t3n News E-Commerce

Swiss E-Commerce Award kürt erneut die besten Schweizer Online-Shops

Swiss E-Commerce Award kürt erneut die besten Schweizer Online-Shops

Der Swiss Award kürt zum zweiten Mal den besten , der im vergangenen Jahr aktiv in die Schweiz verkauft hat. Die Jury wählt Sieger in insgesamt zehn Kategorien. Shop-Betreiber können sich noch bis zum 28. Februar per Online-Formular anmelden.

Swiss E-Commerce Award kürt erneut die besten Schweizer Online-Shops

Der Swiss E-Commerce Award 2013 startet in diesem Jahr zum zweiten Mal, um den besten in der Schweiz aktiven Onlineshop zu küren. Für eine Gebühr in Höhe von 300 Schweizer Franken pro Kategorie können sich Shop-Betreiber noch bis zum 28. Februar per Online-Formular anmelden. Die Verkündung der Gewinner erfolgt im Rahmen der Schweizer Fachmesse ONE am 15. Mai.

Swiss E-Commerce Award: Anmeldung in vollem Gange

Die Sieger werden von einer erfahrenen Jury ermittelt. Neben sechs B2B- und B2C-Kategorien gibt es vier Spezialkategorien, deren Fokus auf Themen wie „Mobile & Couch Commerce“ oder „Multi-Channel & Logistics“ liegt. Einen Überblick bietet die Website des Swiss E-Commerce Award.

Im vergangenen Jahr wurde der Onlineshop Freitag.ch (http://www.freitag.ch/) kategorieübergreifend zum Swiss E-Commerce Champion gewählt. Zu den Kategorie-Gewinnern zählten unter anderem Zalando und Exlibris.

Swiss E-Commerce Award 2013: Das Event im Überblick

Datum und Ort:

  • 15. Mai 2013
  • Zürich

Mit einem Klick auf unten stehenden Screenshot gelangst du zur Anmeldung des Swiss E-Commerce Award.

Newsletter

Bleibe immer up-to-date. Sichere dir deinen Wissensvorsprung!

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema E-Commerce
Schlag zu: Sicher dir eins von 20 E-Commerce-Büchern! [t3n-Aktion]
Schlag zu: Sicher dir eins von 20 E-Commerce-Büchern! [t3n-Aktion]

Du willst einen Online-Shop starten oder deinen schon bestehenden Shop optimieren? Dann bekommst du auf 690 Seiten des „Handbuchs Online-Shop“ von Rheinwerk nicht nur eine immense Bandbreite an … » weiterlesen

E-Commerce: Deutsche Politik prüft schärfere Gesetze gegen individualisierte Preise
E-Commerce: Deutsche Politik prüft schärfere Gesetze gegen individualisierte Preise

Individualisierte Preise im E-Commerce sind Verbraucherschützern schon lange ein Dorn im Auge. NRW-Verbraucherminister Johannes Remmel will jetzt schärfere Gesetze gegen diese Praxis im … » weiterlesen

Erfolgreich verkaufen: Diese psychologischen Tricks helfen dabei [Infografik]
Erfolgreich verkaufen: Diese psychologischen Tricks helfen dabei [Infografik]

Von Social Proof bis zum Einsatz von Gütesiegeln: Es gibt verschiedene Mechanismen, die einen nachweisbar positiven Effekt auf die Verkaufszahlen von Oline-Shops haben. Eine umfangreiche Infografik … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?