Vorheriger Artikel Nächster Artikel

t3n-Aktion: hardwrk MagSafe Keeper gratis zum Abo

Du nutzt gleichzeitig neue und ältere MacBooks und möchtest dein altes Netzteil weiterverwenden, verlierst aber ständig Apples MagSafe 2 Konverter? Für genau 30 Neuabonnenten halten wir den hardwrk MagSafe Keeper gratis zum t3n-Abo bereit.

t3n-Aktion: hardwrk MagSafe Keeper gratis zum Abo

Wer das t3n Magazin also noch nicht abonniert hat, sollte jetzt nicht länger warten und sich zum Abonnement gleich einen der 30 MagSafe Keeper von hardwrk sichern. Diese Aktion hat zwar keine zeitliche Begrenzung, doch sind die 30 MagSafe Keeper weg, ist sie beendet. Also: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

hardwrk MagSafe Keeper

Der MagSafe Keeper besteht aus einem passgenauen Silikonring, in den Apples MagSafe 2 Konverter exakt reinpasst. Der Ring wird von einer Kordel gehalten, mit der du den MagSafe Keeper mit wenigen Handgriffen am Netzkabel befestigen kannst.

Wir haben das Design des MagSafe Keepers bewusst schlicht gehalten, damit er sich nahtlos an das MacBook-Netzteil anschmiegt und nicht als Fremdkörper wahrgenommen wird. Wir sehen den MagSafe Keeper als ein kleines pfiffiges Tool, das schnell installiert ist und deinen Arbeitsalltag entspannter gestalten soll. Kein Strom mitten im Meeting trotz Netzteil gehört mit dem MagSafe Keeper der Vergangenheit an.

Magsafe Keeper: Der Magsafe-Konverter immer griffbereit [Sponsored Post]

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Eine Antwort
  1. von Philipp am 25.06.2013 (15:05 Uhr)

    @ Markus:

    Um den Konverter geht's hier gar nicht ;)

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen