Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Surface RT: Microsoft-Tablet ab 14. Februar bei Media Markt und Co.

    Surface RT: Microsoft-Tablet ab 14. Februar bei Media Markt und Co.

Microsoft hat am heutigen Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass das Surface RT-Tablet ab morgen, den 14. Februar im Einzelhandel zum Verkauf stehen wird. Bislang konnte das Tablet Windows RT lediglich über den Microsoft-Store online erstanden werden.

Surface RT: Microsofts Tablet endlich vor dem Kauf ausprobieren

Die Händler-Preise des Surface RT-Tablets sind identisch mit denen, die Microsoft im vergangenen Oktober bekannt gab. So wird die 32GB-Version des RT-Tablets für 479 Euro (UVP) über die Ladentheke gehen. In Kombination mit dem passenden Touch-Cover in schwarz kostet es 579 Euro (UVP). Für die 64GB Variante ohne Touch-Cover werden 579 Euro (UVP) fällig. Die 64GB-Version des Surface-RT-Tablets inklusive schwarzem Touch-Cover kostet 679 Euro (UVP).

Surface RT: Microsoft erlaubt nun endlich auch das Anfassen und Ausprobieren vor dem Kauf

Das Surface RT-Modell sollte nicht mit dem Surface Pro verwechselt werden. Denn im Unterschied zum Pro-Modell ist die ab morgen erhältliche Version mit einem ARM-Prozessor bestückt und kann lediglich Anwendungen ausführen, die aus dem Windows-Store heruntergeladen wurden. Das installierte Windows RT ist keine vollwertige Windows-8-Version, mit der Desktop-Anwendungen installiert und ausgeführt werden können. Konkrete Unterschiede zwischen dem Surface RT und dem Surface Pro haben wir für euch bereits in einem separaten Artikel aufbereitet. Auch die Unterschiede zwischen Windows RT und Windows 8 haben wir für euch zusammengefasst.

Weiterführende Links

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Android

2 Reaktionen
severint
severint

So, ich habe es gewagt und das Surface RT als Familien-Tablet angeschafft. Hauptgrund für die Entscheidung waren die Benutzerprofile und das mitgelieferte Office.

Ausfürlicher (subjektiver) Test hier:

http://www.severint.net/2013/03/15/das-perfekte-familien-tablet-erste-erfahrungen-mit-dem-surface-rt/

Antworten
Maurice Körner
Maurice Körner

Hallo! Wo hat Microsoft offiziell bekanntgegeben dass das Surface morgen im Einzelhandel erhältlich ist?

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen