Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software

t3n-Linktipps: Microsofts Twitter-Suche ViralSearch und Opera-Beta für Android

    t3n-Linktipps: Microsofts Twitter-Suche ViralSearch und Opera-Beta für Android

In den t3n-Linktipps zeigen wir euch interessante Fundstücke aus dem Netz, die es nicht in einen eigenen Artikel geschafft haben. Dieses Mal mit Microsofts Twitter-Suche ViralSearch und der Opera-Beta für Android. Außerdem mit dabei: Das erste Werbevideo zum Samsung Galaxy S4 und dem Android-App-Switcher Sidebar.

Microsoft präsentiert Twitter-Suche ViralSearch

Auf der jährlich stattfindenden Unternehmens-Veranstaltung Techfest präsentierte Microsoft das Such- und Analyse-Tool ViralSearch, berichtet The Verge. Es visualisiert die Verbreitung von Informationen über Twitter, wie das oben eingebundene Video veranschaulicht. Laut Unternehmensangaben gibt es derzeit keine Pläne, ViralSearch als Produkt zu vertreiben.

Opera veröffentlicht Android-Browser auf WebKit-Basis

Opera hat am heutigen Dienstag eine erste Beta des überarbeiteten Android-Browsers veröffentlicht, der wie Safari oder Chrome auf WebKit basiert. Die finale Version soll in der ersten Jahreshälfte erscheinen. Android-Nutzer können die Opera-Beta im Play Store herunterladen.

Samsung veröffentlicht Werbespot zum Galaxy S4

Aktuellen Gerüchten zufolge will Samsung das Galaxy S4 am 14. März in New York präsentieren. In einem am gestrigen Montag auf Youtube veröffentlichten Werbespot bereitet Samsung die wartenden Fans auf das anstehende Event vor. Informationen über den Nachfolger des großen iPhone-Rivalen Galaxy S3 liefert das vorliegende Youtube-Video aber nicht.

Sidebar: Individualisierbarer App-Switcher für Android

Auf Lifehacker.com erschien am heutigen Dienstag ein Artikel über Sidebar, einen individualisierbaren App Switcher für Android. Wie der Name schon vermuten lässt, sitzt Sidebar am äußersten Rand des Smartphone-Displays. Das oben eingebundene Video gibt einen ersten Eindruck von der Verwendung.

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Android

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen