Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Karriere

Spätschicht: Berliner Networking-Event für Gründer und Investoren

    Spätschicht: Berliner Networking-Event für Gründer und Investoren

Unweit vom Checkpoint Charly startet am 25. Oktober die Spätschicht, ein Networking-Event der Extraklasse. In der Berliner Kunztschule treffen sich geladene Gäste der Digitalwirtschaft, um den Abend bei spannenden Gesprächen und leckeren Drinks zu verbringen. Interessierte haben noch immer die Möglichkeit, sich für eine Eintrittskarte zu bewerben.

Networking steht bei der Spätschicht klar im Mittelpunkt. Die Kunztschule inmitten Berlins ist dafür wie gemacht. Die Organisatoren Gründerszene und VentureVillage sorgen für das passende Publikum, das Event dürfte also auch in diesem Jahr eine erstklassige Veranstaltung werden, die vor allem Gründer und Investoren nicht verpassen sollten.

Spätschicht: Networking-Event der Extraklasse

Die Einladungen zur Spätschicht wurden bereits verschickt. Wer Interesse hat, kann sich aber noch immer über die Website des Events für eine Eintrittskarte bewerben. In angenehmer Atmosphäre startet die Spätschicht dann am kommenden Donnerstag, den 25. Oktober, um 19 Uhr.

Datum und Ort:

  • 25. Oktober 2012
  • Kunztschule Berlin

Tickets:

Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangt ihr zur offiziellen Seite der Spätschicht.

Finde einen Job, den du liebst

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen