Vorheriger Artikel Nächster Artikel

t3n-Linktipps: Grumpy Cat und andere Memes in Öl und 56 Google-Reader-Alternativen

In den zeigen wir euch interessante Fundstücke aus dem Netz, die es nicht in einen eigenen Artikel geschafft haben. Heute unter anderem mit einer Demo des neuen Start-Buttons von Windows, einem Vine-Klon aus dem Hause YouTube und 56 Google-Reader-Alternativen in der Übersicht.

t3n-Linktipps: Grumpy Cat und andere Memes in Öl und 56 Google-Reader-Alternativen

Video demonstriert den neuen Start-Button von Windows 8.1

Einen Video-Überblick über die neuen Features in Windows 8.1 haben wir euch schon gezeigt. Jetzt gibt es noch ein Video, das den neuen Start-Button im Detail zeigt. Mehr dazu findet ihr bei The Verge.

OS X 10.9: Entwicklung schon weit fortgeschritten

Laut eines Lesers von Apple Insider ist die Entwicklung von Mac OS X 10.9 schon weit fortgeschritten. Eine Build-Nummer sei in einem Fehlerbericht bei Apple aufgetaucht. Sie lasse auf den Status der Entwicklung schließen.

YouTube-Gründer veröffentlichen Vine-Klon in China

Die YouTube-Gründer Chad Hurley und Steve Chen haben einen Vine-Klon auf den Markt gebracht. Zum Original gibt es nur wenige Unterschiede. Mehr dazu lest ihr bei The Verge.

Öl-Bilder von bekannten Internet-Memes

Die Künstlerin Laura Kaelin hat sich daran gemacht, von bekannten Internet-Memes Bilder aus Öl zu zeichnen. Unter anderem dabei: Psy oder auch Grumpy Cat. Aber seht selbst, was We Like That dazu schreibt.

56 Google-Reader-Alternativen in der Übersicht

Unser Administrator Dennis hat auf seinem Blog über eine Übersicht, die 56 Google-Reader-Alternativen aufzeigt, geschrieben. Falls ihr also noch keine Alternative gefunden habt, ist bei der Auflistung vielleicht eine für euch dabei.

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 37 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen