Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Hardware

„Du und die t3n“: Jetzt mitmachen und einen Kodak Camcorder gewinnen!

    „Du und die t3n“: Jetzt mitmachen und einen Kodak Camcorder gewinnen!
Da bekommt "durchs Netz surfen" ganz neue Dimensionen... (Einsendung von Julie Robinson).

Als Preis unseres Fotowettbewerbs verlosen wir zwei Kodak Playfull und zwei Kodak Playsport und belohnen damit die lustigsten und/oder durchgeknalltesten Bildideen, die ihr uns präsentiert. „Du und die t3n“ geht in die Verlängerung – wir spendieren euch weitere zwei Wochen, euer Foto einzusenden und die Chance zu nutzen, eine der HD-Cams abzustauben! Warum? Weil wir einfach nicht genug von euren Bildern bekommen können!

Du und die t3n – Greif mit etwas Glück einen Kodak HD-Camcorder ab!

Um teilnehmen zu können, mach ein Foto von dir mit der aktuellen Ausgabe 23 des t3n-Magazins. Je durchgeknallter und außergewöhnlicher, desto besser! Das Foto stellst du dann entweder auf unsere Facebook-Wall oder schickst uns eine Nachricht per Twitter (@yeebase_t3n) mit den Hashtags „#t3n_Verlosung #KodakShare“ und einem Link zu deinem Foto. Die vier kreativsten Ideen, mit denen wir überrascht werden, bekommen als Gewinn eine der vier Kodak Cams. Wir verlosen je zwei Modelle der KODAK PLAYFULL und der KODAK PLAYSPORT Zx5. Ach und bevor ich es vergesse: Mit der Teilnahme bestätigst du uns, dass wir dein Foto auf t3n.de und auf unserer Facebook Fanpage verwenden dürfen.

Der verlängerte Einsendeschluss ist der 03. Mai 2011

Von Fotos wie diesem hier, können wir einfach nicht genug bekommen:

Da bekommt „durchs Netz surfen“ ganz neue Dimensionen... (Einsendung von Julie Robinson).

Wir sind gespannt auf weitere Einsendungen und wünschen euch viel Glück!

Unsere Verlosung läuft im Rahmen des „Share Which Project“ von Kodak. Hier sollst du für eins der drei Projekte mit „Schöne-Momente-Garantie und Share-Potential“ voten. Der mit den meisten Votes, darf sein Projekt realisieren und einer der Gewinner darf ihn dabei begleiten. Um beim Kodak „Share Which Project“ teilzunehmen, ruf einfach die Aktions-Seite von Kodak auf und stimme für dein favorisiertes Projekt ab!

Zum Share Which Project

Weiterführende Links:

Finde einen Job, den du liebst

1 Reaktionen
alexander_katona
alexander_katona

Danke an alle Teilnehmer!

In einem internen Voting haben wir die vier Gewinner ermittelt.
Gewonnen haben:
Julie Robinson (Playsport Zx5),
Ben Keil (Playsport Zx5),
Yvonne Von Der Gathen (Playfull)
und Yaskorski Maria (Playfull)

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eine Mail (alexander.katona@t3n.de) mit eurer Anschrift, damit ich den Versand ankurbeln kann!

Ein Artikel mit den Gewinnerfotos folgt in Kürze...

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen