Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Swiss E-Commerce Award kürt erneut die besten Schweizer Online-Shops

Der Swiss Award kürt zum zweiten Mal den besten , der im vergangenen Jahr aktiv in die Schweiz verkauft hat. Die Jury wählt Sieger in insgesamt zehn Kategorien. Shop-Betreiber können sich noch bis zum 28. Februar per Online-Formular anmelden.

Swiss E-Commerce Award kürt erneut die besten Schweizer Online-Shops

Der Swiss E-Commerce Award 2013 startet in diesem Jahr zum zweiten Mal, um den besten in der Schweiz aktiven Onlineshop zu küren. Für eine Gebühr in Höhe von 300 Schweizer Franken pro Kategorie können sich Shop-Betreiber noch bis zum 28. Februar per Online-Formular anmelden. Die Verkündung der Gewinner erfolgt im Rahmen der Schweizer Fachmesse ONE am 15. Mai.

Swiss E-Commerce Award: Anmeldung in vollem Gange

Die Sieger werden von einer erfahrenen Jury ermittelt. Neben sechs B2B- und B2C-Kategorien gibt es vier Spezialkategorien, deren Fokus auf Themen wie „Mobile & Couch Commerce“ oder „Multi-Channel & Logistics“ liegt. Einen Überblick bietet die Website des Swiss E-Commerce Award.

Im vergangenen Jahr wurde der Onlineshop Freitag.ch (http://www.freitag.ch/) kategorieübergreifend zum Swiss E-Commerce Champion gewählt. Zu den Kategorie-Gewinnern zählten unter anderem Zalando und Exlibris.

Swiss E-Commerce Award 2013: Das Event im Überblick

Datum und Ort:

  • 15. Mai 2013
  • Zürich

Mit einem Klick auf unten stehenden Screenshot gelangst du zur Anmeldung des Swiss E-Commerce Award.

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema E-Commerce
E-Commerce: So steigerst du mit Up- und Cross-Selling deine Umsätze [Infografik]
E-Commerce: So steigerst du mit Up- und Cross-Selling deine Umsätze [Infografik]

Wer Erfolg im E-Commerce haben will, sollte nicht ausschließlich auf die Optimierung der Conversion Rate achten. Wie sich die Umsätze mit Up- und Cross-Selling steigern lassen, zeigt eine Infografik. » weiterlesen

Grenzenloser Online-Handel: EU-Kartelluntersuchung soll E-Commerce-Hürden beseitigen
Grenzenloser Online-Handel: EU-Kartelluntersuchung soll E-Commerce-Hürden beseitigen

Eine Kartelluntersuchung soll den Online-Handel in der EU vereinfachen. Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager will damit bestehende E-Commerce-Hürden beseitigen. » weiterlesen

Psychologie des Online-Shoppings: Was E-Commerce-Anbieter wissen müssen [Infografik]
Psychologie des Online-Shoppings: Was E-Commerce-Anbieter wissen müssen [Infografik]

Eine gutgemachte Infografik zeigt euch, worauf Shopper achten, wenn es um den Online-Einkauf geht. E-Commerce-Anbieter sollten einen Blick darauf werfen. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen