicht viel, wirklich nicht. Nur zwei kleine Dinge und etwas Glück brauchst Du.

1. Werde Teil der t3n-Community (ein Facebook-Account ist übrigens auch eine Voraussetzung für die Nutzung von So.cl).

2. Jetzt musst du nur noch einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse abgeben, warum ihr den Invite möchtet. An deine E-Mail-Adresse schicken wir dann die So.cl Invites, wenn ihr denn zu den glücklichen Gewinnern gehört. Nutzt bitte das Feld „E-Mail-Adresse“ im Kommentarbereich, denn so bleibt eure E-Mail-Adresse unsichtbar für andere Leser. Sollten bis morgen, 22.12. 2011, 15 Uhr mehr als 50 Kommentare mit gültiger E-Mail-Adresse eingegangen sein, entscheidet das Los.

Wir wünschen euch viel Glück ;-)

Wer sich zuvor noch etwas über So.cl informieren möchte:

51 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
141 Antworten
  1. von Christian Hänsel am 21.12.2011 (12:10Uhr)

    Weil t3n das geilste Magazin in meiner Sparte ist und ich DABEI SEIN MUSS :oP

  2. von HF am 21.12.2011 (12:11Uhr)

    Warum? Ich sehs sportlich: Dabei sein ist alles ;D

  3. von Patrick am 21.12.2011 (12:12Uhr)

    Ich bin wirklich sehr gespannt, was Microsoft da vor hat und würde mir das gerne selbst ansehen.

  4. von Flo am 21.12.2011 (12:13Uhr)

    Warum ich?
    1. Weil ich wissen will was so.cl (vermeindlich) besser macht.
    2. Weil es mich interessiert
    3. Warum nicht?

    ^^

  5. von Jessica am 21.12.2011 (12:14Uhr)

    ...weil ich neugierig bin!

  6. von Marco am 21.12.2011 (12:15Uhr)

    Konkurrenz belebt das Geschäft und ich will wissen, was Microsoft (evtl?) besser macht als Facebook oder Google.

  7. von Sebastian am 21.12.2011 (12:16Uhr)

    Ich war einer der ersten bei g+ und würde mir nur allzu gerne schon jetzt ein Bild von Microsofts neuem Baby machen

  8. von Teja am 21.12.2011 (12:17Uhr)

    Warum? Weil man Microsoft doch auch mal eine Chance geben muss - und weil ohne News von t3n täglich etwas fehlen würde. Lets get so.cl!

  9. von Rasmus am 21.12.2011 (12:20Uhr)

    ...weil meine Freundin abgehauen ist, nun muss was neues her :D

  10. von Schwarzesgold am 21.12.2011 (12:21Uhr)

    Weil ich beruflich dazu gezwungen bin mir diesen Spätzünder von Bluescreen Networks anzusehen (Prime Mover)

  11. von Kevin am 21.12.2011 (12:21Uhr)

    Let's get started :D
    Und das nächste Social Network...

  12. von spidermaenni am 21.12.2011 (12:21Uhr)

    Ich würde g+ gerne überspringen (obwohl es dafür schon zu spät ist) und direkt bei so.cl einsteigen. Was Microsoft in letzter Zeit macht gefällt mir ungemein gut - hätte nie gesagt, dass ich so etwas mal sagen/schreiben würde - daher bin ich echt gespannt was sie im Community-Bereich bewegen werden. Denke, da kommen ein paar gute neue Ideen mit Hand und Fuß ins Spiel.

  13. von Nicole am 21.12.2011 (12:21Uhr)

    Weil ich im Online Marketing arbeite und sowas natürlich mega spannend ist. Einen Einblick in das neue Microsoft So.cl zu kriegen wäre einfach super ;)

  14. von Björn am 21.12.2011 (12:23Uhr)

    1. Weil ich sehen will, wie das rennen um die Plattformen weitergeht
    2. Weil ich wissen will, ob Microsoft von FB und G+ gelernt hat
    3. Weil neue Sachen spannend sind

  15. von Tilman am 21.12.2011 (12:26Uhr)

    Weil ich ein Social Media Junkie bin und ohne diesen Invite an Weihnachten zitternd (und twitternd) und deprimiert, zusammengekauert in Fötushaltung unterm Weihnachtsbaum liegen werde.

  16. von Farid am 21.12.2011 (12:28Uhr)

    Weil ich in der Marktforschung arbeite und mich intensiv für neue Medien und neue Geräte interessiere und mich damit beschäftige und als erster wissen möchte wie es funktioniert und was besser ist.
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar für diese Möglichkeit..

  17. von Sebastian am 21.12.2011 (12:32Uhr)

    Wäre eine super Sache, das an der Uni zu testen. Arbeite dort auch selbst in der "Erforschung des Webs" aktiv mit und würde mich über eine Einladung freuen. Neue Sachen sind immer spannend :D Danke für die Aktion!

  18. von Andre am 21.12.2011 (12:33Uhr)

    Bin gespannt welchen weiteren Weg Microsoft damit gehen wird und wie das Netzwerk in MS-Dienste integriert wird.

  19. von PiratPanda am 21.12.2011 (12:33Uhr)

    Ich würde mich gerne überzeugen, was Microsoft so auf den Social Media Markt bringt :)

  20. von oliver am 21.12.2011 (12:34Uhr)

    Hi,
    aus reiner Neugierde, möchte ich mir das ansehen.

  21. von Stephan am 21.12.2011 (12:34Uhr)

    Weil ich gerne neue Netzwerke teste, würde ich mich über einen Zugang sehr freuen! Frohe Feiertage an das ganze Team!

  22. von Andreas am 21.12.2011 (12:35Uhr)

    Weil ich Microsoft eine Chance gebe, denn eine derart zerfaserte Online-Strategie muss man einfach liebhaben. Außerdem brauche ich nach FB, G+ und diaspora dringend noch was Viertes.

  23. von Dominik Hensdiek am 21.12.2011 (12:35Uhr)

    Ich brauche einen Invite weil mich voll interessiert was sich MS da so überlegt hat :)

  24. von Peter am 21.12.2011 (12:35Uhr)

    Weil neue soziale Netzwerke mein Hobby sind!

  25. von Alexander am 21.12.2011 (12:35Uhr)

    Würden uns als Werbeagentur sehr über eine Einladung freuen.

  26. von Niklas am 21.12.2011 (12:36Uhr)

    Ich hätt ja auch gern einen. Wieso? Weil... keine ahnung... weil ich einfach wissen will was microsoft jetzt schon wieder anstellt. Und wieso eigentlich nicht?

  27. von Ingo am 21.12.2011 (12:36Uhr)

    Ich hätte gerne eine Einladung, weils mich einfach brennend interessiert wie Microsoft da mithalten und vor allem, was sie besser machen wollen :-) Ich bin gespannt!

  28. von Martin am 21.12.2011 (12:37Uhr)

    Ich bin Interaktionsgestalter und Service Designer. Mich interessiert brennend wie Microsoft seine neuen Interatkionskonzepte umsetzt und würde wirklich gerne mir ein Bild davon machen.

    Beste Grüße ans Team,
    Martin

  29. von LB am 21.12.2011 (12:37Uhr)

    Weil ich neue Services und Netzwerke grundsätzlich teste. Je früher desto besser ;)

  30. von Sonja am 21.12.2011 (12:38Uhr)

    Weil ich gerne sehen möchte was Mircrosoft da entwickelt hat, ob es eine Konnkurrenz zu FB und G+ ist.

  31. von timo.von.nicbyte am 21.12.2011 (12:38Uhr)

    Sehr gerne würde ich eine Einladung bekommen, da ich als Jungunternehmer (20 Jahre alt) in der IT- und Medienbranche tätig bin, als Autor eines Buches für Kinder und Jugendliche, welches die Gefahren und Möglichkeiten des Internets aufzeigt und als Referent für Datenschutz und Cyber-Mobbing sehr daran interessiert bin, mich mit diesem neuen sozialen Netzwerk auseinanderzusetzen. Es wäre für mich eine große Freude, meinen "Schülern" an meinem alten Gymnasium im Rahmen eines Workshops mehr über dieses Netzwerk erzählen zu können.

  32. von Jan am 21.12.2011 (12:38Uhr)

    Das hört sich nach Kampf der Titanen an: MS vs. Google vs. FB
    Warum ich einen invite will?
    Ganz klar: Mitten drin statt nur dabei!!!

  33. von Dennis Geldmacher am 21.12.2011 (12:38Uhr)

    Ich hätte gerne einen Invite! Danke! =D

  34. von Frankie am 21.12.2011 (12:38Uhr)

    Hallo!
    Ich hätte gerne eine Einladung und vielen Dank im Voraus!

  35. von Matthias Reinholz am 21.12.2011 (12:41Uhr)

    Weil ich schon lange darauf warte, So.cl zu testen und mir die Plattform bei meiner Bachelorarbeit helfen könnte :)

  36. von Michael Umlauf am 21.12.2011 (12:41Uhr)

    Weil ich gerne einen Blog-Artikel über So.cl schreiben würde.

  37. von Achisto am 21.12.2011 (12:42Uhr)

    Ich würde mich über die Einladung freuen, weil ich immer gerne neue Dinge ausprobiere, teste und darüber berichte, und wenn es etwas, wie ein Social Network ist, wo man dank Facebook und Google+ eine gute Basis für Vergleiche hat, ist das umso besser.
    Und zu guter Letzt interessiert mich einfach, wie gut Microsoft die Umsetzung gelungen ist, bisher wurde es ja sehr oft gelobt, ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen! :)

  38. von Tobi am 21.12.2011 (12:43Uhr)

    Warum einen Invite? Es ist Weihnachten, die Zeit die man im Kreis seiner Lieben verbringt - ich bin alleine und frustriert und suche krampfhaft auch in so.cl neue Kontakte. Ein Leben außerhalb des Netzes? Wie altmodisch! ;)

  39. von SonicTheHeadshot am 21.12.2011 (12:44Uhr)

    Nach xbox-live, Bing und dem WindowsPhone hoffe ich auf den nächsten Schritt und das würde ich mir gerne mit eigenen Augen ansehen.

  40. von Clemens am 21.12.2011 (12:44Uhr)

    Ich hätte gerne einen Invite, weil Weihnachten ist. :)

  41. von Nemshy am 21.12.2011 (12:45Uhr)

    Ich würde mich über einen Invite sehr freuen :)

  42. von Dennis Geldmacher am 21.12.2011 (12:45Uhr)

    Die erste Begründung hinkt wahrscheinlich ein wenig! ;) ...

    Darum hier eine bessere:
    Ich muss solche Netzwerke möglichst früh selbst begutachten können, um Empfehlungen an unsere Kunden aussprechen zu können. Noch ist meiner Meinung nach nicht der Zeitpunkt um sich konkret auf eines der Angebote zu fokussieren und vielleicht wird dieser Punkt auch nie kommen. Darum ist es wichtig, dass ich zumindest darüber informieren kann, was in welcher Ausgestaltung für den jeweiligen Bedarf sinnvoll ist. Um das machen zu können muss ich natürlich erstmal selber daran teilhaben! =)

  43. von Oliver am 21.12.2011 (12:45Uhr)

    Microsoft musste so lange hinten anstehen, was Social Networks (Smartphones, Image, ...) angeht, dass sie es sich nun nur durch ein wirklich gut gemachtes eigenes Netzwerk (keinen Google+ Klon) verdienen können, eine große Nutzerbase aufzubauen und etwas wirklich Eigenes zu starten ... da möchte ich gern dabei sein.

  44. von Robert Agthe am 21.12.2011 (12:45Uhr)

    Mein SEO hat mir dazu geraten dort mitzumachen.

  45. von Andreas Hinderks am 21.12.2011 (12:46Uhr)

    Ich würde gerne So.cl ausprobieren, weil ich mir ein umfassendes Bild vom System machen möchte. Die Frage ist ja: Nicht wer wird sich durchsetzen (facebook, google+ oder jetzt so.cl), sondern wo ist der Schwerpunkt. Auch ist entscheidend, wie die Web-Suche und andere "App" eingebunden werden. Eine Tendenz kann man bei facebook ja schon erkennen: Die werden ganz allmählich zum neuen Mallorca; einfach überfüllt und die Qualität nimmt ziemlich ab.

  46. von Roman am 21.12.2011 (12:46Uhr)

    Ich probiere gerne neue Sachen aus...

  47. von thorsten_ruehle am 21.12.2011 (12:46Uhr)

    Weil ich von Social Networks einfach nicht genug bekommen kann und mir Facebook, Twitter und Google Plus einfach nicht genug sind. Ich brauche meeehr...

  48. von Olaf am 21.12.2011 (12:46Uhr)

    Ein Invite zu Weihnachten würde auch mich freuen, doch nicht nur da Weihnachten ist, sondern auch da ich gerade meinen ersten Urlaubstag geniesse...

  49. von Phil am 21.12.2011 (12:48Uhr)

    Ich hätte gerne einen Invite, damit ich socl ausspionieren und mit meinen Google+ und Facebook-Errungenschaften zusammenschmeißen kann, um ein universal tolles Social Network herauszubringen ;)!

  50. von der-Webdesigner.net am 21.12.2011 (12:49Uhr)

    Communities und soziale Netzwerke sind meine Leidenschaft, sowohl beruflich als auch privat. Daher würde ich mich sehr über einen entsprechenden Account freuen.

  51. von Carsten Wawer am 21.12.2011 (12:50Uhr)

    Bitte, Bitte, Bitte! Ich auch! ;-)

  52. von Mathias am 21.12.2011 (12:50Uhr)

    Weil ihr es gelobt habt und Facebook langsam anstrengend ist.

    (Aber eigentlich: Weil auch einer der Idioten bin, der sich voll abfeiert, weil er als erstes schauen kann.)

  53. von Dennis am 21.12.2011 (12:51Uhr)

    1. Meine Neugier zu befriedigen,
    2. Ich meinen Kumpel bei Google ärgern kann (Google Mitarbeiter waren natürlich die ersten bei G+)
    3. Ich wissen möchte, ob es sich aus Marketingtechnischer Sicht lohnt

  54. von Franky am 21.12.2011 (12:51Uhr)

    Ich möchte bitte! :-)

  55. von chrisbeyeler am 21.12.2011 (12:52Uhr)

    Ich schliesse mich an.

  56. von Pat am 21.12.2011 (12:54Uhr)

    ...weil ich gespannt bin, was MS sich da so einfallen hat lassen.

  57. von Marco Gernand via facebook am 21.12.2011 (12:56Uhr)

    Ich hätte gerne eine Einladung. Meine Email Adresse ist valide :)

  58. von Willy Nachtigall am 21.12.2011 (12:56Uhr)

    Ich sag nur: Early Adopter
    Ich weiß halt gerne, was so alles geht ...

  59. von fimbim am 21.12.2011 (12:57Uhr)

    Weil ich jedes Netzwerk wenigstens einmal ausprobieren muss, ein Facebook Addict bin und MS eigl. keine gute Community zu traue und mich gerne von Gegenteil überzeugen lassen würde…

  60. von Altobelli am 21.12.2011 (12:58Uhr)

    Weil ich JEDES netzwerk testen muss ;)

  61. von severin am 21.12.2011 (13:02Uhr)

    Ich wäre gerne dabei - denn ich glaube, dass so.cl von der Presse (überwiegend) falsch dargestellt wird und ich mir gerne ein Bild machen würde.

  62. von Phil am 21.12.2011 (13:07Uhr)

    Ist es wirklich ein Google + Klon? Das würde ich gern selbst entscheiden, deshalb hätte ich gerne einen Invite.

  63. von Martin Bazzoni am 21.12.2011 (13:09Uhr)

    Ich teste gerne. Würde gerne auch hier dabei sein.

  64. von Vincent K. am 21.12.2011 (13:10Uhr)

    Nicht nur weil ich in unter anderem in dem Bereich Social Media studiere und arbeite, sondern auch weil mich privat soziale Netzwerke interessieren, bin ich sehr interessiert an einer Einladung!!!

  65. von Kai am 21.12.2011 (13:12Uhr)

    Da ich für Facebook Anwendungen schreibe interessiert es mich was mit so.cl so alles geht....

  66. von Katharina am 21.12.2011 (13:12Uhr)

    Hallo,

    ich hätte gern einen Invite, weil mich interessiert, was genau hinter So.cl steckt. Außerdem interessiert mich das Design und die Usability, die ich mir gerne mal „live“ angucken würde. :)


    Liebe Grüße,
    Katharina

  67. von Andreas am 21.12.2011 (13:12Uhr)

    Weil ich gern auf dem laufenden bleiben möchte und gerne frühzeitig teste.

  68. von Daniel am 21.12.2011 (13:13Uhr)

    1 ist schon lange erledigt. Die 2 folgt in diesem Moment. :D Ich würde gern wissen ob So.cl wirklich dem lernen dienlich ist, so wie versprochen. Wenn, wäre es für mich ideal. :)

  69. von Kevin am 21.12.2011 (13:15Uhr)

    Weil ich gern sehen würde, wie sich Microsoft in Bezug auf Design & User Experience mit seinem Social-Sprössling schlägt ;)

  70. von Holger Schellkopf am 21.12.2011 (13:21Uhr)

    Weil wir natürlich auch hier sehr gerne sehr schnell dabei mit dabei wären :-)

  71. von Patrick Hummöl am 21.12.2011 (13:25Uhr)

    So eine Einladung wäre was feines :-) Echt. Wirklich. Ganz toll. Bin doch eh schon so ein Social-Mensch.

  72. von Michael Aschenborn via facebook am 21.12.2011 (13:25Uhr)

    ich hätte gerne eine Einladung. Frohe Weihnachten

  73. von owirock am 21.12.2011 (13:25Uhr)

    Warum? Die Frage ist relativ einfach beantwortet.
    Mich Interessieren alle Socialnetworks, alleine schon aus Berufswegen. Vorallem die Unterschiede zwischen den einzelnen Social Networks. Daher wäre es schon recht nützlich und vor allem auch Interessant bei so.cl dabei sein zu dürfen.

  74. von gabriele morelli am 21.12.2011 (13:26Uhr)

    It would be great to have one and see the microsoft approach to social networking! I would need it also to get inspiration for my job as i am a web developer in a big german company, i hope you choose me t3n!

  75. von Michael am 21.12.2011 (13:27Uhr)

    weil ich dann noch einen Kanal mehr habe, um euch allen frohe Weihnachten zu wünschen...

  76. von Gabriele Morelli via facebook am 21.12.2011 (13:29Uhr)

    Great stuff, just wrote a comment on your website, i hope i get one!

  77. von JJ am 21.12.2011 (13:30Uhr)

    Gotta stay up-to-date

  78. von Jean-Pierre am 21.12.2011 (13:37Uhr)

    Was macht SO.CL besser macht als Facebook oder Google? Den Unterschied herauszufinden
    und mit unter den ersten mit dabei zusein. Würde mich freuen.

  79. von Jörg Schöneburg via facebook am 21.12.2011 (13:38Uhr)

    Wozu das? Reicht euch nicht Facebook und Co. ? Mit euren drei Freunden. lächerlich das ganze.

  80. von Tobias am 21.12.2011 (13:43Uhr)

    Weil ich unbedingt ein neues Soziales Netzwerk brauche und es auf dem Markt der Sozialen Netzwerke nichts gibt, was zu mir passt ;-)

  81. von dieMelanie am 21.12.2011 (13:44Uhr)

    Man muss es gesehen haben, um darüber lästern zu können.

  82. von Sidney am 21.12.2011 (13:50Uhr)

    Weil ich zugebe, Microsoft-Produkte in den letzten Jahren immer besser zu finden (bin seit Windows 3.11 dabei) und Windows 7 stabiler als OSX ist. Daher ist MS' Ansatz für ein Social Network sehr interessant für mich.

    Zudem bin ich in der Diaspora-Beta und sehr enttäuscht und würde gerne mal was anderes als FB und Google Plus sehen.

  83. von Florian am 21.12.2011 (14:06Uhr)

    … weil ich gerne neues intensiv teste um mir ein eigenes Urteil zu bilden.

  84. von econcierge Gerry am 21.12.2011 (14:15Uhr)

    ja freu mich und bin gern mit dabei :-) concierge@e-concierge.de

  85. von t3n Magazin via facebook am 21.12.2011 (14:16Uhr)

    Was genau meinst du mit lächerlich Jörg? Ich finde diese ganze Entwicklung im SocialWeb gerade total spannend...

  86. von Matthäus am 21.12.2011 (14:17Uhr)

    Weil ich gern wissen würde das Sc.cl anders macht.

  87. von Basher am 21.12.2011 (14:18Uhr)

    Na weil ich Student bin und unbedingt die Funktionen aus der studentischen Perspektive betrachten muss ;) Facebook-Gruppen als Informationsquellen zu nutzen läuft eben nicht so rund!

  88. von Jörg Schöneburg via facebook am 21.12.2011 (14:19Uhr)

    Das es schon wieder ein neues Social Network gibt.

  89. von Bnjmn Trgsch am 21.12.2011 (14:22Uhr)

    Traurig aber wahr: ich brauch den so.cl Zugang für die Arbeit. Aber daneben bin ich auch geil drauf.

  90. von Lina am 21.12.2011 (14:23Uhr)

    Ich würde auch gerne einen Invite haben. So kann ich wieder eine neue Plattform auskundschaften und einfach weil ich neugierig bin. :)

  91. von Thomas Hochstadt via facebook am 21.12.2011 (14:26Uhr)

    I like

  92. von Aye-am Johnny via facebook am 21.12.2011 (14:26Uhr)

    Ich auch, weil ich cooler bin als Jörg!

  93. von Daniel am 21.12.2011 (14:28Uhr)

    weil´s mich interessiert! bitte! danke ;)

  94. von Danny Hickethier am 21.12.2011 (14:30Uhr)

    Hey, ich würde gerne eine Einladung haben denn ich möchte so gut wie möglich alle Sozialen Netzwerke testen. Und So.cl fehlt mir noch.
    Und ich möchte es gerne mal Testen und sehen. Hab zwar schon ein Bild gesehen aber will es noch genauer sehen.

    MFG
    Danny :D

  95. von joschie am 21.12.2011 (14:31Uhr)

    Dabei ist alles. Also dann.. :)

  96. von Kresi am 21.12.2011 (14:31Uhr)

    Weil ich eine alternative zu g+ brauche.

  97. von Stefan am 21.12.2011 (14:32Uhr)

    Weil das Teil auch vorab an einer Medien-Hochschule die Runde machen sollte! Her damit für mich und meine Kommilitonen!

  98. von René am 21.12.2011 (14:42Uhr)

    Weil mich Facebook's Einstieg in den Kreis von Facebook, Google+ und Co. brennend interessiert.

  99. von Daniel am 21.12.2011 (14:45Uhr)

    Warum will ich ein Invite? Weil ich wissen will was Microsoft sich hat einfallen lassen und was das "besondere" an Socl sein soll

  100. von Florian am 21.12.2011 (14:57Uhr)

    Ich steh auf social networks ;-)

  101. von Andreas am 21.12.2011 (15:33Uhr)

    Bin gespannt auf die vermeintlich neuen Ideen, welche MS hier integriert haben will.

  102. von Marie am 21.12.2011 (15:33Uhr)

    I Love Social Network :)

  103. von Yannick am 21.12.2011 (15:39Uhr)

    Ich möchte die Einladung gerne, denn ich möchte einmal die neuen Ideen des sozialen Netzwerkes von Mircosoft ansehen. ;-)

  104. von Britta am 21.12.2011 (15:40Uhr)

    Will ich sehen! Spannend, dass es da schon wieder etwas Neues gibt, auch beruflich für mich von sehr großem Interesse. Freue mich auf eine Einladung!

  105. von giftaffe am 21.12.2011 (15:56Uhr)

    konnte es damals schon nicht bei G+ abwarten (bin fast waaaahnsinnig geworden, weil ich keinen Invite hatte). Jetzt hoffe ich natürlich bei so.cl von Anfang an dabei zu sein:-)

  106. von Hans am 21.12.2011 (16:23Uhr)

    Ich brauche einen Invite, weil ich wissen will, ob MS wenigstens einmal was ordentlich hin bekommen hat. ;-))

  107. von Nino Schneider via facebook am 21.12.2011 (16:25Uhr)

    Immer gerne.

  108. von henry am 21.12.2011 (16:31Uhr)

    Klingt interessant!

  109. von Phillip am 21.12.2011 (16:34Uhr)

    Da ich viel im SocialMedia-Bereich Lerne, möchte ich mit dem Invite weiterhin auf dem aktuellen Stand sein :)

  110. von Patrick am 21.12.2011 (16:37Uhr)

    Weil ich es mit Facebook vergleichen will. ;-)

  111. von Sven am 21.12.2011 (16:44Uhr)

    Ich würde mir gern das Netzwerk anschauen, nachdem ich bisher nur das Video dazu sehen konnte. Mich interessieren da vor allem die Funktionen wie "Videoparty". Mal schauen obs klaapt, wäre natürlich nicht schlecht. :)

  112. von @Buzzeins am 21.12.2011 (17:01Uhr)

    Warum ich nen So.cl Invite brauch? Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten? :D

  113. von davidkn am 21.12.2011 (17:18Uhr)

    Nich interessieren betas allgemein und ich würde es schon finden schon früh einen Vergleich zu anderen Netztwerken, wie G+, FB,...

  114. von jenna haze am 21.12.2011 (17:38Uhr)

    i like it!

  115. von Sönke am 21.12.2011 (18:02Uhr)

    Weil ich gerne sehen möchte was Microsoft da schon auf die Beine gestellt hat und mich mir auch Betas gerne mal angucke.

  116. von Jakob Meyn am 21.12.2011 (18:11Uhr)

    Um wirklich mitreden zu können, muss man halt alles kennen :P und Socl sieht bis jetzt super aus

  117. von Gerd am 21.12.2011 (19:24Uhr)

    Weil ich neugierig bin bin wenn, dann mittendrin statt nur dabei sein möchte!

  118. von kevinweber am 21.12.2011 (21:55Uhr)

    Ich brauche uuuunbedingt einen Invite für so.cl, weil ich schon immer Vorreiter war, was das Testen von Social Networks war: Zuerst war ich einer der ersten beim SchülerVZ, dann war ich bei Facebook registriert, bevor das Netzwerk in Deutschland zum "Mainstream" wurde und auch bei Google Plus war ich ab dem zweiten Tag der Beta vertreten.
    Go go go! :)

  119. von w3bbY am 21.12.2011 (22:06Uhr)

    Mich interessiert das Look and Feel der Seite und welche neuen Ideen Microsoft bei solch einem Projekt umsetzt.
    Cheers und frohes Fest!

  120. von Jean-Claude Frick am 21.12.2011 (22:49Uhr)

    Auch wenn ich mit Google+, Facebook und Twitter schon ganz gut eingedeckt bin, würde ich natürlich das neue Social Network von Microsoft gerne mal ausprobieren und versuche hiermit mein Glück

  121. von Ahmet Topal am 21.12.2011 (23:37Uhr)

    Ich will auch nen Invite :) Ich bin Schüler, Entwickler und liebe Social Media. Schreibe gerade viel über GooglePlus und würde gerne SoCl damit vergleichen :)

  122. von Michael M. Roth am 21.12.2011 (23:42Uhr)

    Liebes t3n-Team,

    ich habe heute mein Nexus bekommen (Freude!) und bin noch nicht ausgelastet.
    Nein - Scherz! ;)
    Ich bin einfach Early Adopter und möchte (fast) alles Neue selbst ausprobieren, natürlich
    gerade im Bereich Social Media.

    Vielen Dank & LG aus Karlsruhe
    Micha :)

  123. von Lars am 21.12.2011 (23:45Uhr)

    Ich hätte gerne einen Invite, weil mich die Social Media Welt fasziniert und ich später, nach meinem Studium auch gerne in diesen Bereich gehen möchte. Meine Bachelorarbeit handelte schon über die Erfolgsmessung von Social Media im B2B-Bereich, in der Masterarbeit würe ich gerne wieder etwas über Social Media schreiben und daher wäre es wichtig, immer auf dem laufenden zu sein :)

  124. von Kai-Christian am 22.12.2011 (03:03Uhr)

    Weil G+ gegen so.cl echt innovationsarm ist und ich sehen möchte, ob diese Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind.

  125. von Andreas am 22.12.2011 (03:05Uhr)

    Weil ich endlich wieder was neues ausprobieren will.

  126. von DWf3 am 22.12.2011 (07:13Uhr)

    weil so.cl mich für den erfolg braucht! (:

  127. von Sascha am 22.12.2011 (07:24Uhr)

    Ich habe keine Freunde :-(

  128. von Fritz am 22.12.2011 (09:27Uhr)

    Spannung was Microsoft da gebastelt hat :)

  129. von Martin am 22.12.2011 (09:34Uhr)

    so.cl ist schon jetzt "a dead duck" ... ##allein schon## die Voraussetzung ein Facebook-Account zu besitzen schreckt enorm ab! In IT-Business Kreisen ist weder "Facebook" noch "so.cl" interessant ! Google+, Xing oder LinkedIN lässt grüßen. Lob an t3n.de, macht so weiter - super Site ! Allen t3n Mitarbeitern ein wunderschönes Weihnachtsfest... und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

  130. von Oliver am 22.12.2011 (10:23Uhr)

    Weil ich beruflich und privat mit Social Networks zu tun habe und begeisterter Anwender bin und gespannt auf Neues bin.

  131. von Sebastian am 22.12.2011 (10:27Uhr)

    Bin gespannt was MS da so tolles plant!

  132. von Michael Hupf via facebook am 22.12.2011 (14:35Uhr)

    Machen mich die Herren aus Redmond noch sozialer?

  133. von Michael Hupf via facebook am 22.12.2011 (14:45Uhr)

    Machen mich die Herren aus Redmond noch sozialer?

  134. von DerGerät am 23.12.2011 (03:21Uhr)

    Weil ich schauen möchte wie es so ist.
    Weil ich bislang noch nicht von So.cl begeistert bin ( was ich bislang gesehn habe , Screenshots etc )
    Weil sich meine Begeisterung aber Positiv ändern kann indem ich eine Einladung bekommen könnte und So.cl hautnah testen dürfte :)

  135. von So.cl: Microsofts optischer Google+ Klon… am 04.01.2012 (11:30Uhr)

    [...] So.cl Invites: 50 Einladungen ins neue Social Network [Verlosung] - t3n News Weitere Artikel zu Diaspora, Facebook, Google+, Microsoft, Social Networks und Twitter Kommentare: 32 Tweets: 76 Facebook-Likes: 75 17.12.2011 Ads_BA_AD("FOOT"); [...]

  136. von Socl.com – Erste Einblicke in Micr… am 04.01.2012 (11:34Uhr)

    [...] So.cl Invites: 50 Einladungen ins neue Social Network [Verlosung] - t3n News [...]

  137. von Beat Meier am 05.01.2012 (22:04Uhr)

    site I like: So.cl

  138. von MArkus am 09.01.2012 (14:06Uhr)

    Die Neugier ist so groß

  139. von WG022: Die Bücherstunde des Grüßbäre… am 07.02.2012 (00:33Uhr)

    [...] t3n: So.cl Invites: 50 Einladungen ins neue Social Network [...]

  140. von Albert am 04.03.2012 (14:32Uhr)

    wär doch cool einer der ersten sein mit IE10 auch im neuen Social-Network von Microsoft zu browsen ;-)

  141. von Albert am 04.03.2012 (14:33Uhr)

    wär doch cool einer der ersten sein mit IE10 auch im neuen Social-Network von Microsoft zu browsen... ;-)

Deine Meinung

Bitte melde dich an!