t3n News Entwicklung

t3n-Linktipps: Google+ Header-Design-Infografik, Kindle-Geräte 15 Euro reduziert

t3n-Linktipps: Google+ Header-Design-Infografik, Kindle-Geräte 15 Euro reduziert

In den zeigen wir euch interessante Fundstücke aus dem Netz, die es nicht in einen eigenen Artikel geschafft haben. Heute erfahrt Ihr von einer Design-Infografik zum Google+-Header, vergünstigten Kindle-Produkten, fünf Gründen warum ein Viral floppen kann und von der neuen Macht im E-Commerce.

t3n-Linktipps: Google+ Header-Design-Infografik, Kindle-Geräte 15 Euro reduziert

Google+ Header-Design-Infografik

Die Kreative KommunikationsKonzepte GmbH hat passend zu dem neuen Header-Design von Google+ sich die Grafik auf verschiedenen Auflösungen am Mac/PC und dem iPad angeschaut. Das Ergebnis ist diese Infografik mit den passenden Maßangaben.

Kindle-Produkte 15 Euro reduziert

Der , Kindle Paperwhite, Kindle Fire und Kindle Fire HD werden jeweils vom 21. März (19:00 Uhr) bis zum 25. März (18:00 Uhr) bei Amazon um 15 Euro reduziert angeboten, teilt uns Cashy mit.

Amazon Kindle Fire

5 Gründe warum dein Viral-Video gefloppt ist

Mal eben ein Viral kreieren und damit das Social Web erobern? So einfach ist das nicht: Social Media Today gibt dir fünf Gründe an die Hand, warum viele Virals regelmäßig floppen. Nun gilt es, es besser zu machen!

Alibaba: Der chinesische Gigant fordert Amazon, eBay und Google heraus

Die Luft im Online-Handel wird dünner für Amazon. Doch die größte Konkurrenz kommt weder von Shopping, Zalando oder eBay. Weitaus gefährlicher dürfte die kommende Macht im E-Commerce aus China sein. Olaf Kolbrück stellt Alibaba vor.

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Kindle
E-Commerce: Wie Kundenbewertungen den Umsatz steigern können [Infografik]
E-Commerce: Wie Kundenbewertungen den Umsatz steigern können [Infografik]

Die Bedeutung von Kundenbewertungen im E-Commerce steigt, sie beeinflussen zunehmend die Kaufentscheidung der Nutzer. Eine Infografik zeigt, wie sich mit Hilfe der Bewertungen der Umsatz steigern … » weiterlesen

Zurück zum stationären Handel: Facebook will sich nicht nur auf E-Commerce verlassen
Zurück zum stationären Handel: Facebook will sich nicht nur auf E-Commerce verlassen

Facebook führt ein neues Werbeformat ein, mit dem Händler wissen, ob User aufgrund einer Werbung in den Laden kommen. Wie damit alle Retail-Kanäle verschmelzen sollen, erklärt Kai Herzberger, … » weiterlesen

25 E-Commerce-Tricks: Wie du mehr Profit aus deiner Website herausholst [Infografik]
25 E-Commerce-Tricks: Wie du mehr Profit aus deiner Website herausholst [Infografik]

Ihr habt eine E-Commerce-Seite, aber die Verkäufe bleiben hinter euren Erwartungen zurück? Wie ihr mehr Profit aus eurer Website herausholt und die Conversion-Rate steigert, zeigt die folgende … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?