Vorheriger Artikel Nächster Artikel

t3n Jobbörse: Jetzt gratis Stellenanzeige für Marketing & PR aufgeben

Wir unterstützen , Webagenturen, Internetunternehmen und viele mehr bei der Kollegensuche. Wer bis nächste Woche Donnerstag eine für einen Monat im Bereich & PR bucht, erhält die Anzeige komplett gratis.

t3n Jobbörse: Jetzt gratis Stellenanzeige für Marketing & PR aufgeben

Nutze einfach unser Formular, um deine Stellenanzeige einzutragen. Gib anschließend bei der Bestellabwicklung das Keyword "t3n-Jobaktion" in das Kommentarfeld ein. Die Stellenanzeige ist nur kostenlos, wenn diese für einen Monat geschaltet wird.

Wer darf teilnehmen? Jeder, der eine Stellenanzeige in den Kategorien Sales & Marketing oder Redaktion & PR schalten will. Beachte: Die Anzeige muss selbstverständlich zu den Kategorien passen. Jedes Unternehmen darf nur eine Stellenanzeige buchen. Unsere Aktion endet am 27.09. um 18.00 Uhr.

Welche Vorteile hat eine Stellenanzeige auf t3n.de?

  • Schnelle Publikation der Stellenanzeige auf t3n.de (Reichweite 1 Million Besucher pro Monat).
  • Durchschnittlich 1.000 Abrufe pro Stellenanzeige innerhalb von 30 Tagen.
  • Gute Gesellschaft – Referenzen wie OTTO, Rossmann, lastminute.de, DM, SIXT, XING, Zynga, ZEIT ONLINE, SWR, ING DiBA, TUI Deutschland und viele mehr.
  • Zielgruppengerechte und streuverlustfreie Ansprache innerhalb des Themenfeldes von t3n (Entwicklung, Social Media, E-Business).
  • Printreichweite von mehr als 20.000 Lesern (IVW-verbreitete Auflage).
  • Newsletter-Reichweite von mehr als 10.500 Empfänger.
  • Social-Media-Reichweite pro Stellenanzeige von fast 60.000 Personen.
  • Reichweitenstarke Cross-Media-Buchung in einem einzigen Schritt.

Nutze die Chance und ergattere eine kostenlose Stellenanzeige.

 

Stellenanzeige auf t3n Jobs schalten

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Marketing
Recruiting 2015: Worauf Unternehmen achten sollten [Infografik]
Recruiting 2015: Worauf Unternehmen achten sollten [Infografik]

Die Methoden zur Anwerbung von jungen Talenten haben sich in den letzten Jahren gewandelt. Worauf Unternehmen zukünftig verstärkt achten sollten, verrät euch eine schicke Infografik im Rahmen der … » weiterlesen

So generiert ihr Leads mit Xing und LinkedIn
So generiert ihr Leads mit Xing und LinkedIn

Viele Unternehmen haben Profile bei XING und LinkedIn, aber nur wenige nutzen sie gewinnbringend. Dabei bergen die Businessportale vor allem im B2B-Bereich ein großes Potenzial für die … » weiterlesen

Teamhunting – Wenn der Konkurrent gleich ein ganzes Rudel abwirbt
Teamhunting – Wenn der Konkurrent gleich ein ganzes Rudel abwirbt

Warum einen nehmen, wenn man alle haben kann? Einige Headhunter haben besonders in der IT-Branche das „Teamhunting“ für sich entdeckt. Dadurch versprechen sie sich sofortige Einsatzbereitschaft … » weiterlesen

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen