Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Swiss E-Commerce Award kürt erneut die besten Schweizer Online-Shops

Der Swiss Award kürt zum zweiten Mal den besten , der im vergangenen Jahr aktiv in die Schweiz verkauft hat. Die Jury wählt Sieger in insgesamt zehn Kategorien. Shop-Betreiber können sich noch bis zum 28. Februar per Online-Formular anmelden.

Swiss E-Commerce Award kürt erneut die besten Schweizer Online-Shops

Der Swiss E-Commerce Award 2013 startet in diesem Jahr zum zweiten Mal, um den besten in der Schweiz aktiven Onlineshop zu küren. Für eine Gebühr in Höhe von 300 Schweizer Franken pro Kategorie können sich Shop-Betreiber noch bis zum 28. Februar per Online-Formular anmelden. Die Verkündung der Gewinner erfolgt im Rahmen der Schweizer Fachmesse ONE am 15. Mai.

Swiss E-Commerce Award: Anmeldung in vollem Gange

Die Sieger werden von einer erfahrenen Jury ermittelt. Neben sechs B2B- und B2C-Kategorien gibt es vier Spezialkategorien, deren Fokus auf Themen wie „Mobile & Couch Commerce“ oder „Multi-Channel & Logistics“ liegt. Einen Überblick bietet die Website des Swiss E-Commerce Award.

Im vergangenen Jahr wurde der Onlineshop Freitag.ch (http://www.freitag.ch/) kategorieübergreifend zum Swiss E-Commerce Champion gewählt. Zu den Kategorie-Gewinnern zählten unter anderem Zalando und Exlibris.

Swiss E-Commerce Award 2013: Das Event im Überblick

Datum und Ort:

  • 15. Mai 2013
  • Zürich

Mit einem Klick auf unten stehenden Screenshot gelangst du zur Anmeldung des Swiss E-Commerce Award.

NEU: Lass dir diesen Artikel vorlesen
Ein Service von t3n, in Kooperation mit Narando.
Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema E-Commerce
Experten im Gespräch: Erfolgsfaktoren im E-Commerce und Handel
Experten im Gespräch: Erfolgsfaktoren im E-Commerce und Handel

Setzen sich Geschäftsführer erfolgreicher Marken und Onlineshops mit Branchenexperten zusammen, lohnt sich das Zuhören. Beim Experten-Panel des diesjährigen etailment Summit ging es unter anderem … » weiterlesen

E-Commerce im Social Network: Twitter testet Buy-Button in Tweets
E-Commerce im Social Network: Twitter testet Buy-Button in Tweets

Twitter hat den Startschuss für den Test eines Buy-Buttons gegeben, der das Shopping direkt aus Tweets heraus möglich macht. Zu den ersten Anbietern gehören Marken wie Burberry und Musiker wie Eminem. » weiterlesen

Hilfe, ich will auf t3n.de! Wir verlosen ein Onlineshop-Porträt [dmexco-Meetup]
Hilfe, ich will auf t3n.de! Wir verlosen ein Onlineshop-Porträt [dmexco-Meetup]

Immer wieder stellen wir euch in der Reihe „E-Commerce kreativ“ interessante Onlineshops vor. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, euch anlässlich der dmexco um eine Wild-Card zu bewerben: Den … » weiterlesen

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen