t3n News Startups

t3n 100: Die 10 wichtigsten Köpfe in den Kategorien „Startup-Gründer“ und „Social Media und Kommunikation“

t3n 100: Die 10 wichtigsten Köpfe in den Kategorien „Startup-Gründer“ und „Social Media und Kommunikation“

In t3n 34 haben wir die 100 wichtigsten deutschsprachigen Köpfe im Web vorgestellt. Die jeweils zehn wichtigsten Personen aus den Kategorien „Startup-Gründer“ sowie „Kommunikation / PR / Social Media“ stellen wir euch jetzt vor.

t3n 100: Die 10 wichtigsten Köpfe in den Kategorien „Startup-Gründer“ und „Social Media und Kommunikation“

Mit den t3n-100-Ranking zeigen wir auf einen Blick, wer die wichtigsten deutschsprachigen Treiber der Digital-Branche sind. Um dabei für Übersicht zu sorgen, ist das Ranking in zehn Kategorien mit entsprechenden Top-Ten-Rankings aufgeteilt. In jeder Kategorie finden sich zehn Köpfe, die aus dem deutschsprachigem Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz) stammen. Hier stellen wir euch die Kategorien „Startup-Gründer“ sowie „Kommunikation / PR / Social Media“ vor. Wie diese Platzierungen zu Stande gekommen sind, erfahrt ihr in diesem Artikel. In den nächsten Tagen veröffentlichen wir die weiteren Rankings auf t3n.de.

Startup-Gründer

1. Jan Beckers

beckers-jan

Mit 30 hat Beckers bereits fünf gegründet und sogar seinen eigenen Inkubator mit mittlerweile rund 90 Mitarbeitern in Berlin aus der Taufe gehoben.

2. Christian Deilmann

deilmann-christian

Das Prädikat „energetisch“ trifft gleich in mehr- facher Hinsicht auf den Mitgründer von tado zu. Sein intelligenter Heizungsassistent ist Teil seiner Passion für das Internet der Dinge.

3. Andreas Schroeter

schroeter-andreas

4. Anna-Katharina Alex

alex-anna-katharina

5. Florian Meissner

meissner-florian

6. Aydogan Ali Schosswald

schosswald-aydogan-ali

7. Marc Sieberger

sieberger-marc

8. Sebastian Diemer

diemer-sebastian

9. Stefan Menden

menden-stefan

10. Jakob Schreyer

schreyer-jakob

Kommunikation / PR / Social Media

1. Klaus Eck

eck-klaus

Er ist ein wahrhafter Content-Stratege und macht deutschen Unternehmern Mut, PR und Kommunikation online neu zu denken.

2. Stefan Keuchel

keuchel-stefan

Social-Media-Liebhaber der ersten Stunde und quasi immer unterwegs: für Google, mit Familie oder im HSV-Stadion – wenn es geht per Vespa.

3. Johannes Lenz

lenz-johannes

4. Thomas Hutter

hutter-thomas

5. Philipp Roth

roth-philipp

6. Jochen Mai

mai-jochen

7. Sven Wiesner

wiesner-sven

8. Tina Kulow

kulow-tina

9. Meike Leopold

leopold-meike

10. Björn Eichstädt

eichstaedt-bjoern

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Social Media
Hacker übernehmen Social-Media-Account von Mark Zuckerberg
Hacker übernehmen Social-Media-Account von Mark Zuckerberg

Auch der CEO des weltweit größten sozialen Netzwerks ist nicht vor Hackerangriffen gefeit. Medienberichten zufolge sollen sich Hacker für kurze Zeit Zugriff auf Mark Zuckerbergs Accounts bei … » weiterlesen

Wie Social-Media-Trends durch Bots manipuliert werden
Wie Social-Media-Trends durch Bots manipuliert werden

Social-Media-Trends geben Journalisten und Politikern ein Gefühl dafür, wie Teile der Gesellschaft ticken. Viel zu oft werden diese Strömungen jedoch von Bots manipuliert. Andreas Weck über eine … » weiterlesen

t3n-Daily-Kickoff: USA planen Social-Media-Accounts von Reisenden zu sammeln
t3n-Daily-Kickoff: USA planen Social-Media-Accounts von Reisenden zu sammeln

Während ihr geschlafen habt, ist einiges passiert da draußen. Der t3n-Daily-Kickoff bringt euch deshalb jeden Morgen auf den neuesten Stand – pünktlich zum ersten Kaffee des Tages und live aus … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?