Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Entwicklung & Design

t3n vor Ort: Webentwicklerkonferenz Beyond Tellerrand in Düsseldorf

    t3n vor Ort: Webentwicklerkonferenz Beyond Tellerrand in Düsseldorf

Im Düsseldorfer Capitol Theater findet aktuell zum zweiten Mal die Beyond Tellerrand statt, eine englischsprachige Konferenz für Webentwickler, die im letzten Jahr schon als Garant für hochkarätige Sprecher und interessante Vorträge stand. Luca und David sind für euch vor Ort.

In den über zwei Tagen verteilten 16 linearen Tracks geht es um Design, Technologie, Inspiration und das Netzwerken. Insbesondere das Miteinander wird hier groß geschrieben. Sprecher als auch Konferenzteilnehmer sitzen im Club des Capitol Theater zusammen an den runden Tischen mit roten Nachttischlampen.

Bekannte Größen der Webszene wie Mark Boulton, Brendan Dawes, Luc(as) de Groot, Bruce Lawson, Mat Marquis, Cameron Moll und Remy Sharp diskutieren über neue Technologien und Best Practise.

Für euch haben wir ein paar Szenen im Bild festgehalten. Wer mehr erfahren möchte, sollte sich in die Twitter-Timeline einklinken.

1 von 14

Zur Galerie

Finde einen Job, den du liebst

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen