Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

t3n Web Awards 2011: Die Sieger stehen fest! [Galerie]

Vor wenigen Minuten endete die offizielle Abendveranstaltung des ConventionCamps 2011 in Hannover mit der Verleihung der ersten t3n Web Awards. Über 300 Gäste aus Politik, Medien und Wirtschaft (u.a. Vertreter von Google, Apple uvm.) verfolgten die Preisverleihung im Radisson Blu Hotel auf der Expo Plaza in Hannover. Hier nun ganz offiziell die Gewinner in allen 21 Kategorien.

t3n Web Awards 2011: Die Sieger stehen fest! [Galerie]

t3n Web Awards: Mit 20.000 Vorschlägen ging es los

Das Interesse an den war groß: Mit mehr als 20.000 Vorschlägen habt ihr die spannendsten Projekte, Services und Produkte rund um Social Media, E-Business, Webentwicklung und Online-Marketing vorgeschlagen. Außerdem konnten sich eure Favoriten mit über 60.000 Votes über eine große Fan-Base und viel Zuspruch freuen.

Das gesamte t3n-Team gratuliert den Gewinnern und allen Teilnehmern. Außerdem bedanken wir uns für eine gelungene Award-Phase mit viel Beteiligung bei den Lesern und Fans von t3n!

Für alle, die die Preisverleihung nicht live verfolgen konnten oder sich nochmals für die Preisträger und die Voting-Ergebnisse interessieren, führen wir im Folgenden die ersten drei Plätze aller 21 Kategorien auf. Außerdem könnt ihr euch in den Bildergalerien einen Einblick über die Award Gewinner und ein paar Impressionen der abendlichen Veranstaltung verschaffen.

1. Blog des Jahres

  1. stadt-bremerhaven.de 21,92%
  2. allfacebook.de 13,46%
  3. Smashing Magazine 12,09%

Carsten„Caschy“ Knobloch macht mit stadt-bremerhaven.de ein stark frequentiertes und überaus beliebtes Blog rund um Internet, Webservices, mobile Kommunikation, Hardware und „technischen Lifestyle“.

2. Startup des Jahres

  1.  Simfy 28,68%
  2.  6Wunderkinder 28,46%
  3.  quote.fm 10,25%

Simfy ist mit mehr als 1,7 Millionen Nutzern Deutschlands größte Musikplattform und zugleich Marktführer für Online-Musiklösungen.

3. Bestes CMS

  1. WordPress 41,64%
  2. TYPO3 18,49%
  3. Joomla 12,11%

Das ursprünglich als Blog-System gestartete WordPress ist mittlerweile auch zum meistgenutzten Content Management System weltweit aufgestiegen: Neben der Verwendung für Blogs eignet es sich generell für Websites mit News-Charakter, die häufig aktualisiert werden.

4. Bestes Shopsystem

  1. Magento 29,01%
  2. Gambio 20,97%
  3. xt:commerce 19,64%

Magento ist eine Open-Source-E-Commerce-Lösung, die von der Firma Magento (vormals Varien, jetzt PayPal als mehrheitlicher Anteilseigner) auf der Basis des PHP-Framework Zend produziert wird.

5. Beste News-Seite

  1. SPIEGEL ONLINE 23,61%
  2. heise online 23,33%
  3. Golem.de 10,71%

SPIEGEL ONLINE liefert rund um die Uhr aktuelle Nachrichten und Meinungen, Analysen und Debatten, Neuigkeiten und Hintergründe, Interviews und Kolumnen aus den Ressorts Politik, , Netzwelt, Panorama, Kultur, Wissenschaft, Reise, Uni sowie Auto und Sport.

6. Bestes Website-Design

  1. Design made in Germany 30,46%
  2. 247GRAD GmbH 14,12%
  3. Adham Dannaway 9,93%

„Design made in Germany“ unter der Leitung von Martin Rack dreht sich nicht nur rund um Design, sondern begeistert auch selbst mit seiner Gestaltung. Das Ergebnis von 30,46% in der Kategorie „Bestes Website-Design“ spricht da eine deutliche Sprache.

7. Beste Facebook-Page

  1. 6Wunderkinder 17,8%
  2. Red Bull 16,21%
  3. Porsche 11,63%

Das Berliner Startup 6Wunderkinder entwickelt cloud-basierte, plattformunabhängige Produktivitäts-Apps und ist mit seinem Tool „Wunderlist“ sowie dem kommenden „Wunderkit“ in aller Munde.

8. Bester Podcast/YouTube-Kanal

  1. Fernsehkritik-TV 56,54%
  2. Chaosradio 7,39%
  3. Mein iPhone und Ich 7,27%

Fernsehkritik-TV von Holger Kreymeier setzt sich satirisch-kritisch mit dem deutschen Fernsehen auseinander und gewinnt damit den Web Award im Bereich „Bester Podcast/YouTube-Kanal“.

9. Bester Payment-Service-Provider

  1. Novalnet 20,51%
  2. Moneybookers 12,03%
  3. Wirecard 10,82%

Im Bereich der digitalen Zahlungsabwicklung bietet Novalnet individuelle Lösungen nach Kundenanforderung und entwickelt Zahlungssysteme, mit denen alle gängigen Zahlungsarten eingebunden werden können.

10. Bestes Zahlverfahren

  1. PayPal 43,17%
  2. sofortüberweisung 10,29%
  3. Bitcoin 5,6%

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem man in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen kann.

11. Bester Onlineshop

  1. Amazon.de 61,43%
  2. Cyberport.de 6,7%
  3. ALTERNATE 6,66%

Das Online-Versandhaus Amazon liefert seit 1994 Produkte aus immer mehr Kategorien – von Büchern über DVDs bis hin zu Babyartikeln und Kleidung. Dabei besticht es u.a. durch die Einbindung von Nutzerbewertungen und umfangreichen Recommendation-Services sowie durch ausgereifte Logistik.

12. Bester Cloud-Service international

  1. Dropbox 39,48%
  2. Evernote 22,47%
  3. Google Docs 10,83%

Dropbox ist ein US-Cloud-Dienst, bei dem Nutzer bis zu 2 GByte Daten kostenlos in einem virtuellen Ordner im Internet ablegen und mit anderen teilen können.

13. Bester SaaS-/Cloud-Service national

  1. FastBill 11,79%
  2. Billomat 10,45%
  3. mite. 10,1%

FastBill ist eine Online-Rechnungs- und Kundenverwaltung für kleine Firmen und Selbstständige.

14. Bestes SEO-Tool

  1. Sistrix 19,34%
  2. Seitwert 14,84%
  3. wpSEO 13,67%

Die Sistrix Tool-Box und das integrierte Suchmaschinenoptimierungs-Modul helfen dem Seitenbetreiber, SEO- & SEM-Maßnahmen zu analysieren und Entscheidungen zu treffen.

15. Bestes Smartphone

  1. Samsung Galaxy 26,78%
  2. Apple iPhone 25,38%
  3. HTC Sensation 20,84%

Als „bestes Smartphone“ wurde das Samsung Galaxy mit 26,78% der Stimmen an die erste Stelle gewählt. Das Samsung Galaxy ist in seiner S2-Ausführung das erfolgreichste Modell in der Smartphone-Sparte des südkoreanischen Konzerns Samsung Group.

16. Bestes Social Media Tool

  1. AllFacebook Stats 18,94%
  2. HootSuite 15,73%
  3. 247GRAD 12,67%

AllFacebook Stats konnte im Bereich „Bestes Social Media Tool“ als Werkzeug zum Überwachen und Vergleichen von Facebook Pages den ersten Rang erreichen.

17. Beste App, national

  1. Wunderlist 12,7%
  2. myTaxi 10,56%
  3. Aboalarm 5,41%

Die 6Wunderkinder aus Berlin können sich in der Kategorie „Beste App, national“ einen weiteren ersten Platz bei den t3n Web Awards sichern: „Wunderlist“ ist eine Applikation, um Aufgaben simpel zu verwalten.

18. Beste App, international

Mit WhatsApp wird ein Messenger Sieger in der Kategorie „Beste App, international“. Mit WhatsApp können die Nutzer nicht nur Nachrichten versenden, sondern auch Dateien austauschen. WhatsApp wird gemeinhin als „Nachfolger der SMS“ gehandelt.

19. Bester Webhoster

  1. ALL-INKL.COM 15,68%
  2. domainFACTORY 15,65%
  3. Host Europe 14,73%

ALL-INKL.COM ist einer der erfolgreichsten professionellen Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Webhosting, Server und Domainverwaltung.

20. Bestes Newsletter-Tool

  1. Inxmail 21,01%
  2. rapidmail 15,28%
  3. CleverReach 8,17%

Inxmail ist bekannt für seine E-Mail-Marketing-Lösung Inxmail Professional, mit der Online Marketer E-Mail- Kampagnen einfach erstellen und verschicken können. Interessierte haben die Wahl zwischen einer Mietversion (ASP) und einer Kaufvariante (Lizenz).

21. Bestes Web-Framework

  1. jQuery 37,64%
  2. HTML5 Boilerplate 13,58%
  3. Ruby on Rails 9,49%

jQuery ist ein beliebtes, freies JavaScript-Framework, das Web-Entwicklern komfortable Funktionen zur DOM-Manipulation und -Navigation zur Verfügung stellt.

Für die weitere Nutzung findet ihr unter diesem Link die ofizielle Pressemitteilung sowie die Bildergalerien, die im Rahmen der t3n Web Awards entstanden sind.

1071 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
86 Antworten
  1. von fimbim am 08.11.2011 (21:54Uhr)

    Ha, das deckt sich zu 90% mit meinen Stimmen :)
    Wirklich noch mal ein Lob an T3N. Super Idee, geile Ergebnisse, alles Top. Hat Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder!

  2. von HootSuite_DE am 08.11.2011 (22:26Uhr)

    Vielen Dank für den zweiten Platz in der Kategorie "Bestes Social Media Tool"!!! Es freut uns, dass wir auch in Deutschland immer mehr Aufmerksamkeit bekommen.
    Wir hoffen nächstes Jahr schaffen wir es auf Platz 1 ;)

  3. von QUOTE.fm am 08.11.2011 (23:27Uhr)

    Oh! Vielen Dank! <3

  4. von oliverwidera » » Simfy am 09.11.2011 (00:37Uhr)

    [...] von CD’s gekauft. Doch heute habe ich mir mal gedacht, das ich den jüngst gekürten “Startup des Jahres“ durch den t3n-Award einmal ausprobieren sollte. Nichts leichter als das. Denn Client auf der [...]

  5. von Aboalarm am 09.11.2011 (00:53Uhr)

    Wir freuen riesig über den dritten Platz. Vielen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben!

  6. von WordPress Deutschland Blog » WordP… am 09.11.2011 (07:58Uhr)

    [...] den t3n Web Awards 2011 hat WordPress mit 41,64% als “Bestes CMS” vor TYPO3 (18,49%) und Joomla (12,11%) [...]

  7. von torsten am 09.11.2011 (08:33Uhr)

    Hallo und Glückwunsch zur ersten Award Verleihung. War eine gelungene Aktion. Eine Frage habe ich: Wir waren mit unserem Tool auch nominiert und kamen nicht unter die ersten drei. Kann man dennoch erfahren, wieviele Stimmen für uns abgegeben wurden?

  8. von David am 09.11.2011 (09:01Uhr)

    Wenn das hier http://www.adhamdannaway.com/ Platz 3 ist... naja ich weiß ja nicht.
    Sicher keine schlechte Seite aber wenn es um Design geht sicher auch nicht Top3 :)

  9. von Jannis am 09.11.2011 (09:35Uhr)

    Wenn es bei dem Website Design nur rein ums visuelle geht und nicht um die Umsetzung dann Frage ich mich was 247grad.de/ und designmadeingermany.de bitte auf platz 1 und 2 verloren haben? Da gibt es so viel besseres.

  10. von allfacebook.de | In eigener Sache: Platz… am 09.11.2011 (10:10Uhr)

    [...] Die Sieger und Finalisten in den 21 Award Kategorien könnt ihr auch noch mal bei t3n nachlesen. [...]

  11. von fimbim am 09.11.2011 (10:11Uhr)

    Also von denen die zur Auswahl standen, finde ich die Reihenfolge der Sieger im Designbereich schon passend… Es hätten einfach noch ein paar mehr gute und auch bessere Seiten submitted werden müssen.

  12. von rubyist am 09.11.2011 (10:20Uhr)

    @David
    Ich kann mich nur deiner Meinung anschließen - es gibt bessere Seiten. Der Stil von http://www.adhamdannaway.com/ ist für meinen Geschmack schon wieder "outdated". Aber naja, die gesamte Auflistung ist eh ziemlich "deutsch". Das beziehe ich aber nicht auf die Sprache der Websites.

  13. von Inxmail gewinnt t3n Web Award für beste… am 09.11.2011 (10:20Uhr)

    [...] wurde die Lösung des Freiburger E-Mail Marketing Experten Inxmail im Rahmen des t3n Web Awards 2011 zum besten Newsletter-Tool gekürt. Mehr als 20.000 Personen stimmten im September und Oktober [...]

  14. von 247GRAD am 09.11.2011 (10:21Uhr)

    Vielen Dank an alle, die für 247GRAD gestimmt haben. In zwei Kategorien unter den Top 3 und das als junges, aufstrebendes Unternehmen - Weltklasse! Danke auch an das gesamte t3n-Team für die tolle Organisation.

  15. von David Hellmann am 09.11.2011 (10:47Uhr)

    @rubyist

    das mit dem ziemlich deutsch verstehe ich gut :) hehe

  16. von WordPress zum besten CMS gewählt - Webd… am 09.11.2011 (11:48Uhr)

    [...] der Verleihung der ersten t3n Web Awards 2011 während des ConventionCamps 2011 in Hannover wurde WordPress zum besten CMS [...]

  17. von Fast 40% der iPhone nutzen iOS 5, Mac Ph… am 09.11.2011 (12:00Uhr)

    [...] der t3n Web Awards Bei den diesjährigen t3n Web Awards wurden gestern in Hannover unter anderem in der Kategorie “Beste App, international” [...]

  18. von Martin V am 09.11.2011 (12:02Uhr)

    Kann man die Nominierungen welche zur Auswahl standen noch irgendwo sehen?

  19. von t3n Web Awards 2011 » Bananas Deve… am 09.11.2011 (12:06Uhr)

    [...] Web Awards 2011 Die Sieger stehen fest. Die Bereiche sind: Blog, Startup, CMS, Shopsystem, News-Seite, Facebook-Seite... uvm. Es lohnt [...]

  20. von Alex Lange via facebook am 09.11.2011 (12:13Uhr)

    Ein toller Abend!

  21. von Mike Wattrodt via facebook am 09.11.2011 (12:13Uhr)

    vor wenigen minuten ? *auf uhr schau*

  22. von Alexander Peiniger via facebook am 09.11.2011 (12:17Uhr)

    Ja, war super.

  23. von Julian Gopp via facebook am 09.11.2011 (12:34Uhr)

    Glückwunsch an die Gewinner!

  24. von Blog des Jahres und einfach mal Danke sa… am 09.11.2011 (12:54Uhr)

    [...] jedenfalls zur Verleihung der T3N Web Awards gefahren, zu denen viele andere und ich eingeladen waren. Auch dort lockte Bier. Sagt man ja nicht [...]

  25. von Novalnet Payment Solutions am 09.11.2011 (13:44Uhr)

    Viellen Dank an alle die für uns abgestimmt haben

  26. von Victor am 09.11.2011 (14:56Uhr)

    Sehr schöne Ergebnisse :-) Leider konnte ich gestern nicht mehr dabei sein um dies live mitzuerleben!!

  27. von Vincent am 09.11.2011 (15:26Uhr)

    Herzlichen an alle Gewinner. Meine verteilten Stimmen lagen nah an den Gewinner :-). Die 6Wunderkinder haben ja deftig abgestaubt!..

    Grüße, Vincent

  28. von t3n Web Awards – Impressionen von Prei… am 09.11.2011 (17:34Uhr)

    [...] Dieser Link führt zur Übersicht der Gewinner der t3n Web Awards! [...]

  29. von t3n Web Awards 2011: Die Sieger stehen f… am 09.11.2011 (18:32Uhr)

    [...] via t3n Web Awards 2011: Die Sieger stehen fest! » t3n News. [...]

  30. von WordPress wurde bei den t3n Web Awards a… am 09.11.2011 (20:05Uhr)

    [...] Im Rahmen des Convention Camp 2011 wurden auch die t3n Web Awards vergeben. Dabei wurde WordPress als bestes Content Management System (CMS) ausgezeichnet - mit deutlichem Vorsprung vor Konkurrenten wie Typo3 oder [...]

  31. von Nico am 09.11.2011 (20:25Uhr)

    Glückwunsch an die Besten der Besten. Dank euch ist das Internet und die Webseitenverwaltung um einiges besser geworden.

  32. von Adham Dannaway am 10.11.2011 (02:11Uhr)

    Yay! Thanks guys, glad to be amongst these great designs and web innovations. Congrats to all the winners! :-)

  33. von Linkwertig: Spotify, Fundbüro, t3n, Rep… am 10.11.2011 (07:01Uhr)

    [...] und Produkte rund um Social Media, E-Business, Webentwicklung und Online-Marketing vorgeschlagen.» t3n Web Awards 2011: Die Sieger stehen fest Republic Wireless Republic Wireless hat in den USA einen mobilen Datenplan vorgestellt, an dem [...]

  34. von WordPress als bestes CMS ausgezeichnet |… am 10.11.2011 (07:23Uhr)

    [...] auf der Webseite: http://t3n.de Dieser Beitrag wurde unter CMS, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. [...]

  35. von WordPress zum besten CMS gewählt | www.… am 10.11.2011 (12:02Uhr)

    [...] den t3n Web-Awards hat jetzt WordPress (41,64 %) mit einem sehr deutlichen Vorsprung vor TYPO3 (18,49 %) und Joomla! [...]

  36. von Lesenswert: Berlin-Boom, Spotify, Google… am 10.11.2011 (14:00Uhr)

    [...] t3n Web Awards t3n Web Awards 2011: Die Sieger stehen fest! Vor wenigen Minuten endete die offizielle Abendveranstaltung des ConventionCamps 2011 in Hannover mit der Verleihung der ersten t3n Web Awards. Über 300 Gäste aus Politik, Medien und Wirtschaft (u.a. Vertreter von Google, Apple uvm.) verfolgten die Preisverleihung im Radisson Blu Hotel auf der Expo Plaza in Hannover. Hier nun ganz offiziell die Gewinner in allen 21 Kategorien. t3n [...]

  37. von WordPress-Newsletter Nr. 29 | WordPress… am 10.11.2011 (15:06Uhr)

    [...] 3.3 beta 3 ist da und WP als bestes CMS [...]

  38. von Magento voted “Best Shop System” by… am 10.11.2011 (16:12Uhr)

    [...] award ceremony in Hanover, Germany. For eight weeks, readers of the magazine voted on the most innovative and pioneering products, projects and services, casting over 60,000 votes, 20,000 nominations within 18 categories. Magento was one of ten [...]

  39. von EDV-Technische Arbeiten » Blog Arc… am 10.11.2011 (20:04Uhr)

    [...] 08. November 2011 wurden die Hannover die “t3n Web Awards 2011” in verschiedenen Kategorien verliehen. In der Kategorie “Content Management System [...]

  40. von Magento - Blog - Magento voted “Best S… am 11.11.2011 (00:00Uhr)

    [...] award ceremony in Hanover, Germany. For eight weeks, readers of the magazine voted on the most innovative and pioneering products, projects and services, casting over 60,000 votes, 20,000 nominations within 18 categories. Magento was one of ten [...]

  41. von Magento voted “Best Shop System” by… am 11.11.2011 (01:01Uhr)

    [...] eight weeks, readers of the magazine voted on the most innovative and pioneering products, projects an&#100..., casting over 60,000 votes, 20,000 nominations within 18 categories. Magento was one [...]

  42. von Magento voted “Best Shop System” by… am 11.11.2011 (01:36Uhr)

    [...] award ceremony in Hanover, Germany. For eight weeks, readers of the magazine voted on the most innovative and pioneering products, projects and services, casting over 60,000 votes, 20,000 nominations within 18 categories. Magento was one of ten [...]

  43. von Hebt die Gläser: Zweiter Platz als R… am 11.11.2011 (10:03Uhr)

    [...] gan­zer Tag vol­ler Con­ven­tion Camp, ein gan­zer Abend mit anschlie­ßen­der t3n-Award-Preisverleihung, und der Bil­lo­mat war einen­kom­plet­ten 8. Novem­ber lang mit­ten­drin im Getüm­mel. [...]

  44. von Links der Woche – Shortcuts, 3D Websit… am 11.11.2011 (12:17Uhr)

    [...] mehr als 300 Gästen wurden in Hannover die Sieger der 21 Kategorien [...]

  45. von Christian am 13.11.2011 (19:53Uhr)

    Das ist eine wirklich ganz tolle Zusammenstellung. Allerdings sehe ich es doch arg kritisch, dass Dropbbox als bester Cloud-Service ausgezeichnet wird. Es darf von deutschen Unternehmen nicht genutzt werden, die persofinizierte Dateien speichern und die europäischen Datenschutzregelungen einhalten wollen. Dropbox hat sich nicht dem SafeHarbour-Abkommen verpflichtet. Leider geht sowas immer bei Wahlen, aber für Privatkunden ist es ja auch spitze ;-)

  46. von andyffm am 14.11.2011 (01:06Uhr)

    Im Gegensatz zur Bambi-Verleihung kann man doch hier mit den meisten Abstimmungssiegern ganz gut leben... ;-)

  47. von Startup News: Berlin, Amazon Webservice,… am 14.11.2011 (09:59Uhr)

    [...] is the t3n startup of the year winner with 28.68% - barely beating 6Wunderkinder who got 28.48%. Quote.fm made third place. Simfy [...]

  48. von ||| Handelskraft ||| Der E-Commerce und… am 14.11.2011 (11:37Uhr)

    [...] nur Magento freut sich über die Auszeichnung vom t3n-Magazin als bestes Shopsystem. Auch die Shopbetreiber der Plattform und viele andere Shopbetreiber haben gut lachen, denn das [...]

  49. von Ein Jahr Wunderlist: Eine bemerkenswerte… am 14.11.2011 (14:22Uhr)

    [...] landete Wunderlist hinter dem nicht mehr ganz so jungen Musikdienst simfy auf dem zweiten Platz in der Kategorie “Startup des Jahres”, bei den TechCrunch Europas wurde die App in der Rubrik “Best Mobile or Apps Startup” [...]

  50. von We are Award Winners! | FastBill Blog am 14.11.2011 (15:03Uhr)

    [...] ausführliche Berichterstattung bei t3n gibt´s hier, weitere Impressionen für der Party danach gibt´s [...]

  51. von Was ist WordPress? | Webdesign Hakkl am 18.11.2011 (12:15Uhr)

    [...] in einem Atemzug genannt und wurde kürzlich von den t3n Web Awards zum besten CMS gekührt (zum Artikel). Wenn es also darum geht professionelle Websites zu entwickeln, bei denen der Endnutzer (Kunde) [...]

  52. von Serverpanne bei All-inkl.com | GlückPre… am 18.11.2011 (19:43Uhr)

    [...] ein beliebtester Provider Deutschlands darf seine Kunden bei einem solchen Totalausfall nicht ohne Information da stehen lassen. Auch wenn [...]

  53. von Till Kleinert am 19.11.2011 (02:21Uhr)

    Wordpress hat als bestes CMS den ersten Platz mehr als verdient. Da macht Webdesign Spas und der Endkunde kann es bedienen.

  54. von Infinity Technologies zählt auf Magento am 23.11.2011 (15:57Uhr)

    [...] von Infinity Technologies im Bereich eCommerce auf das Open Source Produkt Magento, das den t3n Award für das beste Shopsystem 2011 [...]

  55. von CODE_n Blog 6WUNDERKINDER: “THESE AWAR… am 23.11.2011 (16:43Uhr)

    [...] Ihr habt vor Kurzem auf den t3n Web Awards zwei Auszeichnungen erhalten. Wofür habt ihr die Auszeichnungen bekommen und welche Bedeutung [...]

  56. von t3n Web Awards: Jetzt für deine Kandida… am 24.11.2011 (09:08Uhr)

    [...] hat 2011 gewonnen? t3n Web Awards 2011: Die Sieger stehen fest! [Galerie] - t3n [...]

  57. von E-Mail Marketing: Nubiz bietet das beste… am 24.11.2011 (09:09Uhr)

    [...] Die t3n Web Awards wurden erstmals in diesem Jahr vergeben und küren die besten Projekte aus Social Media, E-Business, Webentwicklung und Online-Marketing. Neben der Prämierung der Kategorie „Bestes Newsletter-Tool“ wurden unter anderem Preise für das beste Shopsystem, die beste Facebook-Seite, den besten Onlineshop oder für das Start Up des Jahres vergeben. Das Besondere an den t3n Web Awards besteht darin, dass keine Jury die Gewinner auswählt, sondern jedermann die Möglichkeit hat, online für seinen Favoriten abzustimmen. [...]

  58. von t3n Web Awards 2011: Jetzt noch schnell… am 24.11.2011 (09:14Uhr)

    [...] hat 2011 die t3n-Web-Awards gewonnen? t3n Web Awards 2011: Die Sieger stehen fest! [Galerie] - t3n [...]

  59. von LeWeb: Die 16 heißesten Startups im Üb… am 24.11.2011 (09:20Uhr)

    [...] hat 2011 die t3n-Web-Awards gewonnen? t3n Web Awards 2011: Die Sieger stehen fest! [Galerie] - t3n [...]

  60. von Rundklick: Facebook Tabs, Tweriod, visua… am 24.11.2011 (13:19Uhr)

    [...] gestellt. 247 Grad ist eine Agentur für Online Branding aus Koblenz. Sie machte übrigens bei den t3n Web Awards 2011 den 2. Platz in der Kategorie ‘Bestes [...]

  61. von Die Sieger unter den Web-Frameworksmitho… am 28.11.2011 (16:01Uhr)

    [...] der gestrigen Preisverleihung des ersten t3n Web Awards in Hannover wurden aus insgesamt 21 Kategorien die besten Web-Projekte des Jahres gekürt. Die [...]

  62. von Wordpress ist das populärste Open-Sourc… am 29.11.2011 (12:27Uhr)

    [...] bei den t3n Web Awards 2011 ging WordPress mit großem Abstand als Sieger [...]

  63. von Eisklettern im Passeiertal › Eisturm R… am 03.12.2011 (15:04Uhr)

    [...] Webseite des Vereines Eisturm Rabenstein ist online: http://www.eisklettern.it Die Seite wurde mit dem  besten CMS des Jahres WordPress aufgebaut und mit einigen Plugins erweitert. Das Webdesign der Seite wurde von der [...]

  64. von pinnwand11 am 08.12.2011 (08:42Uhr)

    teile die ergebnisse auch zu über 90% aber kann nicht ganz verstehen weshalb es paypal auf platz 1 geschafft hat. die sicherheit eines bezahlsystems dessen sicherheit auf einem passwort basiert ist doch zu hinterfragen bzw. sie haben viele betrügsfälle wobei der zweitplatzierte bei millionen transaktionen keinen einzigen betrugsfalll vermelden kann und eben auf pin/tan sicherheit setzt... naja ist aber wohl halt das bekannteste system

  65. von Ich bereite euch schon mal darauf vor… am 14.12.2011 (14:47Uhr)

    [...] das mein Ego dadurch nicht unbedingt geschwächt wird. t3n vergab Awards und kürte uns, obwohl sich QUOTE.fm zum Zeitpunkt des Votings noch in der geschlossenen Beta [...]

  66. von Caschy’s Formel zum Erfolg » Blog, Ne… am 14.12.2011 (16:02Uhr)

    [...] 22 % der Stimmen (fast 10 % Vorsprung auf Platz 2), der Web- und Business-Zeitschrift t3n, als Blog des Jahres 2011 – und bestätigte damit seinen ersten Platz aus dem [...]

  67. von am 22.12.2011 (20:09Uhr)

    [...] [...]

  68. von Startup-Interview-Reihe – 9 Fragen an… am 03.01.2012 (16:50Uhr)

    [...] sich simfy im November den t3n-Award in der Kategorie „bestes Startup“ sichern konnte, haben wir erst kürzlich einen Blick hinter die Kulissen des größten deutschen [...]

  69. von Best Of Web Award 2011 | artlio - articl… am 22.01.2012 (09:22Uhr)

    [...] Hier die Gewinner 2011   If you enjoyed this article, please consider sharing it! [...]

  70. von Crunchies. Kalorienarm und doch nicht zu… am 20.02.2012 (10:47Uhr)

    [...] Deutsche Pendant dazu sind wohl die t3n Awards, auch eine sehr gute Initiative welche bei der ConventionCamps 2011 in Hannover ihre Weltpremier [...]

  71. von Gerald Moll am 20.02.2012 (15:03Uhr)

    Glückwunsch an die Gewinner!

  72. von WordPress Startpaket: Einrichtung und In… am 25.02.2012 (16:12Uhr)

    [...] eigenen Zwecken nutzen und entsprechend monetarisieren. Das einfach zu bedienende und von t3n zum besten Content Management System des Jahres 2011 gewählte Blog-System WordPress eignet sich hervorragend, um aktuelle Informationen zu verbreiten [...]

  73. von Novalnet AG: Payment-Serviceprovider mit… am 05.03.2012 (12:40Uhr)

    [...] kann. Mit Erfolg: Nach nur 4 Jahren am Markt wurde die Novalnet AG im November 2011 mit dem t3n Web Award 2011 als “Bester Payment Service Provider” gekürt. Mit mehr als 20,5% der 60.000 abgegebenen Stimmen setzte sich die Novalnet klar vor die [...]

  74. von DANYCARE Online-Shop setzt auf Payment-S… am 26.03.2012 (15:31Uhr)

    [...] und Support. Nicht umsonst wurde das Unternehmen jüngst auch mit dem t3n-Web Award als bester Bester Payment-Service-Provider 2011 [...]

  75. von Die neue Webseite mit Informationen übe… am 31.03.2012 (14:40Uhr)

    [...] über den Andreas Hofer Volkslauf http://www.andreashofervolkslauf.it ist online. Die Seite wurde mit dem  besten CMS des Jahres 2011 WordPress aufgebaut und mit einigen Plugins erweitert. Das Webdesign der Seite wurde an die bereits [...]

  76. von Deutscher Webvideopreis 2012 am 01.04.2012 (10:57Uhr)

    [...] “Persönlichkeit”, sondern auch den Preis für den “Besten Podcast” des t3n-Awards verliehen bekam. Organisiert wurde die Jury von Mario Sixtus, dem bekannten freien [...]

  77. von HootSuite Social Media Management »… am 03.05.2012 (23:26Uhr)

    [...] 2nd in the Best Social Media Tool category for their Web Awards. See who else was honored on their blog. Sehr [...]

  78. von Paymentanbieter im Vergleich: Novalnet u… am 11.06.2012 (07:30Uhr)

    [...] XTCommerce Fork commerce:seo sind wir auf Novalnet aufmerksam geworden.  Ein Award der T3N und ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit Novalnet war dann ausschlaggebend [...]

  79. von Alles kostenlos am 17.07.2012 (23:35Uhr)

    Super Idee. War sehr interessant zu lesen.

  80. von WebdesignStuttgart am 17.08.2012 (16:43Uhr)

    Letztes Jahr habe ich verpasst, gibts schon Termine für die nächsten Veranstaltungen ?

  81. von t3n Web Awards – Wordpress bestes… am 20.08.2012 (00:26Uhr)

    [...] Link zur Webseite Web Hosting Search [...]

  82. von Paymentanbieter: Novalnet – ein Er… am 05.09.2012 (12:52Uhr)

    [...] XTCommerce Fork commerce:seo sind wir auf Novalnet aufmerksam geworden.  Ein Award der T3N und ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit Novalnet war dann ausschlaggebend [...]

  83. von t3n Web Awards 2011: Die Sieger stehen f… am 08.11.2012 (15:07Uhr)

    [...] Hotel auf der Expo Plaza in Hannover. Hier nun ganz offiziell die Gewinner in allen 21 Kategorien. Hier gehts zum Artikel « [...]

  84. von kathy.daunt.9 am 09.07.2013 (09:49Uhr)

    Congratulation to all award winners. Web design has great future in forth coming days. there so many companies which might involved in web design. One among them is Apptha is a leading provider of best extensions, plugins, free
    templates and themes for some of the best open source platforms like
    WordPress, Magento and Joomla. Apptha also offers prominent mobile
    apps for androids and iphones.

  85. von Infinity Technologies zählt auf Magento… am 11.11.2013 (15:19Uhr)

    […] Infintiy Technologies erstellt nicht nur Websites mit Open Source Content Management Systemen wie TYPO3 oder Joomla! für mittelständische Unternehmen, sondern mit einem immer größer werdenden Anteil auch online Shops zum Verkauf der Produkte über das Internet. Spezialisiert hat sich die deutsche Niederlassung von Infinity Technologies im Bereich eCommerce auf das Open Source Produkt Magento, das den t3n Award für das beste Shopsystem 2011 gewann. […]

  86. von allfacebook.de | In eigener Sache: Platz… am 16.04.2014 (11:54Uhr)

    […] Die Sieger und Finalisten in den 21 Award Kategorien könnt ihr auch noch mal bei t3n nachlesen. […]

Deine Meinung

Bitte melde dich an!