Vorheriger Artikel Nächster Artikel

t3n sagt danke: Gewinn ein Apple-Thunderbolt-Display und viele weitere Preise

Wir haben lange überlegt, wie wir uns angemessen bei unseren vielen treuen Abonennten, Lesern, Facebook-Fans, Twitter-Followern und Google+-Circlern bedanken können. Herausgekommen ist das größte Gewinnspiel, das wir je auf t3n.de hatten. An dieser Stelle auch vielen Dank an unseren Kooperationspartner getgoods.de!

t3n sagt danke: Gewinn ein Apple-Thunderbolt-Display und viele weitere Preise

Habt ihr euch schon immer einen Roboter gewünscht, der euch das Staubsaugen abnimmt? Oder wollt ihr mit einem Rasperry Pi euer Zuhause pimpen? Dann solltet ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen, das wir in Kooperation mit getgoods.de veranstalten. Dabei könnt ihr massig Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro gewinnen.

t3n-Gewinnspiel: Die Preise

Der Hauptgewinn unseres Gewinnspiels: ein 27
Der Hauptgewinn unseres Gewinnspiels: ein 27-Zoll-Apple-Thunderbolt-Display.

Insgesamt könnt ihr bei unserem Gewinnspiel Preise im Wert von 5.000 Euro gewinnen, die von getgoods.de bereitgestellt wurden. Der Hauptgewinn ist ein 27-Zoll-Thunderbolt-Display von . Als zweiten Preis gibt es einen Staubsaugerroboter und für zwei Drittplatzierte jeweils das aktuelle Smartphone-Flagschiff von Samsung, das Galaxy S4. Aber das ist noch nicht alles: Weiter gibt es drei 24-Zoll-LED-Monitore von Asus, 18 Gutscheine über jeweils 100 Euro für den getgoods.de-Onlineshop und zehn Rasperry Pi, mit denen ihr euch austoben könnt.

Das eigentliche Highlight unseres Gewinnspiels aber ist das grandiose „Zombie-Apocalypse-Survival-Office-Trainings-Pack“, bestehend aus fünf Nerf-Guns und zusätzlicher Munition dafür. Dieser „Spezial-Preis” wird unabhängig von den anderen Gewinnen verlost. Ausschließlich Agenturen, Abteilungen, Bürogemeinschaften et cetera können in den Genuss dieses Packs kommen!

So nehmt ihr am t3n-Gewinnspiel teil

Die Teilnahme ist einfach und funktioniert über das Tool Rafflecopter (hier im Artikel eingebunden). Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, um Lose einzusammeln. Weitere Hilfe zur Teilnahme findet ihr im eingebundenen Tool. Am Gewinnspiel könnt ihr bis zum 14.08.2013 um 23.59 Uhr teilnehmen.

a Rafflecopter giveaway

Wie oben erwähnt, wird der siebte Preis unabhängig von den anderen Gewinnen verlost. Falls ihr also eine Agentur, Bürogemeinschaft oder eine Abteilung seid, postet einfach etwas à la „Wir vom Unternehmen XYZ wollen das #zasotp von #t3n gewinnen, weil ...” mit einem Link zum Gewinnspiel. Vergesst dabei nicht die Hashtags und verlinkt unsere Facebook-Fanpage, Google+-Seite beziehungsweise unseren Twitter- oder Instagram-Kanal.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme, wünschen euch viel Glück und hoffen, auch unseren treuen Lesern damit ein Geschenk machen zu können!

NEU: Lass dir diesen Artikel vorlesen
Ein Service von t3n, in Kooperation mit Narando.
Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
77 Antworten
  1. von Caspar am 31.07.2013 (14:20 Uhr)

    Oh, so ein Asus für mich biiittteee! :)

    Antworten Teilen
  2. von Nataly Ohlsen am 31.07.2013 (14:24 Uhr)

    Tolles Gewinnspiel! Ich mache mit! Ich würde mich auf jeden Preis freuen. Ich habe am 15. August den Geburtstag und das würde ein wunderbares Geschenk von meinem beliebtesten Magazin t3n und von getgoods.de.

    Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß!!!

    Antworten Teilen
  3. von derWachert am 31.07.2013 (15:05 Uhr)

    Nette Sache, hätte an mehren Dingen Interesse, aber nicht auf diese Weise mit zusätzlicher Registrierung etc. Facebook allein ist schon schlimm genug aber nun noch ein Anbieter dazwischen etc. Nein, muss nicht sein ;)

    Dennoch allen Teilnehmern viel Glück und t3n viel Marketing-Erfolg damit :P

    Antworten Teilen
  4. von bax am 31.07.2013 (15:15 Uhr)

    Ich finde diese Art von Gewinnspielen wo man nur über "likes und shares" über facebook und co. gewinnen kann auch sehr fragwürdig.

    Antworten Teilen
  5. von Elv am 31.07.2013 (16:50 Uhr)

    Google+ mach ich nicht
    Facebook mach ich nicht
    Twitter mach ich nicht

    Mhm ...

    Antworten Teilen
  6. von Max B. am 31.07.2013 (17:24 Uhr)

    Also dass t3n-Leser jemals "täglich teilen" sollten, war eigentlich für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Damit fällt dieses - eigentlich richtig nette - Gewinnspiel weg.

    Antworten Teilen
  7. von Sebastian am 31.07.2013 (18:31 Uhr)

    Ui, tolle Preise! Bin dabei!

    Antworten Teilen
  8. von Micha am 31.07.2013 (20:37 Uhr)

    Ich möchte ebenfalls meine Abneigung gegen diese Form der Teilnahme an Gewinnspielen zum Ausdruck bringen.

    Antworten Teilen
  9. von paulkinet am 31.07.2013 (20:52 Uhr)

    Preise sind der Hammer! Die Art und Weise des Gewinnspiels ist platt und unkreativ. Echt schade, dass ihr euch mit solch einer Aktion so ins Abseits stellt. Aber wahrscheinlich bekommt ihr den gewünschten Spam! Viel Spaß damit…

    Antworten Teilen
  10. von doho am 31.07.2013 (21:00 Uhr)

    Das tägliche Teilen der Links finde ich jetzt auch nicht so super. Ich verzeihe aber gerne, wenn ich gewinne :p

    Antworten Teilen
  11. von Uschi Franz am 31.07.2013 (21:45 Uhr)

    Klasse gern dabei

    Liebe Grüße

    Uschi

    Antworten Teilen
  12. von andreas.fahr1 am 31.07.2013 (22:59 Uhr)

    Super! Finde ich echt toll! Da bin ich gerne dabei

    Antworten Teilen
  13. von Trudi S. am 31.07.2013 (23:09 Uhr)

    Ich finde diese Art von Gewinnspielen wo man nur über "likes und shares" über Facebook und Co. gewinnen kann ebenfalls sehr fragwürdig.

    Das tägliche Teilen ist Spam, mache ich nicht
    Google+ mache ich nicht
    Twitter mache ich nicht

    Antworten Teilen
  14. von Name am 31.07.2013 (23:13 Uhr)

    Umständlicher gings nicht? Naja, beim Kindergeburtstags-Gewinnspiel für Facebook-Like-Sammler mach ich nicht mit.

    Antworten Teilen
  15. von janine Duda am 31.07.2013 (23:44 Uhr)

    Hallo, super Gewinnspiel. Bin gerne dabei :-)

    Habe auf Facebook und Google+ geteilt

    https://plus.google.com/u/0/108525348754703625432/posts/21dRjT13rb9

    https://www.facebook.com/janine.paradies96742/posts/309034939240067

    Lieben Gruß Janine DuDa

    Antworten Teilen
  16. von Christian am 31.07.2013 (23:56 Uhr)

    Sooooo eine geile Verlosung, DANKE :D

    Hoffe ich habe auch mal ein bisschen Glück ^^

    Grüüüße :)

    Antworten Teilen
  17. von Stoonich am 01.08.2013 (08:23 Uhr)

    Möchte gewinnen.....


    Super!!

    Antworten Teilen
  18. von Sascha am 01.08.2013 (09:21 Uhr)

    Ihr wollt euch für die Treue bedanken? Eher eure Seite weiter vermarkten mit Likes und Shares. So bedankt man sich nicht. Meine Meinung zu solchen Gewinnspielen.

    Antworten Teilen
  19. von Karsten W. am 01.08.2013 (09:41 Uhr)

    Ich finde das gewinnspiel nicht schlecht, da es auch nicht schwer ist Lose zu bekommen und somit was zu gewinnen.

    Antworten Teilen
  20. von Christian am 01.08.2013 (10:19 Uhr)

    Mache solche "Share+Like" Gewinnspiele aus Prinzip nicht mit. Hauptsache die Follower-Anzahl steigt...

    Antworten Teilen
  21. von Paul am 01.08.2013 (11:05 Uhr)

    Ich will den Raspberry!!! :)

    Antworten Teilen
  22. von Mac am 01.08.2013 (12:12 Uhr)

    Ein Kommentar sollte meiner Meinung nach reichen. 10.000 Mal Tweets bei Twitter lesen bei x Diensten das Gewinnspiel teilen. Gut für euch und die Reichweite aber ist das der Sinn eines guten alten Blog Gewinnspiels?

    Antworten Teilen
  23. von Karin am 01.08.2013 (18:49 Uhr)

    mach auch mit

    Antworten Teilen
  24. von Heike am 01.08.2013 (19:11 Uhr)

    Ein sehr schönes Gewinnspiel, gern dabei und geteilt!!Nun hoffe ich auf ein wenig Glück!!!

    Antworten Teilen
  25. von Jennifer am 01.08.2013 (21:58 Uhr)

    Wow, was für Hammer Preise und eine tolle Aktion !
    Ich versuche gerne mein Glükck und drücke die Daumen :)

    Antworten Teilen
  26. von equaL am 01.08.2013 (23:05 Uhr)

    Sehr gutes Gewinnspiel :3

    Antworten Teilen
  27. von Maria am 02.08.2013 (07:38 Uhr)

    Einfach nur WOW!!!!
    Die Preise sind der absolute Wahnsinn, da hab ich natürlich gleich mal alle Rafflecopter-Aufgaben erledigt :)

    Lg Maria

    Antworten Teilen
  28. von Laiza am 02.08.2013 (09:49 Uhr)

    Ich schließe mich den vielen Kommentaren vor mir an.
    Ich mag meine Freunde eigentlich ganz gerne und werde Sie nicht täglich mit Spam-Shares nerven. Ich denke es gibt qualitativ hochwertigere Wege um eine höhere Reichweite zu erlangen.
    Schade!

    Antworten Teilen
  29. von Lisa am 02.08.2013 (10:37 Uhr)

    gerne dabei ... ich will gewinnen ;-)

    Antworten Teilen
  30. von Markus am 02.08.2013 (10:53 Uhr)

    Die Bedingung, um an Eurem Gewinnspiel teilzunehmen: Sei Mitglied in einem Social Network! Tja, bin ich aber nicht.
    Schade, ich - als treuer und jetzt enttäuschter Leser - hätte gerne teilgenommen, aber nicht auf diese Weise!

    Antworten Teilen
  31. von Hans am 02.08.2013 (11:21 Uhr)

    Diese Form von Social-Network-Aufmerksamkeitsgehechel ist echt traurig. Hier gehts nicht darum etwas aus "Nächstenliebe" zu verschenken, wie ihr in eurem Text suggerieren wollt, sondern nur darum, dass ein paar Geier mit möglichst vielen Spam-Posts auf facebook & Co die Werbetrommel für euch bzw. eure Kooperationspartner rühren. Habt ihr es so dringend nötig?

    Antworten Teilen
  32. von rosenkrieger am 02.08.2013 (12:03 Uhr)

    Das 27"er Thunderbolt wäre perfekt für meinen Mac Mini - derzeit benutze ich einen Acer LED - na mal schauen was passiert :-)

    Antworten Teilen
  33. von Toby am 02.08.2013 (12:13 Uhr)

    Ja so ein Thunderbolt Display wäre schon ein Träumchen.

    Antworten Teilen
  34. von Marcel am 02.08.2013 (13:24 Uhr)

    Schön alle sozialen Netzwerke vollspammen, astrein :D Sorry, ohne mich.
    Warum nennt man es bedanken, wenn wir, die Leser, Abonennten etc., als Gegenleistung für Ware Likes verteilen sollen?

    Ein Kreativ-Wettbewerb wäre viel interessanter gewesen...

    Dazukommt: Ich bin natürlich NICHT Mitglied eines amerikanischen, sozialen Netzwerkes.

    Antworten Teilen
  35. von Maik am 02.08.2013 (16:49 Uhr)

    Ich finde es einfach nur unfair für alle die, die keine "Sozialen" Netzwerke (Google+, Facebook und Twitter) haben!
    Man kann einfach nicht teilnehmen! ;(

    Antworten Teilen
  36. von Yagmur (getestetbyme) am 02.08.2013 (19:21 Uhr)

    Wow, so tolle Preise. Leider bei Gewinnspielen bisher nie viel Glück gehabt und versuche dennoch hier mein Glück und drücke dabei ganz feste die Daumen. Habe auch viele Freunde zum Gewinnspiel eingeladen :)

    Liebe Grüße Yagmur

    Antworten Teilen
  37. von ingrid neukirchen am 02.08.2013 (19:58 Uhr)

    bin dabei, ein Gewinn wäre super :)

    Antworten Teilen
  38. von Bianka am 02.08.2013 (20:04 Uhr)

    tolles Gewinnspiel, da mach ich doch glatt mit :-)

    Antworten Teilen
  39. von Guido am 03.08.2013 (10:53 Uhr)

    Auch ich möchte mal mein Unbehagen über dieses Gewinnspiel teilen. Nicht nur das dieses "Teilt überall wo es geht" irgendwie nervig ist, zumindest blockiere ich alles in FB was meine Freunde so dazu packen. Wenn man es richtig macht, müssen noch Anbieter wie Xing und LinkedIn dazu ;-)

    Und das dann eben dort noch ein externer Anbieter mit drinnen steckt..mhhh nicht so gut :/

    Naja muss wohl sein um Likes, Follower etc. zu generieren.

    Antworten Teilen
  40. von Ylloh am 03.08.2013 (11:30 Uhr)

    Warum sind die Teilnahmebedingungen nur auf Englisch?

    Antworten Teilen
  41. von Mike am 03.08.2013 (18:43 Uhr)

    das ist ja übertrieben..... da ist man schon User dieser Seite und muss dann immer noch Liken, teilen... da bekommt jemand den Hals nicht voll. Schade drum.

    Antworten Teilen
  42. von Camila Canseven am 04.08.2013 (02:32 Uhr)

    bin sehr gerne dabei. tolle Aktion. Daumen hoch :)

    https://www.facebook.com/camile.canseven/posts/152387194957337

    Liebe Grüße
    Camila Canseven

    Antworten Teilen
  43. von Faust Thorsten am 04.08.2013 (09:29 Uhr)

    Tolles Gewinnspiel! Ich mache mit!

    Antworten Teilen
  44. von Thomas am 04.08.2013 (10:54 Uhr)

    Das S4 wäre schon der Hammer, genauso wie der Roboter, Bildschirm.... ich kann mich echt nicht entscheiden. Würde mich über jeden Gewinn riesig freuen

    Antworten Teilen
  45. von Malgorzata Zajonz am 04.08.2013 (11:39 Uhr)

    tolle Aktion und nochmals danke schön für die Aktion. So ein Saugroboter wäre schon klasse ;-)

    Antworten Teilen
  46. von stefanhuels am 04.08.2013 (11:43 Uhr)

    Wow, genial, dass Ihr so tolle Gewinne zur Verfügung stellt und tolle Sponsoren habt Ihr da an der Hand. Gerne mitgemacht.

    Antworten Teilen
  47. von Heike am 05.08.2013 (00:35 Uhr)

    Fein, da mag ich gern dabei sein!!!!!

    Antworten Teilen
  48. von Kathi am 05.08.2013 (19:04 Uhr)

    klasse Aktion, alles erledigt und sehr gerne dabei!!!

    Antworten Teilen
  49. von Hubert Bloch am 06.08.2013 (06:03 Uhr)

    Super Gewinnspiel - bin dabei

    Antworten Teilen
  50. von Keram am 06.08.2013 (07:57 Uhr)

    Sehr unprofessionell das Ganze...
    Natürlich muss man nicht mitmachen. Aber von einer Seite wie t3n hätte ich anderes erwartet als ein typisches "like & share"-Gewinnspiel.
    Die Preise im Wert von 5000 Euro sind in dem Fall nichts anderes als wenn man 5000 Euro in bezahlte Werbung auf Facebook & Co. investiert hätte. Die likes etc. sind keine "Echten", auch wenn dies denn anschein hat, sondern nichts anders als erkaufte, schnelle Klicks...

    Antworten Teilen
  51. von riegeo am 06.08.2013 (08:50 Uhr)

    Also mich bekommt Ihr so nicht dazu, Euch zu liken und sharen oder was auch immer.
    Wenn Ihr mir danken wollt, veranstaltet ein Gewinnspiel mit einem einfachen Formular - ohne Hintergedanken - Danke!

    Antworten Teilen
  52. von Andarell am 06.08.2013 (09:12 Uhr)

    Sehr nette Idee :-) Das tägliche Posten ist zwar nicht so schön, aber naja, ihr wollt ja auch einen Mehrwert haben ;-)
    Bin auch mit allem zu frieden :-)

    LG

    Antworten Teilen
  53. von asozial am 06.08.2013 (09:41 Uhr)

    Ich nix Facebook & Co.! ;-)

    Antworten Teilen
  54. von grubb am 06.08.2013 (10:09 Uhr)

    Echt schade, ich hätte auch gerne teilgenommen - wieso geht es nicht einfach über mein t3n Login?

    Antworten Teilen
  55. von Ben am 06.08.2013 (11:01 Uhr)

    Liken & teilen um zu gewinnen finde ich äußerst asozial. Damit schließt ihr die Leser vom Gewinnspiel aus, die sich aus gutem Grund nicht "sozial" vernetzen.

    Nicht desto trotz bekommt ihr für diese Aktion ein [--].

    Antworten Teilen
  56. von JenZzzz am 06.08.2013 (13:16 Uhr)

    Es geht in solchen Gewinnspielen ja leider selten darum, dem "treuen Leser" etwas Gutes zu tun, sondern meistens ums Daten sammeln, oder wie in diesem Fall die Verbreitung. Sorry, bei einem einfachen "schreibt in in unsere Kommentare 'ich will gewinne'" (wie das bei Kulturbanause schon mal vorkommt) oder "mailt mit dem Betreff 'ich will gewinnen' an" hätte ich teilgenommen, so verzichte ich aber gerne auf die Preise.

    Antworten Teilen
  57. von marc am 06.08.2013 (13:52 Uhr)

    Hi ihr,

    schöne Preise. Und auch wenn ich vermarktungstechnish nachvollziehen kann, warum es die Art eines Gewinnspiels ist, so muss ich mich hier leider vielen Vorrednern anschließen. Ich finde es OK solche Aktionen zu machen, aber ihr solltet die dann nicht so betiteln. Denn ein Dankeschön wäre es ja nur, wenn man ohne die Aktion dabei sein kann. Somwäre ein Titel wie "Helft uns Follower zu sammeln und werder dafür belohnt" oder "Helft uns bekannter zu werden und gewinnt vielleicht sogar dabei" schon ehrlicher oder? So hinterlässt es in der Tat einen faden Beigeschmack.

    Besten Gruß!

    /marc

    PS: Tippfehler bedingt durch Telefontastatur und eben beendeter Narkose bitte nicht beachten ;)

    Antworten Teilen
  58. von Daniela Singhateh am 06.08.2013 (18:28 Uhr)

    Hej,super Gewinnspiel https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/596879863685035
    Drücke beide Daumen :)

    Antworten Teilen
  59. von Oliver am 07.08.2013 (13:23 Uhr)

    Super Gewinnspiel

    ich bin dabei ,-)

    Antworten Teilen
  60. von gabor.hal am 08.08.2013 (22:08 Uhr)

    Wow... tolle Seite, tolle Gewinne, weiter so! Hoffe beim Gewinnspiel sehr auf etwas Glück! Sonnigen Gruß, Gabor Hal !

    Antworten Teilen
  61. von tina.bock.7 am 09.08.2013 (09:00 Uhr)

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Tolles Gewinnspiel

    Antworten Teilen
  62. von walter74 am 09.08.2013 (13:06 Uhr)

    Das nenne ich eine megatolle Aktion ! Nur wer seine Chance teilt , kann auf das doppelte Glück hoffen ! Wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende :)

    Antworten Teilen
  63. von Alexander Katona am 12.08.2013 (14:30 Uhr)

    Wegen eines Fehlers unsererseits, haben wir die Teilnahmebedingungen bzw. -optionen angepasst. Vielen Dank für euer Verständnis.

    Beste Grüße aus dem t3n HQ,
    Alex  

    Antworten Teilen
  64. von HaBiMuc am 12.08.2013 (23:08 Uhr)

    Hat diese Änderung der Teilnahmebedingungen und -Optionen dazu geführt, dass die Zahl der "Entries" auf einmal weniger geworden sind? Gestern waren es noch 29!?

    Antworten Teilen
  65. von ma.lu.orland am 13.08.2013 (13:05 Uhr)

    warum wird fb bevorzugt? und warum kann man nicht mit g+ teilnehmen?
    Würde gerne eines der s4, den Staubsaugroboter oder nen RPi gewinnen.

    wäre echt toll wenn es mal wieder öfter gewinnspiele geben würde bei denen ein einfaches "ich möchte gewinnen" reicht und somit jeder die selben chancen hat ohne ein soziales netzwerk nutzen zu müssen.

    Antworten Teilen
  66. von eml1968 am 13.08.2013 (14:42 Uhr)

    ich sehe es schon auf meinem wohnzimmertisch liegen....lg ;o)

    Antworten Teilen
  67. von petra.launspach.1 am 13.08.2013 (20:06 Uhr)

    Wow,ein echt sehr großzügiger Gewinn,vielen Dank dafür,natürlich bin ich sehr gerne dabei und hoffe auf Glück

    Antworten Teilen
  68. von Lucy10 am 13.08.2013 (20:14 Uhr)

    ihr seid so großzügig, freue mich sehr mitmachen zu dürfen

    Antworten Teilen
  69. von petra.schestokat.7 am 14.08.2013 (19:55 Uhr)

    Ja das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit!

    Ganz liebe Grüße von
    Petra

    Antworten Teilen
  70. von Lotterlotti am 14.08.2013 (21:31 Uhr)

    Gern Euer Fan bei Facebook

    Antworten Teilen
  71. von rob_sav am 14.08.2013 (22:39 Uhr)

    Freu mich bei eurem Gewinnspiel dabei zu sein! Koole Preise.

    Grüße us kölle!

    Antworten Teilen
  72. von krabbelbiene am 14.08.2013 (22:43 Uhr)

    Klasse Gewinnspiel würde mich rießig freuen....;)

    Antworten Teilen
  73. von vero am 14.08.2013 (22:59 Uhr)

    Hallo

    gerne teilgenommen..schön wärs :-) lg

    Antworten Teilen
  74. von sannny88 am 14.08.2013 (23:48 Uhr)

    Hey ;)

    Hammermäßiges Gewinnspiel! Da springe ich jetzt noch gerne auf den letzten Drücker in die Lostrommel! ;)

    Wirklich klasse Preise. Mich reizen vorallem das S4, weil mein aktuelles Handy so langsam aber sicher den Geist aufgibt und die Gutscheine von getgoods.de

    Hab euren Beitrag auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.groen.79/posts/618049418230029

    Lieben Gruß,
    eure Sandra

    Antworten Teilen
  75. von Alexander Katona am 19.08.2013 (17:07 Uhr)

    Wir haben es endlich geschafft!

    Alle Gewinner wurden gezogen und benachrichtigt. Vielen Dank für eure Teilnahme. Checkt bitte eure Inbox! Es wäre echt schade, wenn ein Gewinn "verfällt" und neu ausgelost werden müsste.

    Der oder besser die Gewinner des Nerf-Packs werden morgen ausgelost und angeschrieben.

    Beste Grüße aus der Redaktion,
    Alex

    Antworten Teilen
  76. von sgrwe am 22.08.2013 (15:33 Uhr)

    Hi, bin einer der glücklichen Gewinner :3

    Hab ne mail an die addy aus der Gewinnmail geschickt aber darauf keine Antwort mehr bekommen, passt das so oder lieber nochmal senden?

    Hab da immer nen wenig Angst, dass das nicht ankam wenn ich mal was gewinne :D

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!