Suchradar Nr. 11: Neue Ausgabe des SEO-/SEM-Magazins
"Suchradar", das freie Fachmagazin für Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung, geht in der aktuellen Ausgabe Nr. 11 schwerpunktmäßig auf Google AdWords ein und beschäftigt sich dabei auch mit rechtlichen Aspekten.
Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur
Bloofusion hat eine neue Ausgabe ihres kostenlosen Magazins
Suchradar veröffentlicht. Thematisch dreht sich in der neuen Ausgabe alles um
Google AdWords. Neben Tipps zur Optimierung von SEM-Kampagnen und der effektiven Nutzung von Suchanfrageberichten befasst sich ein Bericht auch mit dem Stand der Rechtsprechung beim Keyword-Advertising.
Für den Bereich der Rechtsfragen ist es Chefredakteur Markus Hövener gelungen, mit dem Rechtsanwalt Dr. Martin Schirmbacher einen regelmäßigen Autor für sein Team zu gewinnen. Zudem soll zukünftig die Rubrik "Tools" noch stärker eingebunden werden, Kurztests zu Ligatus DirectAds und Crazy Egg machen hier den Anfang.
Zusätzlich zum dem aktuellen Themaschwerpunkt bietet jede Ausgabe Nachrichten und News rund um den Bereich Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung. Das Suchradar Magazin erscheint sechs Mal pro Jahr als PDF-Magazin und kann hier kostenlos heruntergeladen werden.