Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Sponsored Post: SSD-Raketenstipendium für MacBook-User

    Sponsored Post: SSD-Raketenstipendium für MacBook-User

Die Tage werden wieder länger und wer will bei strahlendem Sonnenschein schon gerne länger als nötig auf der Arbeit sitzen? hardwrk will dir helfen und verlost ein sogenanntes Raketenstipendium, bestehend aus einem Einbau-Kit und einer High-End-SSD mit üppigen 512 GByte Speicherplatz. Damit macht ihr eurem MacBook so richtig Beine, seid fixer mit der Arbeit fertig und kommt schneller in die Sonne.

Das „Raketenstipendium" besteht aus einem SATA- oder PATA-Adapter-Kit von hardwrk, je nach Vorliebe. Mit dem Kit könnt ihr das optische Laufwerk in einem MacBook einfach durch eine SSD ersetzen, und damit von mehr Speicherplatz und schnelleren Zugriffen profitieren. Dazu gibt es eine Samsung 840 Pro SSD mit 512 GByte Speicherplatz als Raketenantrieb. Das Modell gehört momentan zur absoluten Spitze im SSD-Markt. Als Trostpreise winken außerdem 10 Gutscheine über je 10 Euro für den hardwrk-Shop. Wenn du das hardwrk-Raketenstipendium gewinnen möchtest, musst du wie folgt vorgehen:

Unsere Partner von hardwrk verlosen ein Raketenstipendium bestehend aus einer riesigen und megaschnellen Samsung-SSD sowie dem passenden hardwrk-Einbaukit.
Unsere Partner von hardwrk verlosen ein Raketenstipendium bestehend aus einer riesigen und megaschnellen Samsung-SSD sowie dem passenden hardwrk-Einbaukit.

Gewinne ein Raketenstipendium: hardwrk-Kit und Samsung 840 Pro SSD mit 512 GByte Speicher

  1. Teile den zugehörigen hardwrk-Blogpost über dein Facebook-, Google+ oder Twitter-Profil und schreib dazu, warum dein aktuelles MacBook Pro dich so richtig in den Wahnsinn treibt. Zum Beispiel:

    “Ich brauche das Raketenstipendium, weil ich mittlerweile nicht nur Kaffee kochen, sondern mein komplettes Frühstück verdrücken kann, bis meine virtuellen Maschinen gestartet sind.”

  2. Diesen Satz und den Link zu deinem öffentlichen(!) Share postet ihr dann bitte in die Kommentare unter dem zugehörigen Post im hardwrk-Blog.
  3. Das hardwrk-Team meldet sich nach der Verlosung beim Gewinner. Bitte nicht vergessen, eine gültige E-Mail-Adresse beim Erstellen des Kommentars anzugeben, damit das Team dich kontaktieren kann. Der Einsendeschluss für deinen Kommentar ist Montag der 13.05.2013.

Das Raketenstipendium bestehend aus dem hardwrk-Einbaukit under Samsung 840 SSD.
Das Raketenstipendium bestehend aus dem hardwrk-Einbaukit und der Samsung 840 Pro SSD mit 512 GByte Speicherplatz.

Finde einen Job, den du liebst zum Thema SSD, MacBook

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen