Vorheriger Artikel Nächster Artikel

t3n-Linktipps: Google+ Header-Design-Infografik, Kindle-Geräte 15 Euro reduziert

In den zeigen wir euch interessante Fundstücke aus dem Netz, die es nicht in einen eigenen Artikel geschafft haben. Heute erfahrt Ihr von einer Design-Infografik zum Google+-Header, vergünstigten Kindle-Produkten, fünf Gründen warum ein Viral floppen kann und von der neuen Macht im E-Commerce.

t3n-Linktipps: Google+ Header-Design-Infografik, Kindle-Geräte 15 Euro reduziert

Google+ Header-Design-Infografik

Die Kreative KommunikationsKonzepte GmbH hat passend zu dem neuen Header-Design von sich die Grafik auf verschiedenen Auflösungen am Mac/PC und dem iPad angeschaut. Das Ergebnis ist diese Infografik mit den passenden Maßangaben.

Kindle-Produkte 15 Euro reduziert

Der , Kindle Paperwhite, und Kindle Fire HD werden jeweils vom 21. März (19:00 Uhr) bis zum 25. März (18:00 Uhr) bei Amazon um 15 Euro reduziert angeboten, teilt uns Cashy mit.

Amazon Kindle Fire

5 Gründe warum dein Viral-Video gefloppt ist

Mal eben ein Viral kreieren und damit das Social Web erobern? So einfach ist das nicht: Social Media Today gibt dir fünf Gründe an die Hand, warum viele Virals regelmäßig floppen. Nun gilt es, es besser zu machen!

Alibaba: Der chinesische Gigant fordert Amazon, eBay und Google heraus

Die Luft im Online-Handel wird dünner für Amazon. Doch die größte Konkurrenz kommt weder von Google Shopping, Zalando oder eBay. Weitaus gefährlicher dürfte die kommende Macht im E-Commerce aus China sein. Olaf Kolbrück stellt Alibaba vor.

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen