Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

Wir suchen einen freien Redakteur Entwicklung / Webdesign

Als führendes deutsches Printmagazin zu Tipps und Trends rund um Webdesign und Webentwicklung wollen wir unseren Lesern auch im Internet noch mehr Entwicklerthemen anbieten. Dafür suchen wir ab sofort einen freien Redakteur, der uns regelmäßig in diesem Themenfeld unterstützt.

Wir suchen einen freien Redakteur Entwicklung / Webdesign

Idealerweise beschäftigst du dich seit Jahren praktisch mit Webtechnologien wie HTML5, und einschlägigen JavaScript-Frameworks und kannst dein Wissen auch leicht verständlich an andere weitergeben. Du hältst dich über neue Entwicklungen auf dem Laufenden und hast möglichst auch schon den einen oder anderen Artikel in Blogs oder Social Networks oder für Fachmagazine geschrieben.

Wenn du dann auch noch die Zeit für 15 bis 20 Meldungen monatlich hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung nebst Arbeitsproben, die du bitte an jobs@t3n.de schickst. Der Job ist nicht ortsgebunden, du kannst bequem aus dem Homeoffice arbeiten. Es winkt ein Platz in einem tollen Team, flexible Arbeitszeiten und ein gutes Artikelhonorar. Bei Rückfragen kannst du dich gerne an die gleiche E-Mail-Adresse wenden, Ansprechpartner ist Johannes Haupt.

51 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
12 Antworten
  1. von Raymond Schreiber via facebook am 04.07.2012 (16:56Uhr)

    Ein schlimmeres Stockphoto konntet ihr nicht finden, oder?

  2. von Andreas Mitschke via facebook am 04.07.2012 (16:59Uhr)

    war halt free ;)

  3. von Nikolas Hagelstein via facebook am 04.07.2012 (17:00Uhr)

    20 bis 30 Artikel/Monat...mhh nix was man nebenher macht ;)

  4. von Manu Hyde via facebook am 04.07.2012 (17:02Uhr)

    tzz. ein artikel pro tag zu viel? haha..junge. ^:)

  5. von Ron ThePanda Hoffmann via facebook am 04.07.2012 (17:12Uhr)

    Oh Leute das Stockphoto ist ja grauenhaft! So richtige Sesselpuper ;)

  6. von Daniel Web via facebook am 04.07.2012 (17:37Uhr)

    Wer hat denn da das Bewerbungsfoto von einer Bank oder Versicherung geklaut? :D

  7. von t3n Magazin via facebook am 04.07.2012 (17:41Uhr)

    Das Stock Image war satirisch gemeint, war zugegeben etwas unprominent aufgelöst – nun in Meme-Schrift :) War übrigens gar nicht so billig, geschlagene 6 Credits bei iStockphoto :o

  8. von Manu Hyde via facebook am 04.07.2012 (17:41Uhr)

    iWack.

  9. von Suche nach vermisstem Zehnjährigen auf… am 05.07.2012 (12:31Uhr)

    [...] ist Johannes Haupt. Wir suchen einen freien Redakteur Entwicklung … Study a lot more on t3n Magazin Tags: geht, nach, Nordseeinsel, Suche, vermisstem, weiter, Zehnjährigen Written by admin ← [...]

  10. von News about sistrix issue #1 | SEO Softwa… am 05.07.2012 (16:06Uhr)

    [...] Nachrichten und Berichte aus Neuss, Grevenbroich, Dormagen, Jüchen, Kaarst, Ko more… Wir suchen einen freien Redakteur Entwicklung / Webdesign – t3n Magazin – t3n.de 07/04/2012 Wir suchen einen freien Redakteur Entwicklung / Webdesignt3n [...]

  11. von sistrix – nyheter | seo & sem am 06.07.2012 (11:21Uhr)

    [...] Nachrichten und Berichte aus Neuss, Grevenbroich, Dormagen, Jüchen, Kaarst läs mer… Wir suchen einen freien Redakteur Entwicklung / Webdesign – t3n Magazin – t3n.de 07/04/2012 Wir suchen einen freien Redakteur Entwicklung / Webdesignt3n Magazinvon [...]

  12. von ET deals: 20% off Logitech's Z906 T… am 22.07.2012 (21:13Uhr)

    [...] Wir suchen einen freien Redakteur Entwicklung / Webdesign Thx ; monazwitschert: “@freelancertweet: Wir suchen einen freien Redakteur Entwicklung / Webdesign http://t.co/4Msvaqgb”ob das was für die @medienzentrale wäre? Thomas_Michl: RT @Wissenssucher: Neuer Kollege gesucht! RT @t3n: Wir suchen … Read more on t3n Magazin [...]

Deine Meinung

Bitte melde dich an!