Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

t3n Web Award 2011: Jetzt geht’s los!

    t3n Web Award 2011: Jetzt geht's los!

Erstmals vergeben wir in diesem Jahr den t3n Web Award und möchten mit deiner Unterstützung die besten und zukunftsweisendsten Projekte rund um Social Media, E-Business, Webentwicklung und Online-Marketing küren!

 

Du liebst und lebst die digitale Welt des t3n-Themenkosmos genau so sehr wie wir? Dann hilf uns jetzt die Besten der Besten zu küren und belohne die Web-Angebote, -Services und -Tools, die dir 2011 am meisten Spaß bereitet haben!

t3n Web Award 2011 – Kategorien im Überblick:

Blog des Jahres Bester Onlineshop
Startup des Jahres Bester SaaS-Service
Bestes CMS Bestes SEO-Tool
Bestes Shopsystem Bestes neues Gadget
Beste News-Seite Bestes Social-Media-Tool
Bestes Website-Design Beste Mobile-App
Beste Facebook-Page Bester Webhoster
Bester Podcast/YouTube-Kanal Bestes Newsletter-Tool
Bester Payment-Provider Bestes Web-Framework

Der Ablauf gliedert sich in zwei Phasen:

  • In der 1. Phase (Nominierungsphase) hast du bis zum 12.09.11 Gelegenheit, je Kategorie deinen Top-Favoriten vorzuschlagen
  • In der 2. Phase (Votingphase) vergibst du schließlich bis zum 17.10.2011 pro Kategorie deine Stimme für eine der Top-10-Nominierungen

Die Sieger des t3n Web Awards werden ab dem 8.11.2011 bekanntgegeben und im Rahmen einer Abendveranstaltung beim ConventionCamp feierlich geehrt!

timeline des t3n Web Awards
t3n Web Award – Der zeitliche Ablauf im Überblick!

An dieser Stelle gilt ein besonders großes Dankeschön unserer Partner-Agentur spreadlab für die super Zusammenarbeit und tolle Gestaltung der Microsite für den t3n Web Award!

Jetzt deine Favoriten nominieren!

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Online Marketing, SEO

7 Reaktionen
Christopher
Christopher

Eine sehr schöne Sache - allerdings fehlen mir einige Infos:
- Was wird (beispielsweise bei "Blog des Jahres" oder "Bester Onlineshop") bewertet? Optik, Programmierung, Bekanntheitsgrad, ....

MfG Christopher Linnemann

Antworten

torsten
torsten

Prima Idee, habe gleich mitgemacht :-)

Antworten

Chris
Chris

@Adrian, geht mir auch so. @gmail.com funktioniert aber...

Antworten

hasumifrabu
hasumifrabu

Tolle Idee! So eine Web-Award Vergabe passt hervorragend zu t3n. Wer sich das ausgedacht hat verdient meiner Meinung nach ein paar anerkennende Klopfer auf die Schulter. Spontan würde ich sagen in einigen Kategorien fällt die Nominierung sehr leicht, in anderen ist es aber wesentlich komplizierter. Ich glaube ich brauche 2-3 Tage bis ich mir meiner Favoriten in allen Kategorien wirklich sicher bin. Auf jeden Fall eine gute Idee die hoffentlich auch auf rege Beteiligung stößt.

Antworten

Adrian
Adrian

Ähm, meine "@googlemail.com"-Adresse wurde nicht akzeptiert. Ist das Absicht? ;-)

Antworten

Andreas Lenz

@marco: da wo du euch siehst ;) Startup des Jahres, Bestes Social-Media-Tool, Bester SaaS-Service kommen in Frage oder?

Antworten

Marco
Marco

Cool und wie nominiere ich uns :) ?

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen