Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Startups

Startups: Scoreloop und Käuferportal gewinnen „Innovators‘ Pitch“ auf der CeBIT

Die Gewinner des Startup-Wettbewerbs „Innovators' Pitch“ in der Kategorie „Business“ sind Scoreloop und Käuferportal. Dr. Marc Gumpinger von Scoreloop (auf dem Foto li.) und Robin Behlau von Käuferportal nahmen die Trophäen entgegen. Der Branchenverband BITKOM verleiht den Preis zum vierten Mal. Nach einer Vorauswahl waren heute (6. März) auf der CeBIT vier Finalisten gegeneinander angetreten. Ein Kampf gegen die Uhr und um die Stimmen der Fachjury.

Ziel des Preises sei es, „junge, innovative Unternehmen in Deutschland zu fördern und damit gleichzeitig den Innovations- und Wirtschaftsstandort Deutschland zu stärken“, heißt es auf der BITKOM-Website. Vor Publikum hatten die vier Kandidaten zunächst drei Minuten Zeit, ihr Geschäftsmodell der Fachjury zu präsentieren. Dann konnte die Jury fünf Minuten lang eigene Fragen stellen. Nach einer Beratungspause standen mit Scoreloop und Käuferportal die Gewinner fest. Sie konnten sich gegen Moozey und 15Talents durchsetzen.

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Cebit, Startups

1 Reaktionen
Martin Brüggemann

15talents sieht gut aus. Die Idee kommt mir aber irgendwie bekannt vor..

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen