Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Karriere

Platz im Team: t3n sucht einen Redakteur für Print und Online (m/w)

    Platz im Team: t3n sucht einen Redakteur für Print und Online (m/w)

Wir suchen ab sofort Verstärkung in unserer t3n-Redaktion. Du hast journalistische Erfahrung und Lust, deine Ideen bei einem schnell wachsenden Publisher umzusetzen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dein Profil

Du hast eine solide journalistische Ausbildung und erste Berufserfahrung gesammelt, idealerweise auch in der Print-Produktion. Du bist ein Digital Native, kennst dich in der Digitalbranche aus und hast eine große Tech- und Web-Affinität. Außerdem bist du schnell im Kopf, kannst schreiben und hast ein Gespür für spannende Themen, bist kommunikativ und ein Teamplayer.

Deine Aufgaben

Du recherchierst aktuelle Themen, schreibst Artikel für t3n.de und das t3n Magazin und unterstützt uns bei der Produktion des Hefts. Du entwickelst eigene Themenideen, betreust Gastautoren aus unserem und deinem Netzwerk und gehst in unseren Social-Media-Kanälen auf Tuchfühlung mit unseren Lesern. Daneben hast du bei t3n die Möglichkeit, Top-Events der Digital-Szene zu besuchen und neue Formate mitzuentwickeln und umzusetzen.

Und sonst?

  • Kriegst du einen Platz in einem großartigen Team bei einem innovativen und schnell wachsenden Publisher mitten in Hannover.
  • Wirst du fair bezahlt und hast geregelte Arbeitszeiten.
  • Gibt es 10 gute Gründe, für t3n zu arbeiten.
  • Stellen wir dir ein Macbook Pro/Air oder Linux-/Windows-Notebook nach Wahl, das du auch privat nutzen kannst.
  • Gibt es bei uns richtig leckeren Kaffee, eine große Auswahl an Drinks, Müsli, Obst, einen Kicker, eine Xbox One und vieles mehr.
  • Kannst du dich, wenn du mal deine Ruhe brauchst, in unseren t3n-Playground zurückziehen oder hier nach Feierabend noch ein Bier trinken und ein bisschen zocken.

Bewirb Dich!

Wenn du dir vorstellen kannst, diese Rolle in der t3n-Redaktion zu übernehmen und du Lust hast, aktiv die Zukunft unseres Verlags mitzugestalten, schick uns deine Bewerbung mit einem Lebenslauf, ein paar Arbeitsproben und der Angabe, wann du loslegen könntest, per E-Mail an jobs@yeebase.com.

Finde einen Job, den du liebst

2 Reaktionen
Kritiker
Kritiker

Soll das Bild jetzt suggerieren, dass man den ganzen Tag Playstation und Kicker spielt?

Antworten
Florian Blaschke

Einige Kollegen würden das ziemlich abfeiern – aber dafür wäre uns dann doch das Gehalt zu schade. ^^

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen