In eigener Sache
Artikel merken

t3n-Abo inklusive dem Goodie deiner Wahl [t3n-Aktion]

Zu jeder Ausgabe bieten wir Aktionen an, bei denen du dir zusätzlich zum „Digital-Pioneers“-Shirt ein Fachbuch oder ein anderes Goodie sichern kannst. Bevor Ende Februar das nächste Magazin erscheint, zeigen wir dir, welche Aktionen noch aktuell sind.

Von Charlyn Schaper
1 Min. Lesezeit

Kreativcode

Bist du eher der Künstler, der Rebell oder der Enthusiast? Am besten bist du alles zusammen! Und hinzu kommen sogar noch vier weitere Eigenschaften. Vereinst du diese sieben Eigenschaften, bist du kreativ, so die Aussage des Titels „Kreativcode“ von HANSER. Sofern dich das neugierig macht, solltest du dir noch schnell eines der übrigen 12 Bücher sichern!

Jetzt abonnieren!

Schnelleinstieg Raspberry Pi 2

Der Mini-Computer Raspberry Pi hat längst die Werkstätten der Bastler erobert. Das Buch „Schnelleinstieg Raspberry Pi2“ zeigt die Unterschiede zwischen den Modellen, beschreibt, welche Betriebssysteme auf dem Kleincomputer laufen und was man für die Inbetriebnahme alles braucht. Eins von 15 Büchern kannst du dir noch sichern!

Jetzt abonnieren!

Schnelleinstieg Arduino

Ein Handy, eine Smartwatch oder eine Marshmallow-Kanone selbst entwickeln und bauen… Von den Möglichkeiten, die Arduino bietet, hast du zwar schon einmal gehört, doch wirklich auseinandergesetzt hast du dich damit noch nicht? „Schnelleinstieg Arduino“ bietet dir alle nötigen Grundlagen, um dein erstes Projekt zu starten – und ist noch 15 mal verfügbar.

Jetzt abonnieren!

6 statt 4: t3n Nr. 40 und 41 gratis zum Jahresabo!

Dank dieser Aktion gibt es für dich zwei Ausgaben mehr als gewöhnlich zum t3n-Abo: Bei deiner Bestellung ab t3n Nr. 42 legen wir dir die Ausgaben Nr. 40 und 41 im Wert von 19,60 € gratis bei!

Jetzt abonnieren!
3 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Tscharli

SOOO Geil – Eure Goodies! ABER:
Wenn man bei Euch abonniert, kriegt man dann tatsächlich was???

Hab vor 2 Monaten abonniert, das Geld war ruck-zuck vom Konto abgebucht, meine Gadgets (T-Shirt und RasPi- Buch) hab ich bis heut nicht gesehen.

So geht #Kundenverarsche

Antworten
Charlyn Schaper

Hallo Tscharli,

schau mal in deine Inbox, das lässt sich schnell aufklären. :-)

Grüße aus dem t3n-HQ!

Antworten
Alexander Nurnat

Ich hab damals meine Goodies ziemlich fix bekommen.

Da ist bestimmt etwas schief gelaufen.

Gruß

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.