Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Analyse

t3n-Podcast: 10 Jahre iPhone und jetzt? Das sind die aktuellen Herausforderungen für Apple

    t3n-Podcast: 10 Jahre iPhone und jetzt? Das sind die aktuellen Herausforderungen für Apple

In Folge 16 des Filterblase-Podcasts spricht Print-Chefredakteur Luca Caracciolo mit Online-Chefredakteur Stephan Dörner über das zehnjährige Jubiläum des iPhones und Apples aktuelle Herausforderungen.

Am 9. Januar 2007 stellte Steve Jobs in seiner legendären Keynote das iPhone vor. Wir blicken auf jene Zeit zurück und nehmen das zehnjährige iPhone-Jubiläum zum Anlass, um über die aktuellen Herausforderungen von Apple zu diskutieren. Vernachlässigt der Konzern den Mac und damit die professionelle Nutzerschaft? Was ist von Apple im Bereich Augmented Reality zu erwarten? Und arbeitet Apple noch an einem Auto?

Filterblase abonnieren

Ihr könnt den Filterblase-Podcast bequem in eurer Podcast-App der Wahl abonnieren. In der Regel findet ihr den Podcast, wenn ihr ihn dort einfach sucht. Ansonsten könnt ihr auch den RSS-Feed manuell in der App eingeben.

RSS-Feed des Filterblase-Podcasts

Filterblase bei iTunes

Weitere Podcast-Episoden der Filterblase

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden
Alle Jobs
Zur Startseite
Zur Startseite