Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Sponsored Post Was ist das?

Sponsored Post: Goneo verbessert Hosting-Plattform plus Gewinnspiel

Anzeige
„So einfach ist das.“ Webhoster goneo bietet unter anderem Hosting für Kunden, die über keine Programmierkenntnisse verfügen, eignet sich aber auch für Anwender mit professionellen Ansprüchen. Im Rahmen der Performance Plus Initiative hat Goneo jetzt seine Hosting-Plattform noch weiter verbessert und bietet eine Reihe Neuerungen.

Das Produktangebot der goneo Internet GmbH aus Minden/Westfalen richtet sich sowohl an preisbewußte Einsteiger als auch Experten und umfasst Webhosting-Pakete, aber auch Blog- und E-Mail-Services sowie Managed Server. Darüber hinaus können Kunden von goneo mit "clickStart" über 20 Anwendungen für ihre Homepage ganz einfach per Mausklick installieren. Unter den angebotenen Anwendungen befindet sich Blog-Software wie WordPress, Fotoalben, Gästebücher, Webshops, Foren, Chats, Webmail-Software sowie CMS wie TYPO3, Joomla! und Drupal.

Performance Plus beschleunigt Webhosting

Das Unternehmen hat nun dem Bereich Webhosting einen beachtlichen Performance-Boost beschert. Mittlerweile steht PHP 5.3.6 zur Verfügung. Bestandskunden von goneo können auf die neue PHP-Version wechseln, während alle Neukunden automatisch in den Genuss von PHP 5.3.6 kommen. Darüber hinaus läuft PHP 5.3 bei goneo ab sofort als Apache-Modul und nicht mehr wie bei älteren Versionen als CGI-Programm. Dies bringt erhebliche Geschwindigkeitsvorteile mit sich - unter anderem weil das Modul direkt in den Webserver integriert ist.

MySQL mit InnoDB

Goneo-Kunden können zudem ab sofort MySQL-Tabellen mit InnoDB anlegen, was besonders für Anwendungen wie beispielsweise Mambo unumgänglich ist. Einer der Vorteile von InnoDB liegt in der Transaktionssicherheit. MySQL wurde auf die aktuelle Version 5.1.56 umgestellt.

clickStart glänzt mit neuen Softwareversionen

Darüber hinaus hat goneo fast alle installierte Software auf den aktuellsten Stand umgestellt. Neben den aktuellen Versionen von Apache und MySQL stehen unter anderem auch die neuesten Versionen von Perl, ImageMagick und GraphicsMagicks zur Verfügung.

Zu dem bunten Strauß an Neuerungen bei goneo reihen sich auch die Aktualisierungen diverser Servermodule ein. In den goneo clickStart Anwendungen stehen jetzt auch das neue Contentmanagementsystem ImpressPages, WikkaWiki, Open Cart und MySQLDumper zur Verfügung.  Zudem wurde die Maximalgröße für zu versendende Mails von 25 MB auf 50 MB verdoppelt, und auch die maximale Anzahl von Mails, die von einem einzelnen Client pro Stunde versendet werden können, wurde auf 250 mehr als verdoppelt.

Drei mal drei Jahre Hosting zu gewinnen

  • Für t3n-Leser verlost goneo: drei Mal drei Jahre Hosting im Tarif goneo Homepage Profi
  • Bei Interesse: Einfach einen Kommentar hinterlassen + eine gültige E-Mail-Adresse angeben
  • Einsendeschluss ist Mittwoch, der 8. Juni 2011, 12:00 Uhr
  • die Hosting-Pakete werden  dann verlost und die Gewinner hier bekannt gegeben

Viel Glück!

 

57 Reaktionen
Dominik

Meine Mail ist auch gerade angekommen, das ist ja wirklich klasse. Vielen, vielen Dank :)

Antworten
Elepferd

Oh vielen Dank,

die eMail kam gerade :).

Antworten
Alexander Katona
Alexander Katona

Und gewonnen haben:
Elepferd, Sebastian & Dominik! Ihr bekommt demnächst Post ;)

Dank geht raus an alle Teilnehmer!

Antworten
dernikki

Wann werden die hier Gewinner verlost?

Antworten
Thomas

Drei Jahre nen Webspace für lau ... den würde ich schon füllen :-) Und außerdem nach Adam Riese sogar 148,50 Euronen gewinnen ...

Antworten
Björn

Also Gewinne kann ich immer gebrauchen :-)
Ne, im Ernst, ich kenne Goneo schon ziemlich lange und muss sagen, die mausern sich so langsam.

Antworten
GordonGekko
GordonGekko

einem "gewonnen Gaul" schaut man nicht...

Antworten
Dimasan
Dimasan

Oh ja da wäre ich dabei ^^

Antworten
Adam
Adam

Nehme ich gerne

Antworten
Hubert

Da würde ich dann wohl auch nicht nein sagen und äußere Interesse ;)

Antworten
Dominik

Das hört sich doch gut. Da nehme ich doch gerne teil. :)

Antworten
Knauser

Das passt ja gut. Bin derzeit eh auf der Suche nach einem neuen Hoster. Würde mich freuen :)

Antworten
Markus
Markus

Ja, hätte ich gerne.

Antworten
Thomas Franz
Thomas Franz

Ebenso sehr großes Interesse :-)

Antworten
Richard R.

alle guten dinge sind drei :o)

Antworten
Marc
Marc

Würde mich sehr über drei Jahre Hosting bei goneo freuen!

Antworten
herrm
herrm

Könnte ich gebrauchen. Drücke die Daumen!

Antworten
Tom
Tom

Ich würde mich auch sehr freuen. :)

Antworten
Marius Wagner
Marius Wagner

Klingt gut.

Antworten
ichnoweb
ichnoweb

Gewinne, Gewinne, Gewinne ...
nehme ich sehr gerne.

Antworten
Aaron S.

Na, so ein bisschen Webspace kann man doch immer gebrauchen :)

Antworten
Andrea Patz
Andrea Patz

Ein toller Preis - könnte ich sehr gut gebrauchen ! Daumendrück für die Glücksfee :-)

Antworten
Patrick

Da sag ich nicht nein. Habe Interesse. n_n

Antworten
Alex

Ich bin schon zufriedener Kunde und würde mich über einen Gewinn umso mehr freuen ;-)

Bisher lief immer alles super und über den Support kann man sich auch nicht beklagen!

Antworten
Julian Huppertz
Julian Huppertz

Habe ebenfalls Interesse. Mail ist mit angegeben :-)

Antworten
Hans
Hans

3 Jahre Hosting wären spitze! Allen anderen auch viel Erfolg!

Antworten
Mario

Klingt ja ganz cool. Würde mich freuen.

Antworten
Ahmet Topal

Schonmal gute Erfahrung mit Goneo gemacht. Warum nicht wieder (=

Antworten
Kristin
Kristin

OH, das wäre großartig. Bin seit Wochen dabei Anbieter zu vergleichen und konnte mich noch für keinen entscheiden.

Antworten
Maik

Hätte auch Interesse ...

Antworten
Thomas

Na da mache ich doch mit. Also Goneo Kunde kann ich auch die Qualität des Hostings bestätigen.

Antworten
Johannes
Johannes

Na holla! *dabei* :)

Antworten
Daniel

Gewinnen kann nie schaden ;)

Antworten
Sebastian
Sebastian

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen ;)

Antworten
Florian

hab zwar schon einige Anbieter in meinen Bookmarks, aber von Goneo hab ich bisher noch nichts gehör/gelesen. Über ein Hosting Paket würde ich mich natürlich freuen! :)

Antworten
Florian
Florian

Goneo hatte ich nicht auch dem Schirm, aber das Angebot klingt gut.

Antworten
Arne Kriedemann

GoNeo habe ich bei den üblichen Verdächtigen (1und1, Strato, 1blu, allinkl, ...) immer nicht auf dem Schirm. Ich wollte da mal ein Hosting initiiieren, aber der Registrierungsprozess war mühsam und GoNeo wollte mich irgendwie nicht, aus welchem Grund auch immer.
Vielleicht gewinne ich ja und dann könnte ich es mal ausprobieren, drei Jahre klingen nett.

Antworten
mybecks

würde mich riesig darüber freuen ;-)

Antworten
Elepferd

Dann schmeie ich mich mal in die Lostrommel :).

Antworten
Johannes
Johannes

Gewinnspiel Spam :)

Antworten
Adrian

Würde ich gern gewinnen. ;-)

Antworten
florian

da simmer dabei, dat is prihima...

Antworten
Chris
Chris

Auch ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)

Antworten
dernikki

da kann ich nicht nein sagen!
Ein paar Projekte hätte ich dafür.

Antworten
Stephanie
Stephanie

ohhh da mache ich mit muss ich mir mal selber die däumchen drücken lol

Antworten
Marco
Marco

Ich würde mich auch freuen :)

Antworten
Christian

3 Jahre, da bin ich doch dabei :)

Antworten
Andreas
Andreas

Na Hallo, da würd ich mich aber auch freuen :)

Antworten
Marc

Schöne Aktion! Würde mich auch freuen.

Antworten
André

Kann ja nicht schaden. Bin dabei

Antworten
Klaus Thieme
Klaus Thieme

Ebenso Interesse =)

Antworten
Micha

Jep, bei dem Gewinn mach ich doch glatt mit. Würd mich drüber freuen.

Antworten
Markus B.
Markus B.

Würde mich über ein Gewinn freuen! :-)

Antworten
Theo Eisen
Theo Eisen

Interesse! :=)

Antworten