Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

t3n sagt danke: Gewinn ein Apple-Thunderbolt-Display und viele weitere Preise

    t3n sagt danke: Gewinn ein Apple-Thunderbolt-Display und viele weitere Preise

Wir haben lange überlegt, wie wir uns angemessen bei unseren vielen treuen Abonennten, Lesern, Facebook-Fans, Twitter-Followern und Google+-Circlern bedanken können. Herausgekommen ist das größte Gewinnspiel, das wir je auf t3n.de hatten. An dieser Stelle auch vielen Dank an unseren Kooperationspartner getgoods.de!

Habt ihr euch schon immer einen Roboter gewünscht, der euch das Staubsaugen abnimmt? Oder wollt ihr mit einem Rasperry Pi euer Zuhause pimpen? Dann solltet ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen, das wir in Kooperation mit getgoods.de veranstalten. Dabei könnt ihr massig Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro gewinnen.

t3n-Gewinnspiel: Die Preise

Der Hauptgewinn unseres Gewinnspiels: ein 27
Der Hauptgewinn unseres Gewinnspiels: ein 27-Zoll-Apple-Thunderbolt-Display.

Insgesamt könnt ihr bei unserem Gewinnspiel Preise im Wert von 5.000 Euro gewinnen, die von getgoods.de bereitgestellt wurden. Der Hauptgewinn ist ein 27-Zoll-Thunderbolt-Display von Apple. Als zweiten Preis gibt es einen Staubsaugerroboter und für zwei Drittplatzierte jeweils das aktuelle Smartphone-Flagschiff von Samsung, das Galaxy S4. Aber das ist noch nicht alles: Weiter gibt es drei 24-Zoll-LED-Monitore von Asus, 18 Gutscheine über jeweils 100 Euro für den getgoods.de-Onlineshop und zehn Rasperry Pi, mit denen ihr euch austoben könnt.

Das eigentliche Highlight unseres Gewinnspiels aber ist das grandiose „Zombie-Apocalypse-Survival-Office-Trainings-Pack“, bestehend aus fünf Nerf-Guns und zusätzlicher Munition dafür. Dieser „Spezial-Preis” wird unabhängig von den anderen Gewinnen verlost. Ausschließlich Agenturen, Abteilungen, Bürogemeinschaften et cetera können in den Genuss dieses Packs kommen!

Die Gewinne

Der Hauptgewinn unseres Gewinnspiels: ein Apple-Thunderbolt-Display.

1 von 7

Zur Galerie

So nehmt ihr am t3n-Gewinnspiel teil

Die Teilnahme ist einfach und funktioniert über das Tool Rafflecopter (hier im Artikel eingebunden). Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, um Lose einzusammeln. Weitere Hilfe zur Teilnahme findet ihr im eingebundenen Tool. Am Gewinnspiel könnt ihr bis zum 14.08.2013 um 23.59 Uhr teilnehmen.

a Rafflecopter giveaway

Wie oben erwähnt, wird der siebte Preis unabhängig von den anderen Gewinnen verlost. Falls ihr also eine Agentur, Bürogemeinschaft oder eine Abteilung seid, postet einfach etwas à la „Wir vom Unternehmen XYZ wollen das #zasotp von #t3n gewinnen, weil ...” mit einem Link zum Gewinnspiel. Vergesst dabei nicht die Hashtags und verlinkt unsere Facebook-Fanpage, Google+-Seite beziehungsweise unseren Twitter- oder Instagram-Kanal.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme, wünschen euch viel Glück und hoffen, auch unseren treuen Lesern damit ein Geschenk machen zu können!

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Android

77 Reaktionen
sgrwe
sgrwe

Hi, bin einer der glücklichen Gewinner :3

Hab ne mail an die addy aus der Gewinnmail geschickt aber darauf keine Antwort mehr bekommen, passt das so oder lieber nochmal senden?

Hab da immer nen wenig Angst, dass das nicht ankam wenn ich mal was gewinne :D

Antworten
alexander_katona
alexander_katona

Wir haben es endlich geschafft!

Alle Gewinner wurden gezogen und benachrichtigt. Vielen Dank für eure Teilnahme. Checkt bitte eure Inbox! Es wäre echt schade, wenn ein Gewinn "verfällt" und neu ausgelost werden müsste.

Der oder besser die Gewinner des Nerf-Packs werden morgen ausgelost und angeschrieben.

Beste Grüße aus der Redaktion,
Alex

Antworten
sannny88
sannny88

Hey ;)

Hammermäßiges Gewinnspiel! Da springe ich jetzt noch gerne auf den letzten Drücker in die Lostrommel! ;)

Wirklich klasse Preise. Mich reizen vorallem das S4, weil mein aktuelles Handy so langsam aber sicher den Geist aufgibt und die Gutscheine von getgoods.de

Hab euren Beitrag auf Facebook geteilt:
https://www.facebook.com/sandra.groen.79/posts/618049418230029

Lieben Gruß,
eure Sandra

Antworten
vero
vero

Hallo

gerne teilgenommen..schön wärs :-) lg

Antworten
krabbelbiene
krabbelbiene

Klasse Gewinnspiel würde mich rießig freuen....;)

Antworten
rob_sav
rob_sav

Freu mich bei eurem Gewinnspiel dabei zu sein! Koole Preise.

Grüße us kölle!

Antworten
Lotterlotti
Lotterlotti

Gern Euer Fan bei Facebook

Antworten
petra.schestokat.7
petra.schestokat.7

Ja das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit!

Ganz liebe Grüße von
Petra

Antworten
Lucy10
Lucy10

ihr seid so großzügig, freue mich sehr mitmachen zu dürfen

Antworten
petra.launspach.1
petra.launspach.1

Wow,ein echt sehr großzügiger Gewinn,vielen Dank dafür,natürlich bin ich sehr gerne dabei und hoffe auf Glück

Antworten
eml1968
eml1968

ich sehe es schon auf meinem wohnzimmertisch liegen....lg ;o)

Antworten
ma.lu.orland
ma.lu.orland

warum wird fb bevorzugt? und warum kann man nicht mit g+ teilnehmen?
Würde gerne eines der s4, den Staubsaugroboter oder nen RPi gewinnen.

wäre echt toll wenn es mal wieder öfter gewinnspiele geben würde bei denen ein einfaches "ich möchte gewinnen" reicht und somit jeder die selben chancen hat ohne ein soziales netzwerk nutzen zu müssen.

Antworten
HaBiMuc
HaBiMuc

Hat diese Änderung der Teilnahmebedingungen und -Optionen dazu geführt, dass die Zahl der "Entries" auf einmal weniger geworden sind? Gestern waren es noch 29!?

Antworten
alexander_katona
alexander_katona

Wegen eines Fehlers unsererseits, haben wir die Teilnahmebedingungen bzw. -optionen angepasst. Vielen Dank für euer Verständnis.

Beste Grüße aus dem t3n HQ,
Alex  

Antworten
walter74
walter74

Das nenne ich eine megatolle Aktion ! Nur wer seine Chance teilt , kann auf das doppelte Glück hoffen ! Wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende :)

Antworten
tina.bock.7
tina.bock.7

Wünsche ein schönes Wochenende.
Tolles Gewinnspiel

Antworten
gabor.hal
gabor.hal

Wow... tolle Seite, tolle Gewinne, weiter so! Hoffe beim Gewinnspiel sehr auf etwas Glück! Sonnigen Gruß, Gabor Hal !

Antworten
Oliver
Oliver

Super Gewinnspiel

ich bin dabei ,-)

Antworten
Daniela Singhateh
Daniela Singhateh

Hej,super Gewinnspiel https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/596879863685035
Drücke beide Daumen :)

Antworten
marc
marc

Hi ihr,

schöne Preise. Und auch wenn ich vermarktungstechnish nachvollziehen kann, warum es die Art eines Gewinnspiels ist, so muss ich mich hier leider vielen Vorrednern anschließen. Ich finde es OK solche Aktionen zu machen, aber ihr solltet die dann nicht so betiteln. Denn ein Dankeschön wäre es ja nur, wenn man ohne die Aktion dabei sein kann. Somwäre ein Titel wie "Helft uns Follower zu sammeln und werder dafür belohnt" oder "Helft uns bekannter zu werden und gewinnt vielleicht sogar dabei" schon ehrlicher oder? So hinterlässt es in der Tat einen faden Beigeschmack.

Besten Gruß!

/marc

PS: Tippfehler bedingt durch Telefontastatur und eben beendeter Narkose bitte nicht beachten ;)

Antworten
JenZzzz
JenZzzz

Es geht in solchen Gewinnspielen ja leider selten darum, dem "treuen Leser" etwas Gutes zu tun, sondern meistens ums Daten sammeln, oder wie in diesem Fall die Verbreitung. Sorry, bei einem einfachen "schreibt in in unsere Kommentare 'ich will gewinne'" (wie das bei Kulturbanause schon mal vorkommt) oder "mailt mit dem Betreff 'ich will gewinnen' an" hätte ich teilgenommen, so verzichte ich aber gerne auf die Preise.

Antworten
Ben
Ben

Liken & teilen um zu gewinnen finde ich äußerst asozial. Damit schließt ihr die Leser vom Gewinnspiel aus, die sich aus gutem Grund nicht "sozial" vernetzen.

Nicht desto trotz bekommt ihr für diese Aktion ein [--].

Antworten
grubb
grubb

Echt schade, ich hätte auch gerne teilgenommen - wieso geht es nicht einfach über mein t3n Login?

Antworten
asozial
asozial

Ich nix Facebook & Co.! ;-)

Antworten
Andarell
Andarell

Sehr nette Idee :-) Das tägliche Posten ist zwar nicht so schön, aber naja, ihr wollt ja auch einen Mehrwert haben ;-)
Bin auch mit allem zu frieden :-)

LG

Antworten
riegeo
riegeo

Also mich bekommt Ihr so nicht dazu, Euch zu liken und sharen oder was auch immer.
Wenn Ihr mir danken wollt, veranstaltet ein Gewinnspiel mit einem einfachen Formular - ohne Hintergedanken - Danke!

Antworten
Keram
Keram

Sehr unprofessionell das Ganze...
Natürlich muss man nicht mitmachen. Aber von einer Seite wie t3n hätte ich anderes erwartet als ein typisches "like & share"-Gewinnspiel.
Die Preise im Wert von 5000 Euro sind in dem Fall nichts anderes als wenn man 5000 Euro in bezahlte Werbung auf Facebook & Co. investiert hätte. Die likes etc. sind keine "Echten", auch wenn dies denn anschein hat, sondern nichts anders als erkaufte, schnelle Klicks...

Antworten
Hubert Bloch
Hubert Bloch

Super Gewinnspiel - bin dabei

Antworten
Kathi
Kathi

klasse Aktion, alles erledigt und sehr gerne dabei!!!

Antworten
Heike
Heike

Fein, da mag ich gern dabei sein!!!!!

Antworten
stefanhuels
stefanhuels

Wow, genial, dass Ihr so tolle Gewinne zur Verfügung stellt und tolle Sponsoren habt Ihr da an der Hand. Gerne mitgemacht.

Antworten
Malgorzata Zajonz
Malgorzata Zajonz

tolle Aktion und nochmals danke schön für die Aktion. So ein Saugroboter wäre schon klasse ;-)

Antworten
Thomas
Thomas

Das S4 wäre schon der Hammer, genauso wie der Roboter, Bildschirm.... ich kann mich echt nicht entscheiden. Würde mich über jeden Gewinn riesig freuen

Antworten
Faust Thorsten
Faust Thorsten

Tolles Gewinnspiel! Ich mache mit!

Antworten
Camila Canseven
Camila Canseven

bin sehr gerne dabei. tolle Aktion. Daumen hoch :)

https://www.facebook.com/camile.canseven/posts/152387194957337

Liebe Grüße
Camila Canseven

Antworten
Mike
Mike

das ist ja übertrieben..... da ist man schon User dieser Seite und muss dann immer noch Liken, teilen... da bekommt jemand den Hals nicht voll. Schade drum.

Antworten
Ylloh
Ylloh

Warum sind die Teilnahmebedingungen nur auf Englisch?

Antworten
Guido
Guido

Auch ich möchte mal mein Unbehagen über dieses Gewinnspiel teilen. Nicht nur das dieses "Teilt überall wo es geht" irgendwie nervig ist, zumindest blockiere ich alles in FB was meine Freunde so dazu packen. Wenn man es richtig macht, müssen noch Anbieter wie Xing und LinkedIn dazu ;-)

Und das dann eben dort noch ein externer Anbieter mit drinnen steckt..mhhh nicht so gut :/

Naja muss wohl sein um Likes, Follower etc. zu generieren.

Antworten
Bianka
Bianka

tolles Gewinnspiel, da mach ich doch glatt mit :-)

Antworten
ingrid neukirchen
ingrid neukirchen

bin dabei, ein Gewinn wäre super :)

Antworten
Yagmur (getestetbyme)
Yagmur (getestetbyme)

Wow, so tolle Preise. Leider bei Gewinnspielen bisher nie viel Glück gehabt und versuche dennoch hier mein Glück und drücke dabei ganz feste die Daumen. Habe auch viele Freunde zum Gewinnspiel eingeladen :)

Liebe Grüße Yagmur

Antworten
Maik
Maik

Ich finde es einfach nur unfair für alle die, die keine "Sozialen" Netzwerke (Google+, Facebook und Twitter) haben!
Man kann einfach nicht teilnehmen! ;(

Antworten
Marcel
Marcel

Schön alle sozialen Netzwerke vollspammen, astrein :D Sorry, ohne mich.
Warum nennt man es bedanken, wenn wir, die Leser, Abonennten etc., als Gegenleistung für Ware Likes verteilen sollen?

Ein Kreativ-Wettbewerb wäre viel interessanter gewesen...

Dazukommt: Ich bin natürlich NICHT Mitglied eines amerikanischen, sozialen Netzwerkes.

Antworten
Toby
Toby

Ja so ein Thunderbolt Display wäre schon ein Träumchen.

Antworten
rosenkrieger
rosenkrieger

Das 27"er Thunderbolt wäre perfekt für meinen Mac Mini - derzeit benutze ich einen Acer LED - na mal schauen was passiert :-)

Antworten
Hans
Hans

Diese Form von Social-Network-Aufmerksamkeitsgehechel ist echt traurig. Hier gehts nicht darum etwas aus "Nächstenliebe" zu verschenken, wie ihr in eurem Text suggerieren wollt, sondern nur darum, dass ein paar Geier mit möglichst vielen Spam-Posts auf facebook & Co die Werbetrommel für euch bzw. eure Kooperationspartner rühren. Habt ihr es so dringend nötig?

Antworten
Markus
Markus

Die Bedingung, um an Eurem Gewinnspiel teilzunehmen: Sei Mitglied in einem Social Network! Tja, bin ich aber nicht.
Schade, ich - als treuer und jetzt enttäuschter Leser - hätte gerne teilgenommen, aber nicht auf diese Weise!

Antworten
Lisa
Lisa

gerne dabei ... ich will gewinnen ;-)

Antworten
Laiza
Laiza

Ich schließe mich den vielen Kommentaren vor mir an.
Ich mag meine Freunde eigentlich ganz gerne und werde Sie nicht täglich mit Spam-Shares nerven. Ich denke es gibt qualitativ hochwertigere Wege um eine höhere Reichweite zu erlangen.
Schade!

Antworten
Maria
Maria

Einfach nur WOW!!!!
Die Preise sind der absolute Wahnsinn, da hab ich natürlich gleich mal alle Rafflecopter-Aufgaben erledigt :)

Lg Maria

Antworten
equaL
equaL

Sehr gutes Gewinnspiel :3

Antworten
Jennifer
Jennifer

Wow, was für Hammer Preise und eine tolle Aktion !
Ich versuche gerne mein Glükck und drücke die Daumen :)

Antworten
Heike
Heike

Ein sehr schönes Gewinnspiel, gern dabei und geteilt!!Nun hoffe ich auf ein wenig Glück!!!

Antworten
Karin
Karin

mach auch mit

Antworten
Mac
Mac

Ein Kommentar sollte meiner Meinung nach reichen. 10.000 Mal Tweets bei Twitter lesen bei x Diensten das Gewinnspiel teilen. Gut für euch und die Reichweite aber ist das der Sinn eines guten alten Blog Gewinnspiels?

Antworten
Paul
Paul

Ich will den Raspberry!!! :)

Antworten
Christian
Christian

Mache solche "Share+Like" Gewinnspiele aus Prinzip nicht mit. Hauptsache die Follower-Anzahl steigt...

Antworten
Hannelore Ochs
Hannelore Ochs

gerne mit dabei

Antworten
Karsten W.
Karsten W.

Ich finde das gewinnspiel nicht schlecht, da es auch nicht schwer ist Lose zu bekommen und somit was zu gewinnen.

Antworten
Sascha
Sascha

Ihr wollt euch für die Treue bedanken? Eher eure Seite weiter vermarkten mit Likes und Shares. So bedankt man sich nicht. Meine Meinung zu solchen Gewinnspielen.

Antworten
Stoonich
Stoonich

Möchte gewinnen.....

Super!!

Antworten
Christian
Christian

Sooooo eine geile Verlosung, DANKE :D

Hoffe ich habe auch mal ein bisschen Glück ^^

Grüüüße :)

Antworten
janine Duda
janine Duda

Hallo, super Gewinnspiel. Bin gerne dabei :-)

Habe auf Facebook und Google+ geteilt

https://plus.google.com/u/0/108525348754703625432/posts/21dRjT13rb9

https://www.facebook.com/janine.paradies96742/posts/309034939240067

Lieben Gruß Janine DuDa

Antworten
Name
Name

Umständlicher gings nicht? Naja, beim Kindergeburtstags-Gewinnspiel für Facebook-Like-Sammler mach ich nicht mit.

Antworten
Trudi S.
Trudi S.

Ich finde diese Art von Gewinnspielen wo man nur über "likes und shares" über Facebook und Co. gewinnen kann ebenfalls sehr fragwürdig.

Das tägliche Teilen ist Spam, mache ich nicht
Google+ mache ich nicht
Twitter mache ich nicht

Antworten
andreas.fahr1
andreas.fahr1

Super! Finde ich echt toll! Da bin ich gerne dabei

Antworten
Uschi Franz
Uschi Franz

Klasse gern dabei

Liebe Grüße

Uschi

Antworten
doho
doho

Das tägliche Teilen der Links finde ich jetzt auch nicht so super. Ich verzeihe aber gerne, wenn ich gewinne :p

Antworten
paulkinet
paulkinet

Preise sind der Hammer! Die Art und Weise des Gewinnspiels ist platt und unkreativ. Echt schade, dass ihr euch mit solch einer Aktion so ins Abseits stellt. Aber wahrscheinlich bekommt ihr den gewünschten Spam! Viel Spaß damit…

Antworten
Micha
Micha

Ich möchte ebenfalls meine Abneigung gegen diese Form der Teilnahme an Gewinnspielen zum Ausdruck bringen.

Antworten
Sebastian
Sebastian

Ui, tolle Preise! Bin dabei!

Antworten
Max B.
Max B.

Also dass t3n-Leser jemals "täglich teilen" sollten, war eigentlich für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Damit fällt dieses - eigentlich richtig nette - Gewinnspiel weg.

Antworten
Elv
Elv

Google+ mach ich nicht
Facebook mach ich nicht
Twitter mach ich nicht

Mhm ...

Antworten
bax
bax

Ich finde diese Art von Gewinnspielen wo man nur über "likes und shares" über facebook und co. gewinnen kann auch sehr fragwürdig.

Antworten
derWachert
derWachert

Nette Sache, hätte an mehren Dingen Interesse, aber nicht auf diese Weise mit zusätzlicher Registrierung etc. Facebook allein ist schon schlimm genug aber nun noch ein Anbieter dazwischen etc. Nein, muss nicht sein ;)

Dennoch allen Teilnehmern viel Glück und t3n viel Marketing-Erfolg damit :P

Antworten
Nataly Ohlsen
Nataly Ohlsen

Tolles Gewinnspiel! Ich mache mit! Ich würde mich auf jeden Preis freuen. Ich habe am 15. August den Geburtstag und das würde ein wunderbares Geschenk von meinem beliebtesten Magazin t3n und von getgoods.de.

Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß!!!

Antworten
Caspar
Caspar

Oh, so ein Asus für mich biiittteee! :)

Antworten