Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

Die t3n-App für Windows 8 ist da

Die neusten Nachrichten von t3n gibt es ab sofort auch direkt auf euren Windows-8-Homescreen in Form einer nativen App. Dort findet ihr übersichtlich aufbereitet unsere neusten Nachrichtenmedungen. Natürlich inklusive Live-Tile-Feature. Der Download ist kostenlos.

Die t3n-App für Windows 8 ist da

Inzwischen rund 25.000 Apps im Store

Windows 8 ist nun seit rund einem viertel Jahr auf dem Markt und die Situation im Marktplatz bessert sich langsam. Immer mehr App-Entwickler springen auf den Windows-Zug auf und bieten ihre Anwendungen auch für Microsofts neustes Betriebssystem an. So tummeln sich inzwischen rund 25.000 im deutschen App Store. Nun gehört auch t3n dazu und präsentiert seine eigene Windows-8-App.

Die t3n App für Windows 8 zeigt übersichtlich die neusten Meldungen auf t3n.de an.

t3n-App zum kostenlosen Download

Mit der neuen App, die ab sofort über den App Store und über diesen Link kostenlos heruntergeladen werden kann, habt ihr schnell einen Überblick über die neusten Nachrichtenmeldungen von t3n.de. Die App verfügt auch über die nützliche Live-Tile-Funktionalität, so dass ihr bereits auf dem Home-Screen die neusten Meldungen anlesen könnt.

Artikel können ganz bequem im Windows-8-Layout in der App gelesen werden.

Die App entstand durch die Agentur Medialesson in Zusammenarbeit mit Microsoft Deutschland.

Was haltet ihr von der t3n-App für Windows 8? Wir freuen uns auf euer Feedback in den Kommentaren.

Weiterführende Links:

38 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
15 Antworten
  1. von Robin am 24.01.2013 (16:02Uhr)

    Sieht doch mal ganz nett aus ;)
    Gefällt mir :)

  2. von Sebastian Grillo via facebook am 24.01.2013 (16:35Uhr)

    Windows 8 App? Wo is n denn die iOS App. bzw. gibt ne Möglichkeit Euer Print Abo auch auf m iPad zu lesen?

  3. von Markus Conrad via facebook am 24.01.2013 (16:50Uhr)

    gleich mal installiert. mal testen

  4. von Falco Jung via facebook am 24.01.2013 (20:16Uhr)

    Frag mich auch wann endlich eine iOS App kommt

  5. von Guild Wars 1 und 2 - Blog , Cheats und T… am 24.01.2013 (23:45Uhr)

    [...] Nachrichtenmedungen. Natürlich inklusive Live-Tile-Feature. Der Download ist … Read more on t3n Magazin   Tags: Apps, downloaden, kostenlos, Nachrichten, Neueste « "BayWa [...]

  6. von Fips Maier via facebook am 24.01.2013 (23:48Uhr)

    oder Android?

  7. von marlan am 25.01.2013 (09:02Uhr)

    Das Webseiten als Apps ausgeliefert werden, ist ja auf Mobilgeräten aufgrund der kleinen Displays noch ansatzweise nachvollziehbar, auf Desktoprechnern aber m.E. eine totale Fehlentwicklung.
    Den Aufwand würde ich vielleicht lieber in eine ordentliche Mobilversion investieren.

  8. von Alexander Katona am 25.01.2013 (12:36Uhr)

    Was würdest du denn an unserer Mobilenversion ändern Marlan? Haste noch ein paar Tipps wie wir uns mobil verbessern könnten?

    Beste Grüße aus der Redaktion,
    Alex

  9. von am 25.01.2013 (13:39Uhr)

    [...] [...]

  10. von marlan am 25.01.2013 (14:42Uhr)

    Oh, sorry, ich dachte ich hätte auf dem Handy auch die Desktopversion bekommen, muss wohl schon etwas länger her gewesen sein - ihr habt ja auch eine Mobile Version.
    Bevor Ihr Euch womöglich noch langweilt könnt ihr dann natürlich auch Apps bauen;)

  11. von derWachert am 25.01.2013 (16:22Uhr)

    Werde es mir mal ansehen aber auf Dauer schätze ich eher meine RSS Reader. Wobei die Ansicht der Artikel (laut Screenshot) schon zum angenehmen lesen einläd. Schau mer mal, dann sehn'mer mal :D

  12. von Klöschen am 27.01.2013 (14:56Uhr)

    Starke App, aber es heißt "neueste" und nicht "neuste"... ;-)

  13. von 10 kostenlose Windows-8-Apps, die jeder… am 13.02.2013 (09:30Uhr)

    [...] darf in dieser Auflistung auch unsere eigene App nicht fehlen. Seit einigen Wochen bietet t3n eine App für Windows 8 an, die es ermöglicht, die neusten News von t3n zu lesen. Dank [...]

  14. von Mit ModernMix Windows Store-Apps in Fens… am 07.03.2013 (13:10Uhr)

    [...] Auch t3n gibt es übrigens direkt für den Windows-8-Homescreen in Form einer nativen App. [...]

  15. von christian.gehrke.90 am 19.07.2013 (16:06Uhr)

    Habe die App unter Windows 8 Pro 32 Bit auf einem Acer Convertible Tablet w511p laufen. Bei mir erscheint sehr häufig nur eine Nachricht "Der Verlag" - sonst nichts. Woran kann das liegen? Auch ein Neustart ändert nichts. Das Tablet ist auch online und kann Webseiten aufrufen.

    Vielen Dank und Grüße

Deine Meinung

Bitte melde dich an!